FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Anime & Manga allgemein / Sammelthread: Instant-Messenger-Gruppen zu Anime/Manga (Skype, WhatsApp u.ä.)
Seite: 1
Autor
Beitrag
Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Sammelthread: Instant-Messenger-Gruppen zu Anime/Manga (Skype, WhatsApp u.ä.)
Dieser Thread wurde eingerichtet, um Gruppengründungsgesuche für diverse Messenger (Skype, WhatsApp, ICQ u.ä.) zu sammeln. In diesen Gruppen geht es um den privaten Austausch mit Gleichgesinnten, die bestimmte Animes oder Mangas genauso gerne mögen wie ihr selbst. Diese Gruppen sollen natürlich keinen Ersatz für die Beteiligung am Forum darstellen; eher eine zusätzliche Möglichkeit, miteinander in Kontakt zu treten.
• Dieser Thread ist nicht dafür gedacht, RPG-Aufrufe zu posten. Wenn ihr einen RPG-Partner sucht, nutzt bitte den Thread im Rollenspiele-Forenbereich: Sammelthread – Suche RPG-Partner/in für Skype/Whatsapp/Kik/etc.
• Denkt bitte daran, dass dieser Thread öffentlich einsehbar ist und postet hier keine Telefonnummern oder privaten Kontaktdaten. Diese sollten grundsätzlich nur per interner Mail ausgetauscht werden.
• Um den Thread übersichtlich zu halten und sicherzugehen, dass eure Anmeldung auch registriert wird, bitten wir darum, dem Gruppengründer per interner Mail eine höfliche Anfrage zu schicken. Anmeldungen und Diskussionen um die Aufnahme in eine Gruppe werden von den zuständigen Foren-Operatoren kommentarlos gelöscht.
• Bedenkt bitte, dass niemand dazu verpflichtet ist, alle Interessenten in seine Gruppe aufzunehmen und seht davon ab, einen Gruppengründer zu bedrängen, falls ihr abgelehnt werdet.
Vorlage (Bitte einhalten!)
Fandom:
Messenger:
Mögliche Themenschwerpunkte:
Erwartungen an die Gruppenmitglieder: (z.B.: Bis zu welchem Kapitel/Arc sollte man einen Anime/Manga kennen?)
Sonstiges:
Foren-Beiträge können maximal eine Stunde lang editiert oder gelöscht werden. Solltet ihr nach Ablauf dieser Stunde noch Änderungen vornehmen wollen oder den Entschluss fassen, euren Beitrag gänzlich zu löschen, wendet euch bitte an einen der zuständigen Foren-Operatoren: invisible ink oder konohayuki.
Rang: Broschürenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #2, verfasst am 30.12.2014 | 10:58 Uhr
Fandom (s): One Piece, Yu-Gi - Oh, Liar Game und Defense Devil
Messenger: WhatsApp
Mögliche Themenschwerpunkte: Diskussion über Anime und/oder Manga sowie eventuelle Merchandise-Artikel, Theorien aufstellen, etc.
Erwartungen an die Gruppenmitglieder: Offenheit und Toleranz auch gegenüber in den Fandoms noch nicht so bewanderten Mitgliedern. Höflichkeit und Respekt gegenüber allen anderen Mitgliedern. Spaß beim Diskutieren über die entsprechenden Fandoms.
So mehr kann man ja auch per Interner Mail klären.
Gruß
Achim Kern alias DarinCean
Mögliche Themenschwerpunkte: Diskussion über Anime und/oder Manga sowie eventuelle Merchandise-Artikel, Theorien aufstellen, etc.
Erwartungen an die Gruppenmitglieder: Offenheit und Toleranz auch gegenüber in den Fandoms noch nicht so bewanderten Mitgliedern. Höflichkeit und Respekt gegenüber allen anderen Mitgliedern. Spaß beim Diskutieren über die entsprechenden Fandoms.
So mehr kann man ja auch per Interner Mail klären.
Gruß
Achim Kern alias DarinCean
"Ich traf Beedle den Barden bei meinen Reisen in die Welt der Potterheads. Damals war ich ein junger Mann, den Kopf voll lächerlicher Vorstellungen von Gut und Böse. Lord Beedle hat mir gezeigt, wie falsch ich dachte. Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur Potterheads und jene die zu schwach, sprich zu fantasielos sind, um danach zu streben, einer zu sein."
