Autor
Beitrag
Rang: Bravoleser
Erstmal ein herzliches Willkommen an alle Hayffie Fans und die, die es noch werden wollen!
Hier dürft ihr euch nach Lust und Laune über das Pairing Hayffie (Effie x Haymitch) austauschen!😁
SB1999 und Ich werden euch mit News, FF´s und Bildern auf dem neuesten Stand halten.
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt sind wir Vollblut-Hayffie-Fans, und freuen uns immer, wenn wir jemand Neuen für dieses tolle Pairing begeistern konnten 😍
Zuletzt haben wir noch ein paar Fragen:
-Wie lange seid ihr schon diesem Pairing verfallen?
-Denkt ihr es wird ein paar Hayffie Momente in Mockingjay geben?
-Warum fasziniert euch dieses Pairing so?
So, dann wünschen wir euch viel Spaß!
Und denkt immer dran: That is mahogany!😄
Goodbye, my girl.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #2, verfasst am 10.10.2014 | 21:45 Uhr
Hallo,
Ich mache glaube mal den Anfang, bin auch großer Hayffie Fan. (Okay eigentlich gibt es für mich momentan nichts anderes mehr :D)
Ich denke mich fasziniert am meisten, eben genau das die Zwei nicht zusammenpassen (aber eben doch wieder zusammenpassen, weil.. keine Ahnung, ist halt so :D)
❤
Ich hoffe wirklich sehr das es Hayffie Szenen in Mockingjay gibt, allerdings denke ich wenn erst im zweiten Teil :(
Ich weiß gerade nich so recht wohin mit meinem Anliegen, was Hayffie angeht, aber ich schreibs mal hier hin :D Ich würde gerne eine kleine Hayffie OS Sammlung schreiben, allerdings fehlen mir Ideen, also falls ihr welche habt oder Wünsche, dann könnt ihr gerne sie mir schreiben :D (Falls das in einen anderen Thread gehört, dann tut es mir leid ._.)
Ich mache glaube mal den Anfang, bin auch großer Hayffie Fan. (Okay eigentlich gibt es für mich momentan nichts anderes mehr :D)
Ich denke mich fasziniert am meisten, eben genau das die Zwei nicht zusammenpassen (aber eben doch wieder zusammenpassen, weil.. keine Ahnung, ist halt so :D)
❤
Ich hoffe wirklich sehr das es Hayffie Szenen in Mockingjay gibt, allerdings denke ich wenn erst im zweiten Teil :(
Ich weiß gerade nich so recht wohin mit meinem Anliegen, was Hayffie angeht, aber ich schreibs mal hier hin :D Ich würde gerne eine kleine Hayffie OS Sammlung schreiben, allerdings fehlen mir Ideen, also falls ihr welche habt oder Wünsche, dann könnt ihr gerne sie mir schreiben :D (Falls das in einen anderen Thread gehört, dann tut es mir leid ._.)
~A secret makes a woman, woman ~
Sol Martell
Beitrag #3, verfasst am 15.11.2014 | 13:12 Uhr
Heyy!
Noch ein durchgeknalltes Fangirl hier! Aber ich finde, Haymitch und Effie passen (oder gerade eben nicht, das ist ja das tolle...) zusammen. Ich schreibe gerne über Pairings mit großem Konfliktpotential, das ist... spannender.
Und irgendwie kann man dieses Pair recht logisch in den Canon einbauen. Effie und Haymitch verbringen ja (gezwungenermaßen) viel Zeit miteinander, währen der Spiele. Ich habe mal eine FF über die Zwei angefangen, die staubt irgendwo vor sich hin... Mal sehen, ob ich sie vielleicht wiederbelebe.
Lg Toothless
Noch ein durchgeknalltes Fangirl hier! Aber ich finde, Haymitch und Effie passen (oder gerade eben nicht, das ist ja das tolle...) zusammen. Ich schreibe gerne über Pairings mit großem Konfliktpotential, das ist... spannender.
