Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
ACHTUNG MEGA SPOILER!!!
Also, erstmal hallo.
Ich wollte auch ein Thema kommen, dass ich aus mir raushaben will.
Wie schon geschrieben hier kommen gleich Spoiler, also Achtung, ich schreibe es nur einmal:
In der sechsten Staffel von Glee, soll Kurt sich von Blaine trennen, denn er denkt dass sie zu jung fürs heiraten sind. Dadurch entsteht ein Streit und dann sind,sie eben getrennt.
Aus diesem Grund zieht Blaine wieder nach Lima zu seinen Eltern und nimmt einen Nebenjob an der Dalton an.
Als er an einem Abend in die Schwulenbar geht, spendiert ihm Korofsky ein Bier, u,d sie kommen ins Gespräch.
Sie fangen dann an sich zu daten, und ja.
Nach nicht all zu langer Zeit will Kurt Blaine,zurück haben, aber dieser sagt Kurt, dass er Korofsky Daten würde, und ja, es ist dann zu spät.
Also, was denkt ihr, ist es wahr?
Ich weiß es nicht, und ich hoffe, dass es nicht passiert. Ich persönlich glaube auch, dass Blaine sich niemals,auf den Typen, der seinen eigentlichen Seelenverwandten gemobbt hat eine Chance gibt, aber bei Blaine,weiß man ja nie so genau.
Mein Herz hofft so sehr dass dieser Spoiler falsch ist. Ich werde die Seite auch gleich hier verlinken, aber....
Ich kann einfach nicht mehr, dass ist mir zu viel. In meinen Lieblingsserien müssen immer,die guten sterben, gehen, was total dummes machen dass ich sie nicht mehr mag, oder das ende wird TOTAL scheiße.
Wenn ihr wisst, dass,diese Spoiler falsch sind, bitte schreibt mir dass. Ich, es tut mir leid, ich weiß, es sind zwar nur Charaktere, aber das geht mir einfach ans Herz. Nicht jeder ist meiner Meinung, aber egal.
Erstens: Die beiden waren das,erste, richtige schwule Teenager Paar im Fernsehen, die auch Vorbilder waren
Zweitens: Kurt hatte ein so schweres Leben, lässt ihm doch bitte Blaine
Drittens: Die Charaktere sind,einfach so gut geschrieben, und geschauspielert, bitte, ich liebe die Schauspieler und,die Charaktere wie zwei Brüder
Und zu aller letzt Viertens: Meine Freundin, die nicht mehr in meiner Klasse ist und ich sehen uns nicht mehr so oft. Aber diese beiden sind die Verkörperung, dass wir,uns immer haben werden, egal wo wir sind, wir werden immer Freundinnen die für einander da sind bleiben. Und wir lieben Glee beide über alles, erstrecht Klaine, also, bitte lässt mit Klaine!!:'(:'(
Bitte eure Meinung dazu
http://www.mjsbigblog.com/glee-season-6-spoilers-loser-like-me-details.htm
Also, erstmal hallo.
Ich wollte auch ein Thema kommen, dass ich aus mir raushaben will.
Wie schon geschrieben hier kommen gleich Spoiler, also Achtung, ich schreibe es nur einmal:
In der sechsten Staffel von Glee, soll Kurt sich von Blaine trennen, denn er denkt dass sie zu jung fürs heiraten sind. Dadurch entsteht ein Streit und dann sind,sie eben getrennt.
Aus diesem Grund zieht Blaine wieder nach Lima zu seinen Eltern und nimmt einen Nebenjob an der Dalton an.
Als er an einem Abend in die Schwulenbar geht, spendiert ihm Korofsky ein Bier, u,d sie kommen ins Gespräch.
Sie fangen dann an sich zu daten, und ja.
Nach nicht all zu langer Zeit will Kurt Blaine,zurück haben, aber dieser sagt Kurt, dass er Korofsky Daten würde, und ja, es ist dann zu spät.
Also, was denkt ihr, ist es wahr?
Ich weiß es nicht, und ich hoffe, dass es nicht passiert. Ich persönlich glaube auch, dass Blaine sich niemals,auf den Typen, der seinen eigentlichen Seelenverwandten gemobbt hat eine Chance gibt, aber bei Blaine,weiß man ja nie so genau.
Mein Herz hofft so sehr dass dieser Spoiler falsch ist. Ich werde die Seite auch gleich hier verlinken, aber....
