Ich wollte mal fragen, ob es hier überhaupt noch ein paar Tokio Hotel Fans sind und wenn ja, an welchen FF's noch so Interesse besteht
Ich würde gerne eine schreiben und daher wissen was ihr überhaupt noch gerne lesen würdet :)
Liebe Grüße
zum Thema Tokio Hotel gibt es hier schon 1 2 Threads, also da kann man sich allgemein austauschen.
Ich bin ein Tokio Hotel-Fan, was man nicht unschwer an meinem Profil und meinen Geschichten erkennen kann. Deinen Beitrag in der Partnerautor-Suche habe ich gelesen und würde prinzipiell gefallen daran finden, leider fehlt mir momentan die Zeit.
Da ich in meiner Ausbildung stecke und selbst an Geschichten schreibe, ist es leider etwas knapp.
Welche Geschichten gerade besonders beliebt sind...also dazu kann man einfach nichts sagen. Es kommt immer darauf an, was du schreibst. Aber etwas Generelles zum Schreiben:
Du bist der Autor der Geschichte. Du entscheidest, was du schreiben willst, welches Thema du aufgreifen willst etc.
Es kann dir völlig egal sein, was gerade "beliebt" ist, denn du sollst das schreiben, was du möchtest, was du gut kannst und oder worauf du am meisten Lust hast. Einfach nach dem Prinzip zu gehen: Ach, jetzt sind Vampirgeschichten gerade sehr gefragt, also schreib ich jetzt mal eine Tokio Hotel-FF mit dem Thema Vampire, das ist die falsche Herangehensweise.
Entscheide du, was du machen willst. Einen Trend gibt es nicht!
Wie lange interessierst du dich denn für die Band schon? Kann man dich als Fan bezeichnen?
Oder wie sieht es denn damit aus? Einfach nur aus reiner Neugier.
– Unbekannt
Prinzipiell habe ich grade zwar auch nicht viel Zeit aber ich brauche mal wieder ein ausgleich zu meinem stressigen Alltag und möchte was tun was ich richtig gerne mache :)
Ja also ich bin von Anfang an Tokio Hotel Fan.
Mir geht es eigentlich auch nicht darum irgend einem Trend zu folgen, ich persönlich mag zum Beispiel gerne Twincest Geschichten oder Geschichten bei den mir die weiblichen Protagonisten zusagen (wenn Sie mir nicht sympathisch sind habe ich nicht groß Lust weiter zu lesen :D)
Ich frag eher, um einen kleinen Denkanstoß zu bekommen.
Ich hab halt etwas "Angst" einfach drauf los zu schreiben und dann einen Durchhänger zu bekommen, deswegen auch die Frage nach einem Co Autor, da man wie schon gesagt zusammen immer viel mehr Ideen zu Tage bringt und grade ich als 'Amateur-Schreiber' noch gerne konstruktive Kritik lesen würde :)
Schade, dass du momentan wenig Zeit hast, aber falls doch kannst du dich ja mal melden :)
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
#815
Ich schreibe ja selbst auch an TH-FFs mit weiblichen Protagonistinnen und da ist mir die Authentizität sehr wichtig, da ich selbst es auch nicht leiden kann, wenn die weiblichen Figuren furchtbar sind.
Mach einfach das, was du willst und du kannst dir ja auch FFs durchlesen, die dir gefallen.
Wenn du magst, dann kann ich dir mal ein paar Empfehlungen schicken. Wenn ja, dann schreib mir eine Mail!
Liebe Grüße,
Kate
– Unbekannt
Edit Narina: Bitte keine Eigenwerbung
Hab trotzdem noch Interesse eine weitere Geschichte zu schreiben also meldet euch trotzdem :)!
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
#815
Reguläres Ticket?
Wie findet ihr das FIA-Video.
Ich muss gestehen, ich war erstmal sprachlos und danach ziemlich aufgewühlt.
Das hat bis jetzt auch noch keiner geschafft.
