Autor
Beitrag
Gothic Burrito
Beitrag #51, verfasst am 11.01.2015 | 17:24 Uhr
Ich wohne auch zu weit weg um zur Premiere zu gehen.
Aber in einem Kino bei uns in der Nähe gab es einen Tag vorm Kinostart von Mockingjay 1 eine etwas kleinere Premiere.
Nur ohne Stars .
Ich meine auch nicht alle Kleider.
Es ist mir schon klar das das Schmetterlingskleid und das von der Party so gut wie null Ähnlichkeit haben.
Ich meine zwei bestimmte Kleider, die sich ähneln. (nur zwei)
Die Party : http://i.imgur.com/K2mOvip.jpg
Die Interviews : http://www.aceshowbiz.com/images/still/catching-fire-still03.jpg
Sie sind beide so komisch bauschig.
Beide Kleider haben diesen silbernen Gürtel.
Diese komischen Teile an ihren Handgelenken sind auch fast gleich.
Die Schuhe sind identisch.
Die Farbe ist nur anders und der Kragen der Kleider.
Man bemerkt es am besten wenn man diese beiden Kleider in zwei Tabs nebeneinander öffnet und immer hin und her guckt.
Mein Lieblingskleid von Effie ist das rote was sie im Zug an hat.
Aber danach kommt auch das mit den Schmetterlingen.
Aber in einem Kino bei uns in der Nähe gab es einen Tag vorm Kinostart von Mockingjay 1 eine etwas kleinere Premiere.
Nur ohne Stars .
Ich meine auch nicht alle Kleider.
Es ist mir schon klar das das Schmetterlingskleid und das von der Party so gut wie null Ähnlichkeit haben.
Ich meine zwei bestimmte Kleider, die sich ähneln. (nur zwei)
Die Party : http://i.imgur.com/K2mOvip.jpg
Die Interviews : http://www.aceshowbiz.com/images/still/catching-fire-still03.jpg
Sie sind beide so komisch bauschig.
Beide Kleider haben diesen silbernen Gürtel.
Diese komischen Teile an ihren Handgelenken sind auch fast gleich.
Die Schuhe sind identisch.
Die Farbe ist nur anders und der Kragen der Kleider.
Man bemerkt es am besten wenn man diese beiden Kleider in zwei Tabs nebeneinander öffnet und immer hin und her guckt.
Mein Lieblingskleid von Effie ist das rote was sie im Zug an hat.
Aber danach kommt auch das mit den Schmetterlingen.
Rang: Bravoleser
Achso, du meinst das jetzt nur auf die zwei Kleider bezogen :D
Ich denke das liegt daran, dass sie vom selben Designer stammen und evtl. auch aus der selben Kollektion kommen :) Und die Kostümdesigner von Cf haben ja jetzt auch nicht unbegrenzte Möglichkeiten was Schmuck etc betrifft, deshalb denke ich, dass sie es bei mehreren Outfits verwenden ^^ (Und wenn man mal Panem Like denkt: Effie ist jetzt wahrscheinlich auch nicht sooooo reich, dass sie jedesmal ein Outfit/Schmuckstück trägt, und danach nie wieder :D)
Ah, meinst du das Kleid, das aussieht, als ob lauter kleine Muffin Förmchen aneinander geklebt worden sind?:D Ja, das mochte ich auch^^
Wenn ich nochmal genau nachdenke, dann fällt mir auf, dass ich das Kleid am schönsten finde, das sie beim Abschied von Peeta und Katniss getragen und sie die Geschenke verteilt hat :) Da gibt es total das schöne Portraitfoto von ihr :)
Edit: Das ist das Foto, das du als Profilbild hast :D
Ich denke das liegt daran, dass sie vom selben Designer stammen und evtl. auch aus der selben Kollektion kommen :) Und die Kostümdesigner von Cf haben ja jetzt auch nicht unbegrenzte Möglichkeiten was Schmuck etc betrifft, deshalb denke ich, dass sie es bei mehreren Outfits verwenden ^^ (Und wenn man mal Panem Like denkt: Effie ist jetzt wahrscheinlich auch nicht sooooo reich, dass sie jedesmal ein Outfit/Schmuckstück trägt, und danach nie wieder :D)
Ah, meinst du das Kleid, das aussieht, als ob lauter kleine Muffin Förmchen aneinander geklebt worden sind?:D Ja, das mochte ich auch^^
Wenn ich nochmal genau nachdenke, dann fällt mir auf, dass ich das Kleid am schönsten finde, das sie beim Abschied von Peeta und Katniss getragen und sie die Geschenke verteilt hat :) Da gibt es total das schöne Portraitfoto von ihr :)
Edit: Das ist das Foto, das du als Profilbild hast :D
Goodbye, my girl.
