Autor
Beitrag
Sol Martell
Beitrag #101, verfasst am 22.01.2015 | 18:58 Uhr
Theaterkurs! Jipiie!
Nee, ich hab den Namen nur wegen mürrisch und sarkastisch. Ich mag keinen Alkohol. Teufelszeug... O.o
Also, nen Psychiater brauch ich auch nicht. Den braucht eher meine Mum xD
LG Sol
Nee, ich hab den Namen nur wegen mürrisch und sarkastisch. Ich mag keinen Alkohol. Teufelszeug... O.o
Also, nen Psychiater brauch ich auch nicht. Den braucht eher meine Mum xD
LG Sol
Rang: Bravoleser
Beitrag #102, verfasst am 22.01.2015 | 19:13 Uhr
Oh Gott, da sieht man mal, wie weit man vom eigentlichen Thema abschweifen kann xD
Aber hey, wir haben die 100 Beiträge geknackt!😄☺
Achso, ich hab auch glaube ich mal berichtet, dass ein Buch mit noch unveröffentlichten ThG Bildern im Juni diesen Jahres verkauft wird :) Dieses Buch kann man schon vorbestellen, allerdings ist der Preis ziemlich abschreckend: Stolze 68€ ist denen das Buch wert 😮
Ich werd es mir auf jeden Fall nochmal überlegen ob ich es mir kaufe, aber ich denke ich komm nicht drumherum 🙃 Ich liebe einfach Fotografie und ThG, das ist einfach die perfekte Mischung 🤣
Jaa, ich steh irgendwie auch total auf Sekt :D Wobei ich damit eigentlich ganz gut umgehen kann, mehr als zwei Gläser werden es nie :) Und dann nur zur besonderen Anlässen, alkoholfreier Sekt tut es auch 😁
Früher stand ich immer total auf Robby Bubble, jetzt hasse ich dieses Zeug😮
Aber hey, wir haben die 100 Beiträge geknackt!😄☺
Achso, ich hab auch glaube ich mal berichtet, dass ein Buch mit noch unveröffentlichten ThG Bildern im Juni diesen Jahres verkauft wird :) Dieses Buch kann man schon vorbestellen, allerdings ist der Preis ziemlich abschreckend: Stolze 68€ ist denen das Buch wert 😮
Ich werd es mir auf jeden Fall nochmal überlegen ob ich es mir kaufe, aber ich denke ich komm nicht drumherum 🙃 Ich liebe einfach Fotografie und ThG, das ist einfach die perfekte Mischung 🤣
Jaa, ich steh irgendwie auch total auf Sekt :D Wobei ich damit eigentlich ganz gut umgehen kann, mehr als zwei Gläser werden es nie :) Und dann nur zur besonderen Anlässen, alkoholfreier Sekt tut es auch 😁
Früher stand ich immer total auf Robby Bubble, jetzt hasse ich dieses Zeug😮
Goodbye, my girl.
Gothic Burrito
Beitrag #103, verfasst am 22.01.2015 | 20:34 Uhr
Ihr Softis XD
Bei mir ist es Sekt, Hugo, Wein und ich schwärme auch für Mon Cheri und Rumkugeln 😍
Ich weiß noch, die letzten beiden Silvester war ich voll und auch an meinem letzten Geburtstag.
Was ich aber nicht empfehlen kann ist Hugo in Kombie mit Schmerzmitteln (ich hatte ein halbes Glas und konnte kaum noch gehen) und Cherri (einfach nur ekelhaft).
Ganz ehrlich, dass ist mit viel zu teuer.
Da müssen mir fie Bilder von Tumblr und meine eigenen Zeichnungen genügen...
Wenn es irgendwann man billiger wird kann man es sich ja mal überlegen.
Kein Wunder, dass wir die 100 schon voll haben, so viel Mist wie wir schreiben XD
Ne Spaß ihr seit einfach nur geil; )
Macht richtig Spaß mit euch zu schreiben.