Und irgendwie kann man dieses Pair recht logisch in den Canon einbauen. Effie und Haymitch verbringen ja (gezwungenermaßen) viel Zeit miteinander, währen der Spiele. Ich habe mal eine FF über die Zwei angefangen, die staubt irgendwo vor sich hin... Mal sehen, ob ich sie vielleicht wiederbelebe.
Lg Toothless
Rang: Bilderbuchbetrachter
Hey^^,
Ich bin´s, Panem-Freak :D (Bin auf einem Partneraccount eingeloggt, also bitte nicht wunder ☺ )
Und schön, dass ihr Zwei dem Fanclub beitreten möchtet :D *hinzufüg*
Ich freue mich echt, Gleichgesinnte gefunden zu haben 😍
Hier mal ein paar aktuelle ´Hayffie´News:
- Elizabeth Banks hat sich schon vor längerer Zeit als größte Hayffie Shipperin ever auf ihren Youtube Account geoutet *schreiend herum hüpf* Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=2znQMveF1zc&list=UU_8lIwNaMmOEyOivSV7pPIQ
- Jennifer Lawrence ist jetzt auch Hayffie Shipperin Link: https://www.youtube.com/watch?v=frpD6xdAVSo&list=UU_8lIwNaMmOEyOivSV7pPIQ
- Wenn Elizabeth eine Sache im Buch ändern könnte, würde sie Haymitch und Effie heiraten lassen 🤣
- Im Film Mockingjay gibt es eine kleine Andeutung von Hayffie 🤫
Das war´s erstmal von mir^^
Ich bin´s, Panem-Freak :D (Bin auf einem Partneraccount eingeloggt, also bitte nicht wunder ☺ )
Und schön, dass ihr Zwei dem Fanclub beitreten möchtet :D *hinzufüg*
Ich freue mich echt, Gleichgesinnte gefunden zu haben 😍
Hier mal ein paar aktuelle ´Hayffie´News:
- Elizabeth Banks hat sich schon vor längerer Zeit als größte Hayffie Shipperin ever auf ihren Youtube Account geoutet *schreiend herum hüpf* Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=2znQMveF1zc&list=UU_8lIwNaMmOEyOivSV7pPIQ
- Jennifer Lawrence ist jetzt auch Hayffie Shipperin Link: https://www.youtube.com/watch?v=frpD6xdAVSo&list=UU_8lIwNaMmOEyOivSV7pPIQ
- Wenn Elizabeth eine Sache im Buch ändern könnte, würde sie Haymitch und Effie heiraten lassen 🤣
- Im Film Mockingjay gibt es eine kleine Andeutung von Hayffie 🤫
Das war´s erstmal von mir^^
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #5, verfasst am 04.12.2014 | 21:49 Uhr
Ich mag die 2^^
Obwohl oder grade weil sie nicht zusammen passen;-) Hab auch mal einen OS zu denen geschrieben^^
Kann mir irgendjemand ein paar Ffs zu den beiden empfehlen? ^^
Obwohl oder grade weil sie nicht zusammen passen;-) Hab auch mal einen OS zu denen geschrieben^^
"Have a biscuit, Potter."
