FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - One Piece / Ungewöhnliche Kampfpaarungen die nie im Canon vorkamen
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Broschürenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #1, verfasst am 23.12.2014 | 12:23 Uhr
Hi, ich habe über die Suchfunktion keinen Thread zu diesem Thema gefunden und dachte ich erstelle eben selbst einen.
Es geht um Folgendes:
Ihr habt doch bestimmt auch beim Schauen des Animes oder dem Lesen des Mangas auf bestimmte Fights gehofft, die dann aber leider nicht zustande gekommen sind. Deswegen habe ich die Idee gehabt, in diesem Thread ungewöhnliche Kampfpaarungen und den vermutlichen Ausgang dieser Fights zu sammeln und zu diskutieren. Vielleicht kriegt der eine oder andere Autor durch diesen Thread ja Ideen für gute Fanfictions.
Nun aber zurück zum Thema.
Meine Top 3 der nie zu Stande gekommenen Fights sind:
1. Ryu-vs-Richie
2. Ryu-vs-Ruffy
3. Ryu-vs-La Boum
WICHTIG: Beide Kämpfer sind immer auf der Höhe ihrer Kraft,also beide in Topform. Das ist die einzige Grundvoraussetzung.
Wie wären diese drei Fights eurer Meinung nach ausgegangen? Und welche Fights hättet ihr euch gewünscht?
Gruß Achim Kern alias DarinCean
Es geht um Folgendes:
Ihr habt doch bestimmt auch beim Schauen des Animes oder dem Lesen des Mangas auf bestimmte Fights gehofft, die dann aber leider nicht zustande gekommen sind. Deswegen habe ich die Idee gehabt, in diesem Thread ungewöhnliche Kampfpaarungen und den vermutlichen Ausgang dieser Fights zu sammeln und zu diskutieren. Vielleicht kriegt der eine oder andere Autor durch diesen Thread ja Ideen für gute Fanfictions.
Nun aber zurück zum Thema.
Meine Top 3 der nie zu Stande gekommenen Fights sind:
1. Ryu-vs-Richie
2. Ryu-vs-Ruffy
3. Ryu-vs-La Boum
WICHTIG: Beide Kämpfer sind immer auf der Höhe ihrer Kraft,also beide in Topform. Das ist die einzige Grundvoraussetzung.
Wie wären diese drei Fights eurer Meinung nach ausgegangen? Und welche Fights hättet ihr euch gewünscht?
Gruß Achim Kern alias DarinCean
"Ich traf Beedle den Barden bei meinen Reisen in die Welt der Potterheads. Damals war ich ein junger Mann, den Kopf voll lächerlicher Vorstellungen von Gut und Böse. Lord Beedle hat mir gezeigt, wie falsch ich dachte. Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur Potterheads und jene die zu schwach, sprich zu fantasielos sind, um danach zu streben, einer zu sein."
Seite: 1