Gothic Burrito
Beitrag #53, verfasst am 11.01.2015 | 18:49 Uhr
Oh ja das Kleid ist auch total schön.
Ich finde auch bei dem Outfit sah ihr Make up am besten aus.
Nicht ganz so extrem künstlich, außer die pinken Wimpern.
Ich meine ,ok sie hatte diese hellblauen Lidschatten aber wenigstens mal keinen Lippenstift oder zu viel Rusch.
Ich fand die sahen irgendwie gut aus. (Nicht das Liz sonst nicht schön wär, Himmel nein.)
Ja ich meinte mit den Kleidern auch nur das es mir aufgefallen ist.
Ich wollte nix kritisieren oder so.
Ist glaube ich wirklich die selbe Kollektion.....
(Wie reich sie ist wird aber auch nie gesagt... schade eigentlich. An sich kommt sie so wenig in den Büchern vor. 😕)
http://www.aceshowbiz.com/images/still/catching-fire-still03.jpg
Das erste Hayffie Video das ich gefunden habe, in dem die Szene aus Mockingjay 1 vorkommt. 🤣
Ich meine ,ok sie hatte diese hellblauen Lidschatten aber wenigstens mal keinen Lippenstift oder zu viel Rusch.
Ich fand die sahen irgendwie gut aus. (Nicht das Liz sonst nicht schön wär, Himmel nein.)
(Wie reich sie ist wird aber auch nie gesagt... schade eigentlich. An sich kommt sie so wenig in den Büchern vor. 😕)
Das erste Hayffie Video das ich gefunden habe, in dem die Szene aus Mockingjay 1 vorkommt. 🤣
Beitrag #54, verfasst am 12.01.2015 | 13:28 Uhr
Abby McGonagall
Ja, auf dem Foto sieht sie garnicht so Effie Mäßig aus, sondern eher Elizabeth-Like ^^
Ich glaube du hast den falschen Link gepostet ☺
Kannst du vllt den Link zum Video nochmal posten?:)
LG (=^•^=)
Oh ja das Kleid ist auch total schön.)
(Wie reich sie ist wird aber auch nie gesagt... schade eigentlich. An sich kommt sie so wenig in den Büchern vor. 😕
Ja, auf dem Foto sieht sie garnicht so Effie Mäßig aus, sondern eher Elizabeth-Like ^^
Ich glaube du hast den falschen Link gepostet ☺
Kannst du vllt den Link zum Video nochmal posten?:)
LG (=^•^=)
Goodbye, my girl.
Gothic Burrito
Beitrag #55, verfasst am 12.01.2015 | 17:49 Uhr
Ups sorry, war schon etwas spät 😳
Hier ist der richtige Link: https://www.youtube.com/watch?v=XzPlFm8EGcI&list=PL4c_gQil7n0_juHbkTF77qGxmVm9pVEId
Hier ist der richtige Link: https://www.youtube.com/watch?v=XzPlFm8EGcI&list=PL4c_gQil7n0_juHbkTF77qGxmVm9pVEId
Sol Martell
Beitrag #56, verfasst am 12.01.2015 | 21:27 Uhr
Das mit den Kleidern stimmt. Aber man merkts bloß, wenn man gut hinschaut. Bei dem taubenblauen zieht der Kragen die ganze Aufmerksamkeit auf sich.
