Autor
Beitrag
Gothic Burrito
Beitrag #126, verfasst am 25.01.2015 | 18:33 Uhr
Sei froh das du nicht die Nummer von meiner Tante oder meiner Klassenlehrerin hast... meine Mutter ist echt harmlos dagegen.
Das ist immer fast die selbe Situation wie damals, als die Cousine von meiner Mutter folgendes auf UNSEREN Anrufbeantworter gebabbelt hat.
" Hallo, hier ist der automatische Anrufbeantworter von Birgit. Bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Piep."
Und dann hat sie sich fünf Minuten schlapp gelacht -.-
Da fragt man sich doch ob die alle noch ganz knusper sind.
Da haste recht, sie sieht echt aus wie ne Puppe.
Nur, die Augen könnten noch ein bisschen größer sein.
Dann kann man sie in das Kinderzimmer von irgend einer 6 jährigen stellen und sie würde null auffallen.
Das ist immer fast die selbe Situation wie damals, als die Cousine von meiner Mutter folgendes auf UNSEREN Anrufbeantworter gebabbelt hat.
" Hallo, hier ist der automatische Anrufbeantworter von Birgit. Bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Piep."
Und dann hat sie sich fünf Minuten schlapp gelacht -.-
Da fragt man sich doch ob die alle noch ganz knusper sind.
Da haste recht, sie sieht echt aus wie ne Puppe.
Nur, die Augen könnten noch ein bisschen größer sein.
Dann kann man sie in das Kinderzimmer von irgend einer 6 jährigen stellen und sie würde null auffallen.
Rang: Bravoleser
Beitrag #127, verfasst am 25.01.2015 | 18:48 Uhr
OMG haha hört sich... Interessant an :D
Meine Eltern schicken in der Familien Gruppe immer so 'superlustige' Sprachnachrichten in denen sie ihre Kollegen auf der Arbeit aufnehmen -.-
Haha, der Spruch mit den 'nicht mehr ganz knusper' hätte von mir stammen können :DD
Oh mann, ich würde euch sooo gerne neue Hayffie News nennen, aber momentan ist echt tote Hose in der Gerüchteküche :c
Meine Eltern schicken in der Familien Gruppe immer so 'superlustige' Sprachnachrichten in denen sie ihre Kollegen auf der Arbeit aufnehmen -.-
Haha, der Spruch mit den 'nicht mehr ganz knusper' hätte von mir stammen können :DD
Oh mann, ich würde euch sooo gerne neue Hayffie News nennen, aber momentan ist echt tote Hose in der Gerüchteküche :c
Goodbye, my girl.
Gothic Burrito
Abropos Hayffie News, (fasst es bitte nicht als Eigenwerbung, ich weiß nur nicht was ich sonst neues über Hayffie wüsste)
Ich hab's läuten hören das einem gewissen Paar mal wieder ne Songfic überlassen wurde.
Und dem Feedback zu urteilen macht sie dick......oder man bekommt Diabetes, so genau hab ich das noch nicht raus. Könnten auch epileptische Anfälle sein, die sie da bekommen hat.. O.o
Ihr habt ne Familien Gruppe...... bei uns würde das nicht gehen, weil nur meine Mum und ich Smartphones haben.
Mein Vater schwört auf sein Nokia.
Ich hab's läuten hören das einem gewissen Paar mal wieder ne Songfic überlassen wurde.
Und dem Feedback zu urteilen macht sie dick......oder man bekommt Diabetes, so genau hab ich das noch nicht raus. Könnten auch epileptische Anfälle sein, die sie da bekommen hat.. O.o
Ihr habt ne Familien Gruppe...... bei uns würde das nicht gehen, weil nur meine Mum und ich Smartphones haben.
Mein Vater schwört auf sein Nokia.
Sol Martell
Beitrag #129, verfasst am 25.01.2015 | 19:54 Uhr
Ich hab WhatsApp. Bin aber in meiner Familie die einzigste. Gott sei Dank. Bloß mein Cousin hat auch noch. Aber der is harmlos...
@jacky: Aww, na dann muss ich aufpassen. Meine Sis hat übrigens Diabetes o.O Hab also im Falle eines Falles das nötige Zubehör daheim xD Und dick bin ich schon, aber zum Glück ist das Fett gut verteilt >.<
Apropros WhatsApp... wollen wir ne Gruppe gründen? Sozusagen zum Hayffie-RPGn so wie Jacky und ihre Freundin gemacht haben. Und einer ist dann eben Katniss oder wer halt grade gebraucht wird...