Eigentlich hasse ich ja Foren , aber das hier ist cool 😄
Bei mir ist es Sekt, Hugo, Wein und ich schwärme auch für Mon Cheri und Rumkugeln 😍
Ich weiß noch, die letzten beiden Silvester war ich voll und auch an meinem letzten Geburtstag.
Was ich aber nicht empfehlen kann ist Hugo in Kombie mit Schmerzmitteln (ich hatte ein halbes Glas und konnte kaum noch gehen) und Cherri (einfach nur ekelhaft).
Kein Wunder, dass wir die 100 schon voll haben, so viel Mist wie wir schreiben XD
Ne Spaß ihr seit einfach nur geil; )
Macht richtig Spaß mit euch zu schreiben.
Eigentlich hasse ich ja Foren , aber das hier ist cool 😄
Sol Martell
Beitrag #104, verfasst am 22.01.2015 | 20:43 Uhr
Jap, ich bin ein Softie. Findet euch damit ab.
100 Beiträge? Awesome <3 Ich liebe das Forum hier auch.
100 Beiträge? Awesome <3 Ich liebe das Forum hier auch.
Beitrag #105, verfasst am 23.01.2015 | 11:06 Uhr
Against all Reason
Du zeichnest?🤣
Ich auch :D Naja, besser gesagt erst wieder seit kurzer Zeit, hatte so 'ne Phase in der ich übeeeerhauuupt keine Lust darauf hatte
Was zeichnest du denn so? ^^
Ich beschäftige mich gerade mit Portraitzeichnungen, und bin dabei, Katniss auf's Papier zu bringen. Hab ich mir irgendwie einfacher vorgestellt 😁
Raubt ziemlich viel Zeit, kann pro Tag höchtens 2 Stunden daran sitzen 😒
Du zeichnest?🤣
Ich auch :D Naja, besser gesagt erst wieder seit kurzer Zeit, hatte so 'ne Phase in der ich übeeeerhauuupt keine Lust darauf hatte
Was zeichnest du denn so? ^^
Ich beschäftige mich gerade mit Portraitzeichnungen, und bin dabei, Katniss auf's Papier zu bringen. Hab ich mir irgendwie einfacher vorgestellt 😁
Raubt ziemlich viel Zeit, kann pro Tag höchtens 2 Stunden daran sitzen 😒
Goodbye, my girl.
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #106, verfasst am 23.01.2015 | 12:55 Uhr
So, und jetzt wieder zurück zum Thema, bitte ;)
Nen Plauder-Thread gibt es ja schon - also wenn ihr plaudern wollt und es nicht Hayffie ist, bitte dort oder via Direktnachrichten :)
Nen Plauder-Thread gibt es ja schon - also wenn ihr plaudern wollt und es nicht Hayffie ist, bitte dort oder via Direktnachrichten :)
~Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft, aber lebe hier und jetzt.~
Gothic Burrito
Beitrag #107, verfasst am 23.01.2015 | 13:10 Uhr
@Kekzemonster: Chill mal. Wir schreiben ja noch genug über Hayffie.
Jetzt zu dir Panem-Freak.
Ich habe mich erst an Chibi Zeichnungen versucht.
Dann habe ich mal Auqrell und Pastell ausprobiert aber der Bleistift ist mir dann doch lieber.
Momentan Zeichne ich Anime-Katzen und im Tim Burton style.
Bei beiden habe ich Effie schon gezeichnet und ich bastle noch an nem Hayffie-Bilf das man auch deviantArt hochladen kann.
Die Katzenversion von Menschen habe ich bis jetzt nur bei Helena und Tim hochgeladen.
Ich heißte dort "You-Know-How".
Falls du es dir mal ansehen willst
Im porträtieren bin ich aber grottig!
Jetzt zu dir Panem-Freak.
Ich habe mich erst an Chibi Zeichnungen versucht.
Dann habe ich mal Auqrell und Pastell ausprobiert aber der Bleistift ist mir dann doch lieber.