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #3, verfasst am 03.03.2015 | 10:33 Uhr
Fandom: Bleach, K-Project, Hetalia
Messenger: Whatsapp
Mögliche Themenschwerpunkte: Headcanons, OTP, Lieblingscharaktere, Cosplaypläne
Erwartungen an die Gruppenmitglieder: Ehrliche Meinungen :3
Schreibt mir einfach per PM, dann kann ich euch mehr Fragen beantworten :3
Ganz, ganz liebe Grüße
Chrissy :3
Mögliche Themenschwerpunkte: Headcanons, OTP, Lieblingscharaktere, Cosplaypläne
Erwartungen an die Gruppenmitglieder: Ehrliche Meinungen :3
Schreibt mir einfach per PM, dann kann ich euch mehr Fragen beantworten :3
Ganz, ganz liebe Grüße
Chrissy :3
Hey I just met you.
And this is crazy.
So where´s your girlfriend?
I´ll kill her maybe!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey I just met you.
And this is crazy.
Is this your house?
You should close it maybe!
And this is crazy.
So where´s your girlfriend?
I´ll kill her maybe!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey I just met you.
And this is crazy.
Is this your house?
You should close it maybe!
Rang: ABC-Schütze
Fandom: Tokyo Ghoul,Fairy Tail,Kaichou wa Maid Sama,Ao no Exorcist,Noragami
Messenger: Whatsapp,Facebook
Mögliche Themenschwerpunkte: gibt keine :3
Erwartungen an die Gruppenmitglieder: ich fänds schön wenn ihr nicht nach paar mal schreiben die Lust auf weitere Unterhaltungen verliert :3 und anonsten freu ich mich auf Anfragen :3
Sonstiges:
lg Chizumy
Messenger: Whatsapp,Facebook
Mögliche Themenschwerpunkte: gibt keine :3
Erwartungen an die Gruppenmitglieder: ich fänds schön wenn ihr nicht nach paar mal schreiben die Lust auf weitere Unterhaltungen verliert :3 und anonsten freu ich mich auf Anfragen :3
Sonstiges:
lg Chizumy
~Bloomy <3
Beitrag #5, verfasst am 16.06.2015 | 21:56 Uhr
Hey Hey^-^
Fandom:Naruto, One Piece , Inazuma Elemente
Messenger:WhatsApp , Facebook
Mögliche Themen Schwerpunkte : Diskussion über Anime, Schreiben von gemeinschaftlichen FF , Rpgs also ich bin offen für alles^-^
Erwartungen an die Gruppen Mitglieder : Ich erwarte eine gewisse Ahnung vom Anime, keineuUnruhestifter, Beteiligung am Chat
Sonstiges: Wenn ihr Interesse habt meldet euch per Mail
bis es soweit ich sag ich Auf Wiedersehen
LG Aiko
Fandom:Naruto, One Piece , Inazuma Elemente
Messenger:WhatsApp , Facebook
Mögliche Themen Schwerpunkte : Diskussion über Anime, Schreiben von gemeinschaftlichen FF , Rpgs also ich bin offen für alles^-^
Erwartungen an die Gruppen Mitglieder : Ich erwarte eine gewisse Ahnung vom Anime, keineuUnruhestifter, Beteiligung am Chat
Sonstiges: Wenn ihr Interesse habt meldet euch per Mail
bis es soweit ich sag ich Auf Wiedersehen
LG Aiko
J. Oberthür
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #6, verfasst am 22.06.2015 | 16:23 Uhr
Fandom: Anime/Manga im Allgemeinen, kein spezielles Fandom
Messenger: Facebook (Gruppe)
Mögliche Themenschwerpunkte: FanFiktions. Die Gruppe ist für Hobbyautoren und Leser im Bereich Anime/Manga gedacht, die sich ein wenig austauschen möchten, Betaleser suchen, Ratschläge und Tipps brauchen oder dann und wann ein wenig Werbung machen oder Empfehlungen aussprechen wollen. Zudem fungiert die Gruppe zur Kontaktaufnahme.
Erwartungen an die Gruppenmitglieder: Ein höfliches und fröhliches Miteinander, Interesse am Thema und dem Kontakt mit den anderen Mitgliedern.
Sonstiges: Da ich selbst kaum Leute aus meinem Bekanntenkreis kenne, die hobbymäßig hier in dem Bereich unterwegs sind, hoffe ich, dass sich der eine oder andere auf die Anzeige hier meldet. Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen!
