Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bildzeitungsleser
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #1, verfasst am 10.12.2014 | 22:07 Uhr
Hallo, einen solchen Beitrag gab es, wie ihr vielleicht wisst schon öfter. Jedoch habe ich nur einen aus dem Januar gefunden und schätze, dass sich diese Gruppe wahrscheinlich bereits wieder aufgelöst hat.
Nun suche ich ein paar Biss-Freaks mit denen ich einfach nur über Biss reden kann. In meinem Umfeld habe ich da nämlich leider niemanden.
Für so eine Whats-App Gruppe wäre es jedoch erforderlich, dass ich eure Handynummer bekommen^^.
LG
Nun suche ich ein paar Biss-Freaks mit denen ich einfach nur über Biss reden kann. In meinem Umfeld habe ich da nämlich leider niemanden.
Für so eine Whats-App Gruppe wäre es jedoch erforderlich, dass ich eure Handynummer bekommen^^.
LG
ღ ❀ ღ ❀ ღ ❀ ღ ❀ ღ ❀ ღ ❀ ღ
» Live your life so Professor McGonagall would be both proud and exasperated by you.«
» This is the most motivating thing I've ever read!«
» Live your life so Professor McGonagall would be both proud and exasperated by you.«
» This is the most motivating thing I've ever read!«
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #2, verfasst am 11.12.2014 | 01:34 Uhr
LilaGirl
Ich vermute, genau daran sind wohl die letzten Threads zu sowas gescheitert (und daher geschlossen/gelöscht worden?), also dass niemand (oder zumindest kaum wer) einfach so seine Handynummer preisgibt...
LG
Ich vermute, genau daran sind wohl die letzten Threads zu sowas gescheitert (und daher geschlossen/gelöscht worden?), also dass niemand (oder zumindest kaum wer) einfach so seine Handynummer preisgibt...
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #3, verfasst am 12.12.2014 | 16:48 Uhr
Bei Kik erstellt man Nutzernamen, da braucht man seine Handynummer nicht rausgeben....Wäre vielleicht besser...
The Cab: Get out your guns, battle's begun, are you a saint or a sinner? If love's a fight, then I shall die, with my heart on a trigger
Secrets: This heart is yours, so take it as you please, but if you walk away, remember, I need that heart to breathe
Hands like Houses: This is happiness, to be everything at once, be unblinded, be unlearned, be unbridled & unburned
Secrets: This heart is yours, so take it as you please, but if you walk away, remember, I need that heart to breathe
Hands like Houses: This is happiness, to be everything at once, be unblinded, be unlearned, be unbridled & unburned
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #4, verfasst am 20.12.2014 | 10:21 Uhr
Wir können ihr unsere Nummer doch per PN geben, oder? Ich wäre nämlich dran interessiert^^
"Have a biscuit, Potter."
Karina van Stone
Beitrag #5, verfasst am 21.12.2014 | 18:17 Uhr
Hey lila girl.
Ich würde mich freuen wenn ich in deine Gruppe dürfte. Nebenbei erwähnt mache ich bei einem Twihlight RPG mit,falls du Interesse hast.
Ich würde mich freuen.
Gruß,
Karina
Ich würde mich freuen wenn ich in deine Gruppe dürfte. Nebenbei erwähnt mache ich bei einem Twihlight RPG mit,falls du Interesse hast.
Ich würde mich freuen.
Gruß,
Karina
Seite: 1