@ Sira-la: Eine erneute Teilnahme bzw. das Schreiben eines weiteren/zweiten Kapitels in derselben Gruppe ist nicht zulässig, da es dem Kern des Projekts widerspricht. Du würdest dann ja bereits drei Kapitel aus der Gruppe kennen, wenn du mit dem Schreiben eines zweiten Kapitels beginnst.
@ LittleStory: Du wurdest in die Teilnehmerliste der Gruppe 11 - Harry Potter / FFs eingetragen. Willkommen dabei!
Eine aktuelle Übersicht über alles findet ihr wie immer auf dem Projektaccount: https://www.fanfiktion.de/u/MDU+Fanfiction
Auch über Neuanmeldungen von Gruppen zu neuen Fandoms und für alle Teilnehmer- und/oder Wartelisten würden wir uns wie immer sehr freuen. Einfach mit einem kleinen Post direkt hier im Thread.
Ages came, time passed us by
We lived in perfect harmony
But then it happened our ranks decreased rapidly
But now it's time for our return
Once we were numerous but that's long ago
We are no more double seven thirty-four
We last two united and two became one"
(Sabaton: 7734 (Metalizer))
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
Huh? Shadowhunters ist beendet? Ich dachte ich und Warbaruma dürfen auch noch mitschreiben? Wieso hat sich das plötzlich geändert? Ich war doch schon ganz heiss aufs schreiben * lach*
Gruppe 8 – The Vampire Diaries geleitet von Iralenya (22.08.21)
1. Iralenya
2. Lamy Lestrange
3. Lytha
4. Sira-la
5. Liana-Medea
6. Wabaruma
Gruppe 16 – Shadowhunters geleitet von Iralenya (22.08.21)
1. Iralenya
2. anna88
3. SerienjunkieNessa
4. Sira-la
5. Liana-Medea
6. Kingsman
7. Wabaruma
Gruppe 11 – Harry Potter / FFs geleitet von Iralenya (24.07.2021)
1. Iralenya
2. Sira-la
3. Kingsman
4. Anni98
5. Ezri
6. Kaktus Hermine
7. LittleStory
Mit Lissas Kapitel endet dann die Geschichte. Ich nehme für diese Gruppe keine neuen Schreiber auf.
Gruppe 16 – Shadowhunters geleitet von Iralenya (24.08.2021)
1. Iralenya
2. anna88
3. SerienjunkieNessa
4. Sira-la
5. Liana-Medea
6. Kingsman
7. Wabaruma
In der Gruppe 19 - Supernatural hat mit lula-chan der letzte angemeldete Teilnehmer sein Kapitel abgegeben.
Da sich in der Zwischenzeit keine weiteren Interessenten angemeldet haben, ist die Gruppe nun geschlossen bzw. die Geschichte fertig geschrieben.
Die Geschichte wird hochgeladen, sobald sie betagelesen ist. Das wird leider ein Weilchen dauern. Ich bitte daher um ein wenig Geduld.
(Tom Shippey)
Ihr findet sie hier: Die Wolke
Kurzbeschreibung: Eine Straße quer durch die Great Plains, Felder soweit das Auge reicht, eine Tankstelle, auf der Oktober ist, obwohl sie eigentlich Sommer haben und über allem steht diese seltsame Wolke…
Rating: P16
Pairingtyp: Gen
Genre: Abenteuer, Suspense
Beteiligte Autoren: DeepSilence, Avarantis, Iralenya, Sira-la, Calypso77, renawitch, SerienjunkieNessa und lula-chan.
Über Reviews zu ihren Kapiteln und Sternchen für die Geschichte würden sich alle Teilnehmer sehr freuen.
Eine aktuelle Übersicht über alles findet ihr wie immer auf dem Projektaccount: https://www.fanfiktion.de/u/MDU+Fanfiction
Auch über Neuanmeldungen von Gruppen zu neuen Fandoms und für alle Teilnehmer- und/oder Wartelisten würden wir uns wie immer sehr freuen. Einfach mit einem kleinen Post direkt hier im Thread.
1. Iralenya
2. Sira-la
3. Kingsman
4. Anni98
5. Ezri
6. Kaktus Hermine
7. LittleStory
ist fertig. Ich habe sie auf meine Betaliste gesetzt und sobald ich durch bin, geht die Story online.
Bei Gruppe 8 und 16 warte ich auf Rückmeldung vom letzten Schreiber.
Antjenia
Kurzes Update zu meiner Gruppe 21: Ich bin dran, am betalesen und Rechtschreibung/Grammatik korrigieren. Leider Gottes ist meine Beta-Motivation gerade semi hoch und es ist eine Qual, ich habe erst 2/5 (Edit: es sind 6) Kapitel geschafft (vllt. weil mein eigenes Geschreibsel auch immer am meisten Kritik in mir hervorruft). Aber ich bin dran und versuche, das Projekt so schnell wie möglich zu beenden.
