FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Naruto / Lieblingsgirl / Hassgirl - Welcher weibliche Charakter ist euer Favorit? Welchen verabscheut ihr?
Autor
Beitrag
Rang: Handbuchautor
Beitrag #1, verfasst am 30.08.2008 | 21:55 Uhr
Hallo^^
Ich finde ja die Damenfraktion in Naruto ist leicht unterbesetzt.
Allerdings sind sie dafür im charakter recht unterschiedlich.
Daher meine frage: Welchen weiblichen chara bevorzugt ihr und warum?Bzw. welchen könnt ihr garnicht ab und wieso?
Ich bevorzuge vor allem Sakura, Tsunade und anko.
Sakura, weil sie eine starke wandlung vornimmt, für ihre Ziele kämpft und weil sie auch ihre weichen seiten hat.
Tsunade mag ich weil sie etwas verschroben ist und nicht unbedingt die typische Hokage. Sie ist einfach eine toughe Freu.
Anko kommt leider viel zu selten vor. Dabei finde ich besonders ihre scharfe zunge, ihr grobes auftreten und doch auch ihre strenge sehr charmant.
Ganz im gegensatz dazu mag ich Hinata nicht und manchmal geht mir auch Ino auf den senkel.
Hinata ist zu ruhig und schüchtern, sie ist meiner meinung nach keine richtige Ninja.
Ino kann ich dann nicht leidern, wenn sie so oberflächlich ist oder herum zickt.
Und jetzt möchte ich eure Meinung hören^^
Danke im Vorraus <3
Ich finde ja die Damenfraktion in Naruto ist leicht unterbesetzt.
Allerdings sind sie dafür im charakter recht unterschiedlich.
Daher meine frage: Welchen weiblichen chara bevorzugt ihr und warum?Bzw. welchen könnt ihr garnicht ab und wieso?
Ich bevorzuge vor allem Sakura, Tsunade und anko.
Sakura, weil sie eine starke wandlung vornimmt, für ihre Ziele kämpft und weil sie auch ihre weichen seiten hat.
Tsunade mag ich weil sie etwas verschroben ist und nicht unbedingt die typische Hokage. Sie ist einfach eine toughe Freu.
Anko kommt leider viel zu selten vor. Dabei finde ich besonders ihre scharfe zunge, ihr grobes auftreten und doch auch ihre strenge sehr charmant.
Ganz im gegensatz dazu mag ich Hinata nicht und manchmal geht mir auch Ino auf den senkel.
Hinata ist zu ruhig und schüchtern, sie ist meiner meinung nach keine richtige Ninja.
Ino kann ich dann nicht leidern, wenn sie so oberflächlich ist oder herum zickt.
Und jetzt möchte ich eure Meinung hören^^
Danke im Vorraus <3
Dreams can be such dangerous things; they smolder on like a fire does, and sometimes consume us completely.
(Memoirs Of A Geisha - Arthur Golden)
-tatu-
Dann geb ich gleich meinen Senf hinzu...
Wenn ich am meisten am kann sind eindeutig Konan & Temari ^-^
keine ahnung warum, Konan wahrscheinlich weil:
Sie ist kühl, und iwie wirkt sie verschlossen... also so auf geheimnisvoll.
is doch gut, es macht sie intresannt, ganz von ihren techniken abgesehn.
ich mag origamis xD
Und Tema weil,
sie ist ja sehr temperamentvoll, und setzt ihren kopf einfach durch =D
ya, das find ich klasse ^^
wenn ich aber hasse sind
Sakura.
Dieser ******** nein.
Ich mag sie nicht, ist mir total unsympatisch... sry an alle die sie mögen, aber das ist meine meinung, mal nett ausgedrückt!
Wen mag ich noch nicht...
Hm.
Ich glaube der rest ist mir so ziemlich egal xD
ich mag origamis xD
Und Tema weil,
wenn ich aber hasse sind
Sakura.
Dieser ******** nein.
Ich mag sie nicht, ist mir total unsympatisch... sry an alle die sie mögen, aber das ist meine meinung, mal nett ausgedrückt!
Hm.