Momentan Zeichne ich Anime-Katzen und im Tim Burton style.
Bei beiden habe ich Effie schon gezeichnet und ich bastle noch an nem Hayffie-Bilf das man auch deviantArt hochladen kann.
Die Katzenversion von Menschen habe ich bis jetzt nur bei Helena und Tim hochgeladen.
Ich heißte dort "You-Know-How".
Falls du es dir mal ansehen willst
Im porträtieren bin ich aber grottig!
Sol Martell
Beitrag #108, verfasst am 23.01.2015 | 13:39 Uhr
Ich zeichne auch total gerne, fast ausschließlich im Mangastil. Hab auch schon etliche Hayffie-Bilder gezeichnet, teilweise könnte man sie sogar der Öffentlichkeit zumuten... Was ich aber noch nicht tue, weil ich zu doof zum digitalisieren bin...
Zum Thema Fotobuch: Also, 68€ sind mir echt zu teuer. Sorry, das brauch ich dann nicht. Is ja nicht so, dass ich im Geld schwimme. Trotzdem hätte ichs echt total gern!
@ alle: Wenn ihr Bilder hochladet, postet mir bitte unbedingt Links!
LG Sol
Zum Thema Fotobuch: Also, 68€ sind mir echt zu teuer. Sorry, das brauch ich dann nicht. Is ja nicht so, dass ich im Geld schwimme. Trotzdem hätte ichs echt total gern!
@ alle: Wenn ihr Bilder hochladet, postet mir bitte unbedingt Links!
LG Sol
Beitrag #109, verfasst am 23.01.2015 | 15:01 Uhr
Kekzemonster
Ich denke, hier fühlt sich keiner auf den Schlips getreten wenn wir hier ein wenig ausschweifen, und wenn doch, dann soll er das uns doch bitte sagen 😁
Und ich denke es hat ja immer noch etwas mit ThG zu tun, in fast jedem Post geht es ja auch darum, falls ich mich nicht irre ;)
Soo, und jetzt zu den anderen:
Cool, ich habs nicht so mit Manga und Anime zeichnen, ich male lieber realistisch ^^
Ich glaub ich erstelle mir auch ein Profil auf DeviantART, mal schauen :)
Ich guck bei dir mal gleich vorbei :)
Wenn ihr Hayffie Zeichnungen habt, biiitteee posten bzw einen Link dazu schicken😍
So, und jetzt wieder zurück zum Thema, bitte ;)
Ich denke, hier fühlt sich keiner auf den Schlips getreten wenn wir hier ein wenig ausschweifen, und wenn doch, dann soll er das uns doch bitte sagen 😁
Und ich denke es hat ja immer noch etwas mit ThG zu tun, in fast jedem Post geht es ja auch darum, falls ich mich nicht irre ;)
Soo, und jetzt zu den anderen:
Cool, ich habs nicht so mit Manga und Anime zeichnen, ich male lieber realistisch ^^
Ich glaub ich erstelle mir auch ein Profil auf DeviantART, mal schauen :)
Ich guck bei dir mal gleich vorbei :)
Wenn ihr Hayffie Zeichnungen habt, biiitteee posten bzw einen Link dazu schicken😍
Goodbye, my girl.
Sol Martell
Beitrag #110, verfasst am 24.01.2015 | 17:13 Uhr
Also, mein liebstes Hayffie-Bild hab ich jetzt als Profilbild. (Sry wegen der Eigenwerbung, aber ich kenn den Link grad nicht)
LG Sol
LG Sol
Gothic Burrito
Beitrag #111, verfasst am 24.01.2015 | 18:38 Uhr
@Sol Martell: Süß :) Das kannte ich noch nicht.
@Panem-Freak: Ich hab mir mal dein Profil auf deviantArt angesehen.
Dieses Bild das du favorisiert hast, dass hier : (http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2014/327/2/3/238e892a29aa05c5c25f55f6de99bb27-d87e9cd.jpg)
Oh Gott ich hab das Making Off auf YT gesehen. Ich LIEBE dieses Bild!!!! 😍
Aber das was du gezeichnet hast ist auch richtig schön. Sieht richtig aus wie Liz.