Ich kann einfach nicht mehr, dass ist mir zu viel. In meinen Lieblingsserien müssen immer,die guten sterben, gehen, was total dummes machen dass ich sie nicht mehr mag, oder das ende wird TOTAL scheiße.
Wenn ihr wisst, dass,diese Spoiler falsch sind, bitte schreibt mir dass. Ich, es tut mir leid, ich weiß, es sind zwar nur Charaktere, aber das geht mir einfach ans Herz. Nicht jeder ist meiner Meinung, aber egal.
Erstens: Die beiden waren das,erste, richtige schwule Teenager Paar im Fernsehen, die auch Vorbilder waren
Zweitens: Kurt hatte ein so schweres Leben, lässt ihm doch bitte Blaine
Drittens: Die Charaktere sind,einfach so gut geschrieben, und geschauspielert, bitte, ich liebe die Schauspieler und,die Charaktere wie zwei Brüder
Und zu aller letzt Viertens: Meine Freundin, die nicht mehr in meiner Klasse ist und ich sehen uns nicht mehr so oft. Aber diese beiden sind die Verkörperung, dass wir,uns immer haben werden, egal wo wir sind, wir werden immer Freundinnen die für einander da sind bleiben. Und wir lieben Glee beide über alles, erstrecht Klaine, also, bitte lässt mit Klaine!!:'(:'(
Bitte eure Meinung dazu
http://www.mjsbigblog.com/glee-season-6-spoilers-loser-like-me-details.htm
Signatur. Mehr nichO.O
Rang: Hobbyautor
Beitrag #2, verfasst am 18.10.2014 | 13:27 Uhr
Hmmm... sieht so aus als wäre das schon Plot für die komplette erste Folge. Eigentlich dachte ich ja, wenn wir irgendeine Klaine-Karofsky-Kombo kriegen, würde es Kurtofsky sein, aber Glee hatte schon immer schräge Datingkonstellationen.
Wenn das alles stimmt fände ich es ziemlich lahm... diese ganze "Wir sind zu jung fürs Heiraten also trennen wir uns lieber"- Geschichte ist doch enorm unkreativ.
Ob das stimmt? Hmm... würde ich erst mal bezweifeln? Das klingt schon alles so detailliert... und an den Haaren herbeigezogen. Aber das ist Glee ja immer, also auch kein wirkliches Argument. :D
Wenn sie Klaine trennen, würde ich aber mal nicht panisch werden. Gut möglich, dass die beiden sich wiederfinden und am Ende doch heiraten und alles ist gut.
Oder die Spoiler stimmen so gar nicht. Bei Glee ist doch alles möglich. ;)
Kurt ist immer noch Murphys Lieblingscharakter und der hat uns für Kurt ein Happy End versprochen. Und dass er mit 21 heiraten würde.
Ehrlich gesagt ist es mir auch ziemlich egal, ob er mit Blaine glücklich wird oder mit jemand anderem. Klaine hat seinen Reiz schon vor längerem eingebüßt und ist inzwischen nur noch niedlich, weil die Story es verlangt... aber naja. Wenn Kurt mit Blaine glücklich werden soll, dann eben auch so. Hauptsache er ist zufrieden am Ende. Sonst würde ich glaub echt wütend werden :D
Wenn das alles stimmt fände ich es ziemlich lahm... diese ganze "Wir sind zu jung fürs Heiraten also trennen wir uns lieber"- Geschichte ist doch enorm unkreativ.
Ob das stimmt? Hmm... würde ich erst mal bezweifeln? Das klingt schon alles so detailliert... und an den Haaren herbeigezogen. Aber das ist Glee ja immer, also auch kein wirkliches Argument. :D
Wenn sie Klaine trennen, würde ich aber mal nicht panisch werden. Gut möglich, dass die beiden sich wiederfinden und am Ende doch heiraten und alles ist gut.
Oder die Spoiler stimmen so gar nicht. Bei Glee ist doch alles möglich. ;)
Kurt ist immer noch Murphys Lieblingscharakter und der hat uns für Kurt ein Happy End versprochen. Und dass er mit 21 heiraten würde.
Ehrlich gesagt ist es mir auch ziemlich egal, ob er mit Blaine glücklich wird oder mit jemand anderem. Klaine hat seinen Reiz schon vor längerem eingebüßt und ist inzwischen nur noch niedlich, weil die Story es verlangt... aber naja. Wenn Kurt mit Blaine glücklich werden soll, dann eben auch so. Hauptsache er ist zufrieden am Ende. Sonst würde ich glaub echt wütend werden :D
https://nanowrimo.org/participants/ylvi
Rang: Literaturgott
Hmm, das ist ja komisch. Ich habe nämlich gelesen, dass sich die Drehbuchautoren geeinigt haben, Klaine NICHT mehr auseinanderzubringen...
