Autor
Beitrag
Rang: Schreibkraft
Beitrag #76, verfasst am 31.05.2012 | 19:25 Uhr
Meine Fandoms: alles
Gewünschte Länge: alles
Das möchte ich nicht lesen: slash möchte ich auf keinen Fall lesen.
Meine Sprachen:Vom Englischen ins Deutsche und umgekehrt.
Meine Fandoms: alles
If Love Is A Temple, Then Hope Is A Church.
EllieMaus
Beitrag #77, verfasst am 03.06.2012 | 23:37 Uhr
Hey :)
Da ich wirklich gerne schreibe, mir aber leider die Ideen dazu fehlen, hab ich mir gedacht ich könnte mich mal am Übersetzen versuchen :)
Meine Fandoms: größtenteils Bücher und amerikanische Fernsehsendungen, Originale
Gewünschte Länge: ist mir egal
Das möchte ich nicht lesen: Manga oder Comics
Meine Sprachen: Englisch->Deutsch, Deutsch->Englisch (amerikanisches Englisch, da ich in Amerika gelebt habe und das "Oxford-English", das wir in der Schule lernen, doch recht langweilig ist)
Da ich wirklich gerne schreibe, mir aber leider die Ideen dazu fehlen, hab ich mir gedacht ich könnte mich mal am Übersetzen versuchen :)
Meine Fandoms: größtenteils Bücher und amerikanische Fernsehsendungen, Originale
Das möchte ich nicht lesen: Manga oder Comics
Meine Sprachen: Englisch->Deutsch, Deutsch->Englisch (amerikanisches Englisch, da ich in Amerika gelebt habe und das "Oxford-English", das wir in der Schule lernen, doch recht langweilig ist)
Beitrag #78, verfasst am 03.07.2012 | 20:23 Uhr
miss beth
Meine Fandoms: Biss und VampireDiaries (so wie es aussieht, hab ich mich hier ein wenig verlesen)
If Love Is A Temple, Then Hope Is A Church.
Kitshipper
Übersetzer/in gesucht!
Sprache: Vom Deutschen ins Englische (amerikanisches Englisch)
Titel: Lilium
Rating: FF.de - Rating P18-AVL (generell 18+)
Genre: Dark Fantasy (Prosa)
Subgenres: Thrill / Suspense / Erotik (18+) / Horror (18-AVL)
Inhalt: Auf Anfrage komplettes Expose (Geschichte ist NICHT online!). Themen: Vampire, Dämonen, Epic. Ein bisschen Underworld, ein bisschen Blade, ein bisschen Supernatural.
Status: Fertiggestellt. (ca. 140.000 Wörter, ca. 200 Word-Seiten Schriftgröße 12)
Wichtig:
Ich suche jemanden, der nicht nur 1:1 Übersetzungen macht, sondern ein Gefühl für Jargon hat und daher sinnvoll und pfiffig übersetzt. Da ich durchaus kommerzielle Ziele habe, muss in diesem Zusammenhang auch über eine angemessene Aufwandsentschädigung gesprochen werden. Im Gegenzug dafür erwarte ich aber zumindest annähernd perfekte Qualität.
Wer sich das zutraut, darf sich gerne per PN melden. ;)
Sprache: Vom Deutschen ins Englische (amerikanisches Englisch)
Titel: Lilium
Rating: FF.de - Rating P18-AVL (generell 18+)
Genre: Dark Fantasy (Prosa)
Subgenres: Thrill / Suspense / Erotik (18+) / Horror (18-AVL)
Inhalt: Auf Anfrage komplettes Expose (Geschichte ist NICHT online!). Themen: Vampire, Dämonen, Epic. Ein bisschen Underworld, ein bisschen Blade, ein bisschen Supernatural.
Status: Fertiggestellt. (ca. 140.000 Wörter, ca. 200 Word-Seiten Schriftgröße 12)
Wichtig:
Ich suche jemanden, der nicht nur 1:1 Übersetzungen macht, sondern ein Gefühl für Jargon hat und daher sinnvoll und pfiffig übersetzt. Da ich durchaus kommerzielle Ziele habe, muss in diesem Zusammenhang auch über eine angemessene Aufwandsentschädigung gesprochen werden. Im Gegenzug dafür erwarte ich aber zumindest annähernd perfekte Qualität.
