Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #276, verfasst am 20.04.2015 | 23:14 Uhr
Tony Jantschke Fußballgott! #24
Keinen bodenständigeren, sympathischeren Spieler getroffen!
Prinzipiell sind mir aber alle meine Jungs wichtig und Patrick Herrmann ist mindestens genauso zu nennen wie ein Havard Nordtveit oder Granit Xhaka.
Ansonsten mag ich auch sehr gerne Marco Reus und Mario Götze. Ich schau den beiden unglaublich gerne zu. Ebenso einem Robben, Schweinsteiger und Müller.
Keinen bodenständigeren, sympathischeren Spieler getroffen!
Prinzipiell sind mir aber alle meine Jungs wichtig und Patrick Herrmann ist mindestens genauso zu nennen wie ein Havard Nordtveit oder Granit Xhaka.
Ansonsten mag ich auch sehr gerne Marco Reus und Mario Götze. Ich schau den beiden unglaublich gerne zu. Ebenso einem Robben, Schweinsteiger und Müller.
Die Seele brennt.
Clive Dove
Beitrag #277, verfasst am 08.06.2015 | 18:47 Uhr
Mario Götze *o*
Marco Reus :]
Julian Draxler ♡
Granit Xhaka ♡
Insgesamt schlägt mein Herz definitiv in den Farben schwarz, weiß und grün c: (und es tut jedes Mal aufs Neue weh, Götze im Bayerntrikot zu sehen...)
Marco Reus :]
Julian Draxler ♡
Granit Xhaka ♡
Insgesamt schlägt mein Herz definitiv in den Farben schwarz, weiß und grün c: (und es tut jedes Mal aufs Neue weh, Götze im Bayerntrikot zu sehen...)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #278, verfasst am 08.06.2015 | 19:23 Uhr
Da is erstmal unser ehemalige Käptain Tusche, M17!(für alle die ihn nicht kennen, Torsten Mattuschka) und Simon Therodde. Naja und Messi natürlich auch, aber nur, wenn er für Argentinien spielt.
~
Für Köpenick und den Verein...
...Die Fahnen weh´n in unseren Reihen!
Union Berlin, ich liebe dich! u.n.v.E.U.
~
"Es gibt mehr Ding´ im Himmel und auf Erden, als eure Schulweisheit sich träumt, Horatio."(Hamlet)
Für Köpenick und den Verein...
...Die Fahnen weh´n in unseren Reihen!
Union Berlin, ich liebe dich! u.n.v.E.U.
~
"Es gibt mehr Ding´ im Himmel und auf Erden, als eure Schulweisheit sich träumt, Horatio."(Hamlet)
AnnaNeunzehnhundert
Beitrag #279, verfasst am 18.06.2015 | 21:21 Uhr
Meine Liebingsspieler sind Patrick Herrmann und Andre Hahn, aber eigentlich schlägt mein Herz für jeden aus der Fohlenelf. <3
Ich lese sehr gerne Storys mit ihnen, aber auch mit anderen Fußballspielern.
Ich lese sehr gerne Storys mit ihnen, aber auch mit anderen Fußballspielern.
Meine Favoriten:
Legenden/Ehemalige Spieler: Fritz Walter, Netzer, Klinsi, Péle, Zidane
Nicht deutsche Spieler: Messi, Ibra, Neymar , Kuba, Kagawa, Oscar, Stocker, Bürki
Deutsche Spieler: Hummels,Weidenfeller, Reus, Schmelzer, Durm, Schürle, Schweinsteiger, Neuer,Klose, Müller, Lahm
Trainer: Jogi Löw, Jürgen Klopp, José Mou, Marcel Koller, Van Gaahl, Lucien Favre, Streich
Legenden/Ehemalige Spieler: Fritz Walter, Netzer, Klinsi, Péle, Zidane
Nicht deutsche Spieler: Messi, Ibra, Neymar , Kuba, Kagawa, Oscar, Stocker, Bürki
Deutsche Spieler: Hummels,Weidenfeller, Reus, Schmelzer, Durm, Schürle, Schweinsteiger, Neuer,Klose, Müller, Lahm
Trainer: Jogi Löw, Jürgen Klopp, José Mou, Marcel Koller, Van Gaahl, Lucien Favre, Streich
Rang: Ghostwriter
Beitrag #281, verfasst am 07.10.2015 | 19:52 Uhr
(aktive): Müller, Schweinsteiger, Neuer, Götze, Özil <3
"We all are living in a Dream, but life ain't what it seems"
After all this time? - Always.