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
#815
Was das Video angeht... ich weiß nicht recht, ob ich es amüsant oder traurig finden soll. Es schreit auf jeden Fall nach Aufmerksamkeit und die Szene auf der Clubtoilette ist der bezeichnende Gipfel. Es ist nicht nur noch unnötig, Bill so zu zeigen, sondern spielt auch zum xten Mal mit der leidigen Frage nach seiner sexuellen Orientierung, die nach Twincest offensichtlich zum neuen Fan-Teaser avanciert ist. Newsflash, meine Herren, wir leben im 21. Jahrhundert, bi, schwul oder hetero ist einfach nur egal.
Das Thema an sich ist dabei ausgelutscht, die Bilder eher generisch als originell und zumindest für mich noch dazu seltsam enfremdet, weil sie in einem Drogenmilieu spielen, dass Bill garantiert nicht kennt und anno dazumal auf dem Kuhdorf auch nicht kennen gelernt hat. Sofern hier auch nur ansatzweise eigene Drogenerfahrungen verarbeitet werden, wäre es ehrlich gewesen, in der eigenen Teeniestarwelt zu bleiben, anstatt mit dieser Filmphantasie zu spielen, die noch dazu von Triggern nur so trotzt. Überhaupt fehlt der Würdeverlust, der mit Drogenmissbrauch in diesen Dimensionen einhergeht, vollkommen. Klar, wir erleben Bill für nen Zehner auf dem Männerklo, aber die gleichen Bilder hätte man in einem anderen Kontext auch in einem Softporno zeigen können - die Ästhetik geht ihm ja nie verloren.
Als ich das Video meinem Freund gezeigt habe, meinte der nur, es spräche eher dagegen, dass die Jungs jemals im größeren Stil Drogen konsumiert hätten, als dafür - mit Verweis auf Marilyn Mansons (s)Aint. Ich will nicht sagen, dass sie so eine Art von Video hätten drehen sollen und es wäre auch komplett an der Zielgruppe vorbei gewesen, aber (s)Aint beinhaltet definitiv das Ausmaß an Seelenstriptease, das nötig ist, um Romantisierungen gar nicht erst aufkommen zu lassen. So ein Schock muss einfach weh tun, und zwar nicht in dem Sinne, dass man dem armen, hübschen Kerl, der mit großen Augen in die Welt schaut und sein Leben nicht auf die Reihe bekommt, mitleidig durch die Haare wuscheln möchte.
Edit, weil ich grad auf dein Profil geklickt habe:
Dieses Bild, das du da als Profilbild drin hast... in meinen Augen ein klares Zeichen dafür, dass TH entweder die gewünschte Wirkung nicht mal ansatzweise erreicht hat, oder dass sie von vornherein Fanservice mit Alibi-Ernsthaftigkeit im Sinn hatten (Herr Kaulitz hüpft seit dem neuesten Album ja oft halbnackt herum und vergnügt sich mit diversen Statisten).
(Dabei natürlich nichts gegen dich. Ich finde das Bild auch... nett ;))
Ich denke schon, dass sie in L.A. auch schon zu Drogen gegriffen haben und sich hin und wieder ne Pille auf ihren Clubtouren eingeschmissen haben.
Das Problem ist eher, dass Bill nicht wirklich in die Rolle passt. Bei seiner Gehaltsklasse eher unwahrscheinlich, dass er es nötig hat, auf diese Art und Weise an Geld zu kommen.
Dafür hätten sie auch wen anders die Szene spielen lassen können.
Aber er wollte ja unbedingt. War ja seine Traumrolle, so etwas mal zu spielen.
Gespielt hat er nun wirklich nicht schlecht, das muss man ihm lassen. Ist schon irgendwie anders, darüber zu lesen und es sich vorzustellen oder es zu sehen - auch wenns nur gestellt ist.
Komischerweise, für das, was er angeblich nicht schwul ist, sieht man ihn bisher in fast jedem Video mit Männern.
Bei "Love Who Loves You Back" schon mit dem blonden Typen rumknutschen und dann die angedeutete Szene im Aufzug.
Jetzt ist es wieder en Kerl.
Bei dem, wie sie momentan drauf sind, würds mich echt nicht wundern, wenns irgendwann en Video geben würd, in dem er wirklich noch mit Tom rummacht. Und wenns nur wegen der Publicity ist und um die Fans bei Stange zu halten.