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mir eine PN schreiben :)
LG, Lucia ~
Messenger: Facebook (Gruppe)
Mögliche Themenschwerpunkte: FanFiktions. Die Gruppe ist für Hobbyautoren und Leser im Bereich Anime/Manga gedacht, die sich ein wenig austauschen möchten, Betaleser suchen, Ratschläge und Tipps brauchen oder dann und wann ein wenig Werbung machen oder Empfehlungen aussprechen wollen. Zudem fungiert die Gruppe zur Kontaktaufnahme.
Erwartungen an die Gruppenmitglieder: Ein höfliches und fröhliches Miteinander, Interesse am Thema und dem Kontakt mit den anderen Mitgliedern.
Sonstiges: Da ich selbst kaum Leute aus meinem Bekanntenkreis kenne, die hobbymäßig hier in dem Bereich unterwegs sind, hoffe ich, dass sich der eine oder andere auf die Anzeige hier meldet. Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen!
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mir eine PN schreiben :)
LG, Lucia ~
Gleichgewicht ist Symmetrie!
Symmetrie ist Schönheit!
Symmetrie ist Schönheit!
Beitrag #7, verfasst am 09.07.2015 | 22:48 Uhr
Salve!
Fandom: Kuroko no Basket, Hunter x Hunter 2011, Death Note, Zankyou no Terror, Nanatsu no Tazai
Messenger: Skype
Mögliche Themenschwerpunkte: Anime/Manga Empfehlungen, Lieblings Charaktere, Fanfictions
Erwartungen an die Gruppenmitglieder: Ehrliche Meinungen, und Toleranz gegen meinen Genre Interessen. Keine voreilige Meinungsbildung und ein netter, höfflicher Umgang.
Ich bin ab und zu etwas seltsam, aber sonst recht offen und Tolerant (:
Lg.C-D †
Fandom: Kuroko no Basket, Hunter x Hunter 2011, Death Note, Zankyou no Terror, Nanatsu no Tazai
Messenger: Skype
Mögliche Themenschwerpunkte: Anime/Manga Empfehlungen, Lieblings Charaktere, Fanfictions
Erwartungen an die Gruppenmitglieder: Ehrliche Meinungen, und Toleranz gegen meinen Genre Interessen. Keine voreilige Meinungsbildung und ein netter, höfflicher Umgang.
Ich bin ab und zu etwas seltsam, aber sonst recht offen und Tolerant (:
Lg.C-D †
Beitrag #8, verfasst am 28.07.2015 | 20:41 Uhr
Hallöle!
Fandom: Hetalia, Naruto, Sailor Moon, SAO und viele weitere.
Mögliche Schwerpunkte: Keine Schwerpunkte, eher wirrer rumdiskutieren
Erwartung an Gruppenmitglieder: Freundlichkeit gegenüber anderen Mitgliedern, Offenheit für Neues, Toleranz
Wer Interesse hätte, einfach mir eine Pn schicken :)
Fandom: Hetalia, Naruto, Sailor Moon, SAO und viele weitere.
Mögliche Schwerpunkte: Keine Schwerpunkte, eher wirrer rumdiskutieren
Erwartung an Gruppenmitglieder: Freundlichkeit gegenüber anderen Mitgliedern, Offenheit für Neues, Toleranz
Wer Interesse hätte, einfach mir eine Pn schicken :)
Beitrag #9, verfasst am 08.11.2015 | 21:33 Uhr
Hi,
Fandom: One Piece, Wolf´s Rain usw.
Messenger:Whatsapp
Schwerpunkte: Liblingscharas, Theorien usw.
Erwartung an Gruppenmitglieder: Freundlichkeit, Ehrliche Meinung, Spaß ;)
Fandom: One Piece, Wolf´s Rain usw.
Messenger:Whatsapp
Schwerpunkte: Liblingscharas, Theorien usw.
Erwartung an Gruppenmitglieder: Freundlichkeit, Ehrliche Meinung, Spaß ;)
°bridget regan°
°yara martinez°
°famke janssen°
#lesbionest
°yara martinez°
°famke janssen°
#lesbionest
Nidhoggrrr
Hallihallo!