-tatu-
Oh ja, Konan und Temari sind auch nicht schlecht^^
Ich finde schade das so wenig zu Konan kommt. Es zeigt sich ja schon, dass sie was besonderes ist darin, wie ihre vergangenheit ist.
das selbe ist es auch bei temari.
gute wahl *smile*
und du brauchst dich nicht entschuldigen.
jedem das seine^^
Dann geb ich gleich meinen Senf hinzu...
ich mag origamis xD
Und Tema weil,
wenn ich aber hasse sind
Sakura.
Dieser ******** nein.
Hm.
Ich finde schade das so wenig zu Konan kommt. Es zeigt sich ja schon, dass sie was besonderes ist darin, wie ihre vergangenheit ist.
gute wahl *smile*
jedem das seine^^
Dreams can be such dangerous things; they smolder on like a fire does, and sometimes consume us completely.
-tatu-
Airi
ja stimmt =)
kp, ist so ne totale angewohnheit...
wieso?
wüsst ich auch gerne o.o"
hm... ja xD
-tatu-Dann geb ich gleich meinen Senf hinzu...
ich mag origamis xD
Und Tema weil,
wenn ich aber hasse sind
Sakura.
Dieser ********* nein.
Hm.
gute wahl *smile*
jedem das seine^^
ja stimmt =)
wieso?
hm... ja xD
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #5, verfasst am 31.08.2008 | 00:53 Uhr
jo temari und Konan bei mir ist das auch so
Die beiden mag ich am meisten ^^
Die beiden mag ich am meisten ^^
"Viele Dinge sind nicht böser als sagen wir....Feuer. Ob gut oder schlecht jeder Mensch muss seinen Blickpunkt finden. Versuche die Dinge klarer zu sehen, bevor du ein Urteil fällst."
Khan, Metro 2033
Khan, Metro 2033
Rang: Schreibkraft
Beitrag #6, verfasst am 31.08.2008 | 06:30 Uhr
das stimmt XD die Frauenwelt geht ein wenig unter ^^
Mir gefallen nebst Anko und Tsunade, auch noch Kurenai ;)
Wenn ich nicht kann ist im Grunde eigentlich nur die "bösen" rauen <.< wie KArin und Konan... *drop* und mit der jüngeren Generation, kann ich mich eigentlich nur mit Ino und Sakura ein wenig anfreunden ^^
Wenn ich nicht kann ist im Grunde eigentlich nur die "bösen" rauen <.< wie KArin und Konan... *drop* und mit der jüngeren Generation, kann ich mich eigentlich nur mit Ino und Sakura ein wenig anfreunden ^^
Eine Minute ist unterschiedlich lang – je nachdem, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #7, verfasst am 31.08.2008 | 09:32 Uhr
Also ich persönlich mag Anko, Kurenai, Temari, Hinata und TenTen am liebsten.
Ich mag ihre Charaktere und ihre Art einfach gerne.
und wen ich nicht mag??
*überleg*
Karin und Konan. Nicht weil sie "böse" sind, sondern weil ich finde, dass sie irgentwie ein wenig klischeehaft rüberkommen. Sowas mag ich nicht.
lg
Kiwi
Ich mag ihre Charaktere und ihre Art einfach gerne.
und wen ich nicht mag??
*überleg*
Karin und Konan. Nicht weil sie "böse" sind, sondern weil ich finde, dass sie irgentwie ein wenig klischeehaft rüberkommen. Sowas mag ich nicht.
lg
Kiwi
Rang: Bravoleser
Beitrag #8, verfasst am 31.08.2008 | 09:44 Uhr
Also, mein Favorit bei den Mädels ist ganz eindeutig Konan, einfach, weil sie, genau wie der Rest der Akatsuki Mitglieder, schön geheimnisvoll und...einfach cool ist.
Vor allem find ich gut, das um Konan so lange gerätselt wurde, da hat man sich richtig auf ihr erstes Auftreten gefreut. (Und wir wurden nicht enttäuscht )
Wen ich noch ganz gut finde, ist Temari, einfach, weil sie so eine Powerbraut ist.