Und ich stimme auch zu, dass Blaine NIEMALS etwas mit dem Kerl anfangen würde, der Kurt damals das Leben zur Hölle gemacht hat. Und außerdem: Das Gespräch über die Hochzeit hatten sie doch schon. Blaine weiß, dass Kurt es für zu früh empfindet, weshalb sie sich doch geeinigt haben, noch zu warten, beziehungsweise Blaine Kurt Zeit gibt, darüber nachzudenken. Darüber hinaus gab es in Staffel 5 doch wohl schon genug Klaine-Probleme und ich finde, dass sie es verdammt noch mal verdient haben, jetzt mal eine Beziehung ohne Streit zu führen. Und wenn man mal über die Fans nachdenkt: Die würden sowasvon rebellieren, wenn Klaine zerbrechen würde. Dabei hat der Drehbuchautor doch selbst gesagt, dass er eine Klaine-Hochzeit sehr gerne sehen würde (Tun wir das nicht alle? ^^).
Also im Endeffekt denke ich nicht, dass die Klaine-Spoiler stimmen. Was ich aber zu Staffel 6 sagen kann (Achtung Spoiler, wow): Es ist die letzte Staffel und Brittana ist Endgame, so wie es aussieht (und eben Klaine).
Und ich stimme auch zu, dass Blaine NIEMALS etwas mit dem Kerl anfangen würde, der Kurt damals das Leben zur Hölle gemacht hat. Und außerdem: Das Gespräch über die Hochzeit hatten sie doch schon. Blaine weiß, dass Kurt es für zu früh empfindet, weshalb sie sich doch geeinigt haben, noch zu warten, beziehungsweise Blaine Kurt Zeit gibt, darüber nachzudenken. Darüber hinaus gab es in Staffel 5 doch wohl schon genug Klaine-Probleme und ich finde, dass sie es verdammt noch mal verdient haben, jetzt mal eine Beziehung ohne Streit zu führen. Und wenn man mal über die Fans nachdenkt: Die würden sowasvon rebellieren, wenn Klaine zerbrechen würde. Dabei hat der Drehbuchautor doch selbst gesagt, dass er eine Klaine-Hochzeit sehr gerne sehen würde (Tun wir das nicht alle? ^^).
Also im Endeffekt denke ich nicht, dass die Klaine-Spoiler stimmen. Was ich aber zu Staffel 6 sagen kann (Achtung Spoiler, wow): Es ist die letzte Staffel und Brittana ist Endgame, so wie es aussieht (und eben Klaine).
» treat people with kindness. «
— H.S.
— H.S.
Mausimichi
Beitrag #4, verfasst am 11.01.2015 | 20:06 Uhr
Hey,
Also, ich fände es einfach schrecklich wenn Klaine auseinander gehen würde!!! Ich liebe dieses Pairing und ich gucke Glee eigentlich nur wegen diesen beiden.
Und ich denke, dass Blaine einen nicht so...gemeinen Charakter hat, dass er den Mobber seines Seelenverwandten daten würde.
Ich denke, dass die Glee-Fans auch rebellieren würden und dass dadurch die Einschalt-Quoten sinken würden. Und uns wurde ja auch ein Happy End für Kurt versprochen!!!
Also, ich fände es echt schlimm wenn es so kommen würde, aber ich bezweifle es.
LG, Michi
Also, ich fände es einfach schrecklich wenn Klaine auseinander gehen würde!!! Ich liebe dieses Pairing und ich gucke Glee eigentlich nur wegen diesen beiden.
Und ich denke, dass Blaine einen nicht so...gemeinen Charakter hat, dass er den Mobber seines Seelenverwandten daten würde.
Ich denke, dass die Glee-Fans auch rebellieren würden und dass dadurch die Einschalt-Quoten sinken würden. Und uns wurde ja auch ein Happy End für Kurt versprochen!!!
Also, ich fände es echt schlimm wenn es so kommen würde, aber ich bezweifle es.
LG, Michi
Mausimichi
Beitrag #5, verfasst am 14.01.2015 | 17:54 Uhr
Ich hab' gerade das Lied 'Home' aus Staffel sechs angeguckt und da legt Karofsky seinen Arm um Blaine und die zwei Lächeln sich an!!!!!