Ich hab mich auch mal daran versucht wen zu zeichnen... sieht aber schrecklich aus.
Hoffentlich zeichnest du noch mehr.
Das kommt alles gleich in den Hayffie Ordner XD
@Panem-Freak: Ich hab mir mal dein Profil auf deviantArt angesehen.
Dieses Bild das du favorisiert hast, dass hier : (http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2014/327/2/3/238e892a29aa05c5c25f55f6de99bb27-d87e9cd.jpg)
Oh Gott ich hab das Making Off auf YT gesehen. Ich LIEBE dieses Bild!!!! 😍
Aber das was du gezeichnet hast ist auch richtig schön. Sieht richtig aus wie Liz.
Ich hab mich auch mal daran versucht wen zu zeichnen... sieht aber schrecklich aus.
Hoffentlich zeichnest du noch mehr.
Das kommt alles gleich in den Hayffie Ordner XD
Sol Martell
Beitrag #112, verfasst am 24.01.2015 | 21:38 Uhr
Ich liebe dieses Bild auch. Das ist einfach zu knuffig.
Und das Bild das du verlinkt hast ist einfach epic. Ich wünschte, ich könnte so gut zeichnen... Na da muss ich noch viiiiel üben...
LG Sol
Und das Bild das du verlinkt hast ist einfach epic. Ich wünschte, ich könnte so gut zeichnen... Na da muss ich noch viiiiel üben...
LG Sol
Gothic Burrito
Beitrag #113, verfasst am 24.01.2015 | 22:17 Uhr
Och ich auch das ist einfach zu geil.
Und wenn ich was zeichne , was mal ein Mensch werden soll.
Sieht es immer aus wie eine missratene Kartoffel mit hässlichen Augen oder ne Gewürzgurke.
Hier ist das Speedpainting Video zu dem Bild ;) : https://www.youtube.com/watch?v=-SGAIequOqU
Und wenn ich was zeichne , was mal ein Mensch werden soll.
Sieht es immer aus wie eine missratene Kartoffel mit hässlichen Augen oder ne Gewürzgurke.
Hier ist das Speedpainting Video zu dem Bild ;) : https://www.youtube.com/watch?v=-SGAIequOqU
Beitrag #114, verfasst am 24.01.2015 | 23:35 Uhr
@Against all Reasons
Danke danke!:) Zwar hab ich das Bild schon vor ca. einem halben Jahr gemalt, aber trotzdem hochgeladen, damit man sieht, wie ich mich in dieser Zeit verbessert habe (oder auch nicht - liegt im Auge des Betrachters^^)
Und jup, das FanArt wo du den Youtube Link gepostet hast ist echt meeega *-*
Momentan sitze ich auch an einem Hayffie FanArt, wobei das noch eine Weile dauern kann weil ich immer etwas finde, dass nicht richtig passt -.- Uuund ich muss irgendwann noch mit meiner Katniss Zeichnung weiterkommen... Aaahh zu viel auf einmal :D
Danke danke!:) Zwar hab ich das Bild schon vor ca. einem halben Jahr gemalt, aber trotzdem hochgeladen, damit man sieht, wie ich mich in dieser Zeit verbessert habe (oder auch nicht - liegt im Auge des Betrachters^^)
Und jup, das FanArt wo du den Youtube Link gepostet hast ist echt meeega *-*
Momentan sitze ich auch an einem Hayffie FanArt, wobei das noch eine Weile dauern kann weil ich immer etwas finde, dass nicht richtig passt -.- Uuund ich muss irgendwann noch mit meiner Katniss Zeichnung weiterkommen... Aaahh zu viel auf einmal :D
Goodbye, my girl.
Sol Martell
Beitrag #115, verfasst am 25.01.2015 | 10:14 Uhr
@panem-freak: Magst du mal nen Link zu deinem DeviantArt Account schicken? Dass ichs auch mal anschauen kann, was du so gemalt hast?
