Autor
Beitrag
Raul
Beitrag #26, verfasst am 02.04.2015 | 10:11 Uhr
Dean der hält sich immer für den größten.
Rang: Annoncenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #27, verfasst am 04.04.2015 | 00:18 Uhr
Raul
Meiner Meinung nach, ist das nur Fassade. Darunter verbirgt sich ein Mann, der, glaube ich, eine Menge Trauer, Wut und auch Angst in sich trägt.
Aber er ist einfach zu stolz, um das zu zeigen, lieber wirft er mit Macho-Sprüchen um sich...
Dean der hält sich immer für den größten.
Meiner Meinung nach, ist das nur Fassade. Darunter verbirgt sich ein Mann, der, glaube ich, eine Menge Trauer, Wut und auch Angst in sich trägt.
Aber er ist einfach zu stolz, um das zu zeigen, lieber wirft er mit Macho-Sprüchen um sich...
"SIT DOWN AND TALK!" - Doctor Who
Melody Hopeless
Beitrag #28, verfasst am 05.04.2015 | 20:40 Uhr
So, ich muss dazu jetzt auch mal was sagen.
Liste der nervigsten Charaktere :
1)CASTIEL
2)Ghostfacers
3)Adam
Also bei Cas... Naja iwie mochte ich ihn anfangs am liebsten aber irgendwann war er nur noch langweilig. Sorry an alle Castiel Fans aber so ist meine Meinung..
Die Ghostfacers sind im Grunde genommen lustig aber sie halten sich für besser als die Wincesters und das nervt. Ich weiss das das auch der Sinn von ihnen ist aber trotzdem.
Hm ja... Und Adam. Ich weiß nicht genau das einzige was ich an ihm gut fand war seine Deutsche Synchronisations Stimme :D
Mein liebster Charakter ist Gabriel bzw. der Trickster. Damit klärt sich auch ein bischen warum ich Castiel nicht mag. Sie sind praktisch wie Gegensätze :'D
Liste der nervigsten Charaktere :
1)CASTIEL
2)Ghostfacers
3)Adam
Also bei Cas... Naja iwie mochte ich ihn anfangs am liebsten aber irgendwann war er nur noch langweilig. Sorry an alle Castiel Fans aber so ist meine Meinung..
Die Ghostfacers sind im Grunde genommen lustig aber sie halten sich für besser als die Wincesters und das nervt. Ich weiss das das auch der Sinn von ihnen ist aber trotzdem.
Hm ja... Und Adam. Ich weiß nicht genau das einzige was ich an ihm gut fand war seine Deutsche Synchronisations Stimme :D
Mein liebster Charakter ist Gabriel bzw. der Trickster. Damit klärt sich auch ein bischen warum ich Castiel nicht mag. Sie sind praktisch wie Gegensätze :'D
Raul
Beitrag #29, verfasst am 05.04.2015 | 20:43 Uhr
diamond99:Ja darauf hätte ich auch selber kommen können. Melody Hopeless: Die Ghostfcers tauchen wie oft in der Serie auf ? 4-5 mal? so sehr kann das nicht Nerven.
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #30, verfasst am 05.04.2015 | 23:06 Uhr
Raul
Meiner Meinung nach ist das schon 4-5 mal zu viel.
Ich hab jede dieser Folgen bislang nur 1x gesehen und auch erst dann, als ich sonst keinen neuen SPN-Stoff mehr hatte...
Im TV habe ich sogar mal bei einer Ghostfacers Folge ausgeschaltet, weil ich 1. total gelangweilt und 2. total genervt von diesen Typen war.
Das ist mir sonst noch nie bei SPN passiert...
Melody Hopeless: Die Ghostfcers tauchen wie oft in der Serie auf ? 4-5 mal? so sehr kann das nicht Nerven.
Meiner Meinung nach ist das schon 4-5 mal zu viel.
Ich hab jede dieser Folgen bislang nur 1x gesehen und auch erst dann, als ich sonst keinen neuen SPN-Stoff mehr hatte...
Im TV habe ich sogar mal bei einer Ghostfacers Folge ausgeschaltet, weil ich 1. total gelangweilt und 2. total genervt von diesen Typen war.
Das ist mir sonst noch nie bei SPN passiert...
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #31, verfasst am 09.04.2015 | 23:19 Uhr
Eindeutig Jo, keine Ahnung warum, aber ich mag sie nicht. Wahrscheinlich, weil sie jedesmal wenn sie auftaucht Mist baut. Jedenfalls fand ich sie wahnsinnig anstrengend und war echt froh als sie drauf gegangen ist. :x
Ansonsten finde ich Sam ab und zu mal nervig, weil er so oft rumheult oder zu gefühlsduselig wird.
