Autor
Beitrag
Sol Martell
Beitrag #76, verfasst am 17.01.2015 | 18:48 Uhr
Dein Post grade hat bei mir den totalen Wtf- Moment ausgelöst... Ich heiße nämlich Lara (beschwert euch bei meiner Mutter!) und ich habe echt ein paar Minuten gebraucht um zu checken, dass die Filmfigur "Lara" heißt. Gott ich bin sooo dumm! xD
Rang: Bravoleser
Beitrag #77, verfasst am 17.01.2015 | 19:19 Uhr
Abby McGonagall
Und ich habe auf deinem Profil gelesen das du 72 Stunden gesehen hast ..... hast du auch n halben Herzinfarkt bekommen und Heulkrämpfe? Noch dazu hat mich der Film so runter gezogen das ich n paar Tage danach immer noch ständig daran denken musste Lara (Elizabeth XD) gelitten haben musste. Trotzdem war der Film AWESOME... und Lara und Effie hatten die selbe Syncronstimme. (Ich hab das GEFEIERT!) Nicht so wie Meghan... warum auch immer sie für Mädelsabend eine andere Syncronsprecherin ausgegraben haben.
Oh ja. Der Film war riiiichtig gut. Aber auch mega spannend :D Oh Gott, ich hab richtig mit ihr mitgelitten. Der Selbstmordversuch hat mich extrem rutergezogen...
Aber das mit der Synchro hab ich auch extrem gefeiert :D Ich lieeeebe diese Stimme :D
Das mit Meghan Miles fand ich auch doof. Aber naja, kann man nix machen :(
Hast du 'der Fluch der zwei Schwestern' geschaut?:) Da hat Liz auch mitgespielt, DIESER Film hat echt Spuren bei mir hinterlassen....
@Panem-Freak: Das bekommen wir organisatorisch nicht hin. Höchstens mit Cato , Clove oder Prim noch dazu .(Beschwert euch bei meinem Hayffie hassenden Freunden 😇)
Und ich habe auf deinem Profil gelesen das du 72 Stunden gesehen hast ..... hast du auch n halben Herzinfarkt bekommen und Heulkrämpfe? Noch dazu hat mich der Film so runter gezogen das ich n paar Tage danach immer noch ständig daran denken musste Lara (Elizabeth XD) gelitten haben musste. Trotzdem war der Film AWESOME... und Lara und Effie hatten die selbe Syncronstimme. (Ich hab das GEFEIERT!) Nicht so wie Meghan... warum auch immer sie für Mädelsabend eine andere Syncronsprecherin ausgegraben haben.
Oh ja. Der Film war riiiichtig gut. Aber auch mega spannend :D Oh Gott, ich hab richtig mit ihr mitgelitten. Der Selbstmordversuch hat mich extrem rutergezogen...
Aber das mit der Synchro hab ich auch extrem gefeiert :D Ich lieeeebe diese Stimme :D
Das mit Meghan Miles fand ich auch doof. Aber naja, kann man nix machen :(
Hast du 'der Fluch der zwei Schwestern' geschaut?:) Da hat Liz auch mitgespielt, DIESER Film hat echt Spuren bei mir hinterlassen....
Goodbye, my girl.
Gothic Burrito
@Toothless Nightfury: Sry, ich hatte keine Ahnung XD Die Frau die Liz in dem Film spielt, heißt halt auch Lara und.... ja. Fail
@Panem-Freak: Nee den Film habe ich nicht gesehen. 72 Stunden habe ich auch eigentlich nur gesehen , weil er letzten Sonntag auf RTL lief und ich im Trailer gesehen hatte das Liz drin mitspielt. Ich bin ja leidenschaftlich Helenaist und sammle eigentlich nur Filme von ihr. Also Helena Bonham Carter....eigentlich mag ich auch britische Schauspieler lieber (der Akzent ist einfach nur lol) aber es gibt Ausnahmen wie Liz, oder Elizabeth Reaser (das nenne ich Zufall XD).
Die beiden sehen sich aber nicht sonderlich ähnlich :
Edit Kekzemonster: Da sich der Link nicht öffnen lässt, habe ich ihn entfernt.