Wenn du mir nicht glaubst:
ungefähr bei 2:20 - 2:30
https://www.youtube.com/watch?v=306JHaBBrLw
Wenn du mir nicht glaubst:
ungefähr bei 2:20 - 2:30
https://www.youtube.com/watch?v=306JHaBBrLw
Mausimichi
Beitrag #6, verfasst am 14.01.2015 | 17:58 Uhr
Du glaubst gar nicht wie sehr mich das gerade aufregt!!!!!!!!!!
Ich kann keinen klaren Gedanken fassen und sollte Mathe lernen!!!!!!!!!!!
Verdammte dumme Staffel sechs!!!!!!!!!!
Ich kann keinen klaren Gedanken fassen und sollte Mathe lernen!!!!!!!!!!!
Verdammte dumme Staffel sechs!!!!!!!!!!
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #7, verfasst am 16.01.2015 | 17:39 Uhr
Also es ist 100%ig wahr. Habe die 2 Folgen schon gesehen. Richtiger M*ist... Ich wollte doch endlich mal, dass die beiden glücklich sind!
Mausimichi
Beitrag #8, verfasst am 17.01.2015 | 19:25 Uhr
Du glaubst ja gar nicht wie deprimiert ich deswegen bin. Ich hab' morgen ski-kurs und kann nicht einmal an das denken und es fällt mir im Moment sogar schwer normale Sätze hervorzubringen!!!!!!!!!
Beitrag #9, verfasst am 21.01.2015 | 15:47 Uhr
Alles wird wieder gut *tröst*
Mausimichi
Beitrag #10, verfasst am 23.01.2015 | 20:47 Uhr
Wie deprimierend!!!! Ich habe mir auch gerade die Folge angeschaut und Tränen sind mir über die Wangen gelaufen!!!! Meine Freundinnen können mich außerdem kaum noch ertragen weil ich ständig davon rede!!!!
Mausimichi
Beitrag #11, verfasst am 25.01.2015 | 16:08 Uhr
Also, zuerst dachte ich nur so, wie konnte Blaine sich mit dem ehemaligen Mobber seines früheren Verlobten treffen.
Aber Karofsky ist gar nicht so schlimm. Er hat mir in Staffel drei so leid getan!!!!!!!
Und er scheint mit Blaine glücklich zu sein.
Und Kurt wird hoffentlich auch glücklich. Ob mit oder ohne Blaine.
Es ist klar, dass Kurt und Blaine sich noch lieben. Aber immerhin ist dass jetzt die letzt Staffel und ich hab' ehrlich keinen Plan, wie das jetzt alles wieder gut werden kann.
Ich meine, entweder ist Kurt traurig weil Blaine und Karofsky zusammen sind.
Oder Karofsky ist traurig, weil Blaine mit Kurt zusammen ist.
Fazit: Die sechste Staffel ist meiner Meinung nach ein einziger Scherbenhaufen und es wird schwer werden, dass am Ende ALLE glücklich sind.
Aber Karofsky ist gar nicht so schlimm. Er hat mir in Staffel drei so leid getan!!!!!!!
Und er scheint mit Blaine glücklich zu sein.
Und Kurt wird hoffentlich auch glücklich. Ob mit oder ohne Blaine.
Es ist klar, dass Kurt und Blaine sich noch lieben. Aber immerhin ist dass jetzt die letzt Staffel und ich hab' ehrlich keinen Plan, wie das jetzt alles wieder gut werden kann.
Ich meine, entweder ist Kurt traurig weil Blaine und Karofsky zusammen sind.
Oder Karofsky ist traurig, weil Blaine mit Kurt zusammen ist.
Fazit: Die sechste Staffel ist meiner Meinung nach ein einziger Scherbenhaufen und es wird schwer werden, dass am Ende ALLE glücklich sind.
Beitrag #12, verfasst am 30.01.2015 | 11:39 Uhr
Da sich Glee nicht an Logikregeln halten muss, so wie andere Serien, glaub ich nicht, dass es so unmöglich ist, wie du das jetzt glaubst. Laut einem Haufen Spoiler kann man sich schon eine recht gute Vorstellung über das Ende machen bzw. was auf dem Weg dahin passiert. Die Autoren sind ziemlich gut darin, das Ruder noch herumzureißen. ;)
Mausimichi
Beitrag #13, verfasst am 01.02.2015 | 21:18 Uhr
Wenn du das sagst
Beitrag #14, verfasst am 02.02.2015 | 17:38 Uhr
Naja, ich versteh einfach nicht die Panik, die alle machen... und alle werden sowieso nicht glücklich, schließlich gibt es auch genug Leute, die Klaine NICHT shippen und die gern mal ne andere Beziehung gesehen hätten...