@jacky: Aww, na dann muss ich aufpassen. Meine Sis hat übrigens Diabetes o.O Hab also im Falle eines Falles das nötige Zubehör daheim xD Und dick bin ich schon, aber zum Glück ist das Fett gut verteilt >.<
Apropros WhatsApp... wollen wir ne Gruppe gründen? Sozusagen zum Hayffie-RPGn so wie Jacky und ihre Freundin gemacht haben. Und einer ist dann eben Katniss oder wer halt grade gebraucht wird...
Gothic Burrito
Beitrag #130, verfasst am 25.01.2015 | 22:24 Uhr
Oh, das wusste ich nicht.
Nicht falsch verstehen , SB1999 meinte nur das es so mega süß ist und so...
Ich weiß nicht.... kennt ihr beide euch persönlich?
Nicht falsch verstehen , SB1999 meinte nur das es so mega süß ist und so...
Ich weiß nicht.... kennt ihr beide euch persönlich?
Sol Martell
Beitrag #131, verfasst am 26.01.2015 | 06:44 Uhr
Ach was, ist doch egal. War nur n' witziger Zufall. Mach dir nix drauß. Und ich stehe auf romantische Fluff-Stories ;-)
Nein, ehrlich gesagt kennen wir uns nicht... kennt ihr euch denn?
Nein, ehrlich gesagt kennen wir uns nicht... kennt ihr euch denn?
Gothic Burrito
Beitrag #132, verfasst am 26.01.2015 | 14:33 Uhr
Nein, wir kennen uns nicht.
Ich weiß nur wie Chrissy aussieht , weil ich auf ihren Insta Acc war.
Es ist nur, wir wissen kaum was von einander und ja.
Ich bin da immer son bisschen ... nun ja misstrauisch.
Nicht das ich das von dir denken würde, aber man weiß ja nie was dann mit der Telefonnummer passiert.
Außerdem würde ich sie sowieso nicht in son öffentliches Forum schreiben.
Dann müssten wir erst mal E-mail Adressen austauschen.
Oder hier so per Mail.
Ich bin da wirklich vorsichtig.
Über FF.de habe ich letztes Jahr schon mal jemanden kennen gelernt und sie hat meine Nummer auch noch nicht.
Obwohl ich ihr sonst alles anvertraue und wir uns so auch mal treffen wollen.
Bitte verstehe es nicht falsch, ich weiß nur einfach ziemlich wenig von dir.
Und du weißt von mir ja auch nur den Vornamen und das Alter.
Ich weiß nur wie Chrissy aussieht , weil ich auf ihren Insta Acc war.
Es ist nur, wir wissen kaum was von einander und ja.
Ich bin da immer son bisschen ... nun ja misstrauisch.
Nicht das ich das von dir denken würde, aber man weiß ja nie was dann mit der Telefonnummer passiert.
Außerdem würde ich sie sowieso nicht in son öffentliches Forum schreiben.
Dann müssten wir erst mal E-mail Adressen austauschen.
Oder hier so per Mail.
Ich bin da wirklich vorsichtig.
Über FF.de habe ich letztes Jahr schon mal jemanden kennen gelernt und sie hat meine Nummer auch noch nicht.
Obwohl ich ihr sonst alles anvertraue und wir uns so auch mal treffen wollen.
Bitte verstehe es nicht falsch, ich weiß nur einfach ziemlich wenig von dir.
Und du weißt von mir ja auch nur den Vornamen und das Alter.
Beitrag #133, verfasst am 26.01.2015 | 14:33 Uhr
Das mit der WhatsApp Gruppe klingt super! Also ich hätte Lust dazu ^•^
Goodbye, my girl.
Gothic Burrito
Beitrag #134, verfasst am 26.01.2015 | 15:57 Uhr
Spaßig wäre es alle mal....das steht ganz außer frage.
Wer ist dann wer?
Wer ist dann wer?
Sol Martell
Beitrag #135, verfasst am 26.01.2015 | 16:58 Uhr
J'en ne sais pas... Ich würde gern Haymitch machen oder Effie das ist mir relativ egal. Vielleicht auch Katniss, aber nicht Peeta!
