Seite: 1
Autor
Beitrag
Sam Weatherly
Beitrag #1, verfasst am 19.05.2009 | 00:23 Uhr
So...hier kommt alles rein was nur im geringsten mit meiner Nummer 1. Band Simple Plan zu tun hat.
Egal ob Lieblings...
...Song
...Bandmitglied
...Album
... ....
es kommt alles hier rein also viel spaß:D
Egal ob Lieblings...
...Song
...Bandmitglied
...Album
... ....
es kommt alles hier rein also viel spaß:D
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #2, verfasst am 13.06.2009 | 21:45 Uhr
Wobei ich alle Lieder von Simple Paln mag, ist mein Lieblingslied Save You.
Würdest du kämpfen, wenn du wüsstest, dass du verlieren wirst?
Sam Weatherly
Beitrag #3, verfasst am 21.06.2009 | 03:50 Uhr
Ja von Simple Plan kann man einfach kein Lieblingslied haben, weil alle so super sind. Aber manche magst du eben besonders, weil du vielleicht erinnerungen daran pflegst oder dich dait indentifizieren kannst.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #4, verfasst am 09.09.2009 | 20:33 Uhr
Simpleplan? YEAH simple plan rockt =D
also meine Lieblingslieder sind Grow up,when i'm gone und perfect x3
also meine Lieblingslieder sind Grow up,when i'm gone und perfect x3
Alle Dinge werden verloren gehen in der Zeit,wie ein Regentropfen im Regen.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #5, verfasst am 09.09.2009 | 22:54 Uhr
Ich mochte Simple Plan eigentlich gar nicht, aber als meine Sis bei Rock im Park letztes Jahr sie unbedingt ansehen wollte bin ich halt widerwillig mitgegangen.
Und ehrlich gesagt, waren sie nicht schlecht. Wir hatten eine Menge Spaß bei dem Konzert und seitdem kann ich mir das neue Album ohne Zähneknirschen anhören. ^^
Und ehrlich gesagt, waren sie nicht schlecht. Wir hatten eine Menge Spaß bei dem Konzert und seitdem kann ich mir das neue Album ohne Zähneknirschen anhören. ^^
Ich: "Bist du ein Mann oder eine Maus?"
mein Bruder: "Naja, irgendetwas dazwischen..."
mein Bruder: "Naja, irgendetwas dazwischen..."
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #6, verfasst am 13.09.2009 | 20:25 Uhr
Die Musik von Simple Plan ist soo cool! Habe alle 3 CDS im Auto und spiele sie rauf und runter.
"Welcome to my life" und "perfect" sind derzeit meine Lieblingslieder. Besonders gerne mag ich die CD "stiill not getting any.." echt super! Hoffe es kommt bald was neues Raus. Die Tournee habe ich leider verpaßt *schnief*
"Welcome to my life" und "perfect" sind derzeit meine Lieblingslieder. Besonders gerne mag ich die CD "stiill not getting any.." echt super! Hoffe es kommt bald was neues Raus. Die Tournee habe ich leider verpaßt *schnief*
Schreiben ist einfach. Man muss nur die falschen Wörter weglassen.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #7, verfasst am 26.11.2009 | 20:33 Uhr
ich liebe simple plan...<3
meine Lieblingslieder sind welcome to my life und perfect :)
meine Lieblingslieder sind welcome to my life und perfect :)
Like a firefly <3
shine bright, brighter than you ever thougt you might ^^
shine bright, brighter than you ever thougt you might ^^
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #8, verfasst am 30.12.2009 | 17:50 Uhr
🙃Yaeh! Simple plan ist hammaa! ( =
Meine Lieblingslieder: I'm just a kid und welcome to my life!
Meine Lieblingslieder: I'm just a kid und welcome to my life!
Box
Beitrag #9, verfasst am 02.10.2010 | 12:24 Uhr
Ich hätte nicht gedacht, dass es doch soo viele Simple Plan Fans gibt. :)
Meine Lieblingslieder sind auch 'Welcome To My Life', 'Grow Up', 'I'm Just A Kid' und auch der neue Song 'You Suck At Love'. 'I'm Famous For Nothing' ist auch ganz okay, wobei mich das von der Musik her nicht unbedingt an SP erinnert, aber doch ein ziemlicher Ohrwurm ist. :)
Meine Lieblingslieder sind auch 'Welcome To My Life', 'Grow Up', 'I'm Just A Kid' und auch der neue Song 'You Suck At Love'. 'I'm Famous For Nothing' ist auch ganz okay, wobei mich das von der Musik her nicht unbedingt an SP erinnert, aber doch ein ziemlicher Ohrwurm ist. :)
FanFiktion.de-Sponsor
Yeah, Simple Plan rockt! Meine absolute Lieblingsband!!