TenTen ist auch noch ok, weil sie nicht so Mary Sue-mäßig ist und nicht so oft im Vordergrund steht. Sie ist niedlich und witzig, ich mag sie ^^
Und Hinata finde ich süß =3
Wen ich überhaupt nicht leiden kann ist Sakura.
Also nein danke, für sie habe ich überhaupt nichts übrig, allein ihre Haarfarbe macht mich krank >.<
Außerdem finde ich, ist sie einfach zu perfekt. So ein Mädchen, das ein Junge mögen muss, stark, schlau, "hübsch" (Naja...), freundlich, bla bla bla... ich kann solche Charaktere einfach nicht leiden, allein deswegen nicht, weil sie immer im Vordergrund stehen. Und weil sie meinen, einfach durch die Gegend laufen zu können und gewisse Akatsuki Mitglieder zum Tod zwingen zu müssen >.<
Karin von Orochimaru mag ich auch nicht, weil sie einfach viel zu nervig ist >.<
Der Rest der holden Damenwelt ist mir eigentlich ziemlich egal, eigentlich mag ich sie alle nicht außer Konan, Temari, TenTen und Hinata.
Vor allem find ich gut, das um Konan so lange gerätselt wurde, da hat man sich richtig auf ihr erstes Auftreten gefreut. (Und wir wurden nicht enttäuscht )
Wen ich noch ganz gut finde, ist Temari, einfach, weil sie so eine Powerbraut ist.
TenTen ist auch noch ok, weil sie nicht so Mary Sue-mäßig ist und nicht so oft im Vordergrund steht. Sie ist niedlich und witzig, ich mag sie ^^
Und Hinata finde ich süß =3
Wen ich überhaupt nicht leiden kann ist Sakura.
Also nein danke, für sie habe ich überhaupt nichts übrig, allein ihre Haarfarbe macht mich krank >.<
Außerdem finde ich, ist sie einfach zu perfekt. So ein Mädchen, das ein Junge mögen muss, stark, schlau, "hübsch" (Naja...), freundlich, bla bla bla... ich kann solche Charaktere einfach nicht leiden, allein deswegen nicht, weil sie immer im Vordergrund stehen. Und weil sie meinen, einfach durch die Gegend laufen zu können und gewisse Akatsuki Mitglieder zum Tod zwingen zu müssen >.<
Karin von Orochimaru mag ich auch nicht, weil sie einfach viel zu nervig ist >.<
Der Rest der holden Damenwelt ist mir eigentlich ziemlich egal, eigentlich mag ich sie alle nicht außer Konan, Temari, TenTen und Hinata.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Rang: Bilderbuchbetrachter
Tutorial-Autor
Beitrag #9, verfasst am 31.08.2008 | 16:01 Uhr
Edward
SChon gut, hast ja recht.
ich mag Sakura und Ino einfach nicht weil sie alle auf Sasuke stehen xD Weil es alles von Sasuke abhängt, weil er mein absoluter Ober-Hass-Chara ist... .___. Und die beiden sind ohne Ende hinter Sasuke her und streiten sich dauernd wegen ihm und das geht mir auf die Nerven <<
Red Cloud
Aber wen ich ja hasse ist Sakura òÓ sie ist so ne pinke Obertussi wie Ino...*schauder* Naja, ich mag eh lieber die Männer aus Naruto, da ich mit den Weibern nicht sooo viel anfangen kann .__.'
Ähm ... können wir das Charakter-Bashing in diesem Thread bitte lassen?
Es ist zwar eine ganz individuelle Sache, wen man mag oder nicht, aber man kann diese Meinung auch äußern, ohne ausfallend zu werden.
