Haltet euch bitte unbedingt an die Vorgaben und Regeln in diesem Thread.
Die Vorgaben:
Du hast eine FF gelesen, die dir sehr gefallen hat, du hast aber Titel und Autor vergessen? Vielleicht ist jemand hier, der dir weiterhelfen kann!
Bitte KEINE Anfragen zu Pairing-spezifischen FFs! Dafür kannst du die Suchfunktion von ff.de benutzen.
Bitte versuche, dich an so viele Einzelheiten wie möglich zu erinnern und alle Punkte auszufüllen, zu denen du noch etwas sagen kannst – das erhöht die Trefferquote erheblich :) Was du nicht mehr weißt, lass einfach frei.
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: (wenn vorhanden)
Inhalt: (was passierte in der FF?)
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)
Falls jemand glaubt, die Story zu kennen, möge er den Suchenden bitte per interner Mail kontaktieren; sobald jemand die FF gefunden hat, die er sucht, möge er sich bitte an einen der zuständigen Foren-OPs wenden (-AngelOfMusic- oder Rose97), damit das Gesuch gelöscht werden kann – so bleibt der Thread übersichtlich.
Alle Antworten auf Anfragen werden kommentarlos gelöscht.
Beiträge zur Themensuche und die Suche nach Pairings werden sofort gelöscht. Für diese Bereiche gibt es eigene Threads. Gelöscht werden ebenso Anfragen wegen Links. Diese haben per PN zu erfolgen. Es ist so einfach übersichtlicher.
Ältere Beiträge (älter als sechs Monate) werden ebenfalls gelöscht. Sollten sich die Anfragen bis dahin nicht erledigt haben, so bitte ich um Wiederholung der Suchanfragen.
Suchanfragen, die sich nicht an die Vorgaben halten, werden gelöscht. Ebenso Antworten auf Suchanfragen. Sollte das Ganze hier wieder so ausarten wie beim letzten Mal, wird der Thread wieder gesperrt und nicht wieder geöffnet.
Gwenny
Stephen King
Ich bitte darum, sich den Eingangspost durchzulesen - dann gibt es keine Verwirrungen mehr, wenn Posts gelöscht werden. In Zukunft wird das hier übersichtlicher sein.
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
Suchanfragen, die nicht den genannten Vorgaben entsprechen, werden von uns kommentarlos gelöscht.
~ Chandler Bing, Friends ~
We're family. Like we always have been - and like we always will be.
~ Jesse Katsopolis, Full House ~
Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen mehr.
~ Thomas Müller ~
~ Thomas Müller ~
Hallo.
Ich weiß nichtmehr allzu viel über die Story die ich suche. Allerdings weiß ich den Main Plot.
Titel: ?
Autor: ?
Genre: Romance ?
Pairing: Hermione/Tom Riddle
Inhalt: Es geht darum dass Hermione Granger von Dumbledore zurück in die Vergangenheit geschickt wird (War glaub ich ein Deal zwischen den beiden) und dort den jungen Tom Riddle töten soll. Allerdings tut sie das nicht und am Ende sind die beiden zusammen.
Besonderheiten: ?
Wäre dankbar für eine Rückmeldung ^^
Hallo zusammen,
ich suche folgende FF
Titel: ???
Autor: ???
Genre: ???
Pairing: Sirius / OC ( James Schwester )
Story: In der Story geht es um James Schwester , die für ihre Freundin, die während ihrer gemeinsamen Schulzeit , einen Slyherin Schüler tötet ins Gefängnis geht. Nach vielen Jahren offenbart die Freundin das Geheimnis und James Schwester kommt wieder frei - daraufhin entwickelt sich eine Beziehung zu Sirius ( während ihrer Schulzeit , vor dem Gefängnis,war sie zunächst noch mit Remus liiert )
zu der Zeit als sie aus dem Gefängnis kommt existieren dann auch Harry und seine Freunde und der Krieg gegen Voldemort natürlich.
wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte
danke
Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor einiger Zeit ein FF über Harry Potter gelesen, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht, ich hoffe einer von euch kennt sie:
Genre: ?
Pairing: Lucius Malfoy/OC, Hermine/Draco, Snape/OC
in der Geschichte geht es um die Tochter von Narcissa Malfoy und Alice Cooper (dem Sänger). Besagter OC kommt nach Hogwarts und landet in Slytherin, wo sie sich mit 4 weiteren Mädchne anfreundet und eine coole Clique bildet.
über ihre Herkunft weiß sie lange nichts sondern erfährt dies erst, als sie gemeinsam mit ihren Freunden und dem Orden des Phönix gegen Voldemort kämpft.