Frage an alle: Regt es euch auch auf das Liz und Woody hier bei den THG Promis nicht existieren? Dafür aber die Darstellerin von Clove? Ich finde das echt scheiße, Effie und Haymitch sind viel wichtiger als Clove, und sie haben mehr Screentime.
@Panem-Freak: Nee den Film habe ich nicht gesehen. 72 Stunden habe ich auch eigentlich nur gesehen , weil er letzten Sonntag auf RTL lief und ich im Trailer gesehen hatte das Liz drin mitspielt. Ich bin ja leidenschaftlich Helenaist und sammle eigentlich nur Filme von ihr. Also Helena Bonham Carter....eigentlich mag ich auch britische Schauspieler lieber (der Akzent ist einfach nur lol) aber es gibt Ausnahmen wie Liz, oder Elizabeth Reaser (das nenne ich Zufall XD).
Die beiden sehen sich aber nicht sonderlich ähnlich :
Edit Kekzemonster: Da sich der Link nicht öffnen lässt, habe ich ihn entfernt.
Frage an alle: Regt es euch auch auf das Liz und Woody hier bei den THG Promis nicht existieren? Dafür aber die Darstellerin von Clove? Ich finde das echt scheiße, Effie und Haymitch sind viel wichtiger als Clove, und sie haben mehr Screentime.
Gothic Burrito
Beitrag #79, verfasst am 18.01.2015 | 17:57 Uhr
Da sich der Link von Elizabeth angeblich nicht hat öffnen lassen, hier ein anderer.
http://www.aceshowbiz.com/images/wennpic/elizabeth-reaser-2011-mtv-movie-awards-02.jpg
@ Panem-Freak: Holly shit O.o ich hab mir den Trailer von diesem Film angesehen. Was ist heftig!! Richtig heftig! Und ich dachte Mama wäre heftig...
http://www.aceshowbiz.com/images/wennpic/elizabeth-reaser-2011-mtv-movie-awards-02.jpg
@ Panem-Freak: Holly shit O.o ich hab mir den Trailer von diesem Film angesehen. Was ist heftig!! Richtig heftig! Und ich dachte Mama wäre heftig...
Beitrag #80, verfasst am 18.01.2015 | 19:17 Uhr
Abby McGonagall
Jaaa, find ich auch doof. Ich denke, dass man einfach einen Admin anfragen muss, dann fügen sie die zwei bestimmt hinzu. Werde ich früher oder später sowieso machen müssen, da Moonlightcat und ich bald auf unserem Partner-Acc ein OS zu den Schauspielern schreiben ^^
Jaaa, find ich auch doof. Ich denke, dass man einfach einen Admin anfragen muss, dann fügen sie die zwei bestimmt hinzu. Werde ich früher oder später sowieso machen müssen, da Moonlightcat und ich bald auf unserem Partner-Acc ein OS zu den Schauspielern schreiben ^^
Goodbye, my girl.
Gothic Burrito
Beitrag #81, verfasst am 18.01.2015 | 20:08 Uhr
Ich werds lesen 😄
Sol Martell
Beitrag #82, verfasst am 19.01.2015 | 17:52 Uhr
Ich natürlich auch!
P.S. Lasst euch von dem neuen Namen nicht verwirrten. Ne Erklärung steht auf meinem Profil. Mit Tooth dürft ihr mich aber gern weiterhin ansprechen xD
P.S. Lasst euch von dem neuen Namen nicht verwirrten. Ne Erklärung steht auf meinem Profil. Mit Tooth dürft ihr mich aber gern weiterhin ansprechen xD
Rang: Literaturgott
Beitrag #83, verfasst am 19.01.2015 | 18:11 Uhr
Panem-Freak
Haltet euch dafür bitte an die Anleitung hier: http://forum.fanfiktion.de/t/18570/1
Die gilt auch für Charaktere.
Abby McGonagallFrage an alle: Regt es euch auch auf das Liz und Woody hier bei den THG Promis nicht existieren? Dafür aber die Darstellerin von Clove? Ich finde das echt scheiße, Effie und Haymitch sind viel wichtiger als Clove, und sie haben mehr Screentime.
