Oder mal darüber nachgedacht, aber es dann doch nicht gemacht?
Also ich...*räusper* Joa, ich muss zugeben, einmal habe ich das tatsächlich schon mal gemacht. Und zwar an Domtendo, weil ich seine Let´s Plays so cool fand/finde. Eine Geschichte, in dem ganz viele Charaktere aus den Games, die er so zockt, vorgekommen sind, so eine Art Crossover.
Vor einigen vielen Jahren an Emma Watson, Daniel Radcliffe und J.K. Rowling mit Bitten um Autogramme und kindischem Geplapper wer ich bin und dass ich Harry Potter soooo toll finde. Es kamen auch Antworten samt Autogrammen zurueck, die ich gehegt habe wie meinen groessten Schatz, mittlerweile besitzt sie meine Schwester und ist darueber genauso gluecklich wie ich damals.
Auch an Rainer M. Schroeder habe ich geschrieben, weil ich seine Buecher ueber "Die Bruderschaft vom heiligen Gral" so faszinierend fand, seine Antwort steckt heute noch im ersten Band der Trilogie, bin ich sehr stolz drauf.
Kuerzlich erst habe ich an Richard Armitage geschrieben, mein absoluter Lieblingsschauspieler. Mal sehen, ob was zurueck kommt ;-)
Ich finde, Fanpost ist absolut okay, solange man jetzt nicht taeglich schreibt und Unterwaesche zum Signieren mitschickt - die Stars freuen sich, denke ich, ueber ein bisschen Rueckmeldung von den Leuten, die sie zu Stars machen ;-)
mit Süßigkeiten, Bildern, Briefen, Rückumschlägen und allem was dazu gehört.
Das steht immer noch bei ihnen rum.
Der Zimbel bringt die Babys!
\(^-^)/
Will meine Antwort von da nicht wiederholen, also kurz und knapp, ja, hab ich schon, ein paar Mal.
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Die Fanpost hat, ganz nach alter Schule seine Oma beantwortet. Es kamen Autogramme usw. zurueck. So entstand ein wahnsinnig netter Kontakt mit seiner Oma.
Gemeinsam mit meinen Eltern habe ich sie ueber etliche Jahre mehrfach besucht, immer wieder Autogramme von Fabian und auch Marek bekommen, samt vielen privaten Videos und sehr private Infos ueber die Familie.
Leider ist sie mittlerweile verstorben. Ich vermisse sie sehr und bedauere es.
Es war eine wirklich schöne Zeit und wie eine Art zweite Oma.
--C.S. Lewis--
Ich mach grad echt Luftsprünge ^^
Der Zimbel bringt die Babys!
\(^-^)/
Aber mein Bruder hat sich auf Facebook angemeldet, was auf die Seite von Manuel Neuer gepostet und der Admin hat ihm dann wohl geantwortet... Ich habe ihm aber nicht gesagt, dass das wahrscheinlich nicht der Neuer selbst war. Das wäre echt ZU gemein gewesen, so, wie der sich gefreut hat...
Soweit ich weiß postet Jerome Boateng aber immer wieder selber und es gab auch immer mal Zeiten, in denen er PN's & Pinnwandeinträge beantwortet hat.
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Ich hab das mal für dich gegoogelt....
Frequently Asked Questions
All correspondence for Richard should be sent via his agent's address:
Richard Armitage
c/o United Agents
12-26 Lexington Street
London
W1F 0LE
United Kingdom
Fan mail and autograph requests should be sent to the address above (that is the only address to contact Richard), and please enclose the following:
For those outside the UK, please send the postage equivalent of £2 sterling or International Reply Coupons to that value to cover the costs.
Unless the SAE covers the complete cost of postage you will run the risk of not receiving a reply.
http://www.richardarmitagenet.com/faq.html
Habe es irgendwie übersehen :/
Mittlerweile mach ich das aber nicht mehr. Stattdessen geh ich jetzt z.B. lieber auf Konzerte und frag, wenn es sich ergibt, vor Ort nach einem gemeinsamen Foto!
Fotos sind für mich mittlerweile schönere Erinnerungen als so ein Gekritzel :)) Aber früher war eh alles anders!
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Damals (in den 90ern) habe ich viel Fanpost nach Amerika geschickt... und auch Antworten bekommen.
Ich war so stolz auf meine Autogramme von Charlie Sheen, Emilio Estevez, Richard Gere, Julia Roberts, ...
Man durfte halt nur nicht vergessen, einen internationalen Antwortschein beizulegen (kostet damals DM 5,00 und damit wurden dann im Ausland die passenden Briefmarken für die Antwortumschläge gekauft).