Sie lernt Lucius kennen und er verliebt sich in die, beschützt sie.
er ändert seinen Charakter und steht nach dem Krieg unter ihrer Obhut. Dort verliebt sich der OC in sie.
ihre Freudin kommt mit Oliver Wood zusammen, Draco mit Hermine und am Ende sind Malfoy und sie Lehrer in Hogwarts.
ich hoffe jemand kann mir helfen.
vielen Dank 🤩
Es ist Jahre her, dass ich die FF gelesen habe, muss aber ständig dran denken. Vielleicht habe ich ja Glück!
Pairing: Harry Potter/ Severus Snape/ Lucius Malfoy
Inhalt:
Severus und Lucius sind immer ein Paar und Lucius kann schwanger werden. Er verliert sein Kind und kann nicht wieder schwanger werden. Nach einigen Jahren stellen sie fest, dass Harry zu ihnen gehört.
Severus und Lucius haben eine Dritte Seite im Krieg erstellt, welche gegen voldemort und Dumbledore ist. Die drei (Harry, Lucius und Severus) werden ein Paar, dann werden Lucius und Harry schwanger, trotzdem ziehen alle in die letzte Schlacht auf Nurmengrad. Obwohl Harry und Lucius einen Avada abbekommen, leben sie noch. Die Dritte Seite gewinnt. Lucius und Harry konnten die Schwangerschaft erhalten, die Babys schützen vor dem Avada.
Die Dritte Seite wird öffentlich und alle geben ihre Erinnerung in das Baumhaus in dem sie lebten?
Besonderheiten: Treesome, irgendwas war mit Grindelwald, die Brüder von Molly leben, Dritte Seite lebt in einer Art Baumhaus versteckt
1. Lest euch den Eingangspost durch und haltet euch an das dort vorgegebene Schema der Suche.
2. Antworten auf Suchen erfolgen nur per PN, nicht hier im Thread.
Beiträge, die sich nicht daran halten, werden weiterhin konsequent und ohne Vorwarnung von uns gelöscht.
~ Thomas Müller ~
Genre: maleslash?
Pairing: Salazar/Harry/Godric
Ich suche diese Fanfiktion schon seit einiger Zeit. Ich weiß nur noch, dass Harry in die Vergangenheit zu den Gründern reist. Es stellt sich dort heraus, dass er der Cousin von Salazar ist und er lernt seine Eltern kennen. Im Laufe der Geschichte kommen Salazar/Harry/Godric zusammen. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Autor:
Genre:
Pairing: Hermine Draco
Inhalt: Sobald Hermine schlafen geht, träumt sie schreckliche Dinge. Wenn sie wach wird, ist sie blutüberströmt und hat tiefe Wunden. Draco bekommt das raus und will ihr helfen...
Mehr weiß ich leider nicht mehr. Aber vielleicht hat ja jemand die Geschichte erkannt. Liebe Grüße
Ich suche :
Titel: -
Autor: -
Genre: -
Pairing: Hermione
Inhalt: Hermione bekommt von einer fremden Frau eine dunkle Gabe, die sie zwingt, auf ungewöhnlicher Art Nahrung zu sich zu nehmen. Snape bekommt das raus und bietet ihr seine Hilfe an.
ist schon länger her, das ich sie gelesen haben, hab leider vergessen, sie zu markieren.
Pairing: ?
Inhalt: Ich weiß leider nicht mehr viel, aber Harry musste ins Ministerium um seine ZAGS (glaube ich) nach zu holen und hat die Prüfer sehr beeindruckt. Ist dann aber glaube ich aus dem Fenster verschwunden, weil der Minister ihn gesucht hat. Harry wollte außerdem keine Katze verwandeln, weil er sich nicht sicher war, ob sie nicht doch schmerzen empfinden konnte, daher hat er eine Materialisiert. Die Prüferin hat sie den anderen Prüfern im Prüferraum gezeigt. Ich glaube mich erinnern zu können, dass Fred und George Harry beim lernen geholfen haben und Harry eventuell noch einen Trank genommen hat um besser lernen zu können. Außerdem lebt Harry im Grimauld Place und Kreacher ist nicht so biestig. Es kann sein, dass das Innere des Hauses verändert worden ist.
Besonderheiten: ?
Ich hoffe es kann jemand zuordnen !
Liebe Grüße und vielen Dank
DerkleinePunkt
Autor:?
Genre:?
Pairing: Drarry
Inhalt: Harry wechselt nach Slyrherin und findet seine wahre Familie. Das sind Tom Riddle und ? ( ein eigener Charakter) . Ich weiß Außerdem noch das der Ausgedachte Charakter ein Elb war. Tom war glaube ein Vampir? In einem Kapitel haben Severus, Tom, ( eigner Charakter) und Lucius diskutiert und haben ihre wahre Form angenommen. Alle hatten lange Haare und schicke Kleidung ( Eben und Vamprähnlich meine ich)
Besonderheiten: Es gibt einen eigenen Charakter leider weiß ich den Namen nicht mehr und es kommen magische Wesen vor wie Eben und Vampire.