Meine Lieblingslieder sind "I'm just a kid", "Take my Hand", "Time to say Goodbye", "Shut Up!" und "Welcome to my Life".
Obwohl... eigentlich könnte ich sie alle rauf und runter hören...
Weiß jemand, wann sie mal wieder auf Tour sind?
Meine Lieblingslieder sind "I'm just a kid", "Take my Hand", "Time to say Goodbye", "Shut Up!" und "Welcome to my Life".
Obwohl... eigentlich könnte ich sie alle rauf und runter hören...
Weiß jemand, wann sie mal wieder auf Tour sind?
Rang: Hobbyautor
Beitrag #11, verfasst am 07.12.2010 | 19:16 Uhr
Ich geb zu, früher hab ichs öfter gehört als jetzt, aber ich mags immer noch gerne.
Meine Lieblingslieder sind:
I Can Wait Forever, Untitled, Your Love Is A Lie, Take My Hand, The End, Generation... und noch einige mehr. Ich kann mich da schlecht entscheiden^^
Meine Lieblingslieder sind:
I Can Wait Forever, Untitled, Your Love Is A Lie, Take My Hand, The End, Generation... und noch einige mehr. Ich kann mich da schlecht entscheiden^^
https://nanowrimo.org/participants/ylvi
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #12, verfasst am 28.02.2011 | 19:48 Uhr
Also mein absolutes Lieblingslied ist ja Running out of time
Dann kommen When I'm gone, Everytime und Your love is a lie
Aber eigentlich mag ich alle ^^
Still not getting any und Simple Plan sind eigentlich beide sau geil und No pads, no helms... just balls bearbeite ich immernoch x,D
Von den Mitgliedern mag ich David, Pierre & Seb am Meisten ♥
Dann kommt Chuck und dann Jeff ^^
Würd echt gern mal auf ein Konzert gehen *-*
Dann kommen When I'm gone, Everytime und Your love is a lie
Aber eigentlich mag ich alle ^^
Still not getting any und Simple Plan sind eigentlich beide sau geil und No pads, no helms... just balls bearbeite ich immernoch x,D
Von den Mitgliedern mag ich David, Pierre & Seb am Meisten ♥
Dann kommt Chuck und dann Jeff ^^
Würd echt gern mal auf ein Konzert gehen *-*
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #13, verfasst am 03.05.2011 | 19:24 Uhr
Yeah ich mag die Band total gerne =)
Machen richtig geniale Musik =)
Mein Lieblingslied von denen ist When you're gone =)
Machen richtig geniale Musik =)
Mein Lieblingslied von denen ist When you're gone =)
Everything passes but the hope remains
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #14, verfasst am 24.08.2011 | 23:00 Uhr
Im momen sind meine Lieblingslieder:
-Jet Lag
-Jump
-Summer Paradise
-You Suck At Love
-Can't Keep My Hands Of You
obwohl ich natürlich alle lieder von simple plan mag ☺
-Jet Lag
-Jump
-Summer Paradise
-You Suck At Love
-Can't Keep My Hands Of You
obwohl ich natürlich alle lieder von simple plan mag ☺
Des Spielmanns einzig wahre Liebe gilt seiner Muse
Beitrag #15, verfasst am 30.08.2011 | 00:40 Uhr
Ich mag ganz gerne Jad lag feat. Natasha Bedingfield
Jetzt gibt es KUCHEN!!!
Beitrag #16, verfasst am 01.09.2011 | 17:14 Uhr
Simple Plan!! ❤
Ich liebe ihre Lieder!!!!!!!!!!!!
Am liebsten hab ich
"I'm just a kid"
"Just around the corner"
"No love"
"The worst day ever"
U.V.M.
Pierres Stimme ist so genial!!!!!!!!!! 😍
Ich liebe ihre Lieder!!!!!!!!!!!!
Am liebsten hab ich
"I'm just a kid"
"Just around the corner"
"No love"
"The worst day ever"
U.V.M.