Das Speedpaint ist wahnsinn. Wenn ich am PC zeichne schauts immer grottig aus. Von Hand wage ich zu behaupten, ich wäre nicht übel...
Das Speedpaint ist wahnsinn. Wenn ich am PC zeichne schauts immer grottig aus. Von Hand wage ich zu behaupten, ich wäre nicht übel...
Beitrag #116, verfasst am 25.01.2015 | 11:23 Uhr
@Sol Martell
Ja klar, hier:) http://icefireflower.deviantart.com/
(Wobei ich jetzt nur ein Bild hochgeladen habe :D)
Welches Programm benutzt ihr, wenn ihr am Computer zeichnet?:)
Ja klar, hier:) http://icefireflower.deviantart.com/
(Wobei ich jetzt nur ein Bild hochgeladen habe :D)
Welches Programm benutzt ihr, wenn ihr am Computer zeichnet?:)
Goodbye, my girl.
Gothic Burrito
Beitrag #117, verfasst am 25.01.2015 | 11:32 Uhr
Wenn ich ehrlich sein soll habe ich noch kein richtiges Programm.
Ich hab mir kurz vor den Weihnachtsferien ein gebrauchtes Grafic Tablet geholt und damit mal Paint ausprobiert. Ich will mir aber noch ein besseres holen und irgend sol guten Manga Programm.
Das muss aber noch warten.
Erstmal ist ne vernümpftige Kamera drann.
Ich fahre nämlich bald nach Amerika, und da will ich vernümpftige Bilder machen können.
Mit Handy sieht das ja immer nur solala aus.
Absopos Foto.
Ich hab mir mal deinen Instragram Acc angesehen.
Geile Posterwand *_*
Und du hast diese Puppe von Effie XD, von Amazon oder?
Jetz weiß ich auch wie du in real aussiehst ☺
Du bist voll schön ^_^
Ich hab mir kurz vor den Weihnachtsferien ein gebrauchtes Grafic Tablet geholt und damit mal Paint ausprobiert. Ich will mir aber noch ein besseres holen und irgend sol guten Manga Programm.
Das muss aber noch warten.
Erstmal ist ne vernümpftige Kamera drann.
Ich fahre nämlich bald nach Amerika, und da will ich vernümpftige Bilder machen können.
Mit Handy sieht das ja immer nur solala aus.
Absopos Foto.
Ich hab mir mal deinen Instragram Acc angesehen.
Geile Posterwand *_*
Und du hast diese Puppe von Effie XD, von Amazon oder?
Jetz weiß ich auch wie du in real aussiehst ☺
Du bist voll schön ^_^
Beitrag #118, verfasst am 25.01.2015 | 12:45 Uhr
Cool^•^
Ja, das Grafik Tablet... Mein Vater hat mir fest versprochen, dass ich eins bis Silvester habe, naja, ist noch nix bei mir angekommen :D
Hab zu Weihnachten auch endlich meine heiß ersehnte Bridge Kamera bekommen. Ich geh eigentlich garnicht mehr ohne sie aus dem Haus :D 😍
Ja, mein guter alter Insta Account xD
Die Panem Wand war harte Arbeit, ich bin nicht so gut in 'Poster an die Wand hängen' :D Bald kommt noch Zuwachs, ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich die Poster anbringen soll🤨
Jup, die Effie ist von Amazon :D Hab sie jetzt schon 1 Jahr, und möchte mir jetzt Katniss und Finnick holen ☺ Momentan suche ich noch nach normalen Barbies die ich zu Haymitch und Johanna umfuntionieren kann :D
Oh, haha, danke 😳
Wie heißt du denn auf Insta?^•^
Ja, das Grafik Tablet... Mein Vater hat mir fest versprochen, dass ich eins bis Silvester habe, naja, ist noch nix bei mir angekommen :D
Hab zu Weihnachten auch endlich meine heiß ersehnte Bridge Kamera bekommen. Ich geh eigentlich garnicht mehr ohne sie aus dem Haus :D 😍
Ja, mein guter alter Insta Account xD
Die Panem Wand war harte Arbeit, ich bin nicht so gut in 'Poster an die Wand hängen' :D Bald kommt noch Zuwachs, ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich die Poster anbringen soll🤨
Jup, die Effie ist von Amazon :D Hab sie jetzt schon 1 Jahr, und möchte mir jetzt Katniss und Finnick holen ☺ Momentan suche ich noch nach normalen Barbies die ich zu Haymitch und Johanna umfuntionieren kann :D
Oh, haha, danke 😳
Wie heißt du denn auf Insta?^•^
Goodbye, my girl.