Hey ihr Lieben,
ich suche bestimmte Fanfiktion, die ich vor einer Weile gelesen habe. Ich weiß nicht mehr zu 100% worum es geht.
Titel:???
Autor:???
Genre:???
Pairing: Harry/Tom Riddle (Lord Voldemort)
Inhalt:
In dieser Fanfiktion ist Harry als Katze bei Tom Riddle und klaut immer wieder Essen am Frühstückstisch. Vor allem von Serverus und Lucius. Außerdem hatte er mal eine Vision in der Tom stirbt wenn er zu einer bestimmten Mission geht, deswegen klaut er Toms Zauberstab und flüchtet unter einen Schrank.
Kann damit jemand was anfangen?
Vielen Dank schonmal im voraus!!!
Autor:
Genre:
Pairing: Lily James
Inhalt: Spielt in der Marauder Zeit. Relativ düster. Ich weiß nicht mehr viel, nur noch dass Lily zwischenzeitlich von Lord Voldemort und/oder den Todessern entführt wird, "braingewashed" wird und zurück nach Hogwarts kehrt, um so irgendwie James Potter/den Orden zu stürzen. Auf jeden Fall mit Lily und James Pairing, was sich langsam entwickelt hat.
Besonderheiten:
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! :)
Angel-of-Mystic
Ich suche :
Titel: -
Autor: -
Genre: -
Pairing: Hermione
Inhalt: Hermione bekommt von einer fremden Frau eine dunkle Gabe, die sie zwingt, auf ungewöhnlicher Art Nahrung zu sich zu nehmen. Snape bekommt das raus und bietet ihr seine Hilfe an. Sie ist ein SUCCUBUS.
ist schon länger her, das ich sie gelesen haben, hab leider vergessen, sie zu markieren. Mir fiel nur grad ein, dass sie ein Succubus ist, und mit Sex Nahrung aufnimmt. Dabei tötet sie erst, dann bekommt sie es hin, dass sie nicht mehr morden muss, nur noch bei Leuten, die es in ihren Augen verdient haben.
Autor:
Genre:
Pairing: Hermine Granger x Severus Snape
Inhalt: Ich weiß leider nicht mehr viel. Und da es so lange her ist, bringe ich vielleicht auch mehrere Fanfiktions durcheinander. Falls jemanden auch nur eine Kleinigkeit bekannt vorkommt, wäre ich über jeden Tipp sehr froh.
- Hermine fällt wegen einem Lesefehler durch die Abschlussprüfung und durch einen Streit mit Snape ist die Chance dahin die Prüfung zu wiederholen. Sie hatte zwei Namen verwechselt, die sich nur durch einen buchstaben voneinander unterschieden haben.
- Hermine ist Lehrling bei Snape und er macht ihr das Leben zur Hölle. Es geht soweit, dass sie anfängt Tränke zu nehmen um seinen Anforderungen gerecht zu werden, die sind jedoch lebensgefährlich.
- Hier bin ich mir fast sicher, dass der Auschnitt zu einer anderen Fanfiktion gehört, aber eben nicht ganz. Sie fangen eine beziehung an die mit BDSM spielt und Hermine wird mit verbundenen Augen auf einen Stuhl im kerker gefesselt und denkt sie ist alleine. Als sie langsam Panik bekommt, lässt Snape sie aber frei und eröffnet, dass er sie nie allein gelassen hat.
- Die Story(s) dürften schon relativ alt sein. Ich bin der meinung ich habe die vor Jahren gelesen, also mindestens 2018 oder früher.
Ich habe keine Ahnung, ob jemand damit was anfangen kann, aber ich wollte es wenigstens versuchen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Story(s) sich in meinen Favoritenlisten rumtreiben, aber ich kann sie einfach nicht finden.
Ich danke jedem schon mal im Voraus.
Hallo ich suche auch eine FF, habe vergessen sie als Favorit zu speichern.
Pairing: Ich glaube nichts bestimmtes
Inhalt: Es geht darum, dass Harry in die Zeit der Rumtreiber reist, ich weis nicht mehr ob mit Absicht oder ausversehen. Dort trifft er zu Beginn Dumbledore, welcher ihn aber ohne groß zu fragen auf die Schule lässt. Dort rettet er jedenfalls Severus vor den Rumtreibern und macht die Rumtreiber lächerlich. Das war die Szene in der sie Severus kopfüber hängen. Jedenfalls verändert Harry damit die Geschichte und als er wieder in der Gegenwart ist, ist er plötzlich mitten in seinem Hogwarts Abschluss. Und alle sind plötzlich wieder am Leben, auch seine Eltern und sie sind sogar mit Draco befreundet. Da er total verwirrt ist von den Veränderungen fällt er erstmal in Ohnmacht. Danach klärt sich dann langsam alles, da Harry in der neuen Zeit ja nichts mehr weis.