Pierres Stimme ist so genial!!!!!!!!!! 😍
Sei immer du selbst - die anderen gibt es schon
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #17, verfasst am 03.10.2017 | 16:42 Uhr
Ich hole das einfach mal nach vorne ;)!
mein absolutes Lieblingslied ist und bleibt Untitled, Hab es leider noch nie live gesehen, aber ich denk da könnte ich die Tränen auch nimmer zurück halten dann rofl.
Liebingsalbum hab ich nicht, mag sie alle. Und wer mein Fave ist denk ich sieht man unschwer an meinem Nutzernahmen lol. Wobei ich auch Pierre mag und Seb und Chuck und Jeff ... ? ... ok in der Reihenfolge.
Live hab ich sie schon 3 mal gesehen 2012, 2016 und dieses Jahr bei Rock im Park. Ich hätte WAHNSINNIG gerne eine NoPads Show gesehen, aber mein Bruder musste ja unbedingt da heiraten wo sie in Deutschland getourt sind damit. Hätte es mir wohl übel genommen wenn ich für ein Konzert seine Hochzeit abgesagt hätte lol. Dabei war ich in der Nähe von Berlin damals. Obwohl man nicht wirklich von einer Tour reden kann wenn sie nur den oberen Teil Touren und nicht nach unten Richtung Bayern kommen. .... also hoffe und bete ich auf einen zweiten Teil der Tour in Europa! Auch wenn es damit wohl schlecht ausschaut wenn sie ständig in Amerika damit Touren und ja dann nächstes Jahr wieder ins Studio wollen.
mein absolutes Lieblingslied ist und bleibt Untitled, Hab es leider noch nie live gesehen, aber ich denk da könnte ich die Tränen auch nimmer zurück halten dann rofl.
Liebingsalbum hab ich nicht, mag sie alle. Und wer mein Fave ist denk ich sieht man unschwer an meinem Nutzernahmen lol. Wobei ich auch Pierre mag und Seb und Chuck und Jeff ... ? ... ok in der Reihenfolge.
Live hab ich sie schon 3 mal gesehen 2012, 2016 und dieses Jahr bei Rock im Park. Ich hätte WAHNSINNIG gerne eine NoPads Show gesehen, aber mein Bruder musste ja unbedingt da heiraten wo sie in Deutschland getourt sind damit. Hätte es mir wohl übel genommen wenn ich für ein Konzert seine Hochzeit abgesagt hätte lol. Dabei war ich in der Nähe von Berlin damals. Obwohl man nicht wirklich von einer Tour reden kann wenn sie nur den oberen Teil Touren und nicht nach unten Richtung Bayern kommen. .... also hoffe und bete ich auf einen zweiten Teil der Tour in Europa! Auch wenn es damit wohl schlecht ausschaut wenn sie ständig in Amerika damit Touren und ja dann nächstes Jahr wieder ins Studio wollen.
Rang: Journalist
Beitrag #18, verfasst am 27.03.2019 | 19:37 Uhr
Ist zwar schon lange her seit dem letzten Beitrag, aber vielleicht kann ich den Thread ja wiederbeleben...
Simple Plan ist jetzt zwar nicht meine Lieblingsband, aber ich höre es trotzdem ziemlich gerne und mag die Musik. Last One Standing war das erste Lied, das ich von ihnen gehört habe und es ist auch jetzt noch auf meiner Playlist. Ein Lied aber gibt es, das ich total abfeiere und auch nach dem tausendsten Mal noch anhören kann - Astronaut. "So tonight I´m calling all Astronauts, all the lonely People, that the world forgot..."
Weitere Lieder, die ich gerne höre sind z.B. Bigger, Me against the world, Jump, ...
Simple Plan ist jetzt zwar nicht meine Lieblingsband, aber ich höre es trotzdem ziemlich gerne und mag die Musik. Last One Standing war das erste Lied, das ich von ihnen gehört habe und es ist auch jetzt noch auf meiner Playlist. Ein Lied aber gibt es, das ich total abfeiere und auch nach dem tausendsten Mal noch anhören kann - Astronaut. "So tonight I´m calling all Astronauts, all the lonely People, that the world forgot..."
Weitere Lieder, die ich gerne höre sind z.B. Bigger, Me against the world, Jump, ...
"You are not IN the universe, you ARE the universe, an insintric part of it. Ultimately, you are not a person, but a focal point where the universe is becoming conscious of itself. What an amazing miracle."
-Eckhart Tolle
-Eckhart Tolle
Seite: 1