Immerhin scheinen sie gegen solche Geschichten ja nichts zu haben. 😉
Und das geilste überhaupt sind ja die neuen TH TV Folgen.
Da benehmen sie sich alle, als seien sie schwul. Scheint wohl ne neue Marketingstrategie zu sein, die auch aufgeht.
Von der ewigen Jungfrau, die sich gern einmal verlieben würde zum... ja, was eigentlich?
Sexbesessenen jungen Mann, der sowohl gegenüber Männern als auch Frauen nicht abgeneigt ist mit leichtem Hang zum BDSM?
Die enthaltsame Romantiker-Nummer hätt ihm wohl auch keiner mehr abgekauft.
Aber Negativ-Schlagzeilen sind auch Schlagzeilen und nur so bleibt man im Gespräch.
Eben. Ich fand das reguläre Ticket zu teuer. Deswegen hatt ich mir auch das LWLYB-Package geholt. Vor allem die Q&A war äußerst interessant. 😉
edit: Was das Profilbild angeht: Danach darf man bei mir nicht gehen. Ethik- und Moralvorstellungen, die der Norm entsprechen, sucht man bei mir vergebens. Löst das Bild bei anderen vielleicht Entsetzen oder gar Mitleid aus, so ist es bei mir reine Faszination. 😉
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
#815
Hier bin ich - Alien durch und durch!
Meine Lieblingsfanfiktion ist Gummibärchenträume!(http://www.fanfiktion.de/s/463ccb7a0000497106d00bbc/1/Gummibaerchentraeume)
the sound of a nation
Ich war/bin? ein Fan.
Die Band habe ich 2005, also ganz am Anfang entdeckt und sie hat mich viele Jahre begleitet. Durch sie bin ich zum Schreiben und auf diese tolle Seite gekommen.
Früher habe ich sehr viel geschrieben, das ist aber jetzt auch schon gute 10 Jahre her...
Dann habe ich die Band lange Zeit immer weniger verfolgt, ich weiß auch nicht so recht, warum. Die Musik packt mich nicht mehr ganz...aber die Begeisterung war dennoch nie ganz weg.
Die Band hat eben doch mich und meine Jugend geprägt.
Vor ein paar Tagen habe ich dann endlich Bills Biografie gelesen und...was soll ich sagen: Ich bin total begeistert, überrascht, schockiert...
Hat hier vielleicht noch jemand das Buch gelesen?
Gibt es hier denn noch "Fans"?
Das Fandom ist ja schon sehr ruhig geworden.
Die Biografie verleitet mich vermutlich, wieder eine FF zu schreiben, was als kleine Schreibübung ganz gut ist.
Würde mich sehr freuen, wenn hier noch ein paar Gleichgesinnte aufzufinden sind. :)
– Unbekannt
Hallo,
ja, ich war jetzterst Anfang des Monats wieder auf einem Konzert von ihnen, in Frankfurt und bin am Überlegen, ob ich nicht evtl. doch noch das ein oder andere Festival besuche, auf dem sie spielen.
Das Buch habe ich bereits vor einer ganzen Weile gelesen und muss sagen, dass es mich gar nicht überrascht oder schockiert hat, sondern dass ich zum ersten Mal das Gefühl hatte, dass Bill authentisch ist.
Habe mir übrigens ein paar Tage nach dem Konzertbesuch auch Spotify aufs Handy geladen, um ihren Podcast hören zu können.
Ich hab mir auch gerade nochmal den Kommentar von BTK durchgelesen und musste so lachen.
Von wegen, Bill hätte nichts mit Drogen am Hut gehabt und würde sich nie in einem solchen Milieu bewegen. 😂
Ich war ja mit einer der ersten, denen klar war, dass Bill schwul ist und das Bild, das die Medien von ihnen zeichnen, nicht der Realität entsprechen und musste deswegen ja auch schon öfter Kritik einstecken.
Nun ja, ich bin froh, mich auf meine Menschenkenntnis verlassen zu können und muss gestehen, ich mag die Zwillinge jetzt mehr denn je.
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
#815