After all this time? - Always.
Rang: Analphabet
Beitrag #282, verfasst am 19.10.2015 | 22:30 Uhr
Mein absoluter Lieblingsspieler:
Cristiano Ronaldo!
gerne lese ich natürlich über genau diesen, Fernando Torres und Sergio Ramos.
Ansonsten finde ich Roman Weidenfeller super! *BVB - Echte Liebe*
Und Granit Xhaka echt süß^^
Cristiano Ronaldo!
gerne lese ich natürlich über genau diesen, Fernando Torres und Sergio Ramos.
Ansonsten finde ich Roman Weidenfeller super! *BVB - Echte Liebe*
Und Granit Xhaka echt süß^^
Beitrag #283, verfasst am 02.12.2015 | 21:24 Uhr
Als echter VfL Wolfsburg Fan muss man natürlich Legenden wie Dzeko, Grafite und Diego lieben, ganz klar. Heute sind meine grün-weißen Helden Benaglio, Schürrle und Knoche, einfach tolle Jungs. Au Schalke ist mein Lieblingsspieler nach Jule's Wechsel Ralf Fährmann....hachja.
Beitrag #284, verfasst am 03.12.2015 | 19:11 Uhr
Wow. Bin ich der einzige der eine nicht krasses nicht deutsches Team mag?
Ich bin Valencia Fan. Ich hab das Team mehr oder weniger durch Zufall entdeckt und feire sie jetzt total.
Also: Paco Alcacer, Piatti, Rodrigo, André Gomes, Diego Alves, Mustafi und Gaya
Andere wären noch: Figo, Totti, Ronaldinho, Eduardo Vargas, Sanchez, Medel, Iturbe, Guedes (der benfica star ^^), Gaitan und Bravo
Ich weiß das sind total viele und bei fifa oder ähnlichen hab ich immer die Qual der Wahl T.T
*Nathia Diego ist immernoch gut. Bei Fener ist er auch gut angekommen. Und Dzekó gut bei Rom. Beides vereine die ich ganz interessant finde.
P.S. Ich hoffe Valencia zeigt Barca am Wochenende mal was eine Harke ist ;P
Ich bin Valencia Fan. Ich hab das Team mehr oder weniger durch Zufall entdeckt und feire sie jetzt total.
Also: Paco Alcacer, Piatti, Rodrigo, André Gomes, Diego Alves, Mustafi und Gaya
Andere wären noch: Figo, Totti, Ronaldinho, Eduardo Vargas, Sanchez, Medel, Iturbe, Guedes (der benfica star ^^), Gaitan und Bravo
Ich weiß das sind total viele und bei fifa oder ähnlichen hab ich immer die Qual der Wahl T.T
*Nathia Diego ist immernoch gut. Bei Fener ist er auch gut angekommen. Und Dzekó gut bei Rom. Beides vereine die ich ganz interessant finde.
P.S. Ich hoffe Valencia zeigt Barca am Wochenende mal was eine Harke ist ;P
"Ein Volk sollte keine Angst vor der Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!"
V
V
Rang: Schreibkraft
Beitrag #285, verfasst am 18.12.2015 | 17:27 Uhr
Am allerliebsten mag ich Cristiano Ronaldo.
Weiters mag ich auch noch sehr gern Chicharito, James Rodriguez und David Alaba. Jaaa, der einzige Österreicher, der bekannt ist. Bin stolz auf ihn. ^^
Weiters mag ich auch noch sehr gern Chicharito, James Rodriguez und David Alaba. Jaaa, der einzige Österreicher, der bekannt ist. Bin stolz auf ihn. ^^
W I R H A B E N N O C H D A S G A N Z E L E B E N
αℓωαуѕ. Δ + I + o
i f y o u l e t m e i n y o u w o n ' t e v e r n e e d w a l l s a g a i n .
αℓωαуѕ. Δ + I + o
i f y o u l e t m e i n y o u w o n ' t e v e r n e e d w a l l s a g a i n .
Beitrag #286, verfasst am 13.01.2016 | 01:28 Uhr
Hm, das ist gar nciht so einfach zu beantworten wer mein Lieblingsfußballer ist.
Irgendie habe ich nicht so wirkliche EINEN Lieblingsspieler.
Und es gibt ziemlich viele die ich gut finde, sei es weil sie gut spielen können, sympatisch rüberkommen oder einfach nur gut aussehen.
