FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte / [Projekt] Meine, deine, unsere Fanfiction [Fanfiction]
Autor
Beitrag
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #1.201, verfasst am 08.03.2022 | 07:51 Uhr
@ animachibi: Es hat keine Aktion stattgefunden, die eine Aktualisierung des Datums nach sich ziehen würde wie bspw. die Anmeldung eines neuen Teilnehmers oder das Weiterschicken des Kapitels an den nächsten Teilnehmer auf der Liste. Genauere Informationen dazu findest du im Eingangspost.
Die letzte gültige Aktion fand am 29.01.22 statt, deswegen bleibt dies auch das eingetragene Datum.
Die letzte gültige Aktion fand am 29.01.22 statt, deswegen bleibt dies auch das eingetragene Datum.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #1.202, verfasst am 08.03.2022 | 19:14 Uhr
Dann habe ich das missverstanden.
Tut mir leid.
LG animachibi
Tut mir leid.
LG animachibi
"How can the world want me to change,
they're the ones that stay the same" (Treasure Planet)
Rang: ABC-Schütze
Hallo :)
-AngelOfMusic- hat mir das zweite Kapitel zugesendet, nur wäre die Nummer 3 in der Liste an der Reihe, ich hoffe es melden sich noch Autor/innen die gerne mitschreiben möchten :D
Gruppe 23 – Fairy Tail geleitet von animachibi (29.01.2022)
1. animachibi
2. -AngelOfMusic-
3. FREI
4. FREI
5. FREI
6. FREI (optional)
7. FREI (optional)
8. FREI (optional)
9. FREI (optional)
10. FREI (optional)
LG animachibi
-AngelOfMusic- hat mir das zweite Kapitel zugesendet, nur wäre die Nummer 3 in der Liste an der Reihe, ich hoffe es melden sich noch Autor/innen die gerne mitschreiben möchten :D
Gruppe 23 – Fairy Tail geleitet von animachibi (29.01.2022)
1. animachibi
2. -AngelOfMusic-
3. FREI
4. FREI
5. FREI
6. FREI (optional)
7. FREI (optional)
8. FREI (optional)
9. FREI (optional)
10. FREI (optional)
LG animachibi
"How can the world want me to change,
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #1.204, verfasst am 16.04.2022 | 16:45 Uhr
Hello
Ich entschuldige mich in aller Form für die lange Funkstille und der schlechte Stern, der die letzten Monate über Gruppe 21 gestanden hat.
Es fehlt nur noch Kapitel 4, dass hoffentlich erneut eintrudeln wird und das ich noch durchlesen muss.
Dann soll es endlich vorwärts gehen.
Sorry an dieser Stelle besonders an die Gruppenmitglieder, für mein Versagen als Leitung und ich hoffe, ich bringe es bald und endlich zu Ende!
Ich entschuldige mich in aller Form für die lange Funkstille und der schlechte Stern, der die letzten Monate über Gruppe 21 gestanden hat.
Es fehlt nur noch Kapitel 4, dass hoffentlich erneut eintrudeln wird und das ich noch durchlesen muss.
Dann soll es endlich vorwärts gehen.
Sorry an dieser Stelle besonders an die Gruppenmitglieder, für mein Versagen als Leitung und ich hoffe, ich bringe es bald und endlich zu Ende!
«Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body,
but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow! What a Ride!"»
~ Hunter S. Thompsen
but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow! What a Ride!"»
~ Hunter S. Thompsen