Radioactive
Beitrag #6, verfasst am 05.12.2014 | 18:37 Uhr
Huhu^^,
Cool, wusste bis Dato gar nicht, dass es einen Hayffie Fanclub gibt :D
Da bin ich natürlich sofort dabei! :D
Ich liebe dieses Pairing einfach nur abgöttisch 😍😍
Cool, wusste bis Dato gar nicht, dass es einen Hayffie Fanclub gibt :D
Da bin ich natürlich sofort dabei! :D
Ich liebe dieses Pairing einfach nur abgöttisch 😍😍
Radioactive
Beitrag #7, verfasst am 05.12.2014 | 18:44 Uhr
Lucy Verona
Also hier mal ein paar Links zu meinen Lieblings FFs, vielleicht ist ja was schönes für dich dabei dabei :)
Snows letzte Hungerspiele von Effie: http://www.fanfiktion.de/s/501f07600002650206716b49/1/Snows-letzte-Hungerspiele
Eyes bright, chins up, smiles on von Panem-Freak: http://www.fanfiktion.de/s/52bc48c300035bdb31d62722/1/Eyes-bright-chins-up-smiles-on
Wherever the ocean carries us von Moonlightinpanem: http://www.fanfiktion.de/s/53f0ea3f0003e8001fcd12ce/1/Wherever-the-ocean-carries-us
Hayffie - lass mich nicht fallen von Moonlightcat: http://www.fanfiktion.de/s/5154b7450002f21406716b49/1/Hayffie-Lass-mich-nicht-fallen
Das sind bis jetzt meine absoluten Favoriten wenn es ums´s Thema Hayffie geht ☺
Ich mag die 2^^
Also hier mal ein paar Links zu meinen Lieblings FFs, vielleicht ist ja was schönes für dich dabei dabei :)
Snows letzte Hungerspiele von Effie: http://www.fanfiktion.de/s/501f07600002650206716b49/1/Snows-letzte-Hungerspiele
Eyes bright, chins up, smiles on von Panem-Freak: http://www.fanfiktion.de/s/52bc48c300035bdb31d62722/1/Eyes-bright-chins-up-smiles-on
Wherever the ocean carries us von Moonlightinpanem: http://www.fanfiktion.de/s/53f0ea3f0003e8001fcd12ce/1/Wherever-the-ocean-carries-us
Hayffie - lass mich nicht fallen von Moonlightcat: http://www.fanfiktion.de/s/5154b7450002f21406716b49/1/Hayffie-Lass-mich-nicht-fallen
Sol Martell
Beitrag #8, verfasst am 05.12.2014 | 19:57 Uhr
Wow, der Thread ist doch nicht verstorben... Und ich dachte schon... Will auch ins Kino!! *heul* Bin nur leider total blank (jaa, die ganzen Bücher waren keine sinnvolle Investierung... Dumme Tooth) *schnief* Und Elizabeth Banks ist ein Fan. hach, ich glaubs ja gleich gar nicht. Du hast mir grad echt den Tag verschönert *grins*
Das wars dann von mir
LG Tooth
Das wars dann von mir
LG Tooth
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #9, verfasst am 05.12.2014 | 21:26 Uhr
ich finde die beiden auch mega toll als Paar :D deswegen sind die beiden in meiner FF auch ein Paar ^^ ich finde sie gehören einfach zusammen <3
Beitrag #10, verfasst am 09.12.2014 | 17:48 Uhr
AnneMellark
Hehe ja, Hayffie ist einfach das bester Pairing ever 😍
Mal eine Frage an alle:
Denkt ihr, es wird Hayffie Momente in Mockinjay Part 2 geben? Wenn ja, inwiefern? ☺
ich finde die beiden auch mega toll als Paar :D deswegen sind die beiden in meiner FF auch ein Paar ^^ ich finde sie gehören einfach zusammen <3
Hehe ja, Hayffie ist einfach das bester Pairing ever 😍
Mal eine Frage an alle:
Denkt ihr, es wird Hayffie Momente in Mockinjay Part 2 geben? Wenn ja, inwiefern? ☺
Goodbye, my girl.
Sol Martell
Beitrag #11, verfasst am 09.12.2014 | 18:54 Uhr
Na ja, ich hoffe doch! Vielleicht... ka, sie umarmen sich oder so. So Kuss auf die Wange vielleicht. Fänd ich echt süß, die zwei sind halt ein nettes Paar. Vielleicht kann Elizabeth Banks ja was durchringen, sie gehört ja zu uns^^
LG Tooth
LG Tooth
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #12, verfasst am 09.12.2014 | 20:44 Uhr
Huhu.. :)
ich oute mich jetzt auch mal als Hayffie Fan.
Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich dieses Pairing bis vor kurzem gar nicht kannte und bis ich den ersten Part des 3. Teiles gesehen habe, auch gar nicht auf den Gedanken gekommen wäre, dass die beiden ein süßes Pärchen abgeben würden.