Aber um mal nen paar Aufzuzählen, die ich aus einem oder mehreren der oben genannten Gründe gut finde:
Erik Durm,
Fernando Torres,
Cristiano Ronaldo
Shinji Kagawa
...
Ab und zu lese ich mal Fanfictions zu Fußball (auch welche in denen es um andere Spieler geht) aber allgemein gibt es meiner Meinung nach in dem Thema viel zu viele schlechte Slashstories, sodass man ewig braucht um mal was ordentliches zu finden. Nichts gegen Slash im allgemeinen, aber irgendeine öde dahingeklatsche Story in der es nur darum geht, dass Spieler A Spieler B ins Bett bekommt brauche ich nicht wirklich. Deshalb lese ich in dem Thema nur wenn ich sehr viel Langeweile und genügend Zeit habe um etwas länger zu suchen.
Irgendie habe ich nicht so wirkliche EINEN Lieblingsspieler.
Und es gibt ziemlich viele die ich gut finde, sei es weil sie gut spielen können, sympatisch rüberkommen oder einfach nur gut aussehen.
Aber um mal nen paar Aufzuzählen, die ich aus einem oder mehreren der oben genannten Gründe gut finde:
Erik Durm,
Fernando Torres,
Cristiano Ronaldo
Shinji Kagawa
...
Ab und zu lese ich mal Fanfictions zu Fußball (auch welche in denen es um andere Spieler geht) aber allgemein gibt es meiner Meinung nach in dem Thema viel zu viele schlechte Slashstories, sodass man ewig braucht um mal was ordentliches zu finden. Nichts gegen Slash im allgemeinen, aber irgendeine öde dahingeklatsche Story in der es nur darum geht, dass Spieler A Spieler B ins Bett bekommt brauche ich nicht wirklich. Deshalb lese ich in dem Thema nur wenn ich sehr viel Langeweile und genügend Zeit habe um etwas länger zu suchen.
Never stop Running!
Rang: Datentypist
Beitrag #287, verfasst am 01.04.2016 | 08:54 Uhr
Ganz klar alle von der deutschen Nationalmannschaft...😍❤
Aber ganz besonders:
Mario Götze :)
Julian Draxler :)
Aber ganz besonders:
Mario Götze :)
Julian Draxler :)
-Narben erinnern dich an deine Vergangenheit...
-Heiligenschein??? Hatte ich schon steht mir nicht...
-Das wird mir hier alles zu kindisch! Komm Teddy wir geh'n...
-Hör auf dein Herz, Herzen lügen nie...(Glücksmoment, Prince Damien)
-Heiligenschein??? Hatte ich schon steht mir nicht...
-Das wird mir hier alles zu kindisch! Komm Teddy wir geh'n...
-Hör auf dein Herz, Herzen lügen nie...(Glücksmoment, Prince Damien)
Beitrag #288, verfasst am 03.07.2016 | 12:29 Uhr
Hallo:) Ich habe schon lange nach diesem Thema gesucht, he he.
MANUEL NEUER ist einfach der Beste, ich bin mega verknallt, und ehm..ja.. Ich habe bei Deutschland gegen Italien wo Deutschland gewonnen hat, geheult, weil ich so stolz darauf war, dass Manuel Neuer❤ den Ball❤ Gehalten hatte.
😍😘😳
Lg
Todesstern
MANUEL NEUER ist einfach der Beste, ich bin mega verknallt, und ehm..ja.. Ich habe bei Deutschland gegen Italien wo Deutschland gewonnen hat, geheult, weil ich so stolz darauf war, dass Manuel Neuer❤ den Ball❤ Gehalten hatte.
😍😘😳
Lg
Todesstern
Ihr Crystal Kiesel-Peridot
Basho
Beitrag #290, verfasst am 05.09.2016 | 17:28 Uhr
Lieblingsspieler? Thiago!
Er wirkt einfach so bodenständig und sympathisch, ist furchtbar liebevoll mit seiner Freundin und spielt guten Fußball.
Er wirkt einfach so bodenständig und sympathisch, ist furchtbar liebevoll mit seiner Freundin und spielt guten Fußball.
Rang: Datentypist
Beitrag #291, verfasst am 23.05.2018 | 18:24 Uhr
Ich bin seit neustem Fan von James Rodriguez.
Er spielt immer gut, kommt sympatisch rüber und siehr sehr gut aus.
Im Moment lese ich auch eine Fanfiktion über ihn, die ist echt super.
Er spielt immer gut, kommt sympatisch rüber und siehr sehr gut aus.
Im Moment lese ich auch eine Fanfiktion über ihn, die ist echt super.