Wer sich das zutraut, darf sich gerne per PN melden. ;)
Rang: Journalist
Beitrag #80, verfasst am 17.07.2012 | 17:59 Uhr
Meine Fandoms: oft Fantasy (z.B. Harry Potter), aber auch auf Anfrage gerne alles andere
Gewünschte Länge: hm...20 Kapitel? auf Anfrage auch gerne mal mehr
Das möchte ich nicht lesen: Anime/Manga, Geschichten mit zu viel Fantasy
Meine Sprachen:
Englisch - Deutsch
Deutsch - Englisch
Französisch - Deutsch
Deutsch - Französisch
Falls jemand die letzten beiden überhaupt braucht xD
Meine Fandoms: oft Fantasy (z.B. Harry Potter), aber auch auf Anfrage gerne alles andere
Gewünschte Länge: hm...20 Kapitel? auf Anfrage auch gerne mal mehr
Das möchte ich nicht lesen: Anime/Manga, Geschichten mit zu viel Fantasy
Meine Sprachen:
Englisch - Deutsch
Deutsch - Englisch
Französisch - Deutsch
Deutsch - Französisch
Falls jemand die letzten beiden überhaupt braucht xD
Bevor man bei sich eine Depression oder geringes Selbstwertgefühl diagnostiziert, sollte man sicher gehen, dass man nicht nur von Arschlöchern umgeben ist.
-William Gibson-
-William Gibson-
Beitrag #81, verfasst am 17.07.2012 | 18:00 Uhr
Meine Fandoms: am liebsten Biss, ich lese aber fast alles
Gewünschte Länge: maximal 20 Kapitel
Das möchte ich nicht lesen: Anime&Manga, Cartons&Comics
Meine Sprachen: z.B. Englisch-Deutsch & Deutsch-Englisch
Ich habe zwar bis jetzt noch keine FF-Story übersetzt, bin aber sehr interessiert an der Englischen Sprache.
Meine Fandoms: am liebsten Biss, ich lese aber fast alles
Gewünschte Länge: maximal 20 Kapitel
Das möchte ich nicht lesen: Anime&Manga, Cartons&Comics
Meine Sprachen: z.B. Englisch-Deutsch & Deutsch-Englisch
Ich habe zwar bis jetzt noch keine FF-Story übersetzt, bin aber sehr interessiert an der Englischen Sprache.
The only unbearable thing is that nothing is unbearable.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #82, verfasst am 23.07.2012 | 15:10 Uhr
Ich suche jemanden, der mir meinen Oneshot ins Englische übersetzt, da ich das ganze gerne auf einer englischen Seite veröffentlichen möchte. Mein Englisch ist zwar ganz gut, aber eine Übersetzung traue ich mir selbst nicht zu.
Sprache: vom Deutschen ins Englische
Titel der Geschichte: Nach Hause kommen
Rating: P12
Fandom: Sherlock BBC
Genre: Drama (Oneshot)
Inhalt: John kehrt einige Monate nach Sherlocks Tod in ihre gemeinsame Wohnung zurück. Dort holen ihn die Erinnerungen wieder ein bis ihn plötzlich jemand aus seinen Gedanken reißt.
Status der Geschichte: fertiggestellt
Titel der Geschichte: Nach Hause kommen
Fandom: Sherlock BBC
Genre: Drama (Oneshot)
Inhalt: John kehrt einige Monate nach Sherlocks Tod in ihre gemeinsame Wohnung zurück. Dort holen ihn die Erinnerungen wieder ein bis ihn plötzlich jemand aus seinen Gedanken reißt.
Rang: Groschenromanschreiber
Ich schätze, das ist ziemlich hoffnungslos, aber ich frage trotzdem nach:
Sprache: von Deutsch in Englisch
Prosa: Kurzgeschichten
Titel der Geschichte: Kartentricks (Oneshotsammlung)
Genre: Thriller / Drama
Inhalt: Nachzulesen in der KB
Status der Geschichte: in sich fertiggestellte Kurzgeschichten.
Grund: Für meine Cousine. Meine Sprachkenntnisse sind zwar vorhanden, aber nicht entsprechend ausgereift.
Sonstiges: Falls jemand Freude dran hat kann er die Story danach auf englischsprachigen Plattformen als Übersetzung (mit Credis) veröffentlichen.