Zudem könnte man seine Meinung auch begründen :)
SChon gut, hast ja recht.
ich mag Sakura und Ino einfach nicht weil sie alle auf Sasuke stehen xD Weil es alles von Sasuke abhängt, weil er mein absoluter Ober-Hass-Chara ist... .___. Und die beiden sind ohne Ende hinter Sasuke her und streiten sich dauernd wegen ihm und das geht mir auf die Nerven <<
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #10, verfasst am 31.08.2008 | 16:05 Uhr
@ RedCloud ... da könnte man aber gegrenhalten, dass sich sowohl Sakura als auch Ino in der zweiten Hälfte von 'Naruto' sehr gewandelt haben und nicht mehr so einfach auf diese Argumente reduziert werden können :)
Mir gehen Uchichas generell ziemlich auf den Zeiger, das heißt aber nicht, das sich automatisch alles verabscheue, was mit ihnen zusammenhängt :)
Mir gehen Uchichas generell ziemlich auf den Zeiger, das heißt aber nicht, das sich automatisch alles verabscheue, was mit ihnen zusammenhängt :)
Oneshort: Eine in sich abgeschlossene Geschichte, die nur so viele Wörter enthalten darf, wie auf eine kurze Hose passen.
Yahoi: Gruß unter homosexuellen Seeleuten.
Yahoi: Gruß unter homosexuellen Seeleuten.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #11, verfasst am 31.08.2008 | 17:20 Uhr
Mal sehen, wie stehe ich denn zu den weiblichen Narutocharas...?
Wenn haben wir da denn noch mal alles...
Sakura, Tenten, Hinata, Ino, Temari, Matsuri, Shizune, Tsunade, Kurenai, Anko, Konan, Karin, Kin (die Otonin), Rin(das Mädchen aus Kakashis Team seiner Zeit), ach ja und diese Chioba-sama oder wie die heißt, diese Oma von Sasori.
Also ob ich Personen hasse oder nicht ist eigentlich größtenteils von der ff abhängig.
Aber zwei von denen kann ich auf den Tod nicht ausstehen und das sind: *trommelwirbel* Temari und Karin.
Temari ist mir einfach zu... eingebildet, von sich überzeugt, männlich irgendwie...
Karin ist ja wohl klar, wer mag schon ein aufdringliches, nerviges Girly?
Ich mag vor allen Dingen:
Tsunade, sie ist einfach so gar nicht das, was man sich unter einer 50jährigen vorstellt ;b
Shizune, weil mir lange Zeit eine große Ähnlichkeit zu ihr nachgesagt wurde.
Sakura, ich bewundere die Art, wie sie mit allem Fertig wird und kämpft um ihre Ziele zu erreichen.
Tenten, sie ist stark, klug, witzig und hübsch, auch wenn sie diese Zöpfe meiner Meinung nach öfter offen tragen sollte. Oder überhaupt mal ;b
Ino, sie ist so schön emotional und temperamentvoll. Sie sagt immer, was sie denkt, diese Ehrlichkeit finde ich echt gut.
Anko, ich mein die ist doch voll geil drauf, die Frau, was?^^
Die anderen sind mir eigentlich mehr oder weniger Egal ;b
Sakura, Tenten, Hinata, Ino, Temari, Matsuri, Shizune, Tsunade, Kurenai, Anko, Konan, Karin, Kin (die Otonin), Rin(das Mädchen aus Kakashis Team seiner Zeit), ach ja und diese Chioba-sama oder wie die heißt, diese Oma von Sasori.
Also ob ich Personen hasse oder nicht ist eigentlich größtenteils von der ff abhängig.
Aber zwei von denen kann ich auf den Tod nicht ausstehen und das sind: *trommelwirbel* Temari und Karin.
Temari ist mir einfach zu... eingebildet, von sich überzeugt, männlich irgendwie...
Karin ist ja wohl klar, wer mag schon ein aufdringliches, nerviges Girly?
Ich mag vor allen Dingen:
Tsunade, sie ist einfach so gar nicht das, was man sich unter einer 50jährigen vorstellt ;b
Shizune, weil mir lange Zeit eine große Ähnlichkeit zu ihr nachgesagt wurde.
Sakura, ich bewundere die Art, wie sie mit allem Fertig wird und kämpft um ihre Ziele zu erreichen.
Tenten, sie ist stark, klug, witzig und hübsch, auch wenn sie diese Zöpfe meiner Meinung nach öfter offen tragen sollte. Oder überhaupt mal ;b
Ino, sie ist so schön emotional und temperamentvoll. Sie sagt immer, was sie denkt, diese Ehrlichkeit finde ich echt gut.