Mausimichi
Beitrag #15, verfasst am 03.02.2015 | 17:21 Uhr
Ja, dass versteh' ich ja auch nur ist es so, dass ich schon so an das Pairing gewöhnt bin und einfach immer mit Kurt mitgefühlt habe und mich dann so gefreut habe dass er mit Blaine glücklich ist, dass mich das echt geschockt hat.
Beitrag #16, verfasst am 03.02.2015 | 18:52 Uhr
Ich hab mich auch geärgert... wäre theoretisch auch damit zufrieden gewesen wenn sie es in der vierten Staffel sein gelassen hätten und er ne andere Beziehung hätte bekommen können. Also eine ernsthafte. Aber da Klaine wohl auf jeden Fall passieren wird, fand ich das schon ärgerlich, dass man es jetzt nochmal verkomplizieren musste.
Vorteil: Kurt hat richtig richtig viel Storyline bisher diese Staffel.
Vorteil: Kurt hat richtig richtig viel Storyline bisher diese Staffel.
Mausimichi
Beitrag #17, verfasst am 04.02.2015 | 16:29 Uhr
Ja, d hast du Recht.
Mir geht dieses Auf und Ab in deren Beziehung auch mächtig auf die Nerven!!!!!!
Aber es ist die Wahrheit genauso läuft es.
Wobei die meisten nicht wieder zusammenkommen.
Mir geht dieses Auf und Ab in deren Beziehung auch mächtig auf die Nerven!!!!!!
Aber es ist die Wahrheit genauso läuft es.
Wobei die meisten nicht wieder zusammenkommen.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #18, verfasst am 05.02.2015 | 14:26 Uhr
Die letzte Folge. Ich bin platt! Dieser Kuss *-*
Mausimichi
Beitrag #19, verfasst am 05.02.2015 | 19:33 Uhr
Oh ja,
Yes, yes, yes, yes, yes!!!!!!
Ich war soooooooooooooooooooooooo glücklich als ich das gesehen habe!!!!!!
GLSGG (Ganz liebe super glückliche Grüße), Michi
Yes, yes, yes, yes, yes!!!!!!
Ich war soooooooooooooooooooooooo glücklich als ich das gesehen habe!!!!!!
GLSGG (Ganz liebe super glückliche Grüße), Michi
Mausimichi
Beitrag #20, verfasst am 05.02.2015 | 19:55 Uhr
Seit ich die neue Folge gesehen hab' kann ich an nichts anderes mehr denken!!!!
Sie haben eine Chance wieder zusammen zu kommen. (und hoffentlich auch zusammen zu bleiben).
Yeah!!!!
Sie haben eine Chance wieder zusammen zu kommen. (und hoffentlich auch zusammen zu bleiben).
Yeah!!!!
Mausimichi
Beitrag #21, verfasst am 22.02.2015 | 13:51 Uhr
Hey,
Juhu!!!!!!
Endlich!!!!
Achtung, großer Spoiler!
Sie haben geheiratet!!!!
hat eh lang genug gedauert!!!!
Juhu!!!!!!
Endlich!!!!
Achtung, großer Spoiler!
Sie haben geheiratet!!!!
hat eh lang genug gedauert!!!!
Beitrag #22, verfasst am 23.02.2015 | 19:24 Uhr
Also alles nochmal gut gegangen. RIB sind böse Schreiber, ist einfach so :D
Rang: Ultrahardcoreblogger
Beitrag #23, verfasst am 27.05.2017 | 22:01 Uhr
ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!!!!!!
Klaine bekommt 2020 ein Baby, welches von Rachel ausgetragen wird. Also haben sie ihr wohl verdientes Happy End.
Klaine bekommt 2020 ein Baby, welches von Rachel ausgetragen wird. Also haben sie ihr wohl verdientes Happy End.
"Favorite thing about the 90s?" ~ Chris Colfer
"Alternative Rock Music!" ~ Darren Criss
"Wrong, my birth!" ~ Chris Colfer
"Alternative Rock Music!" ~ Darren Criss
"Wrong, my birth!" ~ Chris Colfer
Seite: 1