Haltet euch dafür bitte an die Anleitung hier: http://forum.fanfiktion.de/t/18570/1
Keep calm and love Hunter
Beitrag #84, verfasst am 19.01.2015 | 19:04 Uhr
Narina
Danke! ^^
Panem-FreakAbby McGonagallFrage an alle: Regt es euch auch auf das Liz und Woody hier bei den THG Promis nicht existieren? Dafür aber die Darstellerin von Clove? Ich finde das echt scheiße, Effie und Haymitch sind viel wichtiger als Clove, und sie haben mehr Screentime.
Danke! ^^
Goodbye, my girl.
Beitrag #85, verfasst am 20.01.2015 | 15:25 Uhr
Ich hab einen Artikel gefunden, in dem die Autorin erzählt, dass die Chancen für Hayffie in Mockingjay garnicht mal so schlecht stehen ❤☺
Hier der Link: http://www.bustle.com/articles/49748-will-haymitch-effie-get-together-in-mockingjay-part-1-hayffie-could-actually-be-a-good
Hier der Link: http://www.bustle.com/articles/49748-will-haymitch-effie-get-together-in-mockingjay-part-1-hayffie-could-actually-be-a-good
Goodbye, my girl.
Gothic Burrito
Beitrag #86, verfasst am 20.01.2015 | 17:51 Uhr
OMG #Fangirltod
Hayffie in Mockingjay *wie bescheuert im Kreis hüpf*
yes yes yes yes yes yes yes!!!
Warum kommt der Film erst im November raus ;(
Ich kann unmöglich warten.
😍😍❤❤❤
Geiel!!
Danke für diese awesome Neuigkeit.
Ich schwöre, wenn Hayffie doch nicht vorkommt renne ich heulend aus dem Kino.
Das ist alles so emotional!
😍😍❤❤❤
Geiel!!
Beitrag #87, verfasst am 20.01.2015 | 19:53 Uhr
Abby McGonagall
Geiel!!
Kein Problem☺
Oh Gott, ja, ich auch 😢
Ich bete so sehr dafür!
Btw - wir haben hier in diesem Thread schon über 4 Seiten geschrieben 😮 WTF? Läuft :D
Ich hätte nicht gedacht das dieses Pairing eine scheinbar so große Fangemeinde hat 😁
Find ich gut, das man hier so viele Gleichgesinnte hat! Macht echt Spaß mit euch zu schreiben😘❤😃
OMG #Fangirltod😍❤❤❤
😍
Geiel!!
Kein Problem☺
Oh Gott, ja, ich auch 😢
Ich bete so sehr dafür!
Btw - wir haben hier in diesem Thread schon über 4 Seiten geschrieben 😮 WTF? Läuft :D
Ich hätte nicht gedacht das dieses Pairing eine scheinbar so große Fangemeinde hat 😁
Find ich gut, das man hier so viele Gleichgesinnte hat! Macht echt Spaß mit euch zu schreiben😘❤😃
Goodbye, my girl.
Gothic Burrito
Beitrag #88, verfasst am 20.01.2015 | 20:25 Uhr
Auf jeden Fall.
Ihr seit echt gut drauf .🤣
@Panem-Freak: Ich habe die perversen Blogs gefunden und ja.... ist echt heftig XD Ich meine, was die Leute sich so alles hinter Effies Vorliebe für Mahagony versprechen ist etwas.... krass. Ich will jetzt keine Bilder verlinken oder so.... ist echt besser wenn man es nicht kennt. "Keep Calm And Write Hayffie" und "Hayffie forever and ever and ever" gehen da teilweise echt n bisschen zu weit.
Außerdem werde ich mir "Der Fluch der zwei Schwestern" kaufen und mit meinen Freundinnen einen Filmabend machen... sie kennen auch nur den Trailer. Und wenn der Film auch nur halb so creapi ist wie der Trailer werden sich die Nachbaren freuen XD
Ihr seit echt gut drauf .🤣
@Panem-Freak: Ich habe die perversen Blogs gefunden und ja.... ist echt heftig XD Ich meine, was die Leute sich so alles hinter Effies Vorliebe für Mahagony versprechen ist etwas.... krass. Ich will jetzt keine Bilder verlinken oder so.... ist echt besser wenn man es nicht kennt. "Keep Calm And Write Hayffie" und "Hayffie forever and ever and ever" gehen da teilweise echt n bisschen zu weit.