Anko, ich mein die ist doch voll geil drauf, die Frau, was?^^
Die anderen sind mir eigentlich mehr oder weniger Egal ;b
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #12, verfasst am 31.08.2008 | 17:41 Uhr
Ich bin eine totale Emanze. Deshalb mag ich die weiblichen Charaktere auch so.
Sakura ist meine grösste Favoritin. Sie ist im ersten Teil nicht besonders stark, bemüht sich aber trotzdem ihren Team so gut es geht zu helfen. Ihre Verliebtheit in Sasuke kommt zwar oft kindlich rüber sorgt aber auch immer wieder für Lacher. Klar, sie weint viel aber jede würde in diesen Situationen weinen oder Angst bekommen. Ich zum Beispiel:) Und in Shippuuden hat sie sich extrem weiter entwickelt, sie ist zu einer starken Persönlichkeit herangereift.
Danach kommt Hinata. Bei ihr ist es ähnlich. Sie ist sehr schüchtern und ängstlich wächst aber immer wieder über sich heraus. Sie versucht das Beste aus sich rauszuholen. Schade das wir in Shippuuden ihre neuen Kräften noch nicht so gut gesehen haben. Aber die langen Haare stehen ihr wirklich super.
Bei den andern wird es schwierig, da ich sie alle mag. Temaris Kämpfe finde ich immer wieder toll. Ich liebe ihren Fächer. Ino hat sich wie Sakura weiter entwickelt und ist längst nicht mehr so oberflächlich wie früher. Ten Ten muss man einfach bewundern. Weil sie es in ihren Team schon so lange anhält. Anko und Kurenai sind starke Frauen, es ist schade das sie nicht sooft vorkommen.
Karin und Konan...Ich hab mich noch nicht so mit ihnen beschäftigt. Aber Konan finde ich, eignet sich klasse zum Fanfiction schreiben da sie relativ viel Spielraum lässt. Ihr Charakter ist sehr geheimnisvoll da kann man viel reinintepretieren.
Naja das wärs
Sakura ist meine grösste Favoritin. Sie ist im ersten Teil nicht besonders stark, bemüht sich aber trotzdem ihren Team so gut es geht zu helfen. Ihre Verliebtheit in Sasuke kommt zwar oft kindlich rüber sorgt aber auch immer wieder für Lacher. Klar, sie weint viel aber jede würde in diesen Situationen weinen oder Angst bekommen. Ich zum Beispiel:) Und in Shippuuden hat sie sich extrem weiter entwickelt, sie ist zu einer starken Persönlichkeit herangereift.
Danach kommt Hinata. Bei ihr ist es ähnlich. Sie ist sehr schüchtern und ängstlich wächst aber immer wieder über sich heraus. Sie versucht das Beste aus sich rauszuholen. Schade das wir in Shippuuden ihre neuen Kräften noch nicht so gut gesehen haben. Aber die langen Haare stehen ihr wirklich super.
Bei den andern wird es schwierig, da ich sie alle mag. Temaris Kämpfe finde ich immer wieder toll. Ich liebe ihren Fächer. Ino hat sich wie Sakura weiter entwickelt und ist längst nicht mehr so oberflächlich wie früher. Ten Ten muss man einfach bewundern. Weil sie es in ihren Team schon so lange anhält. Anko und Kurenai sind starke Frauen, es ist schade das sie nicht sooft vorkommen.
Karin und Konan...Ich hab mich noch nicht so mit ihnen beschäftigt. Aber Konan finde ich, eignet sich klasse zum Fanfiction schreiben da sie relativ viel Spielraum lässt. Ihr Charakter ist sehr geheimnisvoll da kann man viel reinintepretieren.
Naja das wärs
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch denn ihr seit alle gleich!
Filey
Beitrag #13, verfasst am 31.08.2008 | 18:15 Uhr
Gut ...zu denen die ich mag:
Anko und Tsunade hauen einfach nur rein, wenn ich das mal so sagen kann XD
Shizune find ich ebenfalls recht sympathisch ...
Kurenai kann ich ganz gut leiden, würde sie aber nicht unbedingt zu meinen "Lieblingen" (lol?) zählen.
