wenn Du nicht weißt, wer der Blöde ist,
dann bist et
Da hab ich eben das allererste Mal von dieser Serie gehört.
Dann hatte ich noch eine Freundin, die schon total im Fandom war, obwohl sie sich noch nie Supernatural angesehen hatte.
Deshalb warscheinlich haben wir uns ausgemacht, dass wir uns die Serie mal anschauen. Und naja.... dann hab' ich eben damit angefangen ^^
Leider waren meine Erwartungen ein bisschen hochgeschraubt und deswegen bin ich nach den ersten sechs Episoden festgesteckt.
Drei Monate später hab' ich dann wieder angefangen zu schauen und jetzt ist Supernatural eine meiner Lieblingsserien.
Ich weiß das aber nur noch so genau, weil ich gerade Mal beim Staffelfinale von Staffel 2 bin *grins*
Ich muss sagen. Ich hab mich teilweise verflucht, warum ich nicht schon früher angefangen hab.
Denn die Serie ist echt geil. :D
Eine Folge und ich konnte nicht mehr aufhören, selbst meine Familie hat das schon aufgeregt.
Aber seit dem Schau ich jede Folgen, auch wenn ich ab und zu mal pause von der Serie brauch, wenn es zum beispiel zu nervig wird, aber ansonst echt geile Serie. ;D
________♥♥♥♥♥♥♥_♥♥♥♥♥♥♥________
________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥________
_________♥♥Anime_Manga♥♥__________
___________♥♥♥♥♥♥♥♥♥___________
_____________♥♥♥♥♥_____________
_______________♥______________
Von einer Freundin wusste ich bereits, dass sie versessen auf diese Serie ist und ich habe auch ihr großes Castiel Poster im Zimmer hängen gesehen, aber ich habe nie sonderlich groß darüber nachgedacht. Irgendwann habe ich ständig irgendwelche GIFs auf Tumblr aus Supernatural gesehen und was ich gesehen habe, fand ich lustig. Aber das hat immer noch nicht dazu ausgereicht, dass ich damit anfange. Letzten Endes hat Supernatural langsam aber sich angefangen immer mehr auf meinem Dashboard auf Tumblr aber auch auf Instagram aufzutauchen und ich habe mir einfach nichts dabei gedacht. Ich fand die Bilder geil und auch lustig, also habe ich es einfach gelassen.
Als nächstes habe ich diverse Posts gesehen, wie Leute meinten "Wieso habe ich mich dazu überreden lassen diese Serie zu gucken" oder "Wenn du nur eine Folge sehen willst um zu wissen worums geht und du aus versehen deine Seele an diese Serie verkaufst" oder ähnliches und ich dachte mir nur so "Ja komm, schau es dir mal an, so schlimm kann es wohl nicht sein". Außerdem hat meine Freundin mich auch dazu gedrängt. Letzten Endes habe ich 3 Wochen komplett durchgesuchtet, habe inzwischen diverse Fanartikel und meine Handyhülle ist auch ein Supernatural Fanartikel :D
Did you want to see me broken?
Bowed head and lowered eyes?
Shoulders falling down like teardrops,
Weakened by my soulful cries?
You may kill me with your hatefulness,
But still, like air, I’ll rise.
Eine Freundin, die ich auf FF.de kennengelernt habe, hat mir die Serie vorgestellt und gesagt, ich solle sie schauen. Habe ich dann getan - und natürlich kam ich nach der ersten Folge nicht mehr davon los. Also habe ich neun Staffeln in knapp acht Wochen gesehen (und lustigerweise hat sich meine Sehschärfe danach drastisch verschlechtert, weshalb ich jetzt stolze Trägerin einer -2,5-Dioptrien-Brille bin, aber das war's wert). Ich weiß auch nicht, was es ist, das Supernatural so besonders macht, aber einen großen Teil dabei spielt die Community, die einfach unfassbar ist. Ohne all die tollen Leute wäre ich schon längst nicht mehr so intensiv dabei.
— H.S.
Ich wusste nicht was ich für eine gucken sollte und da meine Freundinnen immer erzählt haben wie cool Supernatural ist dachte ich mir was solls und hab einfach damit angefangen.
Kann nur sagen eine der besten Entscheidungen meines Lebens!?
Ich hab Anfang diesen Jahres mit der Serie angefangen, bin also circa seit etwas mehr als 'nem halben Jahre jetzt dabei und gammel irgendwo Anfang Staffel 10 rum c:
Ich hatte natürlich schon früher davon gehört, weil eine aus meiner Klasse die Serie suchtet und meine Cousine ebenfalls, aber ich hatte nie wirklich Interesse dran xD Dann war mir halt abends langweilig und ich wollte irgendwas schauen. Ich hab dann zufällig Supernatural Staffel 1 auf Amazon Prime entdeckt und dacht mir so: Hey, warum nicht? Kannste doch mal ausprobieren! Es hat mich eben interessiert, was Supernatural so ist und warum alle so drauf abfahren. Und tja, was soll ich sagen? Nach Folge 1 war es um mich geschehen x3
Aber ich hab jetzt schon seit einiger Zeit nicht mehr geschaut weil ich finde dass es sich irgendwie momentan so ein bisschen hinzieht :/
syrax~
to dream a little bigger, darling «
Ich liebe einfach alles an der Serie. Dean, der Impala, der Zusammenhalt der beiden Brüder und natürlich die coole Musik.