Außerdem werde ich mir "Der Fluch der zwei Schwestern" kaufen und mit meinen Freundinnen einen Filmabend machen... sie kennen auch nur den Trailer. Und wenn der Film auch nur halb so creapi ist wie der Trailer werden sich die Nachbaren freuen XD
Beitrag #89, verfasst am 20.01.2015 | 20:45 Uhr
Instagram geht ja noch, die sperren dann die perversen Bilder, aber Tumblr xD Ich habe dort ein bestimmtes Bild gesehen, ähm den Link will ich jetzt auch nicht posten (besser für alle 😳) aber das Bild ist extrem grenzwertig. Wer will dem kann ich gerne den Link schicken, aber DAS Bild ist dann wirklich für hardcore - hardcore - hardcore Hayffie Fans gedacht 🤨
Ich stalke übrigens gerade ein bisschen Liz, und bin auf ein paar Fotoshooting Bilder aus irgendeinem Magazin gestoßen.
Hier der Link: http://www.imagin-productions.com/wp-content/uploads/2012/12/tumblr_lkes1g7w6u1qckvufo5_r2_1280.jpg
Haargenau so hab ich mir Effie einige Jahre nach der Revolution vorgestellt. Nicht mehr extrem geschminkt und auch keine Perücken mehr, aber trotzdem auf ihr Äußeres bedacht.☺
Liz ist einfach nur so unglaublich schön.😍
Ich stalke übrigens gerade ein bisschen Liz, und bin auf ein paar Fotoshooting Bilder aus irgendeinem Magazin gestoßen.
Hier der Link: http://www.imagin-productions.com/wp-content/uploads/2012/12/tumblr_lkes1g7w6u1qckvufo5_r2_1280.jpg
Haargenau so hab ich mir Effie einige Jahre nach der Revolution vorgestellt. Nicht mehr extrem geschminkt und auch keine Perücken mehr, aber trotzdem auf ihr Äußeres bedacht.☺
Liz ist einfach nur so unglaublich schön.😍
Goodbye, my girl.
Gothic Burrito
Beitrag #90, verfasst am 20.01.2015 | 21:19 Uhr
Da hast du verdammt recht.
Sie ist wirklich sehr schön.
Ich weiß nicht, irgendwie hat sie was unschuldiges.
*hust* Nicht so wie Helena XD *hust*
Ich bin leider nicht auf Instagram.
Und ich werde mich auch nicht anmelden, weil ich wohl die langweiligste Person der Welt wäre.
Ich poste nämlich sehr sehr ungern Sachen von mir und viele von meinen Freunden (die Hayffie-Hasser -_-) sind auch dort und wenn ich da Hayffie Bilder hochladen und teilen würde..... käme etwas komisch.
Reicht sowieso Tumblrsüchtig zu sein XD
Kannst du mir bitte den Link zu dem Bild schicken.
Ich habe schon ziemlich heftiges gesehen (hab mal Carlsle und Esme geshippt...das war auch Horror da mal auf Bilder zu klicken)
Und vlt habe ich es ja schon von selber gefunden...
Sie ist wirklich sehr schön.
Ich weiß nicht, irgendwie hat sie was unschuldiges.
*hust* Nicht so wie Helena XD *hust*
Ich bin leider nicht auf Instagram.
Und ich werde mich auch nicht anmelden, weil ich wohl die langweiligste Person der Welt wäre.
Ich poste nämlich sehr sehr ungern Sachen von mir und viele von meinen Freunden (die Hayffie-Hasser -_-) sind auch dort und wenn ich da Hayffie Bilder hochladen und teilen würde..... käme etwas komisch.
Reicht sowieso Tumblrsüchtig zu sein XD
Kannst du mir bitte den Link zu dem Bild schicken.