Konan kam mir bisher zu selten vor um zu urteilen, ob ich sie mag oder nicht ....
Was Karin angeht, unterscheidet sich meine Meinung vom größten Teil der anderen .... ich mag sie irgendwie ...vor allem im Streit mit Suigetsu
Ich kann nichts dagegen tun aber Sakura gewinnt seit Shippuden immer mehr Sympathie Punkte bei mir ^^;
Was Ino, Tenten und Temari angeht ....sie sind eben da Oô
Eine wirklich Asympathie hege ich gegen niemanden .... Hinata ist, finde ich für eine Kunoichi zu zurückhaltend, schüchtern und ängstlich ....sie wiederspricht irgendwie dem Bild, das man von den Konoha Ninja hat.
Ah ...gerade fällt mir doch jemand ein den ich hassen könnte *gg* Tayuya ....liegt weniger an ihr, aber ich verbinde mit ihr eine bestimmte Person, die mir seit geraumer Zeit mächtig auf die Nerven geht xD
btw: Wieso erwähnt niemand Chiyo und Suzume ? :P
Kurenai kann ich ganz gut leiden, würde sie aber nicht unbedingt zu meinen "Lieblingen" (lol?) zählen.
Konan kam mir bisher zu selten vor um zu urteilen, ob ich sie mag oder nicht ....
Was Karin angeht, unterscheidet sich meine Meinung vom größten Teil der anderen .... ich mag sie irgendwie ...vor allem im Streit mit Suigetsu
Ich kann nichts dagegen tun aber Sakura gewinnt seit Shippuden immer mehr Sympathie Punkte bei mir ^^;
Eine wirklich Asympathie hege ich gegen niemanden .... Hinata ist, finde ich für eine Kunoichi zu zurückhaltend, schüchtern und ängstlich ....sie wiederspricht irgendwie dem Bild, das man von den Konoha Ninja hat.
Ah ...gerade fällt mir doch jemand ein den ich hassen könnte *gg* Tayuya ....liegt weniger an ihr, aber ich verbinde mit ihr eine bestimmte Person, die mir seit geraumer Zeit mächtig auf die Nerven geht xD
Beitrag #14, verfasst am 31.08.2008 | 18:20 Uhr
-tatu-
damit wäre das geklärt.
Und gleich an alle: keine entschuldigungen für eure meinung, fertig machen darf euch eh niemand dafür *grins*
Airi-tatu-Dann geb ich gleich meinen Senf hinzu...
ich mag origamis xD
Und Tema weil,
wenn ich aber hasse sind
Sakura.
Dieser ********* nein.
Hm.
gute wahl *smile*
jedem das seine^^
ja stimmt =)
wieso?
hm... ja xD
damit wäre das geklärt.
Und gleich an alle: keine entschuldigungen für eure meinung, fertig machen darf euch eh niemand dafür *grins*
Beitrag #15, verfasst am 31.08.2008 | 18:21 Uhr
Sins
Oh? Ist karin nicht etwa genauso alt wie sakura und ino dann später?
das stimmt XD die Frauenwelt geht ein wenig unter ^^
Oh? Ist karin nicht etwa genauso alt wie sakura und ino dann später?
Beitrag #16, verfasst am 31.08.2008 | 18:25 Uhr
Edward
*grins* Danke, ich sehe das genauso.
Schließlich ist fast jeder chara von irgendwem gemocht und man muss ja nicht gleich ausfällig werden.😒
Abgesehen davon sehe ich auch das mit der argumentation um die ich gebeten habe nicht unbedingt begründet.
Ist die Haarfarbe ein grund jemand nicht zu mögen?!
Red Cloud
Aber wen ich ja hasse ist Sakura òÓ sie ist so ne pinke Obertussi wie Ino...*schauder* Naja, ich mag eh lieber die Männer aus Naruto, da ich mit den Weibern nicht sooo viel anfangen kann .__.'
Ähm ... können wir das Charakter-Bashing in diesem Thread bitte lassen?
