Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #1, verfasst am 21.05.2009 | 23:08 Uhr
Jetzt mal Hand hoch - wer mag Tom Hanks? <3 <3 <3
Ich finde ihn nicht nur als Schauspieler klasse ("Green Mile", "Sakrileg", "Illuminati", "e-mail für dich" ...) sondern auch als Mensch. Er hat etwas, das kann man einfach nur mögen und lieben!^^ Außerdem hat er einen geilen Arsch - sorry, das musste jetzt raus!^^
Was haltet ihr von ihm? Ist er nicht absolut geil?^^
LG, Liv
Ich finde ihn nicht nur als Schauspieler klasse ("Green Mile", "Sakrileg", "Illuminati", "e-mail für dich" ...) sondern auch als Mensch. Er hat etwas, das kann man einfach nur mögen und lieben!^^ Außerdem hat er einen geilen Arsch - sorry, das musste jetzt raus!^^
Was haltet ihr von ihm? Ist er nicht absolut geil?^^
LG, Liv
Es muss keinen Sinn ergeben, wenn es nur vage inspirierend ist.
Kitshipper
Beitrag #2, verfasst am 22.05.2009 | 09:35 Uhr
Ich halte Tom Hanks für einen vielseitigen und sehr beeindruckenden Schauspieler. Meine Lieblingsrolle von ihm ist die in "Philadelphia". Sein Charakter in diesem Film hat mich so sehr fasziniert, dass ich heulen musste!
Rang: Buchstabierer
Beitrag #3, verfasst am 25.05.2009 | 09:24 Uhr
ja auch ich bin ziemlich begeistert von ihm!
das mit dem Hintern kann ich nicht sagen, da ich eigentlich noch nie so darauf geachtet habe!
aber werde nächstes mal daran denken😄^^
in e-mail für mich hat er mir auch einfach gefallen. das war echt klasse!
Lg Moony
das mit dem Hintern kann ich nicht sagen, da ich eigentlich noch nie so darauf geachtet habe!
aber werde nächstes mal daran denken😄^^
in e-mail für mich hat er mir auch einfach gefallen. das war echt klasse!
Lg Moony
Rang: Werbetexter
Beitrag #4, verfasst am 25.05.2009 | 10:01 Uhr
Für mich wird Tom Hanks immer Forrest Gump sein und insofern bleibt er auf ewig klasse!
Ich fresse ausschließlich Gehirne und Plotbunnies!
Rang: Spiegelleser
Beitrag #5, verfasst am 25.05.2009 | 16:38 Uhr
Einer der besten Schauspieler, der zu recht zwei Oscars in Folge bekommen hatte: Philadelphia und Forrest Gump. Nur er und Spencer Tracy. Das sagt schon was aus.
Und wenn stimmt, was man so hört, ist er realtiv bescheiden und lebt ein ruhiges Leben. Anders als viele andere Stars. Macht ihn sehr sympatisch.
Schöne Grüße,
Herr K
Und wenn stimmt, was man so hört, ist er realtiv bescheiden und lebt ein ruhiges Leben. Anders als viele andere Stars. Macht ihn sehr sympatisch.
Schöne Grüße,
Herr K
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor." - Bert Brecht
Herr K. liest immer noch Bild, egal was der Forumsrang sagt!
Herr K. liest immer noch Bild, egal was der Forumsrang sagt!
Rang: Buchstabierer
Beitrag #6, verfasst am 26.05.2009 | 06:56 Uhr
Für mich einer der besten Schauspieler... Ich habe viele Filme mit ihm gesehen (The Green Mile, Forrest Gump, Sakrileg, Apollo 13, E-Mail für dich,...) und jede der Rollen hat mir gefallen. Er hat sie überzeugend rübergebracht, vor allem Apollo 13 ist und bleibt einer meiner absoluten Favoriten.
Und ich glaube beinahe, mit Illuminati wird es nicht anders werden.
Nächste Woche ist es endlich soweit, dass ich mal Zeit finde wieder ins Kino zu gehen.
LG Sarah
Und ich glaube beinahe, mit Illuminati wird es nicht anders werden.
Nächste Woche ist es endlich soweit, dass ich mal Zeit finde wieder ins Kino zu gehen.