Ich habe schon ziemlich heftiges gesehen (hab mal Carlsle und Esme geshippt...das war auch Horror da mal auf Bilder zu klicken)
Und vlt habe ich es ja schon von selber gefunden...
Sol Martell
Beitrag #91, verfasst am 21.01.2015 | 12:35 Uhr
Heyyy, geht das Namensändern um? Against all reasons, hm? Schicker Name. Mein Kompliment.
@Panem-freak: Wehe dir, du postest diesen Link. Ich hab eh schon so versaute Gedanken (und hasse mich dafür... *seufz* Hab ich jetzr DIS oder was?) und das wird mir NICHT guttun. Mein Wort als Hayffie-Shipper drauf!
Und der Thread hier ist super. Ich liebe das rumgeposte hier mit euch. Wenn wir uns mal wirklich treffen würden wär voll geil xD
LG Sol (jaja, das Namensändern...)
@Panem-freak: Wehe dir, du postest diesen Link. Ich hab eh schon so versaute Gedanken (und hasse mich dafür... *seufz* Hab ich jetzr DIS oder was?) und das wird mir NICHT guttun. Mein Wort als Hayffie-Shipper drauf!
Und der Thread hier ist super. Ich liebe das rumgeposte hier mit euch. Wenn wir uns mal wirklich treffen würden wär voll geil xD
LG Sol (jaja, das Namensändern...)
Nene, das tu ich keinem an xD
Meinen Namen wollte ich eigentlich auch mal ändern. Weiß aber noch nicht so genau wie ich mich nennen soll 🤨
Meinen Namen wollte ich eigentlich auch mal ändern. Weiß aber noch nicht so genau wie ich mich nennen soll 🤨
Goodbye, my girl.
Sol Martell
Beitrag #93, verfasst am 21.01.2015 | 18:02 Uhr
Oh, dankedankedanke! xD
Na ja, ich hab auch ewig drüber nachgedacht. Aber Sol ist voll okay. Sonst hätte es noch "Ombra", "Schattenkatze" oder "Grauer Papagei" gegeben (bitte fragt nicht nach... lange Geschichte). Aber das wird zu off topic hier...
Na ja, ich hab auch ewig drüber nachgedacht. Aber Sol ist voll okay. Sonst hätte es noch "Ombra", "Schattenkatze" oder "Grauer Papagei" gegeben (bitte fragt nicht nach... lange Geschichte). Aber das wird zu off topic hier...
Gothic Burrito
Beitrag #94, verfasst am 21.01.2015 | 18:53 Uhr
Danke ;)
Ich musste mir auch Rat beim Namen holen.
Aber mich hat das schon seit Ewigkeiten aufgeregt mit Abby zu unterschreiben.
Außerdem schreibe ich nicht mehr viel in HP und diesen Namen kann ich wenigstens lassen ohne bedenken zu müssen wie das in diesem oder jenen Fandom aussieht.
Sei froh das sie das Bild nicht verlinkt hat ...... ist echt SEHR schlimm!
Dagegen ist das was ich gefunden habe echt ab 12.
Und in gewissen Briefen ging es um Effies Vorliebe für Mahagony, oder allgemein Tische...
Ich musste mir auch Rat beim Namen holen.
Aber mich hat das schon seit Ewigkeiten aufgeregt mit Abby zu unterschreiben.
Außerdem schreibe ich nicht mehr viel in HP und diesen Namen kann ich wenigstens lassen ohne bedenken zu müssen wie das in diesem oder jenen Fandom aussieht.
Sei froh das sie das Bild nicht verlinkt hat ...... ist echt SEHR schlimm!
Dagegen ist das was ich gefunden habe echt ab 12.
Und in gewissen Briefen ging es um Effies Vorliebe für Mahagony, oder allgemein Tische...
Sol Martell
Beitrag #95, verfasst am 21.01.2015 | 20:06 Uhr
Ahmmm... Nein. Einfach nein. Bei sowas krieg ich das Gruseln.
Aber dein neuer Name ist cool. Gefällt mir echt gut.
Aber dein neuer Name ist cool. Gefällt mir echt gut.