Es ist zwar eine ganz individuelle Sache, wen man mag oder nicht, aber man kann diese Meinung auch äußern, ohne ausfallend zu werden.
Zudem könnte man seine Meinung auch begründen :)
*grins* Danke, ich sehe das genauso.
Schließlich ist fast jeder chara von irgendwem gemocht und man muss ja nicht gleich ausfällig werden.😒
Abgesehen davon sehe ich auch das mit der argumentation um die ich gebeten habe nicht unbedingt begründet.
Ist die Haarfarbe ein grund jemand nicht zu mögen?!
Chihiro Uchiha
Die Oma heißt Chiyo, soweit ich weis, (O)-baa-sama bedeutet Oma hat mir mal jemand gesagt.
Außerdem hast du Tayuya vergessen, das Flötenmädel (ebenfalss Oto-nin)und dann gibt es noch die ANBU, die die Freundin von Hayate :Yugao Uzuki von den Anbu
Mal sehen, wie stehe ich denn zu den weiblichen Narutocharas...?
Die Oma heißt Chiyo, soweit ich weis, (O)-baa-sama bedeutet Oma hat mir mal jemand gesagt.
Außerdem hast du Tayuya vergessen, das Flötenmädel (ebenfalss Oto-nin)und dann gibt es noch die ANBU, die die Freundin von Hayate :Yugao Uzuki von den Anbu
Beitrag #18, verfasst am 31.08.2008 | 18:33 Uhr
Sinya
Du hast Karin erwähnt^^ Hast du nur vergessen deine Meinung zu sagen oder hast du keine meinung zu ihr? Nur um sicher zu gehen 😄
Ich bin eine totale Emanze. Deshalb mag ich die weiblichen Charaktere auch so.
Naja das wärs
Du hast Karin erwähnt^^ Hast du nur vergessen deine Meinung zu sagen oder hast du keine meinung zu ihr? Nur um sicher zu gehen 😄
Beitrag #19, verfasst am 31.08.2008 | 18:34 Uhr
Filey
Also bei CHiyo liegt das bei mir daran, dass ich nich tso recht weiß was ich von ihr halten soll.
Suzume? Die kenne ich nicht 😒 wer ist das?
Gut ...zu denen die ich mag:
Also bei CHiyo liegt das bei mir daran, dass ich nich tso recht weiß was ich von ihr halten soll.
Suzume? Die kenne ich nicht 😒 wer ist das?
Filey
@ Airi
Denkst du nicht es wäre vlt. sinnvoller, deine mehrfachposts in einen einzigen zu stecken?
Statt zu zitieren kannst du auch einfach den Thread in einem neuen Tab öffnen und durch @ etc. auf die User nacheinander eingehen....
Oder du kopierst die betreffenden stellen und setzt sie dann in die entsprechenden Tags fürs zitieren ....
Es gibt schließlich auch eine "Post bearbeiten" Funktion
....
Nichts gegen dich, aber wenn ein einzelner User 6 mal hinereinander postet ist das einfach nur nervig >.<
Der Postcounter wird eh von niemandem, der darüber nachdenkt, wirklich ernst genommen ...schließllich ist er ja auch im Spam bereich aktiv ....
P.S: Suzume ist die Lehrerin der Kunoichi Klasse in der Akademie ;) War nur Spaß...sie kam nur in einem einzigen Flashback kurz vor
Denkst du nicht es wäre vlt. sinnvoller, deine mehrfachposts in einen einzigen zu stecken?
Statt zu zitieren kannst du auch einfach den Thread in einem neuen Tab öffnen und durch @ etc. auf die User nacheinander eingehen....
Oder du kopierst die betreffenden stellen und setzt sie dann in die entsprechenden Tags fürs zitieren ....
Es gibt schließlich auch eine "Post bearbeiten" Funktion
....
Nichts gegen dich, aber wenn ein einzelner User 6 mal hinereinander postet ist das einfach nur nervig >.<
Der Postcounter wird eh von niemandem, der darüber nachdenkt, wirklich ernst genommen ...schließllich ist er ja auch im Spam bereich aktiv ....