Beitrag #292, verfasst am 08.04.2019 | 18:54 Uhr
Hi,
Omg ich habe zuuu viele Lieblingsfußballer, aber um es mal aufs wesentlich zu beschränken, würde ich sagen Mario Gomez, Thomas Müller, Joshua Kimmich und Manuel Neuer.
Omg ich habe zuuu viele Lieblingsfußballer, aber um es mal aufs wesentlich zu beschränken, würde ich sagen Mario Gomez, Thomas Müller, Joshua Kimmich und Manuel Neuer.
Beitrag #293, verfasst am 30.04.2019 | 21:33 Uhr
Bei mir sind es weniger die aktiven Fussballer, die ich mag, sondern ehr der eine oder andere Manager oder auch Trainer Aber ehr nicht die, die hier immer wieder mal auftauchen (Klopp, Löw oder auch Zorc als Manager). Ich mag als Männer besonders Uli Hoeness und Max Eberl bei den Managern. Bei den Trainern finde ich Dieter Hecking sehr interessant. Besonders wenn man dadrauf achtet, wie körperbetont er sich kleidet. Auch Ancelotti fand ich sehr interesaant. Schade, dass er nicht mehr in der Bundesliga ist.
Beitrag #294, verfasst am 12.05.2019 | 15:58 Uhr
Ganz klar! SAMI KHEDIRA!!!!!!
Beitrag #295, verfasst am 07.07.2019 | 22:51 Uhr
Ich hatte ganz ganz lange keinen wirklichen Lieblingsfußballer, aber mittlerweile ist es ganz klar Luca Waldschmidt. Ich wohne in Freiburg und bin natürlich auch riesiger Fan des SC. Ich kannte ihn schon bevor er zu uns gewechselt ist, aber seitdem ist er mir erst wirklich ein Begriff.
Mal ganz abgesehen davon, dass er auch einfach gut aussieht ;) hat er wirklich krasses Talent was er gerade erst bei der U21 unter Beweis gestellt hat und ist dazu auch wirklich sympathisch. Er wohnt ziemlich bei mir in der Nähe und direkt neben meinem altem Kindergarten in dem ich dann auch irgendwann mein Praktikum gemacht habe. Die Leiterin des Kindergartens hat ihn irgendwann mal angeschrieben ob er nicht mal List hätte vorbeizukommen und das hat er dann auch gemacht und zwar genau zu der Zeit in der ich dort mein Praktikum gemacht habe.
Was soll ich sagen, er war super lieb zu den Kindern und sehr geduldig und hat auch mit mir noch ein bisschen gequatscht. Er ist wirklich super nett und sympathisch und Humor hat er auch. Also ganz klare Entscheidung. :)
Mal ganz abgesehen davon, dass er auch einfach gut aussieht ;) hat er wirklich krasses Talent was er gerade erst bei der U21 unter Beweis gestellt hat und ist dazu auch wirklich sympathisch. Er wohnt ziemlich bei mir in der Nähe und direkt neben meinem altem Kindergarten in dem ich dann auch irgendwann mein Praktikum gemacht habe. Die Leiterin des Kindergartens hat ihn irgendwann mal angeschrieben ob er nicht mal List hätte vorbeizukommen und das hat er dann auch gemacht und zwar genau zu der Zeit in der ich dort mein Praktikum gemacht habe.
Was soll ich sagen, er war super lieb zu den Kindern und sehr geduldig und hat auch mit mir noch ein bisschen gequatscht. Er ist wirklich super nett und sympathisch und Humor hat er auch. Also ganz klare Entscheidung. :)
Rang: Homepageersteller
Beitrag #296, verfasst am 08.09.2021 | 21:22 Uhr
Manuel Neuer? Ich hab keine Ahnung, wieso, bin auch nicht Torwart sondern Stürmerin. Thomas Müller find ich auch irgendwie Witzig.
If we have watermelons we should also have earthmelons, firemelons and airmelons.
We'll call them the elemelons.
Es kann keinen Sinn „machen“! Es kann nur Sinn „ergeben“!
Ich kann nur „dafür“ sein. Nicht „da kann ich für sein“!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. [Sokrates]
We'll call them the elemelons.
Es kann keinen Sinn „machen“! Es kann nur Sinn „ergeben“!
Ich kann nur „dafür“ sein. Nicht „da kann ich für sein“!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. [Sokrates]
Beitrag #297, verfasst am 13.10.2021 | 10:13 Uhr
Fabian Herbers "Fußballgott" :)