Zuletzt habe ich hier in Dland Fanpost an einige der Polizisten von Auf Streife geschickt und auch sehr schnell Antwort ( 10-30 Tage) erhalten. Solange man einen frankierten und an sich selbst adressierten Rückumschlag beilegt, läuft das eigentlich. 😃
Kuerzlich erst habe ich an Richard Armitage geschrieben, mein absoluter Lieblingsschauspieler. Mal sehen, ob was zurueck kommt ;-)
nessa-elhen
Hab ich - mehrfach.
Vor einigen vielen Jahren an Emma Watson, Daniel Radcliffe und J.K. Rowling mit Bitten um Autogramme und kindischem Geplapper wer ich bin und dass ich Harry Potter soooo toll finde. Es kamen auch Antworten samt Autogrammen zurueck, die ich gehegt habe wie meinen groessten Schatz, mittlerweile besitzt sie meine Schwester und ist darueber genauso gluecklich wie ich damals.
Auch an Rainer M. Schroeder habe ich geschrieben, weil ich seine Buecher ueber "Die Bruderschaft vom heiligen Gral" so faszinierend fand, seine Antwort steckt heute noch im ersten Band der Trilogie, bin ich sehr stolz drauf.
Ich finde, Fanpost ist absolut okay, solange man jetzt nicht taeglich schreibt und Unterwaesche zum Signieren mitschickt - die Stars freuen sich, denke ich, ueber ein bisschen Rueckmeldung von den Leuten, die sie zu Stars machen ;-)
Die Stars interessieren sich einen Dreck für ihre Fans, die lesen Fanpost nicht mal.
Ich hab einen Fanbrief an Cate Blanchett geschrieben, sogar mit einer Geschichte, die ich extra für sie geschrieben hatte, und ich bekam niemals eine Antwort.
Solche Fanpost werfen die meisten Stars nur in den Mülleimer. Die sind es gar nicht wert, dass man ihnen schreibt, denn die zeigen ihren Fans gegenüber gar keine Wertschätzung, sind alles sehr arrogante, reiche Menschen.
Die meisten reichen und berühmten Menschen sind arrogant und halten sich für was besseres, das ist leider so.
Für die sind wir Fans nichts, wir sind denen total egal.
@doberso
Da kommt garantiert nichts zurück von Armitage, der ist einfach zu berühmt, solche berühmten Leute antworten nie ihren Fans, die halten sich für was Besseres.
@Holly Mae
Die Autogramme die du da bekommen hast, haben wahrscheinlich Mitarbeiter der Autogrammagenturen geschrieben, denn die Stars schreiben sicherlich nicht für tausende Fans ihr Autogramm.
Oder es ist Autopen, also die Unterschrift des Stars wird per Computer aufgedruckt.
Echte Autogramme sind das alles aber nicht.
Wobei du hier Leute ansprichst deren Post schon einige Jahren auf den Buckel haben. Hast du das nicht am Datum gesehen wann diese hier reingestellt haben?
Aber jetzt mal zu meinen Erfahrungen zu Autogrammkarten von Künstler*innen.
Erst Mal ich gebe zu amerikanischen Schauspieler*innen habe ich noch nie um Autogramme angeschrieben. Da kann ich also nicht sagen ob das stimmt oder eben nicht stimmt was du hier so vom Stapel lässt.
Ich habe übrigens so einige Original Autogrammkarten von Peter Maffay, Olaf Henning, Herbert Feuerstein, Die Wildecker Herzbuben, Elyas M’Barek, die Gruppe Schandmaul, die Gruppe Feuerschwanz, die Gruppe Mono Inc. ja sogar Modern Talking und alle haben mir entweder zurück geschrieben mit einen persönlichen Brief, die Gruppe Cromdale sogar mit einer Weihnachtskarte und lieben Grüßen wo mein Name drauf stand. Oder ich habe sie bei Festivals halt getroffen und die haben locker und flockig mit mir einige Minuten geredet. Hier noch mal ein großes Danke Schön dafür an Feuerschwanz und Mono Inc. Auch für Fotos wo ich mit euch drauf bin.
Nein mit den Künstlern und Schauspieler die ich getroffen habe, kann ich nicht sagen das diesen ihre Fans egal sind. Das ist also totaler Quatsch. Das Autogrammkarten von amerikanischen Stars oft nur Drucke sind wenn man diese anschreibt ist doch logisch. Aber ich habe mich trotzdem sehr darüber gefreut. Mein ganzer Stolz ist eine sehr große Autogrammkarte von Bruce Campbell. Meinen Lieblingsschauspieler.
Keine Ahnung was für schlechte Erfahrungen du bisher in deinem Leben gemacht hast LadyG, aber vermisse hier nicht anderen mit deiner dauernden schlechten Laune ihre Hobbies und Freude an ihren Stars.