Am liebsten Haymitch ehrlich gesagt.
@Jacky: Schon okay, bin deswegen nicht beleidigt. Und im Forum würd ich meine Nummer auch nicht posten. Wenn dann per PN ;-)
Am liebsten Haymitch ehrlich gesagt.
@Jacky: Schon okay, bin deswegen nicht beleidigt. Und im Forum würd ich meine Nummer auch nicht posten. Wenn dann per PN ;-)
Gothic Burrito
Beitrag #136, verfasst am 26.01.2015 | 17:15 Uhr
Ganz ehrlich, ich HASSE Peeta!
Er ist voll das Weichei.
Er ist einfach ZU sensibel.
Und ernsthaft, ist euch mal in den Sinn gekommen er könnte ne Marry-Sue sein?
Peeta kann schließlich alles und ist ja ach so toll. O.o
Hmpf.... wen könnte ich machen.... eigentlich alle. (Außer Peeta und Prim, ich hasse die beiden!)
Da bin ich total flexibel.
Und RPG-Erfahrungen hab ich ja auch schon.
Aber am liebsten..... ich weiß nicht.
Wahrscheinlich auch Haymitch.
Ich würde ja Katniss machen,aber nicht dauerhaft.
Dafür ist sie mir zu.. anstrengend.
Ich müsste dann son bisschen switchen.
Können die beiden nicht n Kind haben?
Er ist voll das Weichei.
Er ist einfach ZU sensibel.
Und ernsthaft, ist euch mal in den Sinn gekommen er könnte ne Marry-Sue sein?
Peeta kann schließlich alles und ist ja ach so toll. O.o
Hmpf.... wen könnte ich machen.... eigentlich alle. (Außer Peeta und Prim, ich hasse die beiden!)
Da bin ich total flexibel.
Und RPG-Erfahrungen hab ich ja auch schon.
Aber am liebsten..... ich weiß nicht.
Wahrscheinlich auch Haymitch.
Ich würde ja Katniss machen,aber nicht dauerhaft.
Dafür ist sie mir zu.. anstrengend.
Ich müsste dann son bisschen switchen.
Können die beiden nicht n Kind haben?
Sol Martell
Beitrag #137, verfasst am 26.01.2015 | 17:34 Uhr
Frag Freak. Mir wärs egal, aber wenn ja dann bitte kein so kleines. Ich bin kein großer Fan von Kleinkindern O.o
Und was Peeta angeht: ICH STIMME ZU!!
Der ist so eine Mimose! Ich krieg Agressionen...
"Peeta is ne Mary Sue!" XDD ich krieg mich nicht mehr. (heißen jungs nicht gary stu? Aber egal, Peeta is eh so mädchenhaft...)
Aber Prim geht doch eigentlich. Klar, sie ist nicht mein favorit, aber sie geht.
Und was Peeta angeht: ICH STIMME ZU!!
Der ist so eine Mimose! Ich krieg Agressionen...
"Peeta is ne Mary Sue!" XDD ich krieg mich nicht mehr. (heißen jungs nicht gary stu? Aber egal, Peeta is eh so mädchenhaft...)
Aber Prim geht doch eigentlich. Klar, sie ist nicht mein favorit, aber sie geht.
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #138, verfasst am 26.01.2015 | 17:39 Uhr
Peeta ist ein Schmirgelgesicht 😄
Ich find Hayffie total sweet *___*
Ich find Hayffie total sweet *___*
•you played with a heart whos fireproof•
Beitrag #139, verfasst am 26.01.2015 | 17:46 Uhr
Echt? Ihr mögt Peeta auch nicht? Wuhuuu, Gleichgesinnte :D
Prim geht an sich eigentlich, aber ich kann ihre Schauspielerin nicht leiden :x Total Talentfrei, wenn ich mich fragt :D Kann man genauso gut 'ne Kartoffel hinstellen ^•^
Joa, also ich wäre gerne Effie, wenn's euch nix ausmacht :3 Katniss ist auch noch okay ^^
Prim geht an sich eigentlich, aber ich kann ihre Schauspielerin nicht leiden :x Total Talentfrei, wenn ich mich fragt :D Kann man genauso gut 'ne Kartoffel hinstellen ^•^
Joa, also ich wäre gerne Effie, wenn's euch nix ausmacht :3 Katniss ist auch noch okay ^^
Goodbye, my girl.