Ansonsten finde ich Sam ab und zu mal nervig, weil er so oft rumheult oder zu gefühlsduselig wird.
A japanese legend says that if you can't sleep at night it's because you're awake in someone else's dream.♡
IceCan
Beitrag #32, verfasst am 11.04.2015 | 20:54 Uhr
Ich fand Ruby tottal schlimm>.< aber sie ist ja früh gestorben:3
Rang: Datentypist
Beitrag #33, verfasst am 11.04.2015 | 22:40 Uhr
Ich finde Metatron sehr nervig. Ich habe gerade die achte Staffel beendet und schon jetzt: 😒
Whatever choices you make, whatever details you alter, we will always end up... here.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #34, verfasst am 23.04.2015 | 01:13 Uhr
rowena aus der 10.staffel
ihr charakter ist einfach nur nervig. und dann noch ihre stimme,wenns einige oktaven höher geht.
ihr charakter ist einfach nur nervig. und dann noch ihre stimme,wenns einige oktaven höher geht.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #35, verfasst am 23.04.2015 | 12:43 Uhr
IceCan
Oh jaaa da kann ich dir nur beipflichten. In Staffel drei fand ich sie fast noch okay, aber in der vierten Staffel geht sie mir so sehr auf den Geist, dass ich mich jedes mal aufrege, selbst wenn ich sie nur kurz sehe xD.
Ich fand Ruby tottal schlimm>.< aber sie ist ja früh gestorben:3
Oh jaaa da kann ich dir nur beipflichten. In Staffel drei fand ich sie fast noch okay, aber in der vierten Staffel geht sie mir so sehr auf den Geist, dass ich mich jedes mal aufrege, selbst wenn ich sie nur kurz sehe xD.
Les rois du monde ont peur de tout
C'est qu'ils confondent les chiens et les loups
Ils font des pièges ou ils tomberont un jour
Ils se protègent de tout même de l'amour (Romeo et Juliette - Les Rois du Monde)
C'est qu'ils confondent les chiens et les loups
Ils font des pièges ou ils tomberont un jour
Ils se protègent de tout même de l'amour (Romeo et Juliette - Les Rois du Monde)
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #36, verfasst am 24.04.2015 | 12:38 Uhr
Definitiv die Ghostfacers.
Ich finde da einfach keinen Gefallen daran bei ihnen zu lachen..
Ja okay, die Szene mit Cas war lustig, aber das wars schon.
Solches nichtvorhandensein von Symphatie hatte ich schon lange nicht mehr.. :/
Ich finde da einfach keinen Gefallen daran bei ihnen zu lachen..
Ja okay, die Szene mit Cas war lustig, aber das wars schon.
Solches nichtvorhandensein von Symphatie hatte ich schon lange nicht mehr.. :/
I have galaxies hidden between my bones and I will love you until the stars burn out.
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #37, verfasst am 25.04.2015 | 14:50 Uhr
Mir ist noch jemand eingefallen: Samuel, der Großvater der Brüder.
Als Dean in die Vergangenheit geschickt wurde, ging Samuel ja noch, aber als er wiedergeboren wurde... Ne, da konnte ich ihn einfach nicht mehr ab. Total unsympathischer Typ... 😣
Als Dean in die Vergangenheit geschickt wurde, ging Samuel ja noch, aber als er wiedergeboren wurde... Ne, da konnte ich ihn einfach nicht mehr ab. Total unsympathischer Typ... 😣
Beitrag #38, verfasst am 03.05.2015 | 22:12 Uhr
Mich nervt mittlerweile Claire Novak. Überflüssig und für den Storyverlauf in S10 unnütz.
The Winchesters about John Winchester:
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Rang: Werbetexter
HuntedAngel
irgendwas musste Cas ja in der 2. staffelhälfte zu tun haben. das ziellose herumgefahre mit Hanna am anfang war ja noch nicht langweilig genug. Mal ehrlich: Man braucht nur noch ab und an seine Kraft, aber als Chara hat Cas auch ausgedient.
nach dieser staffel kann man das Thema hier wohl auch umbenennen in: wer nervt mittlerweile noch nicht bei spn?
Liselotte
soweit ich das mitbekommen habe war das "I lied" von Jared und stand nicht im Skript. Schätze mal, dass die J's von S9 und dem Streit der Brüder auch nicht gerade begeistert waren.