Andere Frage: Wie alt ist Effie eigentlich? Weiß man das überhaupt? Im Buch kann ich mich an nichts erinnern. Und wie alt ist sie für euch?
Andere Frage: Wie alt ist Effie eigentlich? Weiß man das überhaupt? Im Buch kann ich mich an nichts erinnern. Und wie alt ist sie für euch?
Gothic Burrito
Beitrag #57, verfasst am 12.01.2015 | 22:10 Uhr
Es wird nie erwähnt wie alt sie eigentlich ist.
Meine Freunde und ich schätzen sie auf Mitte 30.
(Witzig das wir gerade heute in der schule erst darüber geredet haben)
Aber sowieso weiß man richtig wenig von ihr.
Es ist ja nicht einmal bekannt was sie für eine Haarfarbe hat.
Und ich glaube die Augenfarbe wird auch nicht erwähnt.
Darum ist sie in FFs mal blond, mal rothaarig, mal schwarzhaarig , mal brünett .
Und ihre Augenfarbe wechselt auch zwischen blau und grün.
Das ist schade, sehr sehr schade.
Ich weiß das ist viel arbeit für Suzanne Collins, aber es wäre voll gut wenn sie Specilbücher über die anderen Charas raus bringen würde.
Ich wüsste zu gerne mehr über Effie, Haymitch, Coin, Snow, Plutarch ,Ceasar, Enorbaria, Clove , Marvel, Finch und Co.
Meine Freunde und ich schätzen sie auf Mitte 30.
(Witzig das wir gerade heute in der schule erst darüber geredet haben)
Aber sowieso weiß man richtig wenig von ihr.
Es ist ja nicht einmal bekannt was sie für eine Haarfarbe hat.
Und ich glaube die Augenfarbe wird auch nicht erwähnt.
Darum ist sie in FFs mal blond, mal rothaarig, mal schwarzhaarig , mal brünett .
Und ihre Augenfarbe wechselt auch zwischen blau und grün.
Das ist schade, sehr sehr schade.
Ich weiß das ist viel arbeit für Suzanne Collins, aber es wäre voll gut wenn sie Specilbücher über die anderen Charas raus bringen würde.
Ich wüsste zu gerne mehr über Effie, Haymitch, Coin, Snow, Plutarch ,Ceasar, Enorbaria, Clove , Marvel, Finch und Co.
Sol Martell
Beitrag #58, verfasst am 12.01.2015 | 23:09 Uhr
Mit den Specials hast du ja sowas von Recht! Ich würde ALLE kaufen!
Und was Effie angeht... Für mich ist sie etwa Ende 30, Anfang 40... so 39 oder 40. Und hat blaue Augen und dunkelblonde bzw. hellbraune Haare. Rot- und Schwarzhaarig fällt mir von der Vorstellung her ziemlich schwer. Wobei, rot... vielleicht.
Ich merks schon, die späte Stunde wirkt sich auf mein Hirn aus. Ich quassel nur Unsinn hier.
Gute Nacht...
Und was Effie angeht... Für mich ist sie etwa Ende 30, Anfang 40... so 39 oder 40. Und hat blaue Augen und dunkelblonde bzw. hellbraune Haare. Rot- und Schwarzhaarig fällt mir von der Vorstellung her ziemlich schwer. Wobei, rot... vielleicht.
Ich merks schon, die späte Stunde wirkt sich auf mein Hirn aus. Ich quassel nur Unsinn hier.
Gute Nacht...
Gothic Burrito
Beitrag #59, verfasst am 12.01.2015 | 23:36 Uhr
Für mich hat sie hellblonde Locken (wie Liz) und blaue Augen (auch wie Liz).