Sprache: von Deutsch in Englisch
Prosa: Kurzgeschichten
Titel der Geschichte: Kartentricks (Oneshotsammlung)
Genre: Thriller / Drama
Inhalt: Nachzulesen in der KB
Status der Geschichte: in sich fertiggestellte Kurzgeschichten.
Grund: Für meine Cousine. Meine Sprachkenntnisse sind zwar vorhanden, aber nicht entsprechend ausgereift.
Sonstiges: Falls jemand Freude dran hat kann er die Story danach auf englischsprachigen Plattformen als Übersetzung (mit Credis) veröffentlichen.
Ich bin kein Fehler im System. Es ist unnötig den Support zu kontaktieren.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #84, verfasst am 06.08.2012 | 14:21 Uhr
Hallo!
Ich hoffe sehr, dass jemand meinen Eintrag liest und sich vielleicht auch angesprochen fühlt. (:
Hier sind vier Oneshots, die ich geschrieben habe. Es steht einem natürlich frei, welche man übersetzen möchte. Über jede einzelne bin ich dankbar!
Sprache: vom Deutschen ins Englische [bei allen]
Titel der Geschichte: The end is unknown.
Genre: Allgemein
Inhalt: Drei Jahre ziehen vorüber und zwei Männer stehen sich gegenüber. Wie reagiert der eine auf den anderen? Was plant der andere zu sagen? / Post-Reichenbach [John & Sherlock, kein Slash]
Titel der Geschichte: Caring is not an advantage.
Inhalt: 'All lives end. All hearts are broken.' Worte, die Mycroft Holmes an seinen kleinen Bruder richtet. Worte, die so viel mehr von ihm selbst preisgeben. Über eine Person, die als 'Eismann' bezeichnet wird und doch vollkommen anders ist. Menschlich. | Mycroft Holmes x Greg Lestrade / Kein Slash
Titel der Geschichte: Waited so long
Inhalt: Mary Mestran ist eine junge Frau, Verliebt in und verlobt mit Doctor John Watson. Erst nach einiger Zeit erfährt sie, wer Sherlock Holmes war und welch große Rolle er in dem Leben ihrer großen Liebe gespielt hatte. Als sie sich auf den Weg zu seinem Grab macht, ahnt sie noch nicht, wer ihr da begegnen wird..
Status der Geschichte: fertigestellt
Titel der Geschichte: Der letzte Fall
Inhalt: Jeder, der 'Reichenbach' gesehen hat, kennt dieses Szenario. Sherlock Holmes und Jim Moriarty, auf dem Dach des St. Bartholomews Krankenhauses. Der konsultierende Detektiv wird gezwungen, eine Entscheidung zu treffen. | Alternatives Ende.
Ganz liebe Grüße,
Effy. (:
Ich hoffe sehr, dass jemand meinen Eintrag liest und sich vielleicht auch angesprochen fühlt. (:
Hier sind vier Oneshots, die ich geschrieben habe. Es steht einem natürlich frei, welche man übersetzen möchte. Über jede einzelne bin ich dankbar!
Sprache: vom Deutschen ins Englische [bei allen]
Titel der Geschichte: The end is unknown.
Inhalt: Drei Jahre ziehen vorüber und zwei Männer stehen sich gegenüber. Wie reagiert der eine auf den anderen? Was plant der andere zu sagen? / Post-Reichenbach [John & Sherlock, kein Slash]
Titel der Geschichte: Caring is not an advantage.
Inhalt: 'All lives end. All hearts are broken.' Worte, die Mycroft Holmes an seinen kleinen Bruder richtet. Worte, die so viel mehr von ihm selbst preisgeben. Über eine Person, die als 'Eismann' bezeichnet wird und doch vollkommen anders ist. Menschlich. | Mycroft Holmes x Greg Lestrade / Kein Slash
Titel der Geschichte: Waited so long
Inhalt: Mary Mestran ist eine junge Frau, Verliebt in und verlobt mit Doctor John Watson. Erst nach einiger Zeit erfährt sie, wer Sherlock Holmes war und welch große Rolle er in dem Leben ihrer großen Liebe gespielt hatte. Als sie sich auf den Weg zu seinem Grab macht, ahnt sie noch nicht, wer ihr da begegnen wird..