Gothic Burrito
Beitrag #119, verfasst am 25.01.2015 | 13:29 Uhr
Finnick 😍 !
Und da sagt nochmal einer, Puppen sind nur was für kleine Mädchen.
Willst du dir auch Ceasar holen? XD
Ich würd mit auch gerne Poster und so an die Wand hängen.
Da gibt es aber 3 Probleme bei .
1. Meine Mum will es nicht. Sie meint das ist nur was für 12 jährige.
2. Ich hab bald nicht mehr genug Platz, weil ich n Wandtatoo bekomme.
3. Ich darf nicht so krass rum fangirlen, weil meine Austauschpartnerin dann sicher in Ohnmacht fallen wird.
Ich hab noch keinen Insra Account , weil ich warten will bis ich ne Kamera hab.
Das einzige was ich verlinken könnte wär Fb. Aber da mach ich auch so gut wie nix.
Eigentlich bin ich echt nur hier, auf Tumblr und auf deviantArt richtig aktiv.
Es liegt aber auch daran das ich weiß dass viele aus meiner Schule auf Insta, Twitter und Ask sind.
Und ich will denen da nicht so gern begegnen.
Und da sagt nochmal einer, Puppen sind nur was für kleine Mädchen.
Willst du dir auch Ceasar holen? XD
Ich würd mit auch gerne Poster und so an die Wand hängen.
Da gibt es aber 3 Probleme bei .
1. Meine Mum will es nicht. Sie meint das ist nur was für 12 jährige.
2. Ich hab bald nicht mehr genug Platz, weil ich n Wandtatoo bekomme.
3. Ich darf nicht so krass rum fangirlen, weil meine Austauschpartnerin dann sicher in Ohnmacht fallen wird.
Ich hab noch keinen Insra Account , weil ich warten will bis ich ne Kamera hab.
Das einzige was ich verlinken könnte wär Fb. Aber da mach ich auch so gut wie nix.
Eigentlich bin ich echt nur hier, auf Tumblr und auf deviantArt richtig aktiv.
Es liegt aber auch daran das ich weiß dass viele aus meiner Schule auf Insta, Twitter und Ask sind.
Und ich will denen da nicht so gern begegnen.
Okay, bei Ceasar wüsste ich ehrlich gesagt überhaupt nicht wo es Puppen gibt die nur annährend wie er aussehen xD
Ja guuut, ich spiele mit den Puppen ja sowieso nicht, und meine Freunde haben auch positiv darauf reagiert ^•^
Und zu den Poster:
1. Solange es keine Poster von Tokio Hotel oder so sind :P
2. Okay, das Platzproblem hatte ich nicht :D Was für ein Wandtattoo soll es denn werden?^•^ Ich hab mir überlegt mir ein Hanging Tree Tattoo selber zu gestalten :)
3. Joa, ähm, also meine Austauschpartnerin muss damit zurecht kommen :D Sie steht dafür auf Justin Bieber 🤢
Achso, okay, macht Sinn ^•^ Wenn du Insta hast, geb mir sofort bescheid!:D
Ja guuut, ich spiele mit den Puppen ja sowieso nicht, und meine Freunde haben auch positiv darauf reagiert ^•^
Und zu den Poster:
1. Solange es keine Poster von Tokio Hotel oder so sind :P
2. Okay, das Platzproblem hatte ich nicht :D Was für ein Wandtattoo soll es denn werden?^•^ Ich hab mir überlegt mir ein Hanging Tree Tattoo selber zu gestalten :)
3. Joa, ähm, also meine Austauschpartnerin muss damit zurecht kommen :D Sie steht dafür auf Justin Bieber 🤢
Achso, okay, macht Sinn ^•^ Wenn du Insta hast, geb mir sofort bescheid!:D
Goodbye, my girl.