Fandom: Black Butler (evtl. Soul Eater)
Messenger: Telegram Messenger Beta
Mögliche Themenschwerpunkte: Alles. Diskussion über (Lieblings-) Charaktere und Handlung
Erwartungen an die Gruppenmitglieder: (z.B.: Bis zu welchem Kapitel/Arc sollte man einen Anime/Manga kennen?) Egal, alles und jeder erwünscht, lege Wert auf Freundlichkeit und faires Verhalten
Sonstiges: Bin noch Frischling in der Welt der Animes und Mangas
Bei Interesse einfach kontaktieren!
Fandom: Black Butler (evtl. Soul Eater)
Messenger: Telegram Messenger Beta
Mögliche Themenschwerpunkte: Alles. Diskussion über (Lieblings-) Charaktere und Handlung
Erwartungen an die Gruppenmitglieder: (z.B.: Bis zu welchem Kapitel/Arc sollte man einen Anime/Manga kennen?) Egal, alles und jeder erwünscht, lege Wert auf Freundlichkeit und faires Verhalten
Sonstiges: Bin noch Frischling in der Welt der Animes und Mangas
Bei Interesse einfach kontaktieren!
Rang: Spiegelleser
Ich öffne hier mal zwei WhatsApp Gruppen (wird gleich geklärt warum)
1. Gruppe
Fandom: Naruto/ Black Butler/ Rosario+ Vampire/Avatar Herr der Elemente
Massanger: WhatsApp
Mögliche Themenschwerpunkte: Charaktere/ Handlung / Paare (nicht nur Canon )
Erwartungen an die Gruppenlieder: Kein Charakter/Fan oder Pairbashing, von niemandem!
Freundlichkeit/ Toleranz
(und dann sollte gesagt werden, wie weit man damit ist, man will doch nicht spiolern;D)
2. Gruppe
Fandom: s.o
Massager: s.o
Schwerpunkte: Schreiben, Storyideen, Blackouts, RPG/PFF?
Erwartungen : s.o
Sonstiges: Wie man sieht, soll die zweite Gruppe eine Schreibgruppe sein, damit man jemanden hat, der einem zuhört und einem vielleicht sogar Tips gibt, wie es weitegehen könnte, oder hilft, die Schreiblockade zu bezwingen.
Vielleicht entwickelt sich durch das austauschen eine Idee für eine RPG oder PFF?
Bei Gruppe eins geht es 'nur' um das diskutieren über die Charaktere /Handlung und Lieblingspaare^_^.
LG
Natalie
1. Gruppe
Fandom: Naruto/ Black Butler/ Rosario+ Vampire/Avatar Herr der Elemente
Massanger: WhatsApp
Mögliche Themenschwerpunkte: Charaktere/ Handlung / Paare (nicht nur Canon )
Erwartungen an die Gruppenlieder: Kein Charakter/Fan oder Pairbashing, von niemandem!
Freundlichkeit/ Toleranz
(und dann sollte gesagt werden, wie weit man damit ist, man will doch nicht spiolern;D)
2. Gruppe
Fandom: s.o
Massager: s.o
Schwerpunkte: Schreiben, Storyideen, Blackouts, RPG/PFF?
Erwartungen : s.o
Sonstiges: Wie man sieht, soll die zweite Gruppe eine Schreibgruppe sein, damit man jemanden hat, der einem zuhört und einem vielleicht sogar Tips gibt, wie es weitegehen könnte, oder hilft, die Schreiblockade zu bezwingen.
Vielleicht entwickelt sich durch das austauschen eine Idee für eine RPG oder PFF?
Bei Gruppe eins geht es 'nur' um das diskutieren über die Charaktere /Handlung und Lieblingspaare^_^.
LG
Natalie
Und ich fragte mich, ob eine Erinnerung etwas ist, das man hat, oder etwas, das man verloren hat...
Woody Allen (*1935), eigtl. Allen Stewart Konigsberg, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller
Natalie23
Woody Allen (*1935), eigtl. Allen Stewart Konigsberg, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller
Natalie23
Beitrag #12, verfasst am 26.07.2016 | 14:31 Uhr
Fandom: Naruto, jedoch mutiert es irgendwie zu einer allgemeinen Gruppe was das Thema angeht
Mögliche Themenschwerpunkte: Diskussionen über Charaktere und die Handlung, Empfehlungen von Anime und Manga, einfach mit gleichgesinnten zu schreiben^^
Erwartungen an die Gruppenmitglieder: Man sollte vorher auf jeden Fall bescheid geben, wie weit man ist, um Spoiler zu vermeiden.