Also Leute schreibt ruhig eure Stars an, kann sein das es was dauert bis Antworten kommen, aber bisher kamen bei mir immer Antworten an. Oft wie ich geschrieben habe sogar mit einen lieben Antwort zurück. Und selbst wenn es nur eine gedruckte Autogramm ist, ist doch nicht schlimm, es ist dann euere Autogrammkarte.
Grüße
Film und Musikfan Law
Law
Puh meine Güte LadyG. du kannst hier Fans aber echt die Laune vermissen weist du das?
Wobei du hier Leute ansprichst deren Post schon einige Jahren auf den Buckel haben. Hast du das nicht am Datum gesehen wann diese hier reingestellt haben?
Aber jetzt mal zu meinen Erfahrungen zu Autogrammkarten von Künstler*innen.
Erst Mal ich gebe zu amerikanischen Schauspieler*innen habe ich noch nie um Autogramme angeschrieben. Da kann ich also nicht sagen ob das stimmt oder eben nicht stimmt was du hier so vom Stapel lässt.
Ich habe übrigens so einige Original Autogrammkarten von Peter Maffay, Olaf Henning, Herbert Feuerstein, Die Wildecker Herzbuben, Elyas M’Barek, die Gruppe Schandmaul, die Gruppe Feuerschwanz, die Gruppe Mono Inc. ja sogar Modern Talking und alle haben mir entweder zurück geschrieben mit einen persönlichen Brief, die Gruppe Cromdale sogar mit einer Weihnachtskarte und lieben Grüßen wo mein Name drauf stand. Oder ich habe sie bei Festivals halt getroffen und die haben locker und flockig mit mir einige Minuten geredet. Hier noch mal ein großes Danke Schön dafür an Feuerschwanz und Mono Inc. Auch für Fotos wo ich mit euch drauf bin.
Nein mit den Künstlern und Schauspieler die ich getroffen habe, kann ich nicht sagen das diesen ihre Fans egal sind. Das ist also totaler Quatsch. Das Autogrammkarten von amerikanischen Stars oft nur Drucke sind wenn man diese anschreibt ist doch logisch. Aber ich habe mich trotzdem sehr darüber gefreut. Mein ganzer Stolz ist eine sehr große Autogrammkarte von Bruce Campbell. Meinen Lieblingsschauspieler.
Keine Ahnung was für schlechte Erfahrungen du bisher in deinem Leben gemacht hast LadyG, aber vermisse hier nicht anderen mit deiner dauernden schlechten Laune ihre Hobbies und Freude an ihren Stars.
Also Leute schreibt ruhig eure Stars an, kann sein das es was dauert bis Antworten kommen, aber bisher kamen bei mir immer Antworten an. Oft wie ich geschrieben habe sogar mit einen lieben Antwort zurück. Und selbst wenn es nur eine gedruckte Autogramm ist, ist doch nicht schlimm, es ist dann euere Autogrammkarte.
Grüße
Film und Musikfan Law
Wie du hier geschrieben hast, hast du ja nie amerikanischen Filmstars geschrieben...und von denen bekommt keiner Antwort, weil die ekelhaft arrogant sind.
Deutsche Stars sind ja meistens nur in Deutschland berühmt, die antworten dann auch eher.
Aber jemand wie Cate Blanchett strotzt nur so vor Arroganz und antwortet niemandem.
Was ich nicht mehr verstehe ist wie du deine Lieblingsschauspielerin auf ein Mal so nieder machst. Vor gar nicht so langer Zeit hast du sie auf Teufel komm raus immer verteidigt. Du bist doch kein Fan, wenn man so über Personen schreibt. Außerdem kennst du Cate sicher nicht persönlich und kannst ihre Charakter sicher nicht nur weil sie durch ihr Schauspiel Talent reich geworden ist so schlecht machen. Vor allen Dingen weil du selber auch oft auf ihre guten Taten hingewiesen hast. Ich bin jetzt kein Fan von Cate aber arrogant jemanden zu nennen nur weil diese Person dir nicht zurück schreibt finde ich ihr gegenüber sehr unfair.
Deine Post klingt eher nach Neid weil sie Reich ist und du nicht.
Und Ysande Antwort zeigt doch das deutsche Künstler*innen sehr wohl an ihre Fans interessiert sind da sie meine Antwort praktisch unterstützt.
Dann suche dir doch einen deutschen Star dem du deine Fanpost schicken kannst LadyG. Dann kommt sicher eine Antwort. Aber schreibe nicht alle Künstler*innen in den verschiedenen Bereichen wären ihre Fans egal. Weil das nicht stimmt. Es sind nur deine schlechte Erfahrungen.
Hast du denn auch mal andere Stars angeschrieben außer Cate?