Ich habe dabei auch imme sehr auf ihre Augenbrauen geachtet (wenn sie mal nicht bunt waren).
Außerdem so um die 36-38 Jahre alt.
Wenigstens ist festgelegt das Haymitch 40 bzw. 41 Jahre alt ist.
daran kann man sich son bisschen orientieren.
Was ich nicht nachvollziehen kann, grau-schwarze Haare.
So alt ist sie jetzt auch wieder nicht.
Ich habe dabei auch imme sehr auf ihre Augenbrauen geachtet (wenn sie mal nicht bunt waren).
Außerdem so um die 36-38 Jahre alt.
Wenigstens ist festgelegt das Haymitch 40 bzw. 41 Jahre alt ist.
daran kann man sich son bisschen orientieren.
Was ich nicht nachvollziehen kann, grau-schwarze Haare.
So alt ist sie jetzt auch wieder nicht.
Beitrag #60, verfasst am 13.01.2015 | 15:12 Uhr
Oh ja, bei diesen Special Büchern wäre ich sofort dabei 😍
Also ich stell mir Effie auch mit blonden Haaren und blauen Augen vor. Alles andere finde ich fast schon grenzwertig, braune Haare würden auch noch gehen, aber zum Beispiel schwarz oder grau ist meiner Meinung nach völlig realitätsfern. Ich frag mich, in welchen FFs sie so beschrieben wird? 🤨
Ich rege mich generell immer voll auf, wenn Effie in FFs total böse bzw total anderst dargestellt wird, wie sie eigentlich im Buch ist. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist sie mein wunder Punkt :D
Aber ich finde es gut, dass jetzt immer mehr Panem Fans merken, dass Effie total nett und fürsorglich ist und auch nur eine Art Marionette von Snow war. Ich merke, dass viele als Lieblingscharakter in ThG Effie oder Haymitch angeben, voll cool irgendwie 😁
Also ich stell mir Effie auch mit blonden Haaren und blauen Augen vor. Alles andere finde ich fast schon grenzwertig, braune Haare würden auch noch gehen, aber zum Beispiel schwarz oder grau ist meiner Meinung nach völlig realitätsfern. Ich frag mich, in welchen FFs sie so beschrieben wird? 🤨
Ich rege mich generell immer voll auf, wenn Effie in FFs total böse bzw total anderst dargestellt wird, wie sie eigentlich im Buch ist. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist sie mein wunder Punkt :D
Aber ich finde es gut, dass jetzt immer mehr Panem Fans merken, dass Effie total nett und fürsorglich ist und auch nur eine Art Marionette von Snow war. Ich merke, dass viele als Lieblingscharakter in ThG Effie oder Haymitch angeben, voll cool irgendwie 😁
Goodbye, my girl.
Effie Abernathy
Beitrag #61, verfasst am 13.01.2015 | 18:10 Uhr
Heii zusammen
Hab mich jetzt gerade auf fanfiktion.de angemeldet und wollte natürlich sofort hier etwas schreiben weil ich bin der totale HAYFFIE shiper. Ich finde die zwei gehören einfach zusammen! Meiner Meihnung nach hat Effie blonde Haare und blaue Augen, könnte aber auch sein das sie ne Glaze hat (was natürlich nichts an ihrer Haarfarbe ändert) weil wenn man sein leben lang Perücken trägt, da sind doch Haare einfach nur im weg. Ich denke sie ist so um die 30-35 Jahre alt. Zum Schluss möchte ich mich noch für mein Deutsch entschuldigen, ich wohne erst seit 2 Jahren in der Schweiz und vorher konnte ich noch kein Deutsch und in der Schweiz spricht man ja nicht richtiges Schriftdeutsch wie ihr es tut.