Titel der Geschichte: Der letzte Fall
Inhalt: Jeder, der 'Reichenbach' gesehen hat, kennt dieses Szenario. Sherlock Holmes und Jim Moriarty, auf dem Dach des St. Bartholomews Krankenhauses. Der konsultierende Detektiv wird gezwungen, eine Entscheidung zu treffen. | Alternatives Ende.
Ganz liebe Grüße,
Effy. (:
Rang: Bravoleser
Beitrag #85, verfasst am 21.08.2012 | 20:23 Uhr
Sprache: vom Englisch ins Deutsch
Titel der Geschichte: Narcissus
Rating: keine Angabe
Genre: Drama, Shonen-Ai
Link:http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1226/ffname/Narc/164799/
Hoffe ich bin hier richtig.
Ich würde gerne die FF hier übersetzt haben.
Liebe Grüße,
marik-1998
Titel der Geschichte: Narcissus
Rating: keine Angabe
Genre: Drama, Shonen-Ai
Link:http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1226/ffname/Narc/164799/
Hoffe ich bin hier richtig.
Ich würde gerne die FF hier übersetzt haben.
Liebe Grüße,
marik-1998
Eine Wichtelaktion von mir: [Wichteln] Winterliches Frühjahrswichteln [Fanfictions, freie Arbeiten - Anmeldung offen]
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #86, verfasst am 21.08.2012 | 21:07 Uhr
Huhu Leute,
ich suche jemand der meine Geschichten bzw Gedichte ins Englische übersetz im Gegenzug würde ich Englische Geschiten ins deutsche übersetzen.
Ich bin ziemlich gut von Englisch ins Deutsche, aber andersrum kann man mich vergessen.
Wäre total klasse wenn sich jemand melden würde.
http://www.fanfiktion.de/u/Nalay
Lg Nalay
ich suche jemand der meine Geschichten bzw Gedichte ins Englische übersetz im Gegenzug würde ich Englische Geschiten ins deutsche übersetzen.
Ich bin ziemlich gut von Englisch ins Deutsche, aber andersrum kann man mich vergessen.
Wäre total klasse wenn sich jemand melden würde.
http://www.fanfiktion.de/u/Nalay
Lg Nalay
Timey Wimey
Hi! Ich hab hier eine etwas längere, noch unfertige Story, die ich gerne auf eine englischsprachige Seite stellen will, aber ich trau mir die Übersetzung nicht zu.
Sprache: Deutsch --> Englisch
Titel: Heller als Zwielicht
Genre: SciFi, Abenteuer
Fandom: Doctor Who/Twilight
Link: http://www.fanfiktion.de/s/4fd51b7d0002222206b003e8
Und hier noch ein Harry x Ginny Oneshot, falls wer Interesse hat:
Titel: Sie waren glücklich...
Genre: Schmerz/Trost, Romanze
Rating: P6
Fandom: Harry Potter
Link: http://www.fanfiktion.de/s/503a9eac00022222067007d0
PN me!
Titel: Heller als Zwielicht
Genre: SciFi, Abenteuer
Fandom: Doctor Who/Twilight
Link: http://www.fanfiktion.de/s/4fd51b7d0002222206b003e8
Und hier noch ein Harry x Ginny Oneshot, falls wer Interesse hat:
Titel: Sie waren glücklich...
Genre: Schmerz/Trost, Romanze
Rating: P6
Fandom: Harry Potter
Link: http://www.fanfiktion.de/s/503a9eac00022222067007d0
PN me!
Beitrag #88, verfasst am 28.09.2012 | 22:21 Uhr
Heyo, suche dringend einen Übersetzer/ eine Übersetzerin für meine Fanfiction, die ich auch für die englischen Fans zugänglicher machen will :)
Sprache: Deutsch ins Englische
Titel der Geschichte: I Am Just Asking For One Song
Genre: Romanze, Humor
Inhalt: One Direction/ Party/ Hangover (mehr gibts in der Kurzbeschreibung der Story ;) )
Status der Geschichte: in Arbeit, hat bisher 9 Kapitel, die aber noch nicht alle hier auf FF.de hochgeladen sind. Meine Haupt-Fanfiction-Seite (Wenn man es denn so nennen darf) ist eine Andere.