Mich nervt mittlerweile Claire Novak. Überflüssig und für den Storyverlauf in S10 unnütz.
irgendwas musste Cas ja in der 2. staffelhälfte zu tun haben. das ziellose herumgefahre mit Hanna am anfang war ja noch nicht langweilig genug. Mal ehrlich: Man braucht nur noch ab und an seine Kraft, aber als Chara hat Cas auch ausgedient.
nach dieser staffel kann man das Thema hier wohl auch umbenennen in: wer nervt mittlerweile noch nicht bei spn?
Liselotte
Ich möchte eigentlich hauptsächlich Sam durchgängig die Kehrseite versohlen, weil er mir tierisch auf den Keks geht.
Besonders in Staffel 9 das Gejaule und Gezicke wegen der Entscheidung, die Dean getroffen hat, da stellt sich mir der Kamm auf.
Am Ende dieser Staffel hat er mir den erwarteten Beweis geliefert, dass er ganz genauso gehandelt hätte wie Dean, aber hauptsache vorher die Dramaqueen raushängen lassen.
soweit ich das mitbekommen habe war das "I lied" von Jared und stand nicht im Skript. Schätze mal, dass die J's von S9 und dem Streit der Brüder auch nicht gerade begeistert waren.
I read Wincest - it's a guilty pleasure!
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #40, verfasst am 25.08.2015 | 18:04 Uhr
Jemand, der mir noch negativ aufgefallen ist, ist Amelia.
Anfangs mochte ich sie noch recht gern. Aber sie hat so eine Art an sich... Ihr Hin- und Hergehopse zwischen Sam und Don...
Ist Sam nicht da, geht sie wieder zu Don, taucht Sam wieder auf, rennt sie ihm wieder hinterher.
Mir war so klar, dass sie an dem vereinbarten Tag da sein würde (genauso, wie ich wusste, dass Sam es nicht sein würde ☺ ), frei nach dem Motto, "komme ich nicht, ist alles aus, ich halte ihn lieber bei der Stange." 😒😣
Mal zusammengefasst wären meine Negativ-Charaktere also:
John (wobei das gar nicht mehr so arg ist, er hat inzwischen ein paar Sympathiepunkte gewonnen, seit ich mir die Serie nochmal komplett angeschaut habe)
Ghostfacers
Großvater Samuel
Amelia
oh, und Zachariah, der Engel, von dem halte ich ja sowas von gar nichts, genausowenig, wie vom Verräter Uriel! 😒
Anfangs mochte ich sie noch recht gern. Aber sie hat so eine Art an sich... Ihr Hin- und Hergehopse zwischen Sam und Don...
Ist Sam nicht da, geht sie wieder zu Don, taucht Sam wieder auf, rennt sie ihm wieder hinterher.
Mir war so klar, dass sie an dem vereinbarten Tag da sein würde (genauso, wie ich wusste, dass Sam es nicht sein würde ☺ ), frei nach dem Motto, "komme ich nicht, ist alles aus, ich halte ihn lieber bei der Stange." 😒😣
Mal zusammengefasst wären meine Negativ-Charaktere also:
John (wobei das gar nicht mehr so arg ist, er hat inzwischen ein paar Sympathiepunkte gewonnen, seit ich mir die Serie nochmal komplett angeschaut habe)
Ghostfacers
Großvater Samuel
Amelia
oh, und Zachariah, der Engel, von dem halte ich ja sowas von gar nichts, genausowenig, wie vom Verräter Uriel! 😒
hmm bei den Ghostfacers (und auch bei Becky) hab ich immer das Gefühl, dass die mit Absicht so Nervig sind
dass die Produzenten die als Nervige Charas eingeführt haben...
aber warum ich hier eigentlich schreibe
- Zachariah ... ja von dem halte ich auch nichts 😒
😠 verpasst er Dean doch klatt Magenkrebs um diesen so davon zu überzeugen sich auf ihre seite zu schlagen
und raubt Sam die Lunge 😠 ahhhhhhhhhhhh *Ironie* erpressung, genau so gewinnt man die Menschen für sich *Ironie* [sicher nicht ]
zum Glück ist Cas aufgetaucht ^^
dass die Produzenten die als Nervige Charas eingeführt haben...
aber warum ich hier eigentlich schreibe
- Zachariah ... ja von dem halte ich auch nichts 😒
😠 verpasst er Dean doch klatt Magenkrebs um diesen so davon zu überzeugen sich auf ihre seite zu schlagen
und raubt Sam die Lunge 😠 ahhhhhhhhhhhh *Ironie* erpressung, genau so gewinnt man die Menschen für sich *Ironie* [sicher nicht ]
zum Glück ist Cas aufgetaucht ^^
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #42, verfasst am 25.08.2015 | 22:27 Uhr
Ich denke auch, dass davon auszugehen ist, dass diese Charaktere mit Absicht so nervig gemacht wurden, aber während Becky wirklich noch witzig ist, nerven die Ghostfacers mich einfach nur pausenlos. Bei Becky kann ich lachen (wenn ich da z.B. nur an die Hochzeitsfolge denke... 😄 ), bei den Ghostfacers allerhöchstens hin und wieder mal leicht schmunzeln.