Erst im vergangenen Oktober lag ich mit einem heftigen Grippevirus im Bett und langweilte mich. Über einen Streamdienst hab eich mir dann verschiedene Serien während der Zeit angeschaut. Darunter dann auch "Supernatural"....und was soll ich sagen: angefixt mit der ersten Folge. Bis Weihnachten hatte ich dann alle bis dahin erschienen DVDs und jetzt schaue ich im Stream die neuen Folgen aus den Staaten.
Mir gefällt sehr, dass die weiblichen Charactere nicht nur als "Affärenbeiwerk" agieren sondern auch kämpfen können oder auch von den Kerlen mal was einstecken müssen. Dann aber nicht gleich aufgeben. Women for badass. Jody und Charlie sind hier meine Favoriten.
Sharkness
Ehrlich...ichhabe erst vor einem Jahr von der Serie erfahren, weil ich mich sonst mit Serien sehr zurückhalte. Aber damals fragte mich eine Freundin ob ich "Supernatural" kennen würde. Als ich verneinte meinte sie, dass die doch genau das Richtige für mich wäre und gab mir eine kurze Inhaltsangabe. Danach hatte ich das Gespräch wieder vergessen.
Erst im vergangenen Oktober lag ich mit einem heftigen Grippevirus im Bett und langweilte mich. Über einen Streamdienst hab eich mir dann verschiedene Serien während der Zeit angeschaut. Darunter dann auch "Supernatural"....und was soll ich sagen: angefixt mit der ersten Folge. Bis Weihnachten hatte ich dann alle bis dahin erschienen DVDs und jetzt schaue ich im Stream die neuen Folgen aus den Staaten.
Mir gefällt sehr, dass die weiblichen Charactere nicht nur als "Affärenbeiwerk" agieren sondern auch kämpfen können oder auch von den Kerlen mal was einstecken müssen. Dann aber nicht gleich aufgeben. Women for badass. Jody und Charlie sind hier meine Favoriten.
Es gibt in diesem Forum tatsächlich die Diskussion, ob SPN eine frauenfeindliche Serie sei - was ich persönlich für (freundlich ausgedrückt) extrem abwegig halte. Da tut Deine Sicht auf die SPN-Frauen ausgesprochen gut :-)))))))))
Ach ja: Willkommen im Club :-)))))))
LG
Ann
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
Ach ja: Willkommen im Club :-)))))))
Vielen Dank.
Im Moment glüht mein Player täglich, weil ich am besten FF schreiben kann, wenn eine der Episoden läuft.
dann bist et
Coloniawitch
Meine Mutter ist durch mich auf die Serie gekommen. Kaum ist sie bei mir, sagt sie "Ich will die Brüder sehen mit den Geistern."
Das ist cool. Meine Mutter ist leider gar nicht so begeistert, aber meine Cousine hab ich dran gekriegt. ?
Es gibt in diesem Forum tatsächlich die Diskussion, ob SPN eine frauenfeindliche Serie sei - was ich persönlich für (freundlich ausgedrückt) extrem abwegig halte. Da tut Deine Sicht auf die SPN-Frauen ausgesprochen gut :-)))))))))
Liebe Ann, wo denn? Das würde ich ja echt gern mal lesen...
Ich bin durch meinen Ex auf die Serie gestoßen, weswegen ich ihm auch für immer dankbar sein werde :D Habe mit im zwar nur wenige Folgen der 1. Staffel angeschaut, aber später dann die DVD dazu gekauft ... und was soll ich sagen, ich kann nicht mehr zählen, so oft wie ich diese Serie durchgesuchtet habe. <3
Ich bin Ende Sommer 2016 zu der Serie gekommen.
Ich lag in den letzten Zügen meiner Schwangerschaft und habe die Serie bis Anfang Staffel 10 innerhlb von 6 Wochen geschaut. Dann kam mein Kleiner und nun habe ich deutlich weniger Zeit für solche Dinge. ;-)
Aber ich bin froh, dass ich die Serie kennengelernt habe. Dadurch habe ich meine Lust am Schreiben wiedergefunden und das ist wirklich super!
Viele Grüße,
Wildcat
JohannaSwann
Coloniawitch
Meine Mutter ist durch mich auf die Serie gekommen. Kaum ist sie bei mir, sagt sie "Ich will die Brüder sehen mit den Geistern."Das ist cool. Meine Mutter ist leider gar nicht so begeistert, aber meine Cousine hab ich dran gekriegt. ?
dann bist et
Coloniawitch
Sie ist 84 und findet Dean heissJohannaSwann
Coloniawitch
Meine Mutter ist durch mich auf die Serie gekommen. Kaum ist sie bei mir, sagt sie "Ich will die Brüder sehen mit den Geistern."Das ist cool. Meine Mutter ist leider gar nicht so begeistert, aber meine Cousine hab ich dran gekriegt. ?
Im übrigen konnte ich meine Mutter ebenfalls überzeugen, die Serie zu schauen. Sie hat mich gemeinerweise sogar gespoilert, aber natürlich ohne einen bösen Gedanken dabei ^^