Ich bin zwar sehr gut in Englisch, aber so richtig zutrauen tu ich mir das Ganze dann doch nicht~ Übersetzung von Deutsch in Englisch ist nicht so meins :)
Hoffe es findet sich jemand ^-^
liebe Grüße
Sarah <3
Sprache: Deutsch ins Englische
Titel der Geschichte: I Am Just Asking For One Song
Genre: Romanze, Humor
Inhalt: One Direction/ Party/ Hangover (mehr gibts in der Kurzbeschreibung der Story ;) )
Status der Geschichte: in Arbeit, hat bisher 9 Kapitel, die aber noch nicht alle hier auf FF.de hochgeladen sind. Meine Haupt-Fanfiction-Seite (Wenn man es denn so nennen darf) ist eine Andere.
Ich bin zwar sehr gut in Englisch, aber so richtig zutrauen tu ich mir das Ganze dann doch nicht~ Übersetzung von Deutsch in Englisch ist nicht so meins :)
Hoffe es findet sich jemand ^-^
liebe Grüße
Sarah <3
I will jump
and I will grow wings
on the way down
and I will grow wings
on the way down
Beitrag #89, verfasst am 01.10.2012 | 10:34 Uhr
Sprache: Englisch --> Deutsch oder Deutsch --> Englisch
Meine Fandoms: Slash, freie Arbeiten (Drama, Thriller, Romanze), Musik (Linkin Park, 30 Seconds to Mars)
Gewünschte Länge: egal
Das möchte ich nicht lesen: Poesie
Ich schreibe selbst in Deutsch und Englisch, hab in beiden Sprachen einen recht großen Wortschatz und übersetze gerne was für euch, oder gehe durch eure Übersetzungen und verbessere was. Einfach melden!
Sprache: Englisch --> Deutsch oder Deutsch --> Englisch
Meine Fandoms: Slash, freie Arbeiten (Drama, Thriller, Romanze), Musik (Linkin Park, 30 Seconds to Mars)
Gewünschte Länge: egal
Das möchte ich nicht lesen: Poesie
Ich schreibe selbst in Deutsch und Englisch, hab in beiden Sprachen einen recht großen Wortschatz und übersetze gerne was für euch, oder gehe durch eure Übersetzungen und verbessere was. Einfach melden!
Beitrag #90, verfasst am 10.10.2012 | 20:45 Uhr
Suche jemanden der zwei meiner Fanfictions ins englishe übersetzen könnte.
Ich bin zwar gut in english, aber ich denke für eine Fanfiction reicht es einfach noch nicht aus.
Titel der Geschichte: My Nemesis
Genre: Freundschaft
Beschreibung: Perry das Schnabeltier ist krank und wird trotzdessen auf Mission geschickt. Doofenshmirtz bleibt keine Wahl als sich um ihn zu kümmern.
Link: http://www.fanfiktion.de/s/5037dbba0001029b069032c8
Status: In Arbeit, bisher ein Kapitel
Titel der Geschichte: Let Kowalski never know about it
Genre: Romanze, Schmerz
Beschreibung: KowalskixDoris Fanfiction, meine Theorie wieso Doris mit Kowalski schluss machte.
Link: http://www.fanfiktion.de/s/5025627e0001029b069080e8
Ich bin zwar gut in english, aber ich denke für eine Fanfiction reicht es einfach noch nicht aus.
Titel der Geschichte: My Nemesis
Genre: Freundschaft
Beschreibung: Perry das Schnabeltier ist krank und wird trotzdessen auf Mission geschickt. Doofenshmirtz bleibt keine Wahl als sich um ihn zu kümmern.
Link: http://www.fanfiktion.de/s/5037dbba0001029b069032c8
Status: In Arbeit, bisher ein Kapitel
Titel der Geschichte: Let Kowalski never know about it
Genre: Romanze, Schmerz
Beschreibung: KowalskixDoris Fanfiction, meine Theorie wieso Doris mit Kowalski schluss machte.
Link: http://www.fanfiktion.de/s/5025627e0001029b069080e8
The shadow of your doom is....over my head?
Serpentarius
Beitrag #91, verfasst am 17.10.2012 | 15:17 Uhr
Ich suche Vergnügen an ihrer Sache habende, ordentliche und die Sprache besser als ich könnende (was vermutlich nicht so schwer ist) Übersetzer für...
