Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #1, verfasst am 04.12.2014 | 19:41 Uhr
Halli Hallo :)
mir ist beim Durchlesen von OP aufgefallen, dass Ruffy extrem viele Versprechen abgibt, was er alles machen wird, wenn er dann Piratenkönig ist. Also nicht nur, dass er Shanks seinen Hut wiedergeben will was ja relativ offensichtlich ist, sondern auch, sowas wie das Versprechen an Shirahoshi, dass er mit ihr einen Wald besuchen geht und und und.
Ich hab selbst eine kleine Drabble-Sammlung angefangen, wo es expliziet um diese Versprechen geht, die Ruffy abgibt. Dabei beschränke ich mich allein auf die Versprechen die er halten will, nachdem er Piratenkönig geworden ist.
Ich würde von euch aber gerne mal wissen, was ihr davon haltet bzw. was ihr denkt:
* Hält Ruffy alle seine Versprechen? Kann er sie überhaupt alle halten?
* Wie glaubt ihr wird das ablaufen?
* Was glaubt ihr ist die Reaktion der Leute, wenn er seine Versprechen hält (v.a. bei so kleineren Sachen, die er vllt mal nur nebenbei abgegeben hat)
* und vorallem: Was waren eig alle seine Versprechen?
Mir sind folgende aufgefallen:
* Die Rückgabe des Hutes an Shanks
* Shirahoshis Besuch eines Waldes
* Besuch von Amazon Lilly
* Er will Makino bezahlen (für all das Essen was sie immer für ihn ausgegeben hat)
* Er will niemals so ein Käpt'n werden wie Kuro (Käpt'n Black aus Lysops Heimatdorf)
* Er will die Rechnung bezahlen für den Wirt wo er und Ace die Zeche geprellt haben als sie Kinder waren
* Er will über die Grandline segeln und über die Redline kommen, damit er seinen Kampf mit LaBoom beenden kann
soooo, was habt ihr noch, was ich übersehen hab?
lg Arzani
mir ist beim Durchlesen von OP aufgefallen, dass Ruffy extrem viele Versprechen abgibt, was er alles machen wird, wenn er dann Piratenkönig ist. Also nicht nur, dass er Shanks seinen Hut wiedergeben will was ja relativ offensichtlich ist, sondern auch, sowas wie das Versprechen an Shirahoshi, dass er mit ihr einen Wald besuchen geht und und und.
Ich hab selbst eine kleine Drabble-Sammlung angefangen, wo es expliziet um diese Versprechen geht, die Ruffy abgibt. Dabei beschränke ich mich allein auf die Versprechen die er halten will, nachdem er Piratenkönig geworden ist.
Ich würde von euch aber gerne mal wissen, was ihr davon haltet bzw. was ihr denkt:
* Hält Ruffy alle seine Versprechen? Kann er sie überhaupt alle halten?
* Wie glaubt ihr wird das ablaufen?
* Was glaubt ihr ist die Reaktion der Leute, wenn er seine Versprechen hält (v.a. bei so kleineren Sachen, die er vllt mal nur nebenbei abgegeben hat)
* und vorallem: Was waren eig alle seine Versprechen?
Mir sind folgende aufgefallen:
* Die Rückgabe des Hutes an Shanks
* Shirahoshis Besuch eines Waldes
* Besuch von Amazon Lilly
* Er will Makino bezahlen (für all das Essen was sie immer für ihn ausgegeben hat)
* Er will niemals so ein Käpt'n werden wie Kuro (Käpt'n Black aus Lysops Heimatdorf)
* Er will die Rechnung bezahlen für den Wirt wo er und Ace die Zeche geprellt haben als sie Kinder waren
* Er will über die Grandline segeln und über die Redline kommen, damit er seinen Kampf mit LaBoom beenden kann
soooo, was habt ihr noch, was ich übersehen hab?
lg Arzani
It's through knowing both victory and defeat,
running wild and shedding tears,
that a man truly grows up.
Don't be afraid to cry.
Make it through this.
-Shanks (OnePiece)
running wild and shedding tears,
that a man truly grows up.
Don't be afraid to cry.
Make it through this.
-Shanks (OnePiece)
Silberfederling
Beitrag #2, verfasst am 04.12.2014 | 20:21 Uhr
*er wird dafür sorgen, dass Nami nicht mehr weinen muss bzw. dass er sie zum Lächeln bringt (Das versprach er Genzo)
Wenn mir mehr einfallen, melde ich mich wieder ^^
Wenn mir mehr einfallen, melde ich mich wieder ^^
Seite: 1