Shame on me, aber Kapitel 5/6 ist auch durch, ich verspreche es kommt bald!
ich bin gerade über euer Projekt gestolpert und finde die Idee mega interessant. Wenn ihr noch irgendwo ein Plätzchen habt, wäre ich gerne mal dabei. Folgende Fandoms wären für mich am interessantesten:
Dragonball Z
Detektiv Conan
Harry Potter
Herr der Ringe
Merlin (BBC)
Wenn ihr hier irgendwas plant, könnt ihr mich gerne mit reinnehmen.
Danke und viel Spaß weiterhin 😀
@ Ella Brie Wulfes: Du darfst gerne gemäß den Projektinstruktionen im Eingangspost dieses Threads Gruppen zu den von dir gewünschten Fandoms eröffnen.
Solange solche Gruppen nicht existieren, kannst du dich dafür auch nicht anmelden oder vormerken lassen. Insofern wird dein Post von heute (11:45 Uhr) zukünftig keine Berücksichtigung finden.
Ages came, time passed us by
We lived in perfect harmony
But then it happened our ranks decreased rapidly
But now it's time for our return
Once we were numerous but that's long ago
We are no more double seven thirty-four
We last two united and two became one"
(Sabaton: 7734 (Metalizer))
Ich melde an:
Gruppe 22 - Supernatural geleitet von DeepSilence (19.10.21)
1. DeepSilence
2. FREI
3. FREI
4. FREI
5. FREI
6. FREI (optional)
7. FREI (optional)
8. FREI (optional)
9. FREI (optional)
10. FREI (optional)
Fühlt euch frei, meldet euch gerne zahlreich an.
Das erste bzw. mein Kapitel ist - wie immer - bereits fertig und der zweite Teilnehmer (oder der erste, der sich anmeldet) kann deswegen ganz zeitnah mit dem Schreiben anfangen.
(Tom Shippey)
DeepSilence
Ich melde an:
Gruppe 22 - Supernatural geleitet von DeepSilence (19.10.21)
1. DeepSilence
2. FREI
3. FREI
4. FREI
5. FREI
6. FREI (optional)
7. FREI (optional)
8. FREI (optional)
9. FREI (optional)
10. FREI (optional)Fühlt euch frei, meldet euch gerne zahlreich an.
Das erste bzw. mein Kapitel ist - wie immer - bereits fertig und der zweite Teilnehmer (oder der erste, der sich anmeldet) kann deswegen ganz zeitnah mit dem Schreiben anfangen.
Dann nehm ich mir das doch :D
auch wenn ich eigentlich aufhören wollte mit MDU, aber Supernatural kann ich nicht widerstehen XD
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
(Tom Shippey)
Aber Supernatural klingt einfach zu verlockend.😊
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back Even when it hurts
That's family von Dean Winchester Supernatural
Kein Problem. Irgendwann haben wir hier alle zum ersten Mal mitgemacht. Wenn du Fragen hast, kannst du sie jederzeit gerne stellen. Ganz gleich ob hier oder per PN an mich oder jemanden von der Projektleitung. Wenn du dich dann etwas sicherer fühlst, kannst du dir auch mal die ersten beiden Gruppen zu SPN ansehen, die Geschichten findest du auf dem Projektaccount: https://www.fanfiktion.de/u/MDU+Fanfiction
(Tom Shippey)
(Tom Shippey)
Ihr findet sie hier: Blutgetränkter Boden
Kurzbeschreibung: Es ist nur ein kleiner Moment der Unaufmerksamkeit, der Katherines Schicksal besiegelt.
Rating: P16
Pairingtyp: Gen
Genre: Drama, Mystery
Beteiligte Autoren: Iralenya, Lamy Lestrange, Feyra, Sira-la, Liana-Medea und Wabaruma.
Über Reviews zu ihren Kapiteln und Sternchen für die Geschichte würden sich alle Teilnehmer sehr freuen.
Den Projektaccount habe ich mir schon mal mit angeschaut. Ich denke, die Fragen kommen dann wenn ich dran bin mit Schreiben.
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back Even when it hurts
That's family von Dean Winchester Supernatural
Liebe zufällig vorbeischauende User: Wir haben noch freie Plätze in der Gruppe 22 - Supernatural! Wer mitmachen möchte, darf sich gerne mit einem kleinen Post hier dafür anmelden.
(Tom Shippey)
Ihr findet sie hier: So war das nicht geplant
Kurzbeschreibung: Lily lässt sich auf ein Scheindate mit Severus ein, um endlich James’ Werben ein Ende zu setzen. Aber Gefühle sind so eine Sache …
Rating: P12
Pairingtyp: Het
Genre: Freundschaft, Liebesgeschichte
Beteiligte Autoren: Iralenya, Sira-la, Kingsman, Mellye98, Ezri, Kaktus Hermine und LittleStory.