Sol Martell
Beitrag #140, verfasst am 26.01.2015 | 18:08 Uhr
Dann siehts bis jetzt so aus:
Panem-Freak = Effie
Sol = Haymitch
Jacky = Ja... entweder eine Teilzeit-Katniss (was fürn Wort! xD) oder das Kind...
Was Peeta angeht: Mein Theaterkurs sind auch alle TvP-Fans und einstimmig der Meinung, dass Peeta ein Weichling ist xD Ihr würdet da voll gut reinpassen.
"Schmirgelgesicht" hahaha... wie geil xDDD
Panem-Freak = Effie
Sol = Haymitch
Jacky = Ja... entweder eine Teilzeit-Katniss (was fürn Wort! xD) oder das Kind...
Was Peeta angeht: Mein Theaterkurs sind auch alle TvP-Fans und einstimmig der Meinung, dass Peeta ein Weichling ist xD Ihr würdet da voll gut reinpassen.
"Schmirgelgesicht" hahaha... wie geil xDDD
Gothic Burrito
Ich kann nicht mehr XD XD XD 🤣🤣🤣 Traumherz11, du machst mich fertig.
Schmirgelgesicht XD XD
Ohne scheiß, ich lach grad Tränen.
Oh ich liebe euch.
Wir können uns ja in den Peeta-Hass-Club umbenennen XD
Was denkt ihr warum er in "Random Songs and Love" so scheiße da steht ?
Ohne Witz, niemand den ich kenne mag ihn.
Aber im Internet hat er ne riesen Fanbaise... warum? 😖
Ok, ich muss zugeben, im Buch geht Prim noch.
Aber ich stimme dir zu Chrissy, Kartoffel-Prim hätte sich besser gemacht.
Dieses Kind ist so super... emotional .(Vorsicht Ironie)
Also irgendwie wusste ich ja das Chrissy Effie sein will 😄.
Dann bin ich halt das Kind... sagen wir es ist ein Mädchen, kommt aber total nach Haymitch und findet es ätzend in einer Gruppe mit ihren Eltern zu sein. (sie kann ja so um die 12 oder 13 sein)
Noch dazu findet sie es abartig wenn die beiden rumflirten XD
Weil, Katniss muss echt nich sein....
Schmirgelgesicht XD XD
Ohne scheiß, ich lach grad Tränen.
Oh ich liebe euch.
Wir können uns ja in den Peeta-Hass-Club umbenennen XD
Was denkt ihr warum er in "Random Songs and Love" so scheiße da steht ?
Ohne Witz, niemand den ich kenne mag ihn.
Aber im Internet hat er ne riesen Fanbaise... warum? 😖
Ok, ich muss zugeben, im Buch geht Prim noch.
Aber ich stimme dir zu Chrissy, Kartoffel-Prim hätte sich besser gemacht.
Dieses Kind ist so super... emotional .(Vorsicht Ironie)
Also irgendwie wusste ich ja das Chrissy Effie sein will 😄.
Dann bin ich halt das Kind... sagen wir es ist ein Mädchen, kommt aber total nach Haymitch und findet es ätzend in einer Gruppe mit ihren Eltern zu sein. (sie kann ja so um die 12 oder 13 sein)
Noch dazu findet sie es abartig wenn die beiden rumflirten XD
Weil, Katniss muss echt nich sein....
Sol Martell
Beitrag #142, verfasst am 26.01.2015 | 19:05 Uhr
Jacky, die Idee ist super! Bin dafür. Jetzt braucht sie noch nen Namen. Ich fände es lustig, wenn sie einen Kapitolsnamen hätte und ihn total hasst... Jewel oder so.
Schmirgelgesicht ist echt zu geil. XD Traumi hat den Bogen raus.
Und im Buch war Peeta noch an der Grenze zum Erträglichen. Aber dieser Josh Hutcherdingens hats echt versaut. Der hat nen Gesicht wien Schuhkarton... Weiß nicht, wie man ihn "wahnsinnig schön" finden kann.
Und Kartoffel-Prim... Kein Kommentar!
Schmirgelgesicht ist echt zu geil. XD Traumi hat den Bogen raus.
Und im Buch war Peeta noch an der Grenze zum Erträglichen. Aber dieser Josh Hutcherdingens hats echt versaut. Der hat nen Gesicht wien Schuhkarton... Weiß nicht, wie man ihn "wahnsinnig schön" finden kann.
