Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #76, verfasst am 11.09.2019 | 19:37 Uhr
Mich nervt vor allem Rowena.
Ihre Art finde ich so anstrengend.
Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #77, verfasst am 20.09.2019 | 19:44 Uhr
Kann ich sogar nachvollziehen, denn mir ging es anfangs genauso.
Inzwischen mag ich sie sehr.
Zum einen ist sie total komplex - und hat doch irgendwoe ganz tief in sich bei allem Egosimus und aller Gerissenheit einen weichen Kern.
Und Jack ist ihr Sweet Spot ;-))
Inzwischen mag ich sie sehr.
Zum einen ist sie total komplex - und hat doch irgendwoe ganz tief in sich bei allem Egosimus und aller Gerissenheit einen weichen Kern.
Und Jack ist ihr Sweet Spot ;-))
MelEl
Mich nervt vor allem Rowena.
"As fate would have it, I adopted two boys. And they grew up great. They grew up heroes..." Bobby Singer/Supernatural
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
Rang: Literaturgott
Beitrag #78, verfasst am 20.10.2019 | 11:59 Uhr
Becky;
Lisa und Ben;
Die Campbells;
Nick;
Jack (ich kann süß und naiv einfach nicht lange ertragen);
Lucifer ab S11, wo er zur Witzfigur wurde, weil zwei der Autoren unbedingt einen Redemption Arc für ihn herbeischreiben wollten und der Rest nicht derselben Meinung war;
Und damit kommen wir auch zum letzten und wichtigsten Eintrag dieser Liste
Die Autoren/Regisseur-Combo Singer und Buckner/Ross-Leming (auch bekannt als Buckleming)!!!
Lisa und Ben;
Die Campbells;
Nick;
Jack (ich kann süß und naiv einfach nicht lange ertragen);
Lucifer ab S11, wo er zur Witzfigur wurde, weil zwei der Autoren unbedingt einen Redemption Arc für ihn herbeischreiben wollten und der Rest nicht derselben Meinung war;
Und damit kommen wir auch zum letzten und wichtigsten Eintrag dieser Liste
Die Autoren/Regisseur-Combo Singer und Buckner/Ross-Leming (auch bekannt als Buckleming)!!!
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #79, verfasst am 20.10.2019 | 17:38 Uhr
@Jerry: Bei Buckner-Lemming und Singer stimme ich dir absolut zu. Da kriege ich regelmäßig das kotzen wenn die eine Folge schreiben und dazu gleich die Charas (wobei hier Castiel sowie vorher Crowley total verhunzt werden oder eben Dinge nicht mehr können die sie vorher konnten) wirklich totale Witzfiguren wurden. Gott sei dank, auch wenn es schade ist, geht diese Staffel zu Ende. Ich hatte gehofft das Kripke zurückkehrt aber leider wohl nicht mehr wegen auch Singer & Buckner-Lemming.
The Winchesters about John Winchester:
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #80, verfasst am 14.08.2020 | 23:24 Uhr
Also wer mich am meisten nervt ist
Becky, Rowena, Arthur Ketch, Die Ghostfacers
Becky, Rowena, Arthur Ketch, Die Ghostfacers
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #81, verfasst am 23.08.2020 | 15:53 Uhr
Dick Roman, Campbells
und Men of Letters
Leute, die weder als Freunde noch als Feinde was taugen
und Men of Letters
Leute, die weder als Freunde noch als Feinde was taugen
Rang: Redaktionsleiter
Beitrag #82, verfasst am 27.12.2020 | 00:41 Uhr
Wer mich da nervt, da würde ich tatsächlich ab und an die Drehbuchautoren nennen.
Wenn Sam und Dean sich hin und wieder ganze folgen lang dumm verhalten.
Diese Einstellung kommt aber eher daher da ich mir gerade supernatural anschaue, bin in Staffel 5 und mein Kumpel mit dem ich schaue ist von den ab und an etwas seltsamen folgen eher genervt. Unter anderem die für mich aktuelle Folge wo der 17 jährige mit Sam den Körper tauscht.
Solange die Charaktere sich weiterhin typisch verhalten finde ich das oft okay. Es aber nicht. Wobei ich ihm aber recht geben muss das Dean sich oft echt dumm oder dämlich verhält.
Da das aber durchgehend seine Art ist stört es mich weniger.
Wobei es ihn wohl auch stört da er sich gespoilert hat und ein Profil zu Dean gelesen hat und mit der Einschätzung seiner Intelligenz nicht übereinstimmt.
Wenn Sam und Dean sich hin und wieder ganze folgen lang dumm verhalten.
Diese Einstellung kommt aber eher daher da ich mir gerade supernatural anschaue, bin in Staffel 5 und mein Kumpel mit dem ich schaue ist von den ab und an etwas seltsamen folgen eher genervt. Unter anderem die für mich aktuelle Folge wo der 17 jährige mit Sam den Körper tauscht.
Solange die Charaktere sich weiterhin typisch verhalten finde ich das oft okay. Es aber nicht. Wobei ich ihm aber recht geben muss das Dean sich oft echt dumm oder dämlich verhält.
Da das aber durchgehend seine Art ist stört es mich weniger.
Wobei es ihn wohl auch stört da er sich gespoilert hat und ein Profil zu Dean gelesen hat und mit der Einschätzung seiner Intelligenz nicht übereinstimmt.
Das Leben plus eine Katze ergibt eine enorme Summe!
(Rilke)
Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.
(Unbekannt)
(Rilke)
Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.
(Unbekannt)