Hab mich jetzt gerade auf fanfiktion.de angemeldet und wollte natürlich sofort hier etwas schreiben weil ich bin der totale HAYFFIE shiper. Ich finde die zwei gehören einfach zusammen! Meiner Meihnung nach hat Effie blonde Haare und blaue Augen, könnte aber auch sein das sie ne Glaze hat (was natürlich nichts an ihrer Haarfarbe ändert) weil wenn man sein leben lang Perücken trägt, da sind doch Haare einfach nur im weg. Ich denke sie ist so um die 30-35 Jahre alt. Zum Schluss möchte ich mich noch für mein Deutsch entschuldigen, ich wohne erst seit 2 Jahren in der Schweiz und vorher konnte ich noch kein Deutsch und in der Schweiz spricht man ja nicht richtiges Schriftdeutsch wie ihr es tut.
Sol Martell
Beitrag #62, verfasst am 13.01.2015 | 18:18 Uhr
Hallo!
Herzlich Willkommen im Hayffie-Fanclub und auf der Seite auch xD
Und das mit deinem Deutsch macht gar nix. Hier gibts "Eingeborene" die ne schlechtere Grammatik und Wortwahl haben als du ;-)
LG Tooth
Herzlich Willkommen im Hayffie-Fanclub und auf der Seite auch xD
Und das mit deinem Deutsch macht gar nix. Hier gibts "Eingeborene" die ne schlechtere Grammatik und Wortwahl haben als du ;-)
LG Tooth
Beitrag #63, verfasst am 13.01.2015 | 18:43 Uhr
Effie Abernathy
Auch von mir ein Herzliches Willkommen 😁
Ich freu mich immer über Zuwachs an der Hayffie Front :D
Hast du auch vor, FFs über dieses Pairing zu schreiben? :)
Und Toothless Nightfuy hat recht :D Also keine Sorge :)
Heii zusammen
Auch von mir ein Herzliches Willkommen 😁
Ich freu mich immer über Zuwachs an der Hayffie Front :D
Hast du auch vor, FFs über dieses Pairing zu schreiben? :)
Und Toothless Nightfuy hat recht :D Also keine Sorge :)
Goodbye, my girl.
Gothic Burrito
Beitrag #64, verfasst am 13.01.2015 | 20:33 Uhr
Hi du :)
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Und ich muss dir recht geben, kann sein das sie eine Glatze hat.
Aber ich würde das nicht einbauen.....
Ich hoffe sehr das du auch FFs mit den beiden schreibst.
Obwohl es schon relativ viele sind finde ich es immer noch zu wenig...... es wird wohl nie genug sein aber egal 🙃
P.S. Schicker Name ;)
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Und ich muss dir recht geben, kann sein das sie eine Glatze hat.
Aber ich würde das nicht einbauen.....
Ich hoffe sehr das du auch FFs mit den beiden schreibst.
Obwohl es schon relativ viele sind finde ich es immer noch zu wenig...... es wird wohl nie genug sein aber egal 🙃
P.S. Schicker Name ;)
Gothic Burrito
Beitrag #65, verfasst am 15.01.2015 | 23:40 Uhr
Hi alle zusammen ;)
Ne Freundin von mir und ich hatten in der Schule die Idee einen What's App Chat mit Effie und Haymitch zu machen.
Wir haben unsere Account also so umgepolt das man denken könnte wir wären Effie und Haymitch und haben uns dann geschrieben.
Den Ersten Screenshot hab ich mal zum ausprobieren auf Tumblr hochgeladen.
Keine Ahnung, vlt findet ihr die Idee ja auch so witzig wie wir.
Wir haben ziemlich viele Screenshots gemacht.... XD
https://40.media.tumblr.com/fe93ccd35329bcead5b4a73eae78e273/tumblr_ni4v9lt0J81u2kqj1o1_1280.jpg
Ne Freundin von mir und ich hatten in der Schule die Idee einen What's App Chat mit Effie und Haymitch zu machen.
Wir haben unsere Account also so umgepolt das man denken könnte wir wären Effie und Haymitch und haben uns dann geschrieben.