Und Kartoffel-Prim... Kein Kommentar!
Beitrag #143, verfasst am 26.01.2015 | 19:07 Uhr
Ich hab den Begriff Schmirgelgesicht noch nie gehört, aber umso öfter ich ihn laut sage, umso geiler wird er haha xD xD xD
*In Gehirn unter Kategorie 'Beste Wörter 2015' abspeicher*
War das so offensichtlich das ich Effie spielen will?😳
Ähm, jo, ihr könnt mir ja per PN eure Nummer schicken und dann erstelle ich die Gruppe wenn's okay ist 😄
*In Gehirn unter Kategorie 'Beste Wörter 2015' abspeicher*
War das so offensichtlich das ich Effie spielen will?😳
Ähm, jo, ihr könnt mir ja per PN eure Nummer schicken und dann erstelle ich die Gruppe wenn's okay ist 😄
Goodbye, my girl.
Sol Martell
Beitrag #144, verfasst am 26.01.2015 | 19:16 Uhr
Aye, aye, Sir... Ma'am... EFFIE! ;-)
Gothic Burrito
Beitrag #145, verfasst am 26.01.2015 | 19:25 Uhr
Mach'n wa 😄
Jewel is doch voll der schöne Name.
Aber er passt gut.
Man könnte echt denken Effie hätte ihn ausgesucht.
Jewel is doch voll der schöne Name.
Aber er passt gut.
Man könnte echt denken Effie hätte ihn ausgesucht.
Beitrag #146, verfasst am 13.02.2015 | 20:27 Uhr
Es gibt neue unveröffentlichte Szenen aus Mockingjay mit Effie und Haymitch! 🤣😍
http://www.quarterquell.org/2015/02/first-deleted-scene-from-mockingjay.html
http://www.quarterquell.org/2015/02/first-deleted-scene-from-mockingjay.html
Goodbye, my girl.
Rang: Bildzeitungsleser
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #147, verfasst am 29.04.2016 | 17:58 Uhr
Ahhhh Hayffie, mein fav pairing! ❤
Bin wirklich viel auf fanfiction.net unterwegs und muss dagen, dass es dort sooo viele tolle Hayffie fanfics gibt, während man hier nur auf sehr wenige trifft. Aber wartet nur ab, ich bin gerade eine am schreiben, weiß zwar leider noch nicht, wann ich fertig sein werde, doch bisher bin ich völlig zufrieden mit ihr! 😄
Ich weiß gar nicht, wie lange ich Hayffie shippe, definitiv seit Mjp2 draußen ist, auch wenn es damals noch nicht so doll war, wie jetzt. 🙂 Habe mich beim Kuss so vom Stuhl geschmissen vor Glück! ❤
Meine Lieblingsstelle der beiden ist definitiv diese: "Haymitch und Effie gesellen sich zu uns und sehen irgendwie zufrieden aus." (Catching Fire, Katniss und Peeta steigen nach der Parade aus dem Aufzug aus.)
Nebenbei bin ich auch ein riesiger Fan von Elizabeth Banks! Sie verkörpert Effie einfach perfekt! Habt ihr den Clip von Behind-the-scenes gesehen wo Woody Harrelson (Haymitch) zugibt, wie toll Liz ist. Er spricht aus dem Backoff und die Zuschauer werden mit der Verabschiedungsszene ganz am Ende begnügt, als es den finalen Hayffie Kuss gibt! Nur, dass der Kuss plötzlich mega ausartet! 🤣
Bin wirklich viel auf fanfiction.net unterwegs und muss dagen, dass es dort sooo viele tolle Hayffie fanfics gibt, während man hier nur auf sehr wenige trifft. Aber wartet nur ab, ich bin gerade eine am schreiben, weiß zwar leider noch nicht, wann ich fertig sein werde, doch bisher bin ich völlig zufrieden mit ihr! 😄
Ich weiß gar nicht, wie lange ich Hayffie shippe, definitiv seit Mjp2 draußen ist, auch wenn es damals noch nicht so doll war, wie jetzt. 🙂 Habe mich beim Kuss so vom Stuhl geschmissen vor Glück! ❤
Meine Lieblingsstelle der beiden ist definitiv diese: "Haymitch und Effie gesellen sich zu uns und sehen irgendwie zufrieden aus." (Catching Fire, Katniss und Peeta steigen nach der Parade aus dem Aufzug aus.)
