FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - One Piece / Die aktuellen Folgen von one Piece auf Pro7maxx - Was haltet ihr von ihnen?
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #1, verfasst am 18.12.2014 | 22:08 Uhr
Also entschuldigung falls es das Thema schon gibt, aber hier mein Anliegen:
Wie ihr bestimmt wisst laufen gerade ja die neuen One Piece Folgen auf Pro7maxx.
Was haltet ihr vom Impel Down teil?
Wie findet ihr Zorros neue Stimme?
Wie findet ihr es, dass es nun das japanische Opening gibt, statt einem eingedeutschten?
Meine meinung:
Ich mag den Impel Down teil gerne, aber einige Folgen waren langweilig.
Besonders witzig war aber Ruffys Besuch auf der Fraueninsel^^
Zorros neue Stimme finde ich bei weitem nicht mehr so gut wie die Vorherige.
Irgendwie fehlt etwas in der Ausdruckskraft.
Aber immerhin wurde eine ähnliche Stimme für Zorro ausgesucht.
Das japanische Opening finde ich sehr schön.
Wobei die Deutschen auch nicht von schlechten Eltern waren^^
So.... Also ich bin mal gespannt auf eure Meinung, Leute!
Wie ihr bestimmt wisst laufen gerade ja die neuen One Piece Folgen auf Pro7maxx.
Was haltet ihr vom Impel Down teil?
Wie findet ihr Zorros neue Stimme?
Wie findet ihr es, dass es nun das japanische Opening gibt, statt einem eingedeutschten?
Meine meinung:
Ich mag den Impel Down teil gerne, aber einige Folgen waren langweilig.
Besonders witzig war aber Ruffys Besuch auf der Fraueninsel^^
Zorros neue Stimme finde ich bei weitem nicht mehr so gut wie die Vorherige.
Irgendwie fehlt etwas in der Ausdruckskraft.
Aber immerhin wurde eine ähnliche Stimme für Zorro ausgesucht.
Das japanische Opening finde ich sehr schön.
Wobei die Deutschen auch nicht von schlechten Eltern waren^^
So.... Also ich bin mal gespannt auf eure Meinung, Leute!
"Der Mensch sieht sich nur als reinen Jäger, weil er keinen natürlichen Feind besitzt."
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 18.12.2014 | 23:54 Uhr
Probiers mal hier ;)
http://forum.fanfiktion.de/t/21942/1
Der Weg zu innerem Frieden beginnt mit drei Worten: Nicht. Mein. Problem.
Beitrag #3, verfasst am 19.12.2014 | 14:47 Uhr
Votis
Das ist nicht das gleiche Thema, ja?
Der andere Thread ist schon mehr als ein jahr alt und da geht es NICHT um den Endruck der LAUFENDEN Episoden, klar?
Also bitte schau doch genau hin, bevor du sagt dass es das schon gäbe:)
Probiers mal hier ;)
Das ist nicht das gleiche Thema, ja?
Der andere Thread ist schon mehr als ein jahr alt und da geht es NICHT um den Endruck der LAUFENDEN Episoden, klar?
Also bitte schau doch genau hin, bevor du sagt dass es das schon gäbe:)
"Der Mensch sieht sich nur als reinen Jäger, weil er keinen natürlichen Feind besitzt."
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #4, verfasst am 19.12.2014 | 16:51 Uhr
Zwei Punkte.
Sei so nett und werde nicht patzig, wenn jemand dir einen Link schickt, der durchaus passend wäre.
Und es ist vollkommen egal wie alt es ist, du kannst noch immer dort hinein schreiben. Das macht keinen Unterschied, es wurde schon vieles wieder reanimiert.
Auch dieser Thread ist dafür in Ordnung: http://forum.fanfiktion.de/t/8613/1
Sei so nett und werde nicht patzig, wenn jemand dir einen Link schickt, der durchaus passend wäre.
Und es ist vollkommen egal wie alt es ist, du kannst noch immer dort hinein schreiben. Das macht keinen Unterschied, es wurde schon vieles wieder reanimiert.
Don't you worry, we love you more than you know [Awolnation - Kill Your Heroes]
Beitrag #5, verfasst am 19.12.2014 | 17:04 Uhr
OnePieceFreak
Ich werde nicht patzig und außerdem geht es nicht ums Alter sondern um das thema.
Und nein, beide threads sind nicht dafür in Ordnung und ich weiß nicht ob du es für okay hältst Leute als patzig zu bezeichen, wenn du dann selbst nicht sachlich bleiben kannst.
Es ist nicht patzig, sondern einfach betont.
Zumal ich nicht weiß was es dich angeht, was ich schreibe solange es nicht beleidigend oder dergleichen ist.
Euere ach so passenden Threads sind nicht über das Thema was ich wissen will.
Warum ihr Nutzer die schon was weiß ich wie lange dabei seid immer nutzer die noch nicht so lange dabei sind und noch jung sind, immer runtermachen müsst soll mal einer verstehen.
Und bevor du wieder an meinen Beiträgen rummeckerst: Denke mal über DEINE Beiträge nach!!
Zum Schluss noch an Votis: Danke dass DU nicht ausfallend wirst und entschuldigung an DICH falls es für DICH patzig klang.
Zwei Punkte.
Ich werde nicht patzig und außerdem geht es nicht ums Alter sondern um das thema.
Und nein, beide threads sind nicht dafür in Ordnung und ich weiß nicht ob du es für okay hältst Leute als patzig zu bezeichen, wenn du dann selbst nicht sachlich bleiben kannst.
Es ist nicht patzig, sondern einfach betont.
Zumal ich nicht weiß was es dich angeht, was ich schreibe solange es nicht beleidigend oder dergleichen ist.