Jepp, kurz gesagt, er ist ein A****. 😒
Und davon, wie man sich Vertrauen erarbeitet hat er sicherlich noch nie was gehört. Mal ehrlich, wer würde so einem Typen schon einen Gefallen tun? Da hätten selbst die gottesfürchtigsten Menschen "Nein" gesagt. Von Dean mal ganz zu schweigen...
Und Cass war der Retter in der Not. So liebe ich ihn. 🙂
Jepp, kurz gesagt, er ist ein A****. 😒
Und davon, wie man sich Vertrauen erarbeitet hat er sicherlich noch nie was gehört. Mal ehrlich, wer würde so einem Typen schon einen Gefallen tun? Da hätten selbst die gottesfürchtigsten Menschen "Nein" gesagt. Von Dean mal ganz zu schweigen...
Und Cass war der Retter in der Not. So liebe ich ihn. 🙂
Beitrag #43, verfasst am 26.08.2015 | 21:46 Uhr
deswegen steht Becky auch in Klammern, sie ist eben einfach sehr das aufgedrehte fangirl
und Sam und Dean die ungewollten Stars ;)
da kann man schon vor der schwelle zum nervigen stehen aber mal ehrlich
...wer von uns kann sie nicht verstehen? ein ganz kleines bisschen?
....nun sie scheint die extrem Form zu sein und die kommt doch schon mal nervig rüber , aber noch lange nicht so wie die besserwisser und doch kaum was wissende Ghostfacersgang (was wohl so ziemlich den Punkt trifft warum sie so nervig sind)
^^
und Sam und Dean die ungewollten Stars ;)
da kann man schon vor der schwelle zum nervigen stehen aber mal ehrlich
...wer von uns kann sie nicht verstehen? ein ganz kleines bisschen?
....nun sie scheint die extrem Form zu sein und die kommt doch schon mal nervig rüber , aber noch lange nicht so wie die besserwisser und doch kaum was wissende Ghostfacersgang (was wohl so ziemlich den Punkt trifft warum sie so nervig sind)
^^
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #44, verfasst am 26.08.2015 | 22:25 Uhr
Also ich kann sie sogar sehr verstehen. ☺
Möchte nicht wissen, wie ich reagieren würde, wenn Sam und Dean plötzlich vor mir stehen würden.
Zitat: "....nun sie scheint die extrem Form zu sein und die kommt doch schon mal nervig rüber , aber noch lange nicht so wie die besserwisser und doch kaum was wissende Ghostfacersgang (was wohl so ziemlich den Punkt trifft warum sie so nervig sind) "
Das unterschreibe ich so. 😎
Möchte nicht wissen, wie ich reagieren würde, wenn Sam und Dean plötzlich vor mir stehen würden.
Zitat: "....nun sie scheint die extrem Form zu sein und die kommt doch schon mal nervig rüber , aber noch lange nicht so wie die besserwisser und doch kaum was wissende Ghostfacersgang (was wohl so ziemlich den Punkt trifft warum sie so nervig sind) "
Das unterschreibe ich so. 😎
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #45, verfasst am 30.08.2015 | 17:06 Uhr
HuntedAngel
Claire war für mich der unnötigste Charakter aus s10. Man hätte eventuell was draus machen können, aber das, was wirklich passiert ist, hat einfach nur Zeit geraubt.
Überhaupt fand ich irgendwie jede Storyline, die mit Cas zusammenhing, ziemlich langweilig. Hannah, Claire, Metatron und Cas selber. Es hat nichts zur Story beigetragen.
Persönlich finde ich Crowley genau wie Cas spätestens seit s10 ziemlich nervig. Seit die beiden ihre Kräfte mehr oder weniger verloren haben, haben sie plötzlich eigene Storylines, als wären sie Hauptcharaktere, tragen aber nichts zur eigentlichen Story oder zu Sam und Dean bei 😣
Claire war für mich der unnötigste Charakter aus s10. Man hätte eventuell was draus machen können, aber das, was wirklich passiert ist, hat einfach nur Zeit geraubt.
Überhaupt fand ich irgendwie jede Storyline, die mit Cas zusammenhing, ziemlich langweilig. Hannah, Claire, Metatron und Cas selber. Es hat nichts zur Story beigetragen.