Sprache: Deutsch nach Englisch
Titel der Geschichte: Il Santuario in Cielo
Serie: Dragon Quest VIII
Rating: P16
Genre: Abenteuer
Inhalt: Ein Sequel zu dem SquareEnix-Videospiel auf der PS2.
Status: abgeschlossen, aber noch nicht omegagelesen. Deshalb bitte nicht die hiesige, jetzige Veröffentlichung übersetzen, sondern das, was ich dem Interessierten dann irgendwie zukommen lasse.
und
Titel der Geschichte: James Norrington I: Ankerlichtung
Serie: Fluch der Karibik
Inhalt: Erster Teil der Lebensgeschichte des James Norrington.
Status: abgeschlossen
Ich verlange nicht, dass jeder Wortwitz und die Alliterationen gekonnt übertragen werden. Wenn aber einer es kann - umso besser. Sollte mir die Übersetzung gefallen, werde ich sie vermutlich auf englischsprachigen FanWork-Archiven veröffentlichen - mit Eurem (Nick-)Namen und ggf. dem Link zu einem Eurer Internetpräsenzen. Da diese Veröffentlichung jedoch kein Versprechen ist, warne ich Euch vor, dass Ihr vor allem einfach Spaß am Übersetzen haben solltet!
Auch wenn diese meine Ausschreibung im Laufe der Zeit in dem Thread nach hinten gerät, so scheut Euch bei Interesse nicht, mich dennoch anzuschreiben, um zu erfahren, ob das Gesuch noch aktuell ist.
Danke~.
Titel der Geschichte: Il Santuario in Cielo
Serie: Dragon Quest VIII
Inhalt: Ein Sequel zu dem SquareEnix-Videospiel auf der PS2.
Status: abgeschlossen, aber noch nicht omegagelesen. Deshalb bitte nicht die hiesige, jetzige Veröffentlichung übersetzen, sondern das, was ich dem Interessierten dann irgendwie zukommen lasse.
und
Titel der Geschichte: James Norrington I: Ankerlichtung
Serie: Fluch der Karibik
Inhalt: Erster Teil der Lebensgeschichte des James Norrington.
Status: abgeschlossen
Ich verlange nicht, dass jeder Wortwitz und die Alliterationen gekonnt übertragen werden. Wenn aber einer es kann - umso besser. Sollte mir die Übersetzung gefallen, werde ich sie vermutlich auf englischsprachigen FanWork-Archiven veröffentlichen - mit Eurem (Nick-)Namen und ggf. dem Link zu einem Eurer Internetpräsenzen. Da diese Veröffentlichung jedoch kein Versprechen ist, warne ich Euch vor, dass Ihr vor allem einfach Spaß am Übersetzen haben solltet!
Auch wenn diese meine Ausschreibung im Laufe der Zeit in dem Thread nach hinten gerät, so scheut Euch bei Interesse nicht, mich dennoch anzuschreiben, um zu erfahren, ob das Gesuch noch aktuell ist.
Danke~.
bluewolf27
Bin ab jetzt auch für Übersetzerdienste verfügbar :)
Meine Fandoms: Musik, Harry Potter, Eragon, Bartimäus, Bis(s), Die Tribute von Panem, Das Lied von Eis und Feuer, TIntenwelt, Septimus Heap, Skins, Crime Serien (bei denen kenn ich mich ziemlich gut aus, ich übersetze aber auch gerne andere Sachen), Prosa, Slash
Das möchte ich nicht lesen: Comic, Manga, Tabletop, Poesie
Meine Sprachen: Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch, Französisch-Deutsch
Meine Fandoms: Musik, Harry Potter, Eragon, Bartimäus, Bis(s), Die Tribute von Panem, Das Lied von Eis und Feuer, TIntenwelt, Septimus Heap, Skins, Crime Serien (bei denen kenn ich mich ziemlich gut aus, ich übersetze aber auch gerne andere Sachen), Prosa, Slash
Das möchte ich nicht lesen: Comic, Manga, Tabletop, Poesie
Meine Sprachen: Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch, Französisch-Deutsch
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Titel der Geschichte: Schneemädchen
Serie: Herr der Ringe
Genre: Romanze
Inhalt: Elb verliebt sich in Menschenfrau.