Nebenbei bin ich auch ein riesiger Fan von Elizabeth Banks! Sie verkörpert Effie einfach perfekt! Habt ihr den Clip von Behind-the-scenes gesehen wo Woody Harrelson (Haymitch) zugibt, wie toll Liz ist. Er spricht aus dem Backoff und die Zuschauer werden mit der Verabschiedungsszene ganz am Ende begnügt, als es den finalen Hayffie Kuss gibt! Nur, dass der Kuss plötzlich mega ausartet! 🤣
Trust only in the Force.
Beitrag #148, verfasst am 30.04.2016 | 22:33 Uhr
Heyho Skyllen!,
Schön, dass hier mal wieder jemand etwas in den Hayffie Fanclub schreibt, war ja relativ lange tote Hose hier :D
"Make your own damn sandwich" Hahahaha, ich feier immer noch diesen genialen Spruch von Liz auf Whohaha ^^
Da hast du recht, ich lese momentan auch sehr viele Fanfictions auf Fanfiction.net, da gibt es wirklich eine viel größere Auswahl an FF's usw. als hier.
Wie cool, ich werde sicherlich dann deine Fanfiction lesen ^^ Ich schreibe auch grade eine neue Hayffie Story, ist allerdings noch in ihren Anfängen :)
Ich shippe Hayffie jetzt schon seit... ähm, ich glaube 4 Jahren? Auf jeden Fall schon ein Weilchen :)
Oh ja, ich bete Liz an. Sie ist mein Vorbild, ohne Witz. Ich liebe sie. Irgendwann werde ich sie hoffentlich mal treffen <3
Schön, dass hier mal wieder jemand etwas in den Hayffie Fanclub schreibt, war ja relativ lange tote Hose hier :D
"Make your own damn sandwich" Hahahaha, ich feier immer noch diesen genialen Spruch von Liz auf Whohaha ^^
Da hast du recht, ich lese momentan auch sehr viele Fanfictions auf Fanfiction.net, da gibt es wirklich eine viel größere Auswahl an FF's usw. als hier.
Wie cool, ich werde sicherlich dann deine Fanfiction lesen ^^ Ich schreibe auch grade eine neue Hayffie Story, ist allerdings noch in ihren Anfängen :)
Ich shippe Hayffie jetzt schon seit... ähm, ich glaube 4 Jahren? Auf jeden Fall schon ein Weilchen :)
Oh ja, ich bete Liz an. Sie ist mein Vorbild, ohne Witz. Ich liebe sie. Irgendwann werde ich sie hoffentlich mal treffen <3
Goodbye, my girl.
Rang: Bildzeitungsleser
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #149, verfasst am 06.03.2017 | 23:09 Uhr
Oha ich hab deine Antwort nicht gesehen, tut mir voll leid! 😢
Hab seit den sommerferien eig kaum noch Hayffie geschrieben/geshippt weil mich die Schule einfach nur noch am Haken hatte. Jetzt bin ich wieder da und das Hayffie Feuer ist wieder entfacht. Leider musste ich feststellen, dass uns viele Hayffie Fans verlassen haben, besonders im englischsprachigen Bereich...
Ich schreibe auch wieder "Figure It Out" und ich hab schon einen Prequel davon in Planung, die ersten 3 Kaps sind auch schon fertig.^^
Leute reißt euch am Riemen und gebt Hayffie und THG noch eine Chance, weil das ganze Fandom voll eingerostet ist in der letzten Zeit und alle nur noch Clato oder so shippen xD
Hab seit den sommerferien eig kaum noch Hayffie geschrieben/geshippt weil mich die Schule einfach nur noch am Haken hatte. Jetzt bin ich wieder da und das Hayffie Feuer ist wieder entfacht. Leider musste ich feststellen, dass uns viele Hayffie Fans verlassen haben, besonders im englischsprachigen Bereich...
Ich schreibe auch wieder "Figure It Out" und ich hab schon einen Prequel davon in Planung, die ersten 3 Kaps sind auch schon fertig.^^
Leute reißt euch am Riemen und gebt Hayffie und THG noch eine Chance, weil das ganze Fandom voll eingerostet ist in der letzten Zeit und alle nur noch Clato oder so shippen xD
Trust only in the Force.