Den Ersten Screenshot hab ich mal zum ausprobieren auf Tumblr hochgeladen.
Keine Ahnung, vlt findet ihr die Idee ja auch so witzig wie wir.
Wir haben ziemlich viele Screenshots gemacht.... XD
https://40.media.tumblr.com/fe93ccd35329bcead5b4a73eae78e273/tumblr_ni4v9lt0J81u2kqj1o1_1280.jpg
Sol Martell
Beitrag #66, verfasst am 16.01.2015 | 16:42 Uhr
Haha xD
Der Chat ist supergenial! Vor allem das "Ja Schatz" am Ende xD
Cooles Projekt, wirklich super Idee. Lad noch mehr hoch, bitte!
Der Chat ist supergenial! Vor allem das "Ja Schatz" am Ende xD
Cooles Projekt, wirklich super Idee. Lad noch mehr hoch, bitte!
Beitrag #67, verfasst am 16.01.2015 | 20:26 Uhr
Der arme Haymitch, ich glaube der wird in der Beziehung mit Effie von ihr ziemlich terrorisiert 😄
Genial!🙃
Sag mal, ist jemand von euch so auf Tumblr unterwegs und schaut sich regelmäßig Hayffie Bilder an? 😃 Ich merke nämlich, das immer öfter schon ziemlich "perverse" Hayffie Bilder dort auftauchen, wo ich mir zum Teil denke: "WTF?!"
Genial!🙃
Sag mal, ist jemand von euch so auf Tumblr unterwegs und schaut sich regelmäßig Hayffie Bilder an? 😃 Ich merke nämlich, das immer öfter schon ziemlich "perverse" Hayffie Bilder dort auftauchen, wo ich mir zum Teil denke: "WTF?!"
Goodbye, my girl.
Sol Martell
Beitrag #68, verfasst am 16.01.2015 | 21:11 Uhr
Ist das mit den Bildern nicht immer so? Und nein, ich bin normalerweise nicht auf tumbrl... eher deviantArt
Effie Abernathy
Beitrag #69, verfasst am 16.01.2015 | 21:36 Uhr
Heii zusammen
Danke viel mal für das herzliche Willkommen hier und so. Entschuldigt mich, das ich erst jetzt schreibe aber mein Handy spinnt.
Und natürlich werde ich Hayffie FFs schreiben, hab da schon ne Idee im Kopf, komme aber momentan nicht so dazu. Aber sicher schon bald.
LG Josiane
Danke viel mal für das herzliche Willkommen hier und so. Entschuldigt mich, das ich erst jetzt schreibe aber mein Handy spinnt.
Und natürlich werde ich Hayffie FFs schreiben, hab da schon ne Idee im Kopf, komme aber momentan nicht so dazu. Aber sicher schon bald.
LG Josiane
Gothic Burrito
Beitrag #70, verfasst am 16.01.2015 | 21:44 Uhr
Erstmal jap ,jap das wird er.
Effie(meine Freundin) ist halt , special.
Ich lade morgen oder nachher noch was hoch , was sie gebracht hat, ich lag so auf 'm Boden vor lachen. 🤣
Und dann, Oh Mein Gott ich suchte Tumblr.
Ich habe nen eigenen Blog (liebevoll That'sMahagony getauft XD) und teile so gut wie alles was mit Effie oder Haymitch zu tun hat.
Also, ich habe aber noch keine übermäßig perversen Blogs gefunden.....
Ich empfehle "effiefuckingtrinket" , "hayffie-ever-in-your-favor" , "ssunnyanyy" und "all-things-hayffie".
Die sind eigentlich nicht pervers.
Aber WTF Bilder habe ich auch schon gefunden...
Auf daviantArt gibt es aber auch ein paar grenz wertige Bilder....
mein Blog XD : http://idirtyangel.tumblr.com/ (Bedenke: ich bin zwar schon Ewigkeiten auf Tumblr, blogge aber erst seit Mittwoch.)
