Uff wann ich angefangen habe weis ich nicht mehr, ich war aber noch eigentlich zu jung das weis ich.
Ich stehe allgemein sehr auf diese grusel sagen und diese ganzen Fantasy sachen deswegen hatte ich es gesehen. Ich weis noch das ich bis zur Leviathanen staffel sehr aktiv geguckt habe, danach wurde es mir lange zu bunt.
Erst seit nun einem Jahr gucke ich wiedeer aktiver die Serie (jetzt gerade picke ich mir aber nur die Folgen mit Crow oder Cas raus)
Eigentlich bin ich auch nur im Forum da ich erfragen wollte wieso man Crowley nicht als Chara in der Hauptchara liste bei den FF´s finden kann, dann kam ich zu diesen Post und naja..
Keine Ahnung wie diese Serie all die Jahre an mir vorbei gehen konnte ?
(Pascal Lachenmeier, Schweizer Jurist)
Fergus "Crowley" McLeod :-)))
Ist ein bisschen blöd zu finden :-))
LG
Ann
Samater
Uff wann ich angefangen habe weis ich nicht mehr, ich war aber noch eigentlich zu jung das weis ich.
Ich stehe allgemein sehr auf diese grusel sagen und diese ganzen Fantasy sachen deswegen hatte ich es gesehen. Ich weis noch das ich bis zur Leviathanen staffel sehr aktiv geguckt habe, danach wurde es mir lange zu bunt.
Erst seit nun einem Jahr gucke ich wiedeer aktiver die Serie (jetzt gerade picke ich mir aber nur die Folgen mit Crow oder Cas raus)
Eigentlich bin ich auch nur im Forum da ich erfragen wollte wieso man Crowley nicht als Chara in der Hauptchara liste bei den FF´s finden kann, dann kam ich zu diesen Post und naja..
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
LG
Ann (seit 8 Jahren "infiziert" ohne Hoffnung oder auch nur Willen auf Heilung :-))))))
MarodeurMahagoni
Ich schaue Supernatural erst seit paar Wochen und bin nun bei Staffel 6.
Keine Ahnung wie diese Serie all die Jahre an mir vorbei gehen konnte ?
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
Seit Jahren wurde mir von Supernatural-guckenden Freunden erzählt wie toll die Serie sei. Als Doctor Who-Fan wollte ich mir nicht noch eine so riesige umfangreiche Serie aufladen, auch wenn ich irgendwann schon überlegt hab, es vielleicht wenn ich Zeit habe doch mal irgendwann zu schauen.
Vor zehn Tagen habe ich dann wegen 'ner Sache die mich furchtbar deprimiert und aufgeregt hat gedacht, dass "zu viele Folgen" genau das sind was ich jetzt zum Ablenken brauche, damit mir nicht mehr die Decke auf den Kopf fällt. Hat wirklich gut funktioniert, im Ernst.