Persönlich finde ich Crowley genau wie Cas spätestens seit s10 ziemlich nervig. Seit die beiden ihre Kräfte mehr oder weniger verloren haben, haben sie plötzlich eigene Storylines, als wären sie Hauptcharaktere, tragen aber nichts zur eigentlichen Story oder zu Sam und Dean bei 😣
"I do not have writer's block, my writer just hates the clock."
- Twenty One Pilots
- Twenty One Pilots
LadyLaduga
Beitrag #46, verfasst am 30.08.2015 | 20:54 Uhr
Blink
Wo ist der "gefällt mir"-Button? 😄
HuntedAngelMich nervt mittlerweile Claire Novak. Überflüssig und für den Storyverlauf in S10 unnütz.
Wo ist der "gefällt mir"-Button? 😄
Beitrag #47, verfasst am 31.08.2015 | 12:33 Uhr
Scheinbar haben wir den nicht-......*lacht* aber ich bräuchte den auch für den Beitrag von Blink. Nur mit einer Ausnahme: Metatron nervt nicht.....xd Aber das können wir gern in einen anderen Thread besprechen.....xd
The Winchesters about John Winchester:
LadyLaduga
Beitrag #48, verfasst am 31.08.2015 | 21:32 Uhr
HuntedAngel
So ein Mist aber auch 😄
Scheinbar haben wir den nicht-......*lacht*
So ein Mist aber auch 😄
Beitrag #49, verfasst am 25.07.2016 | 22:18 Uhr
Dann hau ich ein Jahr später auch mal raus, wer so richtig nervt.
Ehrlich gesagt, mich nerv(t)en alle weiblichen Charaktere bis auf Ellen Harvelle, Mary Winchester, Eve, Lilly und Ava WIlson. Schon allein aus dem Grund, weil man sich sofort wenn ein weiblicher Charakter auftaucht, sagen kann: Oh toll... noch mehr Liebesdrama.
Besonders in den ersten Staffeln ist es schlimm, wo sich jedes Weib einfach sofort in Dean und/oder Sam "verliebt" und dann ein riesen Drama beim Abschied entsteht. Extrem nervig finde ich jedoch Jo Harvelle und Meg. Die beiden haben eine wirklich unschöne Persönlichkeit. Mit dem Jo-"Hassen" hat es bei mir eigentlich angefangen, als sie in der zweiten Staffel Folge 6 unbedingt mitgehen, einen auf superstark machte und dann gerettet werden musste.
Wie auch immer.
Liebe Grüße
Ehrlich gesagt, mich nerv(t)en alle weiblichen Charaktere bis auf Ellen Harvelle, Mary Winchester, Eve, Lilly und Ava WIlson. Schon allein aus dem Grund, weil man sich sofort wenn ein weiblicher Charakter auftaucht, sagen kann: Oh toll... noch mehr Liebesdrama.
Besonders in den ersten Staffeln ist es schlimm, wo sich jedes Weib einfach sofort in Dean und/oder Sam "verliebt" und dann ein riesen Drama beim Abschied entsteht. Extrem nervig finde ich jedoch Jo Harvelle und Meg. Die beiden haben eine wirklich unschöne Persönlichkeit. Mit dem Jo-"Hassen" hat es bei mir eigentlich angefangen, als sie in der zweiten Staffel Folge 6 unbedingt mitgehen, einen auf superstark machte und dann gerettet werden musste.
Wie auch immer.
Liebe Grüße
“I'm not a psychopath, I'm a high-functioning sociopath. Do your research!" - Sherlock Holmes
"What you guys call the Apocalypse? I used to call Sunday dinner." - Supernatural; Gabriel
"My name is Lucifer." "Sure, naturally... Could you do me a favor there, Satan, and remind me to quit drinking before I go to bed?" - Supernatural; Lucifer, Nick
"What you guys call the Apocalypse? I used to call Sunday dinner." - Supernatural; Gabriel
"My name is Lucifer." "Sure, naturally... Could you do me a favor there, Satan, and remind me to quit drinking before I go to bed?" - Supernatural; Lucifer, Nick
Beitrag #50, verfasst am 12.08.2016 | 19:03 Uhr
okay ganz ganz Lisa Breaden geht garnicht die nervt bis zum geht nicht mehr ich find auch ,dass Cas mittlerweile nur noch nervt. ich find eh im allgemeinem , dass die rolle von Castiel garnicht zu misha collins passt. sein eigentlicher humor und seine "schauspielkunst " kam in "the stonehenge apocalypse" um einiges besser rüber