Auf dem Blog lade ich auch die Chats hoch ;)
Effie(meine Freundin) ist halt , special.
Ich lade morgen oder nachher noch was hoch , was sie gebracht hat, ich lag so auf 'm Boden vor lachen. 🤣
Und dann, Oh Mein Gott ich suchte Tumblr.
Ich habe nen eigenen Blog (liebevoll That'sMahagony getauft XD) und teile so gut wie alles was mit Effie oder Haymitch zu tun hat.
Also, ich habe aber noch keine übermäßig perversen Blogs gefunden.....
Ich empfehle "effiefuckingtrinket" , "hayffie-ever-in-your-favor" , "ssunnyanyy" und "all-things-hayffie".
Die sind eigentlich nicht pervers.
Aber WTF Bilder habe ich auch schon gefunden...
Auf daviantArt gibt es aber auch ein paar grenz wertige Bilder....
mein Blog XD : http://idirtyangel.tumblr.com/ (Bedenke: ich bin zwar schon Ewigkeiten auf Tumblr, blogge aber erst seit Mittwoch.)
Auf dem Blog lade ich auch die Chats hoch ;)
Oh Gott, ich merke gerade, mein Leben besteht fast nur noch aus ThG und Hayffie xD
Ich werd bei Gelegenheit gleich mal bei deinem Account vorbei schauen!:)
Am meisten bin ich definitiv auf Instagram unterwegs, da gibt es meistens immer die neuesten Hayffie News und man bekommt alles relativ schnell mit :) Ich heiße da muuufiin (ja, seeehr einfallsreich xD) aber blogge nicht unbedingt über ThG sondern eher querbeet :D
Ich werd bei Gelegenheit gleich mal bei deinem Account vorbei schauen!:)
Am meisten bin ich definitiv auf Instagram unterwegs, da gibt es meistens immer die neuesten Hayffie News und man bekommt alles relativ schnell mit :) Ich heiße da muuufiin (ja, seeehr einfallsreich xD) aber blogge nicht unbedingt über ThG sondern eher querbeet :D
Goodbye, my girl.
Gothic Burrito
Beitrag #72, verfasst am 17.01.2015 | 14:30 Uhr
Ok Leute, mehr Chat XD
Ist eigentlich kein Chat, aber meine beste Freundin hat das in na What's App Gruppe rausgekloppt und ich lag am Boden .
https://40.media.tumblr.com/125e5e593a940fee5e5fcba7737ffebe/tumblr_niajgqa6Th1u2kqj1o1_1280.png
Und dann noch der letzte Chat mit dem betrunkenen Haymitch XD.
https://40.media.tumblr.com/275c9bac2bab63e9cf505b608ca015f5/tumblr_niaj74i81N1u2kqj1o1_1280.png
https://41.media.tumblr.com/e97ead625c4a3470746a774b5d4d2106/tumblr_niaj74i81N1u2kqj1o2_1280.png
https://40.media.tumblr.com/b0f59c1c8cfdf00b63af172646d33f08/tumblr_niaj74i81N1u2kqj1o3_1280.png
https://40.media.tumblr.com/69922c75256cedbc59eeede35f04999a/tumblr_niaj74i81N1u2kqj1o4_1280.png
https://40.media.tumblr.com/34023c7c051f8531db53df4fd0af0daa/tumblr_niaj74i81N1u2kqj1o5_1280.png
Jaaaaaa es sind viele Screenshots.
Zum Schluss noch ne Frage, wenn ihr irgend nen Film mit Lovestory guckt, oder auch so bei Pärchen die ihr in real-live gut kennt, vergleicht ihr die beiden auch immer mit Haymitch und Effie?