Sonstiges: Schön wäre es, wenn man nichts gegen Diskussionen und kleinere Streitereien hat, da diese meist anstehen.
Mögliche Themenschwerpunkte: Diskussionen über Charaktere und die Handlung, Empfehlungen von Anime und Manga, einfach mit gleichgesinnten zu schreiben^^
Erwartungen an die Gruppenmitglieder: Man sollte vorher auf jeden Fall bescheid geben, wie weit man ist, um Spoiler zu vermeiden.
Sonstiges: Schön wäre es, wenn man nichts gegen Diskussionen und kleinere Streitereien hat, da diese meist anstehen.
YumikoNudeln
Beitrag #13, verfasst am 01.01.2017 | 18:06 Uhr
Hey ~♡
Fandom: Manga & Anime, Japan, Games, Musik, Filme usw.
Alles was mit Japan und co. zu tun hat und auch allgemein Kram
Erwartungen an die Gruppenmitglieder:
Nett und freundlich bleiben, niemanden vergraulen, relativ aktiv sein :3
Sonstiges:
Wir sind wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unsere süße "We love Japan" Gruppe ~
Im April gibt es uns schon drei Jahre aber momentan lässt die Aktivität leider zu wünschen übrig und deshalb würde etwas frischer Wind ja nicht schaden.
Bis jetzt sind wir 17 nette und teils verrückte Leute.
Alterstechnisch liegen wir zwischen 14 bis 19 Jahren haben aber keine bestimmte Altersgrenze.
Wir sind Gamer, Manga Verrückte, Anime Liebhaber, Cosplay Kinder und J-musik Hörer also eigentlich ziemlich bunt gemischt.
Neulinge brauchen sich bei uns nicht zu fürchten da die meisten nicht beißen ;3
Also wie gesagt es wäre schön wenn sich ein paar neue Leute melden.
Fandom: Manga & Anime, Japan, Games, Musik, Filme usw.
Alles was mit Japan und co. zu tun hat und auch allgemein Kram
Nett und freundlich bleiben, niemanden vergraulen, relativ aktiv sein :3
Sonstiges:
Wir sind wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unsere süße "We love Japan" Gruppe ~
Im April gibt es uns schon drei Jahre aber momentan lässt die Aktivität leider zu wünschen übrig und deshalb würde etwas frischer Wind ja nicht schaden.
Bis jetzt sind wir 17 nette und teils verrückte Leute.
Alterstechnisch liegen wir zwischen 14 bis 19 Jahren haben aber keine bestimmte Altersgrenze.
Wir sind Gamer, Manga Verrückte, Anime Liebhaber, Cosplay Kinder und J-musik Hörer also eigentlich ziemlich bunt gemischt.
Neulinge brauchen sich bei uns nicht zu fürchten da die meisten nicht beißen ;3
Also wie gesagt es wäre schön wenn sich ein paar neue Leute melden.
Rang: Analphabet
Beitrag #14, verfasst am 24.03.2017 | 21:21 Uhr
Fandom: Tokyo Ghoul / Noragami / Fanfiction allgemein
Messenger: Telegram
Mögliche Themenschwerpunkte: Nichts spezielles
Erwartungen an die Gruppenmitglieder: Ich möchte nur nicht, dass ich unwissende in der Gruppe habe. Es ist völlig okay, wenn man nur einen der oben genannten Anime/Manga gesehen/gelesen hat.
Sonstiges: -
Messenger: Telegram
Mögliche Themenschwerpunkte: Nichts spezielles
Erwartungen an die Gruppenmitglieder: Ich möchte nur nicht, dass ich unwissende in der Gruppe habe. Es ist völlig okay, wenn man nur einen der oben genannten Anime/Manga gesehen/gelesen hat.