Besonderheiten: Soweit ich mich erinnere war es ein OneShot, zumindest kurz.
In der Suche habe ich nichts finden können, weil ich bis auf den Inhalt nichts mehr weis.
Falls jemand ne Ahnung hat wäre es echt hilfreich.
Lieben Dank
Hi Leute,✌️😃
ich suche eine FF, die ich schon einmal gelesen habe.
Pairing: Snarry
Inhalt: Ich erinnere mich nur an einige stellen 😖 Harry ist darin extrem devot gewesen. Snape musste Harry von seinem Ex retten 😱 .
Und das beide bei Dumbledor im Büro waren wo Harry frech geworden ist und Snape hat ihn dann gezwungen neben dem Stuhl zu Knien oder so.
Kann mir jemand sagen wie die Geschichte heißt?😊
Ich wollte sie noch einmal lesen.
Vielen Dank schonmal im voraus😊
Pairing: Harry Potter / Harry Potter
Inhalt: Harry hat in seiner Zeit Voldemort besiegt und reist zu seinem Ich ( im 4. Jahr glaub ich) um ihm das zu ersparen (oder in dem Fall sich ) und verliebt sich in sein jüngeres selbst.
ich suche schon unglaublich lange und habe alle Schlagwörter probiert,
Bttte kann mir einer den Titel sagen ?!
Titel?
Autor?
Genere?
Paring: Harry/Snape
Inhalt: Harry versucht Snape dazu zu überreden in auf einen Ball zu begleiten. Dies schafft er auch, allerdings muss er davor Aufgaben schaffen, die Snape ihm gestellt hat.
Soweit ich weiß ist die Geschichte in verschiedene One-Shots aufgeteilt.
Danke schon mal im Vorraus:)
Moin meine Lieben,
auch ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Geschichte, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Pairing: Lily/James
Inhalt: Die Geschichte ist aus Molly Weasleys Perspektive erzählt und auf der Hochzeit von Ginny und Harry erinnert sie sich an die wenigen Male, die sie James und Lily Potter zusammen getroffen hat. In einer Szene denkt sie darüber nach, dass die Haare ihrer Tochter nicht mehr Weasley-rot wären, sondern dunkler wie die von Lily Potter. Außerdem erinnert sie sich an eine Szene wo sie Lily und James kurz nach deren Hochzeit trifft.
Ich bin dankbar für alle Hinweise, zermartere mir hier den Kopf.
Niemandes Leben hat einen Sinn, der ihm von einem anderen zugesprochen wird. Leben ist ein Selbstzweck.
Genre: Familie?
Pairing: Snape/Harry Mentor
Inhalt: Harry ist bei Snape im Haus. Snape schickt ihn ins Wohnzimmer um gleich mit ihm zu reden. Harry denkt das schlimmste und zieht sich aus. So findet ihn Snape dann und ist bestürzt.
Besonderheiten : Kindesmisshandlung
Titel:?
Genre:?
Pairing: Harry/Snape Mentor
Inhalt: Snape wird vor dem Haus von Harrys Onkel und Tante als Spion enttarnt und schwer verletzt. Harry beobachtet dies, ist aber durch eine Barriere geschützt. Er redet auf Snape ein und dieser kriecht bis zu Harry. Harry bringt ihn dann in sein Zimmer und versorgt ihn.
Besonderheiten: /
EDIT: Doppelpost zusammengefügt. Bitte keine zwei Beiträge verfassen, man kann einen Beitrag 60 Minuten lang bearbeiten. - Angel
Ich suche:
Titel: keine Ahnung
Autor: ebenfalls keine Ahnung
Genre: schwer zu sagen. Drama? Romance? Allgemein?
Pairing: ich konnte noch nicht lange genug lesen, als dass sich ein Pairing rausgestellt hätte
Inhalt: Snape ist tot, kommt in den Himmel und trifft dort Lily.
Besonderheiten: Ein Prosatext, Snape kommt vor, Lily Potter (ich glaube auch James, aber bin mir nicht sicher), Dumbledore (glaube ich zumindest) und (auch da bin ich mir nicht mehr ganz sicher) es dürfte sich um eine FF handeln, die so ca. 2020 in Umlauf kam. Sie hatte (damals) wenige Kapitel (oder wars ein OneShot?) und ich habe keinen Plan, ob sie jemals fortgeführt wurde.
Ich wäre über die Massen glücklich, wenn jemensch mir helfen könnte ☺️