Law
@LadyG du hast ja deinen Fanbrief den du hier reingestellt hast damit diesen alle lesen können oder könnten, auf deutsch geschrieben. Ist doch dann echt kein Wunder das von Cate Blanchett keine Antwort kommt. Du musst natürlich auf englisch schreiben. Selbst ihr FanClub und sie hat sicher einen in Amerika kann sicher kein deutsch.
Was ich nicht mehr verstehe ist wie du deine Lieblingsschauspielerin auf ein Mal so nieder machst. Vor gar nicht so langer Zeit hast du sie auf Teufel komm raus immer verteidigt. Du bist doch kein Fan, wenn man so über Personen schreibt. Außerdem kennst du Cate sicher nicht persönlich und kannst ihre Charakter sicher nicht nur weil sie durch ihr Schauspiel Talent reich geworden ist so schlecht machen. Vor allen Dingen weil du selber auch oft auf ihre guten Taten hingewiesen hast. Ich bin jetzt kein Fan von Cate aber arrogant jemanden zu nennen nur weil diese Person dir nicht zurück schreibt finde ich ihr gegenüber sehr unfair.
Deine Post klingt eher nach Neid weil sie Reich ist und du nicht.
Und Ysande Antwort zeigt doch das deutsche Künstler*innen sehr wohl an ihre Fans interessiert sind da sie meine Antwort praktisch unterstützt.
Dann suche dir doch einen deutschen Star dem du deine Fanpost schicken kannst LadyG. Dann kommt sicher eine Antwort. Aber schreibe nicht alle Künstler*innen in den verschiedenen Bereichen wären ihre Fans egal. Weil das nicht stimmt. Es sind nur deine schlechte Erfahrungen.
Hast du denn auch mal andere Stars angeschrieben außer Cate?
Ich hab ihr auf englisch geschrieben, kam trotzdem keine Antwort.
Aber mache Stars sind sich eben zu fein für Fanpost und nach 20 Jahren als Filmstar wurde aus Cate wohl die hollywoodtypische arrogante Diva.
Und ich habe auch Stephen King geschrieben, da kam leider nur ein Standartbrief seines Managementes zurück, dass er keine Bücher mehr signiert, (hatte eines mitgeschickt) weil er die Zeit nicht dazu hat.
Immerhin haben die geantwortet, und mir sogar das Buch, wenn auch unsigniert, zurückgeschickt.
Aber Cates Autogrammadresse ist MIst, da kommt gar nix, eben wiel ihr die Fans total egal sind.
Von den deutschen Stars mag ich vor allem Sebastian Fitzek und Markus Heitz, vielleicht sollte ich wirklich mal deren Autogrammadresse anschreiben, und da kommt eher was zurück.
Hier der Link zu ihrer Autogrammkarte bei Amazon.
https://www.amazon.de/HWC-Trading-Blanchett-Geschenke-Film-Erinnerungsst%C3%BCcke-Fans/dp/B099KJK1RK/ref=sr_1_2_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=cate+blanchett+autogramm&qid=1633667229&sr=8-2-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUFGMUY3MVQ4Wkw0TUsmZW5jcnlwdGVkSWQ9QTAxMDQ3NDcxQ1VUMEY3SEhKVUhYJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTA1MzU2NzQySjZCSUwwUURBUldQJndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==
Wie ich sagte, meine Güte sieht das Teil edel aus und sogar dein Nickname steht unter ihren. Was willst du mehr?
Und zu Fitzek:
Hier kannst du seine Autogrammadresse finden. Ich schreibe mal hin. Mal gespannt wann seine Antwort kommt.
https://sebastianfitzek.de/kontakt/
Ich bin zwar selbst kein Harcore-Stan, würde mich aber durchaus als Fan bezeichnen. Viele mögen Eminem nicht, wegen angeblicher Homophobie und was weiß ich noch - wer sich die Mühe macht, sich genauer mit seiner Person zu befassen, merkt ziemlich schnell, was für ein Quatsch das ist. Nicht nur, dass er seit vielen Jahren mit Elton John befreundet ist, er hat viel durchgemacht und ist immer einmal mehr aufgestanden, als er gestürzt ist. Ich bewundere ihn dafür, noch mehr als für seine geniale Art zu rappen - das ist seine eigene Art, Geschichten zu erzählen. Trotzdem, oder gerade deshalb, hab ich mich riesig für Maxi, den erwähnten Fan mit der Kolumne, gefreut. Klar hätte ich gern auch ein Autogram von ihm, aber ich gönne es ihr von ganzen Herzen und das macht einen selbst auch glücklich.❤️
Aber zum Thema. Ich hab tatsächlich nicht viel Fanpost verfasst. Zu Teenagerzeiten eher. Damals hab ich die Band Vanilla Ninja angeschrieben, das muss so um 2003 gewesen sein, und da kam irgendwie nur eine leere Karte ohne Autogramm zurück. Von den Sportfreunden Stiller kam eine Antwort zurück und auch von der Band Juli. Letzteres war wirklich sehr lieb, da sie sogar eine Widmung draufgeschrieben haben :))
Mittlerweile bin ich mehr der Typ für Fotos :D Autogramme sind gar nicht mehr meins. Lieber habe ich ein Foto mit dem Promi, aber das ist ja auch etwas schwierig. Hm, aber Briefe habe ich jahrelang nicht mehr verschickt. Vielleicht sollte ich das doch wieder machen. Immerhin haben sich die Interessen seit der Teenagerzeit doch geändert ;D
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.