Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 04.11.2014 | 13:56 Uhr
Hey Leute, ich suche eine Supernatural-Folge, erinnere mich aber nur noch an das Ende.
Also, irgendeine Freundin von Bobby ist gestorben und Bobby, Sam und Dean erweisen ihr am Ende der Folge "die letzte Ehre". Dann sagen die Jungs irgendtwas, um Bobby zu trösten und er sagt zu ihnen: "Ihr kanntet sie nicht, wie ich sie kannte." und danach gucken sich Sam und Dean seehhr bedeutungsschwanger an (will sagen, alle 3 hatten was mit der Frau). Ich fand das damals sehr witzig, aber ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, aus welcher Folge das war, bzw. um wen es da ging.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im Vorraus.
LG, Bela. ;-)
Also, irgendeine Freundin von Bobby ist gestorben und Bobby, Sam und Dean erweisen ihr am Ende der Folge "die letzte Ehre". Dann sagen die Jungs irgendtwas, um Bobby zu trösten und er sagt zu ihnen: "Ihr kanntet sie nicht, wie ich sie kannte." und danach gucken sich Sam und Dean seehhr bedeutungsschwanger an (will sagen, alle 3 hatten was mit der Frau). Ich fand das damals sehr witzig, aber ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, aus welcher Folge das war, bzw. um wen es da ging.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im Vorraus.
LG, Bela. ;-)
You wanna kill me? Get in line bitch!
LadyLaduga
Beitrag #2, verfasst am 04.11.2014 | 14:53 Uhr
Du meinst vermutlich 7x19 "Of grave importance" ... die Jägerin hieß glaub ich Annie. Sie stirbt da ja und wird zum Geist, genau wie Bobby schon ist und die Jungs finden sie in diesem alten Haus, wo sie am Ende Bobby sehen können.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #3, verfasst am 05.11.2014 | 11:31 Uhr
Yeah! Das ist die Folge. Ich danke dir tausendmal! xD
LG, Bela
LG, Bela
You wanna kill me? Get in line bitch!
LadyLaduga
Beitrag #4, verfasst am 05.11.2014 | 12:02 Uhr
Gern doch 🙂
Seite: 1