FanFiktion.de - Forum / TV – Serien - Supernatural / Supernatural plötzlich überall was machst du dann?
Seite: 1
Autor
Beitrag
H333
Beitrag #1, verfasst am 05.10.2014 | 18:40 Uhr
Wenn du eines Morgens aufwachst und Supernatural ist Real was machst du dann?
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #2, verfasst am 05.10.2014 | 19:25 Uhr
Ähm....ja eine gute Frage. Vielleicht erst einmal einen Dämon beschwören und 10 Jahre meines Lebens verschwenden für einen Wunschtraum....*lacht*
Ansonsten weiß ich nicht....Kommt darauf an wer oder was mir über den Weg läuft.
Ansonsten weiß ich nicht....Kommt darauf an wer oder was mir über den Weg läuft.
The Winchesters about John Winchester:
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
H333
Beitrag #3, verfasst am 05.10.2014 | 19:58 Uhr
DAS ist das erste was du Machen würdest deine Seele verkaufen? Loll^^
Beitrag #4, verfasst am 05.10.2014 | 20:01 Uhr
Ja wahrscheinlich...*lacht*
Wie gesagt ich weiß ja nicht was da noch alles herum läuft.
Schön wäre es auch selbst ein Engel zu sein und mal eine Runde um den Block zu fliegen....*grinst* Teleportieren macht bestimmt Spaß. Dann muß man nicht so viel laufen sondern denkt sich nur `heute will ich dahin` und bumm im nächsten Moment ist man schon dort.
@H333: Und du selbst?
Wie gesagt ich weiß ja nicht was da noch alles herum läuft.
Schön wäre es auch selbst ein Engel zu sein und mal eine Runde um den Block zu fliegen....*grinst* Teleportieren macht bestimmt Spaß. Dann muß man nicht so viel laufen sondern denkt sich nur `heute will ich dahin` und bumm im nächsten Moment ist man schon dort.
@H333: Und du selbst?
The Winchesters about John Winchester:
H333
Beitrag #5, verfasst am 05.10.2014 | 20:06 Uhr
Ich würde mich zunächst Fragen wo ich Silberkugel her bekomme. Zur Sicherheit.
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #6, verfasst am 05.10.2014 | 20:39 Uhr
Ich würd vermutlich das gleiche tun wie jetzt auch...
Und hoffen, dass nie ein Jäger vorbeikommt. ok, niemand von denen, die erst schießen und dann die Fragen stellen.
Und hoffen, dass nie ein Jäger vorbeikommt. ok, niemand von denen, die erst schießen und dann die Fragen stellen.
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beitrag #7, verfasst am 06.10.2014 | 12:36 Uhr
Hm... das mit dem Dämon beschwören, um nen Deal abzuschließen, klingt nicht schlecht.
Ansonsten würd ich mir erstmal ne ordentliche Karre besorgen, ein paar Waffen und dann planlos durch die Gegend fahren.
Ansonsten würd ich mir erstmal ne ordentliche Karre besorgen, ein paar Waffen und dann planlos durch die Gegend fahren.
A rose is a rose but a scar lasts forever.
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
Rang: Datentypist
Beitrag #8, verfasst am 13.11.2014 | 17:54 Uhr
Ich würde es genau so wie Shy Lee machen. Ein Auto habe ich schon, Waffen auch... ich würde wahrscheinlich eine Jägerin werden.
Whatever choices you make, whatever details you alter, we will always end up... here.
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #9, verfasst am 13.11.2014 | 23:34 Uhr
Ich würde eine in der Serien genannten Nummern anrufen in der Hoffnung einer der Brüder geht ran. Ansonsten kann man ja noch zu Castiel beten. Wobei bei der Todesrate von Menschen um die drei, will ich glaube ich einfach nur schnell wieder zurück in eine Realität ohne Dämonen oder anderen Kreaturen.
Family don't end with blood. ~ Bobby Singer
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #10, verfasst am 24.11.2014 | 23:07 Uhr
Ich bin ne' Frau. Also höchstwahrscheinlich sterben. xD
Nein, jetzt mal ernst.
Ich würde sofort Sam und Dean suchen und sie mit meinem umfangreichen Jäger-Wissen beeindrucken, dass ich in 9 Jahren Supernatural gucken gesammelt habe.
Und dann würde ich mit Dean in wilder Ehe leben. hehehe^^
Nein, jetzt mal ernst.
Ich würde sofort Sam und Dean suchen und sie mit meinem umfangreichen Jäger-Wissen beeindrucken, dass ich in 9 Jahren Supernatural gucken gesammelt habe.
Und dann würde ich mit Dean in wilder Ehe leben. hehehe^^
You wanna kill me? Get in line bitch!