Aber .. ich finde, das wäre echt süß ^^ (ich wiederhole mich, ich weiß)
Grüßchen Ine
ich oute mich jetzt auch mal als Hayffie Fan.
Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich dieses Pairing bis vor kurzem gar nicht kannte und bis ich den ersten Part des 3. Teiles gesehen habe, auch gar nicht auf den Gedanken gekommen wäre, dass die beiden ein süßes Pärchen abgeben würden.
Aber .. ich finde, das wäre echt süß ^^ (ich wiederhole mich, ich weiß)
Grüßchen Ine
Beitrag #13, verfasst am 10.12.2014 | 17:43 Uhr
Toothless Nightfury
Hui ja, das hoffe ich so sehr *-*
Also meine riesige Hoffnung/Vermutung:
An Finnick und Annies Hochzeit kommt Effie auch, und erst erkennt sie keiner da sie ihr Kopftuch/Bandana (schreibt man das so?😮) abgenommen hat und die Haare nun offen trägt. Und naja, dann fordert sie Haymitch zum Tanzen heraus und sie bekommt zum Abschied einen Kuss auf die Wange oder so 😍
Wenn DAS passieren würde, ich schwöre, meinen Freudenschrei würde man noch außerhalb des Kinos hören 😁🙃
Na ja, ich hoffe doch! Vielleicht... ka, sie umarmen sich oder so. So Kuss auf die Wange vielleicht. Fänd ich echt süß, die zwei sind halt ein nettes Paar. Vielleicht kann Elizabeth Banks ja was durchringen, sie gehört ja zu uns^^
LG Tooth
Hui ja, das hoffe ich so sehr *-*
Also meine riesige Hoffnung/Vermutung:
An Finnick und Annies Hochzeit kommt Effie auch, und erst erkennt sie keiner da sie ihr Kopftuch/Bandana (schreibt man das so?😮) abgenommen hat und die Haare nun offen trägt. Und naja, dann fordert sie Haymitch zum Tanzen heraus und sie bekommt zum Abschied einen Kuss auf die Wange oder so 😍
Wenn DAS passieren würde, ich schwöre, meinen Freudenschrei würde man noch außerhalb des Kinos hören 😁🙃
Goodbye, my girl.
Sol Martell
Beitrag #14, verfasst am 10.12.2014 | 19:07 Uhr
Geniale Idee, Panem-Freak. Ich hoffe, ich sitze nicht zufällig neben dir. Ich hänge nämlich an meinem Trommelfell XD
LG Tooth
LG Tooth
Beitrag #15, verfasst am 12.12.2014 | 20:01 Uhr
Toothless Nightfury
Deshalb gehe ich auch lieber alleine ins Kino xD Vorsichthalber😄
Geniale Idee, Panem-Freak. Ich hoffe, ich sitze nicht zufällig neben dir. Ich hänge nämlich an meinem Trommelfell XD
LG Tooth
Deshalb gehe ich auch lieber alleine ins Kino xD Vorsichthalber😄
Goodbye, my girl.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #16, verfasst am 13.12.2014 | 13:33 Uhr
Huhu,
jetzt schreibe ich auch mal etwas höhö^^
Haymitch und Effie sind einfach das perfekte Traumpaar ♥😍
Als ich dieses Video von Liz gesehen habe, bin ich so ausgerastet. Ich war am Kreischen, am Zittern, am Heulen... vllt finden das viele etwas übertrieben, aber ich vergöttere dieses Pairing so sehr ♥♥♥😍
Mein "Problem" ist eigentlich immer, dass ich jedes Mal sofort eine neue Idee zu einer FF oder einem OS bekomme, sobald ich nur ein Lied höre oder einen Film gucke, der dazu passen würde ^^'
Wer auf der Suche, nach Hayffie-FFs/OS' ist: Ich glaube meine Favo-Liste ist bis jetzt vollständig mit allen FFs/OS', die es von den beiden gibt ^^