Euere ach so passenden Threads sind nicht über das Thema was ich wissen will.
Warum ihr Nutzer die schon was weiß ich wie lange dabei seid immer nutzer die noch nicht so lange dabei sind und noch jung sind, immer runtermachen müsst soll mal einer verstehen.
Und bevor du wieder an meinen Beiträgen rummeckerst: Denke mal über DEINE Beiträge nach!!
Zum Schluss noch an Votis: Danke dass DU nicht ausfallend wirst und entschuldigung an DICH falls es für DICH patzig klang.
Rang: Sensationsreporter
Das ist ein Forum, der Sinn ist schlicht meine Meinung zu sagen. Wenn du etwas postest musst du dir im klaren sein, dass Menschen das lesen und auch dazu ihre Meinung sagen. Tut mir trotzdem Leid, wenn ich dich in irgendeiner Art und Weise beleidigt haben sollte, es las sich für mich leicht patzig.
Trotz allem habe ich dich nicht runtergemacht, ich habe dich nicht beleidigt und auch ich bin erst seit knappen zwei Jahren hier, also auch noch nicht allzu lange. Der Thread den ich verlinkt habe ist über die neuen Folgen, er ist zwar alt und damals waren sie noch nicht veröffentlicht, trotzdem kann man ihn reanimieren und sagen was man mit dem neusten Stand der Dinge denkt.
Den Thread den Votis dir verlinkt hat ist zwar anfangs nur informativ, ist aber seit den letzten Seiten auf den Punkt der Synchronisation, auch für die neuen Folgen, wie betitelt. Den Impel Down Teil kann man sicherlich auch dort unterbringen, er gehört dazu, ebenso das Opening. Das Ganze ist nur für die neuen Folgen gedacht, aber unspezifisch benannt. Du kannst also in beiden deine Meinung äußern oder eine Diskussion stattfinden lassen.
Es sollte also eigentlich passen :)
Trotz allem habe ich dich nicht runtergemacht, ich habe dich nicht beleidigt und auch ich bin erst seit knappen zwei Jahren hier, also auch noch nicht allzu lange. Der Thread den ich verlinkt habe ist über die neuen Folgen, er ist zwar alt und damals waren sie noch nicht veröffentlicht, trotzdem kann man ihn reanimieren und sagen was man mit dem neusten Stand der Dinge denkt.
Den Thread den Votis dir verlinkt hat ist zwar anfangs nur informativ, ist aber seit den letzten Seiten auf den Punkt der Synchronisation, auch für die neuen Folgen, wie betitelt. Den Impel Down Teil kann man sicherlich auch dort unterbringen, er gehört dazu, ebenso das Opening. Das Ganze ist nur für die neuen Folgen gedacht, aber unspezifisch benannt. Du kannst also in beiden deine Meinung äußern oder eine Diskussion stattfinden lassen.
Don't you worry, we love you more than you know [Awolnation - Kill Your Heroes]
Beitrag #7, verfasst am 19.12.2014 | 20:40 Uhr
OnePieceFreak
Ich weiß dass, dass hier ein Forum ist und ich MÖCHTE die meinung anderer hören.
knapp 2 Jahre? Das ist doch schon lange! Ich bin erst seit einem Monat hier!
Und ja, behandelt mich halt wie ein Kind.
Das war jetzt nicht böse gemeint, aber dieses "du musst dir im klaren sein..." hört sich an als wenn man mit einem Kind schreibt.
Ich bin schon 13, mensch....
Wie auch immer.
Das ist ein Forum, der Sinn ist schlicht meine Meinung zu sagen. Wenn du etwas postest musst du dir im klaren sein, dass Menschen das lesen und auch dazu ihre Meinung sagen. Tut mir trotzdem Leid, wenn ich dich in irgendeiner Art und Weise beleidigt haben sollte, es las sich für mich leicht patzig.
Ich weiß dass, dass hier ein Forum ist und ich MÖCHTE die meinung anderer hören.
knapp 2 Jahre? Das ist doch schon lange! Ich bin erst seit einem Monat hier!
Und ja, behandelt mich halt wie ein Kind.
Das war jetzt nicht böse gemeint, aber dieses "du musst dir im klaren sein..." hört sich an als wenn man mit einem Kind schreibt.
Ich bin schon 13, mensch....
Wie auch immer.
CrocodilesStooge
Beitrag #8, verfasst am 19.12.2014 | 21:12 Uhr
Ich glaube, du hast ein bisschen was in den falschen Hals gekriegt. Es will dich keiner hier wie ein Kind behandeln.
Es geht einfach um was Organisatorisches, um Übersicht. Es wollte dir niemand den Mund verbieten, sondern nur darauf hinweisen, dass es dafür im Groben schon Threads gibt (auch wenn die nicht im kleinsten Detail deiner spezifischen Frage entsprechen).
Jedem ist, glaub ich klar, dass du durchaus die Meinungen anderer hören willst. Aber die hörst du erst, wenn du in den richtigen Thread postest und eben nicht, wenn du dich hier offtopic mit irgendwelchen Leuten streitest.
Es geht einfach um was Organisatorisches, um Übersicht. Es wollte dir niemand den Mund verbieten, sondern nur darauf hinweisen, dass es dafür im Groben schon Threads gibt (auch wenn die nicht im kleinsten Detail deiner spezifischen Frage entsprechen).
Jedem ist, glaub ich klar, dass du durchaus die Meinungen anderer hören willst. Aber die hörst du erst, wenn du in den richtigen Thread postest und eben nicht, wenn du dich hier offtopic mit irgendwelchen Leuten streitest.
Seite: 1