Sol Martell
Oh Mann... Das mit den Puppen ist ja cool. Wusste bis jetzt gar nicht, dass es sowas gibt...
Ich muss mit postern noch warten, ich krieg bald neue Tapeten, da würds nix bringen... Wandtattoos das gleiche. Und Austauschpartnerin hab ich grad keine, die in absehbarer Zeit kommen wird...
Jacky, magst du deinen DeviantArt-Account auch verlinken? Einfach mal aus Neugier.
Das einzige soziale Netzwerk mit dem ich prahlen kann, ist WhatsApp... XD
Facebook, Twitter und Instagramm hat meine Mum strengstens verboten (*seufz*)
Wobei ich Facebook und Twitter nicht vermisse. Aber Insta wär schon geil...
Ich muss mit postern noch warten, ich krieg bald neue Tapeten, da würds nix bringen... Wandtattoos das gleiche. Und Austauschpartnerin hab ich grad keine, die in absehbarer Zeit kommen wird...
Jacky, magst du deinen DeviantArt-Account auch verlinken? Einfach mal aus Neugier.
Das einzige soziale Netzwerk mit dem ich prahlen kann, ist WhatsApp... XD
Facebook, Twitter und Instagramm hat meine Mum strengstens verboten (*seufz*)
Wobei ich Facebook und Twitter nicht vermisse. Aber Insta wär schon geil...
Gothic Burrito
Beitrag #122, verfasst am 25.01.2015 | 15:32 Uhr
@Panem-Freak: Es soll die Uk Flagge werden 😄.
OMG Justin Brechreiz Bieber 🤢 das is echt übel..
Ok, Tokio Hotel ist nicht viel besser.
Naheien, wenn ich scho Bilder von meiner Lieblingsband oder meinem Lieblingssänger in mein Zimmer hängen würde, dann wären es Bilder von Alice Cooper ❤
@Sol Martell: Klar kann ich meinen Acc verlinken ;)
http://you-know-how.deviantart.com/
Ist What's App eine Soziale Platform?
Ich dachte immer, dass wäre ne App....
Wenn es bei mir nur so wäre.
Meine Mum hat mich sogar auf Fb angemeldet...dafür hat sie mir aber zu Anfang FF.de verboten weil sie dachte man müsste da Geld bezahlen.😶😒😣
OMG Justin Brechreiz Bieber 🤢 das is echt übel..
Ok, Tokio Hotel ist nicht viel besser.
Naheien, wenn ich scho Bilder von meiner Lieblingsband oder meinem Lieblingssänger in mein Zimmer hängen würde, dann wären es Bilder von Alice Cooper ❤
@Sol Martell: Klar kann ich meinen Acc verlinken ;)
http://you-know-how.deviantart.com/
Ist What's App eine Soziale Platform?
Ich dachte immer, dass wäre ne App....
Wenn es bei mir nur so wäre.
Meine Mum hat mich sogar auf Fb angemeldet...dafür hat sie mir aber zu Anfang FF.de verboten weil sie dachte man müsste da Geld bezahlen.😶😒😣
Beitrag #123, verfasst am 25.01.2015 | 17:23 Uhr
Das Lustige ist ja, das die Effie Puppe vor einem Jahr noch das doppelte gekostet hat. Grrr 😒😠
Joa, also WhatsApp gehört glaube ich garnicht zu den Social Media Plattformen, soweit ich weiß...