Die stilistischen Feinheiten sind extrem wichtig, daher wären mir Englischmuttersprachler oder Leute die längere Zeit in Großbritannien waren am liebsten.
Titel der Geschichte: Schneemädchen
Serie: Herr der Ringe
Genre: Romanze
Inhalt: Elb verliebt sich in Menschenfrau.
Die stilistischen Feinheiten sind extrem wichtig, daher wären mir Englischmuttersprachler oder Leute die längere Zeit in Großbritannien waren am liebsten.
Joanne K. Rowling hat Recht
Rukh
Beitrag #94, verfasst am 23.11.2012 | 23:03 Uhr
Suche Übersetzer für:
Titel der Geschichte: Dunkle Straßen
Fandom: Kingdom Hearts
Rating: P 18 Slash
Genre: Drama, AU
Inhalt: Es geht um Ventus der sich in den Fängen einer Straßengang verfangen hat und einen Ausweg sucht.
Status der Geschichte: noch nicht abgeschlossen.
Die Geschichte enthält keine expliziten Darstellungen von Sex. Das Rating ist aufgrund eines Kapitel mit starkem Gewaltanteil, so hoch angesetzt.
Ich suche Jemandem mit guten Englisch, der bei der Übersetzung möglichst meinen Stil beibehalten kann, dass das nicht vollends möglich ist, weiß ich sehr gut.
Wer Interesse hat, bitte per Nachricht melden.
Vielen Dank schon einmal im voraus <3
Titel der Geschichte: Dunkle Straßen
Fandom: Kingdom Hearts
Rating: P 18 Slash
Genre: Drama, AU
Inhalt: Es geht um Ventus der sich in den Fängen einer Straßengang verfangen hat und einen Ausweg sucht.
Status der Geschichte: noch nicht abgeschlossen.
Die Geschichte enthält keine expliziten Darstellungen von Sex. Das Rating ist aufgrund eines Kapitel mit starkem Gewaltanteil, so hoch angesetzt.
Ich suche Jemandem mit guten Englisch, der bei der Übersetzung möglichst meinen Stil beibehalten kann, dass das nicht vollends möglich ist, weiß ich sehr gut.
Wer Interesse hat, bitte per Nachricht melden.
Vielen Dank schon einmal im voraus <3
Rang: ABC-Schütze
Meine Fandoms: HP, HdR, Tribute von Panem, Supernatural, freie Arbeiten und anderes evtl. auf Anfrage :)
Gewünschte Länge: is mir eigentlich egal
Das möchte ich nicht lesen: Twilight, P18, (Slash nur bedingt), Schnulzen, Marry Sues
Meine Sprachen: vom Italienischen ins Deutsche, vom Englischen ins Deutsche
Meine Fandoms: HP, HdR, Tribute von Panem, Supernatural, freie Arbeiten und anderes evtl. auf Anfrage :)
Gewünschte Länge: is mir eigentlich egal
Das möchte ich nicht lesen: Twilight, P18, (Slash nur bedingt), Schnulzen, Marry Sues
Meine Sprachen: vom Italienischen ins Deutsche, vom Englischen ins Deutsche
Honi soit qui mal y pense.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #96, verfasst am 18.12.2012 | 11:05 Uhr
Meine Fandoms: Harry Potter, Tribute von Panem, Rubinrot, Biss und Reckless
Gewünschte Länge: mir egal
Das möchte ich nicht lesen: alles was nicht dort oben steht
Meine Sprachen:vom Englischen ins Deutsche, vom Deutschen ins Englische
Meine Fandoms: Harry Potter, Tribute von Panem, Rubinrot, Biss und Reckless
Gewünschte Länge: mir egal
Das möchte ich nicht lesen: alles was nicht dort oben steht
Meine Sprachen:vom Englischen ins Deutsche, vom Deutschen ins Englische
´Die Menschenwelt hat zwei Flügel: Den einen bilden die Frauen, den anderen die Männer. Erst wenn beide Flügel gleichmäßig entwickelt sind, kann der Vogel fliegen.´(persiches Sprichwort)
Sayda Lalaith
Beitrag #97, verfasst am 22.12.2012 | 04:12 Uhr