Gothic Burrito
Beitrag #96, verfasst am 21.01.2015 | 21:36 Uhr
Danke <3
Ursprünglich sollte er "Against all Odds" heißen.
Aber nach reichlich rum experimentieren mit Google Translate habe ich mich doch dafür entschieden.
Meine erste Wahl war zwar "Against all Nightmares" aber das hatte über 20 Zeichen und ging somit nicht -_-
Ich finde, ab einen bestimmten Grad ist es noch witzig.
Aber bei sowas denk ich auch nur "OMG nehmt es weg!!!!!! Ah meine Augen , ich hab Augenkrebs!!"
Ich hätte echt nicht gedacht das es so schlimm ist.
Ab sofort habe ich eine FanArtphobie !!
Wenn auf Bilder aus den Filmen irgend n behinderter Scheiß geschrieben wird ist das ja irgendwie noch unterhaltsam oder lustig.
Aber..... alter ich werd nicht schlafen können O.o
Ursprünglich sollte er "Against all Odds" heißen.
Aber nach reichlich rum experimentieren mit Google Translate habe ich mich doch dafür entschieden.
Meine erste Wahl war zwar "Against all Nightmares" aber das hatte über 20 Zeichen und ging somit nicht -_-
Ich finde, ab einen bestimmten Grad ist es noch witzig.
Aber bei sowas denk ich auch nur "OMG nehmt es weg!!!!!! Ah meine Augen , ich hab Augenkrebs!!"
Ich hätte echt nicht gedacht das es so schlimm ist.
Ab sofort habe ich eine FanArtphobie !!
Wenn auf Bilder aus den Filmen irgend n behinderter Scheiß geschrieben wird ist das ja irgendwie noch unterhaltsam oder lustig.
Aber..... alter ich werd nicht schlafen können O.o
Sol Martell
Beitrag #97, verfasst am 21.01.2015 | 22:28 Uhr
Ja, FanArt Phobie... kenn ich. Und das schlimme ist, du willst es vergessen und es klappt nicht. AAHRG! *schreiend im Kreis renn* Eigentlich schade, ich wette mir entgehen viele gute FanArts. Naja, mal ich halt meine eigenen.
Es tut mir schrecklich Leid, dass deine Freundinnen kein Hayffie mögen, against all reasons (haste auch nen spitznamen? das is so lang... xD) Meine beste Freundin shippt auch Hayffie. Ich hab echt total Glück, merk ich grade.
LG Sol
Es tut mir schrecklich Leid, dass deine Freundinnen kein Hayffie mögen, against all reasons (haste auch nen spitznamen? das is so lang... xD) Meine beste Freundin shippt auch Hayffie. Ich hab echt total Glück, merk ich grade.
LG Sol
Gothic Burrito
Beitrag #98, verfasst am 21.01.2015 | 22:37 Uhr
Nennt mich einfach Jacky oder Jacques.
Das sagen alle. (Sogar meine Lehrer O.o)
Ich unterschreibe ja eh immer mit meinem richtigen Namen.
Obwohl, auf meinem Profil ist ne kleine Übersicht mit Spitznamen.
Aber ich denke "Der Geflügelsandwichfarmer" wirds nicht werden XD ist ja auch so lang.
Das kam , weil meine beste Freundin nannte mich irgendwann mal "Farmer" .
Und sie ist die Taube.
Nur, Taubenfarmer gibt's net.
Da haben wir uns an Haymitch und seine Gänse erinnert und Geflügelfarmer draus gemacht.
Irgendwann kam sie dann mit Sandwichfarmer und ich dachte mir "Dann halt alles zusammen".
Iener meiner anderen Spitznamen ist übrigens auch Haymitch -_- wegen den Chats.
Ich schreibe da nämlich Haymitch und ...ja.
Jetzt heiße ich auch so....
Jaja mach dich nur lustig... ich verstehe nicht was an Clato so toll ist 😢
Die beiden sind doch quasi nur Statisten.
Glg Jacky
Das sagen alle. (Sogar meine Lehrer O.o)
Ich unterschreibe ja eh immer mit meinem richtigen Namen.
Obwohl, auf meinem Profil ist ne kleine Übersicht mit Spitznamen.