Habt ihr beide WhatsApp? Diese App gehört zur Grundaustattung meines Handys, ich wüsste überhaupt nicht, wie ich ohne sie überleben soll🙃😮
Aber Instagram ist echt harmlos. Man muss nicht sonderlich viele Daten von sich preisgeben und es ist einem selbst überlassen ob man Bilder von sich postet oder doch nur Fotografien ^•^
Also mir macht die App viel Spaß!:)
Joa, also WhatsApp gehört glaube ich garnicht zu den Social Media Plattformen, soweit ich weiß...
Habt ihr beide WhatsApp? Diese App gehört zur Grundaustattung meines Handys, ich wüsste überhaupt nicht, wie ich ohne sie überleben soll🙃😮
Aber Instagram ist echt harmlos. Man muss nicht sonderlich viele Daten von sich preisgeben und es ist einem selbst überlassen ob man Bilder von sich postet oder doch nur Fotografien ^•^
Also mir macht die App viel Spaß!:)
Goodbye, my girl.
Gothic Burrito
Geht mir auch so.
keine Ahnung wann ich das letzte mal ne SMS geschrieben hab 😇
Es ist nur nervig wenn Erwachsene die Sprachnotizfunktion entdecken und einem andauernd Sprachnotizen schicken.
Und die gehen dann immer so um die 4 min. .
Das nervt echt tierisch.
Ich hab gerade auf Amazon geguckt.
Eigentlich weil ich mir der Fluch der zwei Schwestern holen will XD
Und dort hat die Effie Puppe 69€ gekostet.
Du willst mir doch nicht erzählen das du 138€ für das Teil ausgegeben hast, oder?
Ganz ehrlich, dann würde ich lieber einer meiner Barbies (ok ich hab nur noch eine aber is ja egal) ne Dauerwelle verpassen oder so und ihre Haare pink färben.
Du kannst mir ja nicht erzählen das das Teil außer den Haaren , das Make up und der Kleidung irgendwie aussieht wie Liz.
keine Ahnung wann ich das letzte mal ne SMS geschrieben hab 😇
Es ist nur nervig wenn Erwachsene die Sprachnotizfunktion entdecken und einem andauernd Sprachnotizen schicken.
Und die gehen dann immer so um die 4 min. .
Das nervt echt tierisch.
Ich hab gerade auf Amazon geguckt.
Eigentlich weil ich mir der Fluch der zwei Schwestern holen will XD
Und dort hat die Effie Puppe 69€ gekostet.
Du willst mir doch nicht erzählen das du 138€ für das Teil ausgegeben hast, oder?
Ganz ehrlich, dann würde ich lieber einer meiner Barbies (ok ich hab nur noch eine aber is ja egal) ne Dauerwelle verpassen oder so und ihre Haare pink färben.
Du kannst mir ja nicht erzählen das das Teil außer den Haaren , das Make up und der Kleidung irgendwie aussieht wie Liz.
Beitrag #125, verfasst am 25.01.2015 | 17:56 Uhr
Oh ja, meine Mutter schickt mir jetzt nurnoch ausschließlich Sprachnachrichten -.-
Waaaasss? Die kostet jetzt 69€????? Ich hab für die Puppe 40€ bezahlt o.O Und ich könnte schwören, dass sie vor einigen Wochen auf Amazon noch 25-30€ gekostet hat :D
Also ich finde, sie haben Effie ganz gut getroffen ^•^ Wobei sie an der Barbie nicht viel verändern mussten, da Effie ja so ein puppenartiges Gesicht hat :)
Waaaasss? Die kostet jetzt 69€????? Ich hab für die Puppe 40€ bezahlt o.O Und ich könnte schwören, dass sie vor einigen Wochen auf Amazon noch 25-30€ gekostet hat :D
Also ich finde, sie haben Effie ganz gut getroffen ^•^ Wobei sie an der Barbie nicht viel verändern mussten, da Effie ja so ein puppenartiges Gesicht hat :)
Goodbye, my girl.