Seite: 1
Autor
Beitrag
sweetest
Beitrag #1, verfasst am 12.12.2014 | 20:09 Uhr
Hey,
ab und zu habe ich Ideen für neue Stories, die ich gerne umsetzen würde, nur leider hab ich momentan keine Zeit, sie selber zu schreiben.
Wenn also jemand Interesse hat Geschichten über Twilight zu schreiben, einfach melden :)
LG
sweetest
ab und zu habe ich Ideen für neue Stories, die ich gerne umsetzen würde, nur leider hab ich momentan keine Zeit, sie selber zu schreiben.
Wenn also jemand Interesse hat Geschichten über Twilight zu schreiben, einfach melden :)
LG
sweetest
Riley Valentino
Beitrag #2, verfasst am 12.12.2014 | 20:29 Uhr
Ich weiß nicht, ob dir das Hilft, aber es gibt einen Thread der "Adopt an idea" oder so ähnlich heißt und da kannst du deine Ideen kundtun und andere können sie übernehmen.
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #3, verfasst am 12.12.2014 | 20:53 Uhr
Hier ist der Thread: Geschichte zu verschenken: Adoptiert eine Idee!
Aber vielleicht hilft dieser Thread sonst ja auch: Neue Idee drängt trotz Zeitmangel darauf, geschrieben zu werden – Und nun? 😉
Aber vielleicht hilft dieser Thread sonst ja auch: Neue Idee drängt trotz Zeitmangel darauf, geschrieben zu werden – Und nun? 😉
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
sweetest
Beitrag #4, verfasst am 12.12.2014 | 21:06 Uhr
Danke schön :)
Seite: 1