Ihr könnt gerne darin nachschauen und vllt fällt euch ja noch ein/e FF/OS ein, die/den ich noch nicht in meinen Favos hab. Sollte das der Fall sein: Bitte PN an mich. Ich werde nie genug von den beiden bekommen 😍
Bis dahin liebe Grüße and may the odds be ever in your favor ♥
jetzt schreibe ich auch mal etwas höhö^^
Haymitch und Effie sind einfach das perfekte Traumpaar ♥😍
Als ich dieses Video von Liz gesehen habe, bin ich so ausgerastet. Ich war am Kreischen, am Zittern, am Heulen... vllt finden das viele etwas übertrieben, aber ich vergöttere dieses Pairing so sehr ♥♥♥😍
Mein "Problem" ist eigentlich immer, dass ich jedes Mal sofort eine neue Idee zu einer FF oder einem OS bekomme, sobald ich nur ein Lied höre oder einen Film gucke, der dazu passen würde ^^'
Wer auf der Suche, nach Hayffie-FFs/OS' ist: Ich glaube meine Favo-Liste ist bis jetzt vollständig mit allen FFs/OS', die es von den beiden gibt ^^
Ihr könnt gerne darin nachschauen und vllt fällt euch ja noch ein/e FF/OS ein, die/den ich noch nicht in meinen Favos hab. Sollte das der Fall sein: Bitte PN an mich. Ich werde nie genug von den beiden bekommen 😍
Bis dahin liebe Grüße and may the odds be ever in your favor ♥
Schreibwerkstättler
Beitrag #17, verfasst am 16.12.2014 | 19:02 Uhr
Radioactive
Vielen Dank, werde mich gleich mal durchklicken :D
Lucy VeronaIch mag die 2^^
Vielen Dank, werde mich gleich mal durchklicken :D
Sol Martell
// Text entfernt von Kekzemonster//
Edit:
Bitte keine Eigenwerbung posten, das ist nicht gern gesehen. (Gilt natürlich auch für alle Folgebeiträge ;))
Dankeschön! :)
Edit:
Bitte keine Eigenwerbung posten, das ist nicht gern gesehen. (Gilt natürlich auch für alle Folgebeiträge ;))
Dankeschön! :)
Ist jemand von euch auf Instagram unterwegs? Alternativ vielleicht auf Tublr? Da findet man immer die schönsten Hayffie Bilder weil es dort eine rieeesige Fanbase gibt ^^ Aber auf DeviantART sind mit abstand die allerbestem Hayffie Edits 😍
Ich freue mich immer total, wenn ich irgendwelche neuen Hayffie Fanfics oder OneShots hier auf FF.de finde, die Fangemeinde zu diesem Pairing wächst und wächst :)
Wenn man mal bedenkt, wie viele Hayffie Shipper sich vor ein bis zwei Jahren hier rumgetrieben haben o.O Wirklich nicht sonderlich viele ._.
Edit:
Und auf Instagram kann man super Elizabeth Banks stalken 😄
Ich freue mich immer total, wenn ich irgendwelche neuen Hayffie Fanfics oder OneShots hier auf FF.de finde, die Fangemeinde zu diesem Pairing wächst und wächst :)
Wenn man mal bedenkt, wie viele Hayffie Shipper sich vor ein bis zwei Jahren hier rumgetrieben haben o.O Wirklich nicht sonderlich viele ._.
Edit:
Und auf Instagram kann man super Elizabeth Banks stalken 😄
Goodbye, my girl.
Sol Martell
Beitrag #20, verfasst am 20.12.2014 | 12:14 Uhr
Panem-Freak, du Stalker! XD
Mein Lieblings-Hayffie-Fanart ist auch von DeviantArt. Kann man hier eigentlich Bilder schicken? Na egal, such ich halt irgendwann mal den Link. Weiß jemand, wie lange Mockingjay noch im Kino ist?