P.S: Suzume ist die Lehrerin der Kunoichi Klasse in der Akademie ;) War nur Spaß...sie kam nur in einem einzigen Flashback kurz vor
@Filey: Oh >///< Alles klar, das ist verständlich ,sorry, Gomen nasai. Im eifer des gefechts ist mir das nichteinmal so bewusst gewesen, ich habe es ähnlich gehandhabt wie bei den PNs. Das werde ich in zukunft unterbinden, wenn ich mehrere Nachrichten beantworten will.
Meine I-net verbindung ist so langsam da spare ich normalerweise an tabs, aber ich will nicht nerven^^
edit: So, nun da ich weiß wer suzume ist: Namida suzume ist zwar etwas seltsam aber okay^^ Vielleicht nicht einmal schlecht ^_^ noch ein benachteiligte Nebenchara!
Meine I-net verbindung ist so langsam da spare ich normalerweise an tabs, aber ich will nicht nerven^^
edit: So, nun da ich weiß wer suzume ist: Namida suzume ist zwar etwas seltsam aber okay^^ Vielleicht nicht einmal schlecht ^_^ noch ein benachteiligte Nebenchara!
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #22, verfasst am 31.08.2008 | 21:21 Uhr
Jeder Char hat klar seine Stärken. Im Grunde mag ich alle...außer Sakura.
Die ist höchstens in Kombination mit Deidara massentauglich^^
hmm.. ganz besonders find ich natürlich Tema und Hina.
Tema, weil ich sie einfach ansprechend finde. Sie ist einfach... zu schön um keine Anime-Figur zu sein ^.^
Und Hina. Mein Gott sie ist schusselig, schüchtern und alles. Eigentlich genau das Gegenteil von Tema...aber ich find sie süüüüüß 😁
Und Anko ist auch ganz cool^^
Naja, wen ich nicht mag... Sakura.
Die ist höchstens in Kombination mit Deidara massentauglich^^
hmm.. ganz besonders find ich natürlich Tema und Hina.
Tema, weil ich sie einfach ansprechend finde. Sie ist einfach... zu schön um keine Anime-Figur zu sein ^.^
Und Hina. Mein Gott sie ist schusselig, schüchtern und alles. Eigentlich genau das Gegenteil von Tema...aber ich find sie süüüüüß 😁
Und Anko ist auch ganz cool^^
Naja, wen ich nicht mag... Sakura.
♂ <- Attention Please! Its wichtig:
-()- <- This is Drone.
/ \ <- If you quote a Forumsposting von him, please don't say Autorin
-()- <- This is Drone.
/ \ <- If you quote a Forumsposting von him, please don't say Autorin
Beitrag #23, verfasst am 01.09.2008 | 15:41 Uhr
@Drone: Jap, im Grunde schon. Manchmal kann ich ....hina...ein klitzekleines bisselchen leiden. xx--temari--xx hat eine geschichte über hina bei den akas. die ersten beiden kapis habe ich glesen (bis mir klar war das hina im mittelpunkt steht) und eigentlich hat sie das sehr gut gemacht. klar, hina war OoC, aber fast schon sympatisch. Vielleicht gerade weil sie OoC ist.
Rang: Buchstabierer
Desweiteren ändern sich beide ja in Shippuuden. Besonders Sakura wird dort reifer und sieht es endlich ein das Sasuke nicht ihr Schicksal sein kann, so sehe ich es jedenfalls.
Yo, Hassgirl. Gibt es bei Naruto für meinen Geschmack nicht. Jede hat ihre Persönlichkeit, keine Persönlichkeit ist zweimal da.
Muss sagen das hat der Zeichner gut hinbekommen.
Yo, Hassgirl. Gibt es bei Naruto für meinen Geschmack nicht. Jede hat ihre Persönlichkeit, keine Persönlichkeit ist zweimal da.
Muss sagen das hat der Zeichner gut hinbekommen.
@kidd: ich stimme dir zu was sakura betrifft. also, ihren wandel in shippuuden. Bei Ino habe ich noch nicht viel mitbekommen, ich kann nur sagen dass ich sie nicht mag wenn sie zickig ist. legt sie das shippuuden ab?
glg
airi
glg
airi