Aber ich denke "Der Geflügelsandwichfarmer" wirds nicht werden XD ist ja auch so lang.
Das kam , weil meine beste Freundin nannte mich irgendwann mal "Farmer" .
Und sie ist die Taube.
Nur, Taubenfarmer gibt's net.
Da haben wir uns an Haymitch und seine Gänse erinnert und Geflügelfarmer draus gemacht.
Irgendwann kam sie dann mit Sandwichfarmer und ich dachte mir "Dann halt alles zusammen".
Iener meiner anderen Spitznamen ist übrigens auch Haymitch -_- wegen den Chats.
Ich schreibe da nämlich Haymitch und ...ja.
Jetzt heiße ich auch so....
Jaja mach dich nur lustig... ich verstehe nicht was an Clato so toll ist 😢
Die beiden sind doch quasi nur Statisten.
Glg Jacky
Sol Martell
Beitrag #99, verfasst am 22.01.2015 | 14:33 Uhr
Hab deine Spitznamen schon gelesen. Jackass ist cool. Ich hab eigentlich keinen Spitznamen, der was mit meinem Namen zu tun hat. Aber ihr dürft euch hier was aussuchen
Sol wegen meinem Username
Tooth wegen meinem alten Namen
Jaime(die Jaime!)... lange Geschichte. Hat was mit Game of Thrones zu tun
Mausejosef wegen meinem Theaterkurs
Alexandra siehe Mausejosef
und...
auch Haymitch. Hat meine Freundin gesagt, weil ich manchmal total mürrisch bin. Hat sich etabliert xD
Zum Thema Clato:
Ich shippe die zwei auch, aber nicht so exzessiv. Das hat echt keine Zukunft mit denen (im wahrsten Sinne des Wortes...) Aber mein OTP ist und bleibt Hayffie! <3
LG Sol
Sol wegen meinem Username
Tooth wegen meinem alten Namen
Jaime(die Jaime!)... lange Geschichte. Hat was mit Game of Thrones zu tun
Mausejosef wegen meinem Theaterkurs
Alexandra siehe Mausejosef
und...
auch Haymitch. Hat meine Freundin gesagt, weil ich manchmal total mürrisch bin. Hat sich etabliert xD
Zum Thema Clato:
Ich shippe die zwei auch, aber nicht so exzessiv. Das hat echt keine Zukunft mit denen (im wahrsten Sinne des Wortes...) Aber mein OTP ist und bleibt Hayffie! <3
LG Sol
Gothic Burrito
Beitrag #100, verfasst am 22.01.2015 | 16:50 Uhr
Dein Ernst?
Ich bin auch in nem Thraterkurs.
Darum Mama, weil ich die Mutter meiner besten Freundin spiele und dir es witzig findet mich vir Zeugen so zu nennen -_-
Ach ja, Haymitch und seine mürrische, sarkastische Art.
Ich bin nicht umbedingt mürrisch, eher wortkarg und sarkastisch.
Außerdem habe ich eine Vorliebe für Messer und Trinke etwas mehr als ich sollte... ratet mal wer die Flaschen für Silvester leer macht XD
UND ich hab auch schon ziemlich viel mitmachen müssen.... meine Mutter wollte mich mal zum Therapeuten schicken, weil sie verdacht auf Depressionen hatte. (Echt wahr und nicht witzig)
Sol ist si schön kurz 😄
Ich bin auch in nem Thraterkurs.
Darum Mama, weil ich die Mutter meiner besten Freundin spiele und dir es witzig findet mich vir Zeugen so zu nennen -_-
Ach ja, Haymitch und seine mürrische, sarkastische Art.
Ich bin nicht umbedingt mürrisch, eher wortkarg und sarkastisch.
Außerdem habe ich eine Vorliebe für Messer und Trinke etwas mehr als ich sollte... ratet mal wer die Flaschen für Silvester leer macht XD
UND ich hab auch schon ziemlich viel mitmachen müssen.... meine Mutter wollte mich mal zum Therapeuten schicken, weil sie verdacht auf Depressionen hatte. (Echt wahr und nicht witzig)
Sol ist si schön kurz 😄