Meine Fandoms: Herr der Ringe, Das Silmarillion, Die verschollenen Geschichten 1 & 2, Sherlock BBC, Fluch der Karibik, Star Trek, Prosa & Posie, Alles über Hohlbein - ich liebe Slashstorys, also scheut euch nicht :)
Gewünschte Länge: Alles
Das möchte ich nicht lesen: Serien, Sport
Meine Sprachen: Englisch (bilingualer Zweig am Gymnasium)
Meine Fandoms: Herr der Ringe, Das Silmarillion, Die verschollenen Geschichten 1 & 2, Sherlock BBC, Fluch der Karibik, Star Trek, Prosa & Posie, Alles über Hohlbein - ich liebe Slashstorys, also scheut euch nicht :)
Gewünschte Länge: Alles
Das möchte ich nicht lesen: Serien, Sport
Meine Sprachen: Englisch (bilingualer Zweig am Gymnasium)
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #98, verfasst am 26.12.2012 | 22:47 Uhr
Titel der Geschichte: The Avengers: 24/7
Rating: Online-Version: P16; auf Wunsch gibt es auch Sexszenen, die nur privat per E-Mail verfügbar sind;
Genre: Drama, Action, Romanze; Filmuniversum;
Inhalt: 24/7 erzählt die Geschichte von Hawkeye und Black Widow, von ihrem ersten Aufeinandertreffen bis zu einem Zeitpunkt kurz nach dem Film 'The Avengers'.
Status der Geschichte: in Arbeit, 6 von 24 Kapitel fertig
Titel der Geschichte: The Avengers: 24/7
Rating: Online-Version: P16; auf Wunsch gibt es auch Sexszenen, die nur privat per E-Mail verfügbar sind;
Genre: Drama, Action, Romanze; Filmuniversum;
Inhalt: 24/7 erzählt die Geschichte von Hawkeye und Black Widow, von ihrem ersten Aufeinandertreffen bis zu einem Zeitpunkt kurz nach dem Film 'The Avengers'.
Status der Geschichte: in Arbeit, 6 von 24 Kapitel fertig
AVMWWBES, Stormy
--> Shiny
--> Shiny
FreakyAdams
Beitrag #99, verfasst am 09.01.2013 | 02:18 Uhr
Meine Fandoms: Harry Potter, Percy Jackson, Biss(Nur Wolfsgeschichten) Fußballer, Schauspieler,
Gewünschte Länge: ist egal solange es keine 90 Kapitel mit je 5000 wörtern ist
Das möchte ich nicht lesen: detailreiche gewaltsszenen, homophobische inhalte
Meine Sprachen: Englisch in Deutsch, Deutsch in Englisch bei OS gegebenfalls Spanisch in Deutsch
Sonstiges: die geschichte sollte wenn möglich fertiggestellt sein
Meine Fandoms: Harry Potter, Percy Jackson, Biss(Nur Wolfsgeschichten) Fußballer, Schauspieler,
Gewünschte Länge: ist egal solange es keine 90 Kapitel mit je 5000 wörtern ist
Das möchte ich nicht lesen: detailreiche gewaltsszenen, homophobische inhalte
Meine Sprachen: Englisch in Deutsch, Deutsch in Englisch bei OS gegebenfalls Spanisch in Deutsch
Sonstiges: die geschichte sollte wenn möglich fertiggestellt sein
inuzukagirl
Beitrag #100, verfasst am 05.02.2013 | 19:40 Uhr
Ich würde mich hier auch als Übersetzer anbieten, da mir das übersetzen einfach total Spaß macht :)
Meine Fandoms: Die Ärzte, Harry Potter, Herr der Ringe, Die Tribute von Panem, How i met you mother, einige andere Musiker sowie alles ohne fandom, wie Poesie und Prosa und sicher noch mehr, einfach fragen.
Das möchte ich nicht lesen: ich lese alles, das ist mir total egal.
Meine Sprachen: vom Englischen ins Deutsche, hab auch schon einiges an Erfahrung. :)
Meine Fandoms: Die Ärzte, Harry Potter, Herr der Ringe, Die Tribute von Panem, How i met you mother, einige andere Musiker sowie alles ohne fandom, wie Poesie und Prosa und sicher noch mehr, einfach fragen.
Das möchte ich nicht lesen: ich lese alles, das ist mir total egal.
Meine Sprachen: vom Englischen ins Deutsche, hab auch schon einiges an Erfahrung. :)