Seite: 1
Autor
Beitrag
MrsMellark12
Beitrag #1, verfasst am 10.11.2014 | 17:12 Uhr
❤Hii:)
heute habe ich mal eine Frage an euch. meine eltern und freunde finden ich bin einfach bessesen von Tribute von Panem. ich denke das ich das auch bin aber hey, ich bin bestimmt(hoffentlich) nicht die einzige. Ich hab in Panem meine sogesagte Traumwelt gefunden. Immer wenn irgendwas ist denke ich an Panem. Wie es wäre dort zu leben, usw. Ich will nicht mehr aus dieser welt herraus. Viele sagen auch zu mir, dass ich einfach in der falschen zeit geboren bin :DD
Geht es irgendwem genausoo??
würde mich über euer Feedback freuen.
Lg
Mrs. Mellark ❤
heute habe ich mal eine Frage an euch. meine eltern und freunde finden ich bin einfach bessesen von Tribute von Panem. ich denke das ich das auch bin aber hey, ich bin bestimmt(hoffentlich) nicht die einzige. Ich hab in Panem meine sogesagte Traumwelt gefunden. Immer wenn irgendwas ist denke ich an Panem. Wie es wäre dort zu leben, usw. Ich will nicht mehr aus dieser welt herraus. Viele sagen auch zu mir, dass ich einfach in der falschen zeit geboren bin :DD
Geht es irgendwem genausoo??
würde mich über euer Feedback freuen.
Lg
Mrs. Mellark ❤
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #2, verfasst am 10.11.2014 | 18:31 Uhr
Also ich mag die Panem-Bücher ja auch wirklich gern und ich war eine Zeit lang auch ein bisschen besessen damit, aber wohnen würde ich da ungern... drüber lesen, Filme schauen, schreiben, Szenen daraus zeichnen, alles schön und gut, aber das Leben da ist alles andere als erfreulich. Sogar das Kapitol wäre nicht wirklich etwas für mich. Und die Distrikte schon gar nicht. Ich kann die Leute, die sich unbedingt wünschen, in die Hungerspiele zu kommen, gar nicht verstehen. Wer will so was denn schon?!
"Life's a bitch and so am I." - Emma Frost
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #3, verfasst am 10.11.2014 | 22:00 Uhr
Zum lesen find ich es toll, aber, leben möchte ich dort nicht unbedingt. .
"Have a biscuit, Potter."
MrsMellark12
Beitrag #4, verfasst am 14.11.2014 | 20:53 Uhr
Ja ihr habt schon recht. Aber wie wäre es wenn man sich für kurze zeit in eine person hineinversetzen kann? ich fände das spannend. dort zu leben und vor allem zu überleben stell ich ir auch nicht grad prickelnd vor😟. Doch vlt. wird die welt ja später mal so aussehen?!
Lg❤
Lg❤
RunOfHope
Beitrag #5, verfasst am 03.01.2015 | 21:09 Uhr
Hi!
Ich bin genauso besessen wie du. In Panem würde ich auch gerne leben. Wäre vielleicht wirklich nicht gerade prickelnd, aber irgednwie stelle ich es mir trotzdem spannend vor.
Ganz blöde Frage: Aber was genau magst du so? Irgendwelche Distrikte? Charakter?...
LG
Schmierzettel
Ich bin genauso besessen wie du. In Panem würde ich auch gerne leben. Wäre vielleicht wirklich nicht gerade prickelnd, aber irgednwie stelle ich es mir trotzdem spannend vor.
Ganz blöde Frage: Aber was genau magst du so? Irgendwelche Distrikte? Charakter?...
LG
Schmierzettel
Sol Martell
Beitrag #6, verfasst am 03.01.2015 | 22:35 Uhr
Hallo^^
Noch eine Besessene meldet sich zu Wort. Na ja, ob ich besessen bin, das müsst ihr entscheiden. Hier ein paar Punkte von der Liste meines Therapeuthen^^:
- ich zitiere zu allen passenden (und unpassenden) Gelegenheiten die Bücher
- ich überlege, wer aus meiner Klasse wohl am ehesten die Spiele gewinnen würde
- ich suche überall nach einer Spotttölpel-Brosche
- ich. denke. dauernd. an. Panem. DAUERND!
- to be continued... den Rest erspar ich euch
Na, zählt das als besessen? ;-)
Btw, meine Lieblingsdistrikte sind 3, 5 und das Kapitol (okay, das ist eigentlich kein Distrikt...) Meine Lieblingscharas sind Haymitch, Effie, Johanna, Rue, Wiress, Beetee und Fuchsgesicht.