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #11, verfasst am 25.08.2015 | 18:17 Uhr
Ich würde nach Sam und Dean suchen und ein fröhliches Jägerdasein mit ihnen fristen.
Und natürlich würde ich versuchen was mit Dean anzufangen. *lach*
Und natürlich würde ich versuchen was mit Dean anzufangen. *lach*
"SIT DOWN AND TALK!" - Doctor Who
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #12, verfasst am 31.08.2015 | 15:38 Uhr
Aika86
Definitiv... Einerseits würde ich Sam und Dean schon gerne treffen... aber andererseits ist es dann praktisch garantiert, dass man früher oder später auf ziemlich schreckliche Weise stirbt. :D
Und wenn ich erfahren würde, dass alle Monster aus SPN real sind, würde ich mich ohnehin irgendwo in einer Ecke verkriechen und nie wieder rauskommen. Oh, und außerdem immer das tun, was eine Figur in einem Horrorfilm tun müsste um zu überleben xD
Ich würde eine in der Serien genannten Nummern anrufen in der Hoffnung einer der Brüder geht ran. Ansonsten kann man ja noch zu Castiel beten. Wobei bei der Todesrate von Menschen um die drei, will ich glaube ich einfach nur schnell wieder zurück in eine Realität ohne Dämonen oder anderen Kreaturen.
Definitiv... Einerseits würde ich Sam und Dean schon gerne treffen... aber andererseits ist es dann praktisch garantiert, dass man früher oder später auf ziemlich schreckliche Weise stirbt. :D
Und wenn ich erfahren würde, dass alle Monster aus SPN real sind, würde ich mich ohnehin irgendwo in einer Ecke verkriechen und nie wieder rauskommen. Oh, und außerdem immer das tun, was eine Figur in einem Horrorfilm tun müsste um zu überleben xD
"I do not have writer's block, my writer just hates the clock."
- Twenty One Pilots
- Twenty One Pilots
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #13, verfasst am 31.08.2015 | 22:03 Uhr
Blink
Also Salz an alle Türen und Fenster, ein Tatoo gegen Übernahme durch Dämonen und immer Holzpflock, Eisen und ne Schrotflinte dabei haben. 😄
Also Salz an alle Türen und Fenster, ein Tatoo gegen Übernahme durch Dämonen und immer Holzpflock, Eisen und ne Schrotflinte dabei haben. 😄
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #14, verfasst am 01.09.2015 | 21:34 Uhr
diamond99
Und sich einen eigenen Panikkeller bauen wie Bobby. Oder der Bunker der Männer der Schriften, der müsste auch ziemlich sicher sein... Und dann möglichst nie wieder rauskommen, dann könnte man wohl ein bisschen länger überleben 😮
Und sich einen eigenen Panikkeller bauen wie Bobby. Oder der Bunker der Männer der Schriften, der müsste auch ziemlich sicher sein... Und dann möglichst nie wieder rauskommen, dann könnte man wohl ein bisschen länger überleben 😮
"I do not have writer's block, my writer just hates the clock."
- Twenty One Pilots
- Twenty One Pilots
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #15, verfasst am 01.09.2015 | 22:18 Uhr
Das wäre aber ein ziemlich bescheidenes Leben, wenn du mich fragst.
Ich weiß, wo das enden würde: Paranoid a la Frank...
Wobei ich den Bunker der Männer der Schriften auch richtig cool finde. Zumal dort alles vorhanden ist, was man zur Dämonenabwehr braucht. Und es gibt da deutlich mehr Platz, als in Bobbys Bunker. ☺
Ich weiß, wo das enden würde: Paranoid a la Frank...
Wobei ich den Bunker der Männer der Schriften auch richtig cool finde. Zumal dort alles vorhanden ist, was man zur Dämonenabwehr braucht. Und es gibt da deutlich mehr Platz, als in Bobbys Bunker. ☺
Rang: Pulitzerpreisträger
Beitrag #16, verfasst am 31.03.2017 | 12:38 Uhr
Eindeutig Dean subtil anbaggern und mit Sam und Bobby als Saufkumpel
Schicksal dat ist Kismet,
wenn Du nicht weißt, wer der Blöde ist,
dann bist et
wenn Du nicht weißt, wer der Blöde ist,
dann bist et
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #17, verfasst am 31.03.2017 | 22:26 Uhr
Ich würde mich mit Salz und Silber eindecken, das Haus mit allen möglichen Sigillen vollschmieren und es dann nie wieder verlassen... Das ist jedenfalls die realistische Version. Die Wunschtraum Version: Ich begeb mich auf die Straße und verlasse stattdessen die nie wieder.
Seite: 1