Sonstiges: -
Beitrag #15, verfasst am 09.07.2017 | 22:08 Uhr
Fandom: Attack on Titan
Mögliche Themenschwerpunkte: keine
Erwartungen an die Gruppenmitglieder: Toleranz, Respekt gegenüber anderen, keine unruhestifter und regelmäßige schreiber ^^
Sonstiges
Mögliche Themenschwerpunkte: keine
Erwartungen an die Gruppenmitglieder: Toleranz, Respekt gegenüber anderen, keine unruhestifter und regelmäßige schreiber ^^
Sonstiges
These lies are leading me astray
Rang: Aktenwälzer
Fandom:
Code Geass
Messenger:
Discord
Season 3 hype, Theorien, Lieblingscharaktere, andere Anime/Manga/Spiele
Erwartungen an die Gruppenmitglieder: (z.B.: Bis zu welchem Kapitel/Arc sollte man einen Anime/Manga kennen?)
keine Anforderung. Ob schon CG tausendmal angeschaut oder ganz neu, alle sind herzlichst willkommen. Ansonsten gilt generell ein respektvoller Umgang.
Sonstiges:
Alle Konversationen sind auf Englisch gehalten. Wir sind eine internationale community.
Fandom:
Shoukoku no Altair
Messenger:
Discord
Shoukoku no Altair, laufende Folgen, Manga, generelle Anime/Manga-Themen
Völlig frei, da der Anime gerade am laufen ist und sicher nicht alle den Manga kennen, alle sind herzlichst willkommen. Ansonsten gilt generell ein respektvoller Umgang.
Sonstiges:
Alle Konversationen sind auf Englisch gehalten. Wir sind eine internationale community.
Code Geass
Messenger:
Discord
Season 3 hype, Theorien, Lieblingscharaktere, andere Anime/Manga/Spiele
keine Anforderung. Ob schon CG tausendmal angeschaut oder ganz neu, alle sind herzlichst willkommen. Ansonsten gilt generell ein respektvoller Umgang.
Sonstiges:
Fandom:
Shoukoku no Altair
Messenger:
Discord
Shoukoku no Altair, laufende Folgen, Manga, generelle Anime/Manga-Themen
Völlig frei, da der Anime gerade am laufen ist und sicher nicht alle den Manga kennen, alle sind herzlichst willkommen. Ansonsten gilt generell ein respektvoller Umgang.
Sonstiges:
Der Trick ist atmen, die Antwort einfach nicht zu fragen. - Casper
Hua Chen Yu - Hua Hua discord: https://discord.gg/8Bb6hm9 - we'd love to have you!
Hua Chen Yu - Hua Hua discord: https://discord.gg/8Bb6hm9 - we'd love to have you!
DayDreamDust
Beitrag #17, verfasst am 24.10.2017 | 10:51 Uhr
Salut, meine Lieben! :3
Fandom:
Diabolik Lovers
Messenger:
WhatsApp
Lieblingscharaktere, Spekulationen / Meinungen zu Charakteren, Theorien, alles worauf wir zu sprechen kommen ;)
Seid einfach nur nett und umgänglich. Pflegt außerdem einen respektvollen Umgang mit den anderen Gruppenmitgliedern, wir wollen ja schließlich keine Streitereien in unserer gemütlichen Runde. :)
Ansonsten ist es egal, ob du nur die erste Staffel kennst oder schon beide, oder ob du nur die Spiele gespielt hast, bei uns ist jeder willkommen.
Sonstiges:
Wäre cool, wenn man meinen (unseren xD) Humor nicht allzu ernst nehmen würde.
------------------------------------------------------------------------------
Fandom:
Inazuma Eleven
Messenger:
WhatsApp
Lieblingscharaktere + Teams, Meinungen zu den Techniken und Tunieren, alles drum und dran
eigentlich dieselben, wie bereits weiter oben aufgeführt
Sonstiges:
- || -
Fandom:
Diabolik Lovers
Messenger:
Lieblingscharaktere, Spekulationen / Meinungen zu Charakteren, Theorien, alles worauf wir zu sprechen kommen ;)
Seid einfach nur nett und umgänglich. Pflegt außerdem einen respektvollen Umgang mit den anderen Gruppenmitgliedern, wir wollen ja schließlich keine Streitereien in unserer gemütlichen Runde. :)
Ansonsten ist es egal, ob du nur die erste Staffel kennst oder schon beide, oder ob du nur die Spiele gespielt hast, bei uns ist jeder willkommen.
Sonstiges:
Wäre cool, wenn man meinen (unseren xD) Humor nicht allzu ernst nehmen würde.
------------------------------------------------------------------------------
Fandom:
Inazuma Eleven
Messenger:
Lieblingscharaktere + Teams, Meinungen zu den Techniken und Tunieren, alles drum und dran
eigentlich dieselben, wie bereits weiter oben aufgeführt
Sonstiges:
- || -
Seite: 1