LG and may the odds be ever in your favour
Tooth
Noch eine Besessene meldet sich zu Wort. Na ja, ob ich besessen bin, das müsst ihr entscheiden. Hier ein paar Punkte von der Liste meines Therapeuthen^^:
- ich zitiere zu allen passenden (und unpassenden) Gelegenheiten die Bücher
- ich überlege, wer aus meiner Klasse wohl am ehesten die Spiele gewinnen würde
- ich suche überall nach einer Spotttölpel-Brosche
- ich. denke. dauernd. an. Panem. DAUERND!
- to be continued... den Rest erspar ich euch
Na, zählt das als besessen? ;-)
Btw, meine Lieblingsdistrikte sind 3, 5 und das Kapitol (okay, das ist eigentlich kein Distrikt...) Meine Lieblingscharas sind Haymitch, Effie, Johanna, Rue, Wiress, Beetee und Fuchsgesicht.
LG and may the odds be ever in your favour
Tooth
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Ich liebe die Bücher/Filme auch total und denke eigentlich nur noch daran. Klar, besessen. So kann man das nennen. Und ich verstehe auch, dass man sich nur noch damit beschäftigt, aber was ich absolut nicht nachvollziehen kann, ist der Wunsch, dort zu leben.
Was??
Tut mir Leid, aber wie genau stellt ihr euch das spannend vor?
Egal ob ihr Kinder oder Erwachsene seid, ihr müsst von morgens bis Abends arbeiten und eure Familie muss wahrscheinlich alles dafür tun, um euch über Wasser zu halten.
Ihr seid vermutlich unterernährt, unglücklich, schwach und müsst dazu jedes Jahr um euer Leben fürchten!! Wenn ihr Kinder habt, müsst ihr um das Leben eurer Kinder bangen.
Ihr seid ARM. Und das mit einer riesigen Wahrscheinlichkeit. Ihr habt NICHTS (zumindest wenn ihr aus 3, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 oder 12 kommt).
Warum wäre das spannend? Weil ihr die Helden der Bücher treffen könntet? Das ist ja schon mal gar nicht so. Dann müsstet ihr erst mal Sieger sein, und sowieso, wer sagt euch, in welcher Zeit ihr dort wärt?
In den Hungerspielen würdet ihr zu 99 % sterben. Wenn ihr tatsächlich überlebt, seid ihr ziemlich sicher entweder physisch oder psychisch nicht mehr ganz richtig. Oder ihr werdet danach von Morfix oder Alkohol abhängig, oder sowas. Ja, super Leben.
Ich lasse mich gerne überzeugen, wenn ihr mir auch nur einen plausiblen Grund geben würdet, warum es sich lohnen würde, in Panem zu leben. :)
Was??
Tut mir Leid, aber wie genau stellt ihr euch das spannend vor?
Egal ob ihr Kinder oder Erwachsene seid, ihr müsst von morgens bis Abends arbeiten und eure Familie muss wahrscheinlich alles dafür tun, um euch über Wasser zu halten.
Ihr seid vermutlich unterernährt, unglücklich, schwach und müsst dazu jedes Jahr um euer Leben fürchten!! Wenn ihr Kinder habt, müsst ihr um das Leben eurer Kinder bangen.
Ihr seid ARM. Und das mit einer riesigen Wahrscheinlichkeit. Ihr habt NICHTS (zumindest wenn ihr aus 3, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 oder 12 kommt).
Warum wäre das spannend? Weil ihr die Helden der Bücher treffen könntet? Das ist ja schon mal gar nicht so. Dann müsstet ihr erst mal Sieger sein, und sowieso, wer sagt euch, in welcher Zeit ihr dort wärt?
In den Hungerspielen würdet ihr zu 99 % sterben. Wenn ihr tatsächlich überlebt, seid ihr ziemlich sicher entweder physisch oder psychisch nicht mehr ganz richtig. Oder ihr werdet danach von Morfix oder Alkohol abhängig, oder sowas. Ja, super Leben.
Ich lasse mich gerne überzeugen, wenn ihr mir auch nur einen plausiblen Grund geben würdet, warum es sich lohnen würde, in Panem zu leben. :)
This is my winter song to you, the storm is coming soon, it rolls in from the sea.
My voice a beacon in the night, my words will be your guide to carry you to me.
♥
(Winter Song - Sara Bareilles & Ingrid Michaelson)
My voice a beacon in the night, my words will be your guide to carry you to me.
♥
(Winter Song - Sara Bareilles & Ingrid Michaelson)
Seite: 1