Glg Jacqueline
Ist eigentlich kein Chat, aber meine beste Freundin hat das in na What's App Gruppe rausgekloppt und ich lag am Boden .
https://40.media.tumblr.com/125e5e593a940fee5e5fcba7737ffebe/tumblr_niajgqa6Th1u2kqj1o1_1280.png
Und dann noch der letzte Chat mit dem betrunkenen Haymitch XD.
https://40.media.tumblr.com/275c9bac2bab63e9cf505b608ca015f5/tumblr_niaj74i81N1u2kqj1o1_1280.png
https://41.media.tumblr.com/e97ead625c4a3470746a774b5d4d2106/tumblr_niaj74i81N1u2kqj1o2_1280.png
https://40.media.tumblr.com/b0f59c1c8cfdf00b63af172646d33f08/tumblr_niaj74i81N1u2kqj1o3_1280.png
https://40.media.tumblr.com/69922c75256cedbc59eeede35f04999a/tumblr_niaj74i81N1u2kqj1o4_1280.png
https://40.media.tumblr.com/34023c7c051f8531db53df4fd0af0daa/tumblr_niaj74i81N1u2kqj1o5_1280.png
Jaaaaaa es sind viele Screenshots.
Zum Schluss noch ne Frage, wenn ihr irgend nen Film mit Lovestory guckt, oder auch so bei Pärchen die ihr in real-live gut kennt, vergleicht ihr die beiden auch immer mit Haymitch und Effie?
Glg Jacqueline
Sol Martell
Beitrag #73, verfasst am 17.01.2015 | 15:03 Uhr
Hahaha xD
Ich lieg grad lachend unterm Tisch. Die Chats sind genial, meinen Respekt. Am besten ist ja das "Du verstehst dich ja nicht mal selbst!" - "Muss ich auch gar nicht!"
Und nein, das mache ich eigentlich nicht. Aber ich schreibe gern Paare, die sich dauernd ein bisschen streiten. Das finde ich irgendwie lustig.
LG Tooth
Ich lieg grad lachend unterm Tisch. Die Chats sind genial, meinen Respekt. Am besten ist ja das "Du verstehst dich ja nicht mal selbst!" - "Muss ich auch gar nicht!"
Und nein, das mache ich eigentlich nicht. Aber ich schreibe gern Paare, die sich dauernd ein bisschen streiten. Das finde ich irgendwie lustig.
LG Tooth
Oh Gott, ich frag mich was passieren würde, wenn noch Katniss und Peeta auf WhatsApp dabei wären :D
Goodbye, my girl.
Gothic Burrito
Beitrag #75, verfasst am 17.01.2015 | 18:04 Uhr
@Panem-Freak: Das bekommen wir organisatorisch nicht hin. Höchstens mit Cato , Clove oder Prim noch dazu .(Beschwert euch bei meinem Hayffie hassenden Freunden 😇)
Und ich habe auf deinem Profil gelesen das du 72 Stunden gesehen hast ..... hast du auch n halben Herzinfarkt bekommen und Heulkrämpfe? Noch dazu hat mich der Film so runter gezogen das ich n paar Tage danach immer noch ständig daran denken musste Lara (Elizabeth XD) gelitten haben musste. Trotzdem war der Film AWESOME... und Lara und Effie hatten die selbe Syncronstimme. (Ich hab das GEFEIERT!) Nicht so wie Meghan... warum auch immer sie für Mädelsabend eine andere Syncronsprecherin ausgegraben haben.
Und ich habe auf deinem Profil gelesen das du 72 Stunden gesehen hast ..... hast du auch n halben Herzinfarkt bekommen und Heulkrämpfe? Noch dazu hat mich der Film so runter gezogen das ich n paar Tage danach immer noch ständig daran denken musste Lara (Elizabeth XD) gelitten haben musste. Trotzdem war der Film AWESOME... und Lara und Effie hatten die selbe Syncronstimme. (Ich hab das GEFEIERT!) Nicht so wie Meghan... warum auch immer sie für Mädelsabend eine andere Syncronsprecherin ausgegraben haben.