Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Redaktionsleiter
Beitrag #26, verfasst am 02.01.2021 | 10:50 Uhr
Da auch in den Mangas mal gefragt wurde, vermute ich das die Mutter noch vorkommt. Denke nach meiner Kur setze ich mich nochmal zum lesen hin. Wenn ich dann die Stelle finde und dran denke gebe ich euch Kapitel und Seite an. Aber nichts fest versprochen.
Das Leben plus eine Katze ergibt eine enorme Summe!
(Rilke)
Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.
(Unbekannt)
(Rilke)
Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.
(Unbekannt)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #27, verfasst am 02.11.2022 | 20:41 Uhr
Hey, ich habe den Thread gesehen, aber nicht alles gelesen und weiß jetzt nicht, ob die Theorie schon vorkam, aber ich hau mal raus.
Ich glaube Dragon und seine Frau waren beide Anführer der Revolutionsarmee, aber sie starb entweder oder ist auf einer Undercovermission. Aber eher ist sie gestorben und das hat Dragon etwas ... nun ja, halt so werden lassen wie er ist.
Lg. Krasawaza
Ich glaube Dragon und seine Frau waren beide Anführer der Revolutionsarmee, aber sie starb entweder oder ist auf einer Undercovermission. Aber eher ist sie gestorben und das hat Dragon etwas ... nun ja, halt so werden lassen wie er ist.
Lg. Krasawaza
Seite: 1 - 2