LG Sarah
From Santi's earthly tomb with demon's hole, 'Cross Rome the mystic elements unfold. The path of light is laid, the sacred test; Let angels guide you on your lofty quest. (aus Dan Browns "Illuminati")
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #7, verfasst am 20.06.2009 | 00:32 Uhr
*mit-der-hand-wedel* Ich finde Tom Hanks große Klasse!
Hab mir erst neulich "Illuminati" angesehen. Der Film ist ja schon genial, aber Tom ist wirklich perfekt geeignet für dei Rolle des leicht zynischen Symbologen.
Allgemein ist er ein guter Schauspieler und bringt jede seiner Rollen glaubhaft rüber ;)
Hab mir erst neulich "Illuminati" angesehen. Der Film ist ja schon genial, aber Tom ist wirklich perfekt geeignet für dei Rolle des leicht zynischen Symbologen.
Allgemein ist er ein guter Schauspieler und bringt jede seiner Rollen glaubhaft rüber ;)
Szel
Beitrag #8, verfasst am 03.07.2009 | 20:08 Uhr
Ich bin zwar nicht der risiege Fan von Hanks, aber ich finde, er ist ein wirklich sehr guter Schauspieler und weiß sich zu orientieren in seiner Rolle!
mfg say
mfg say
Wyvern
Beitrag #9, verfasst am 10.12.2009 | 23:56 Uhr
Tom Hanks?
Ich sag nur TERMINAL!
Wie er den armen Burschen gespielt hat, einfach nur WOW!
Für mich neben ROAD TO PERDITION und FORREST GUMP, seine bestgespielteste Rolle.
Ich sag nur TERMINAL!
Wie er den armen Burschen gespielt hat, einfach nur WOW!
Für mich neben ROAD TO PERDITION und FORREST GUMP, seine bestgespielteste Rolle.
bookworm
Beitrag #10, verfasst am 17.12.2009 | 20:19 Uhr
Ich finde ihn auch super als Schauspieler. Privat ist es schwer, was zu sagen, aber da man keine Skandale von ihm hört, scheint er ganz in Ordnung zu sein, wie ja schon mal erwähnt wurde. Da kann ich nur zustimmen. Es gibt glaube ich wenige Schauspieler, die das schaffen.
Leopardenfell
Beitrag #11, verfasst am 29.01.2010 | 01:17 Uhr
Woahhhh!!! *-*
Was für ein Mann!
Was für ein Schauspieler!
Wer kennt nicht Forrest Gump. Terminal, Illunimati, DaVinCi-Code, Cast away und all seine anderen brillianten Filme. *-*
Er ist soooo ein toller Typ. :D
Hoffentlich bleibt er uns noch sehr lang erhalten. ^-^
Was für ein Mann!
Was für ein Schauspieler!
Wer kennt nicht Forrest Gump. Terminal, Illunimati, DaVinCi-Code, Cast away und all seine anderen brillianten Filme. *-*
Er ist soooo ein toller Typ. :D
Hoffentlich bleibt er uns noch sehr lang erhalten. ^-^
Osterhase
Beitrag #12, verfasst am 12.09.2010 | 15:18 Uhr
Ahhh Tom Hanks <3
Ich habe alle Filme von ihm auf DvD.
In meinen Augen gibt es derzeit keinen besseren Schauspieler.
Er spielt einen Kriegsheld, einen AIDS-Kranken und einen zurückgebliebenen Menschen.
Mein Lieblingsschauspieler.
LG
Hase
Ich habe alle Filme von ihm auf DvD.
In meinen Augen gibt es derzeit keinen besseren Schauspieler.
Er spielt einen Kriegsheld, einen AIDS-Kranken und einen zurückgebliebenen Menschen.
Mein Lieblingsschauspieler.
LG
Hase
Rang: Literaturgenie
Alle lieben ihn und deshalb wird die amerikanische Regierung ihn früher oder später wirklich als ihren offiziellen Sprecher einstellen (siehe "Simpsons"-Film).
*Zitat*: "Hallo, ich bin Tom Hanks. Und wenn Sie mir mal auf der Straße begegnen, lassen Sie mich bitte einfach in Ruhe."
*Zitat*: "Hallo, ich bin Tom Hanks. Und wenn Sie mir mal auf der Straße begegnen, lassen Sie mich bitte einfach in Ruhe."
Seite: 1