LG Tooth
Mein Lieblings-Hayffie-Fanart ist auch von DeviantArt. Kann man hier eigentlich Bilder schicken? Na egal, such ich halt irgendwann mal den Link. Weiß jemand, wie lange Mockingjay noch im Kino ist?
LG Tooth
Ahhh ich mach zu viele Schreibfehler wenn ich am Handy bin xD Ich meine natürlich Tumblr
Ich mag halt Liz 😇 Okay, von mögen kann hier nicht die Rede sein. Ich vergöttere sie. Fragt nicht, wie ich geheult hab als sie meine Bilder auf Insta kommentiert hat😁😢
Also Mockingjay müsste bestimmt noch so zwei bis drei Wochen im Kino laufen, aber verlass dich jetzt nicht auf meine Aussage
Bilder kann man hier leider nicht schicken, nur Links zu den Bilder. Werd' euch mal die Links meiner lieblings Hayffie Bilder schicken wenn ich Zeit hab☺
Ich mag halt Liz 😇 Okay, von mögen kann hier nicht die Rede sein. Ich vergöttere sie. Fragt nicht, wie ich geheult hab als sie meine Bilder auf Insta kommentiert hat😁😢
Also Mockingjay müsste bestimmt noch so zwei bis drei Wochen im Kino laufen, aber verlass dich jetzt nicht auf meine Aussage
Bilder kann man hier leider nicht schicken, nur Links zu den Bilder. Werd' euch mal die Links meiner lieblings Hayffie Bilder schicken wenn ich Zeit hab☺
Goodbye, my girl.
Schreibwerkstättler
Beitrag #22, verfasst am 20.12.2014 | 14:39 Uhr
Was?
Nur noch 3 Wochen?
Gibt es in dem Film eigentlich Hayffie Szenen?^^
Nur noch 3 Wochen?
Beitrag #23, verfasst am 20.12.2014 | 15:25 Uhr
Lucy Verona
Also in unserem Kino sind es nur noch drei Wochen. Ich muss unbedingt nochmal in den Film😄😮
Achtung, halber Spoiler:
Also Hayffie Szenen gibt es indirekt. Aber wir Hayffie Shipper interpretieren da immer so viel hinein, dass es für uns definitiv eine Hayffie Szene war ❤☺
Was?
Nur noch 3 Wochen?
Also in unserem Kino sind es nur noch drei Wochen. Ich muss unbedingt nochmal in den Film😄😮
Achtung, halber Spoiler:
Also Hayffie Szenen gibt es indirekt. Aber wir Hayffie Shipper interpretieren da immer so viel hinein, dass es für uns definitiv eine Hayffie Szene war ❤☺
Goodbye, my girl.
Beitrag #24, verfasst am 23.12.2014 | 18:37 Uhr
Hallöchen ihr Lieben 😄
,Hab ja oben mal die neuesten Hayffie News aufgelistet, und hab gesehen, dass ich zu dem Punkt "Wenn Elizabeth etwas an ThG ändern könnte, würde sie Effie und Haymitch heiraten lassen" den Videolink vergessen hab 😖
Und naja, da ich euch ja nichts vorenthalten möchte, poste ich ihn eben jetzt
http://youtu.be/3v8D6BEcHLM (Spult bis zum Ende vor, da sagt es Liz) 😍
Goodbye, my girl.
Sol Martell
Beitrag #25, verfasst am 24.12.2014 | 10:22 Uhr
Awwwwww!
Hab grade das Video geguckt... Freu mich wie ein Keks XD Meine Sis denkt jetzt, ich spinne *hust*mit Kopfhörern gehört, Lachflash gekriegt*hust* Egal, egal.
Euch allen Frohe Weihnachten and may the odds be ever in your favour
LG Tooth
Hab grade das Video geguckt... Freu mich wie ein Keks XD Meine Sis denkt jetzt, ich spinne *hust*mit Kopfhörern gehört, Lachflash gekriegt*hust* Egal, egal.
Euch allen Frohe Weihnachten and may the odds be ever in your favour
LG Tooth