Haltet euch bitte unbedingt an die Vorgaben und Regeln in diesem Thread.
Die Vorgaben:
Du hast eine FF gelesen, die dir sehr gefallen hat, du hast aber Titel und Autor vergessen? Vielleicht ist jemand hier, der dir weiterhelfen kann!
Bitte KEINE Anfragen zu Pairing-spezifischen FFs! Dafür kannst du die Suchfunktion von ff.de benutzen.
Bitte versuche, dich an so viele Einzelheiten wie möglich zu erinnern und alle Punkte auszufüllen, zu denen du noch etwas sagen kannst – das erhöht die Trefferquote erheblich :) Was du nicht mehr weißt, lass einfach frei.
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: (wenn vorhanden)
Inhalt: (was passierte in der FF?)
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)
Falls jemand glaubt, die Story zu kennen, möge er den Suchenden bitte per interner Mail kontaktieren; sobald jemand die FF gefunden hat, die er sucht, möge er sich bitte an einen der zuständigen Foren-OPs wenden (-AngelOfMusic- oder Rose97), damit das Gesuch gelöscht werden kann – so bleibt der Thread übersichtlich.
Alle Antworten auf Anfragen werden kommentarlos gelöscht.
Beiträge zur Themensuche und die Suche nach Pairings werden sofort gelöscht. Für diese Bereiche gibt es eigene Threads. Gelöscht werden ebenso Anfragen wegen Links. Diese haben per PN zu erfolgen. Es ist so einfach übersichtlicher.
Ältere Beiträge (älter als sechs Monate) werden ebenfalls gelöscht. Sollten sich die Anfragen bis dahin nicht erledigt haben, so bitte ich um Wiederholung der Suchanfragen.
Suchanfragen, die sich nicht an die Vorgaben halten, werden gelöscht. Ebenso Antworten auf Suchanfragen. Sollte das Ganze hier wieder so ausarten wie beim letzten Mal, wird der Thread wieder gesperrt und nicht wieder geöffnet.
Gwenny
Stephen King
Ich bitte darum, sich den Eingangspost durchzulesen - dann gibt es keine Verwirrungen mehr, wenn Posts gelöscht werden. In Zukunft wird das hier übersichtlicher sein.
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
ich habe vor Jahren eine Fanfiction gelesen, die ich nicht mehr wiederfinde. Gelesen habe ich die Story etwa 2015, also muss sie vor 2015 geschrieben worden sein.
Die Suchfunktion hat leider keinern Treffer ergeben.
Titel: unbekann
Autor: unbekannt
Genre: Romanze/Drama ?
Pairing: Hermine/ Lucius Malfoy später Hermine/Severus Snape
Hermine kümmert sich um Lucius Malfoy, der in Askaban eingesessen hat und gefoltert wurde. Es geht ihm nicht gut, die beiden verlieben sich ineinander und heiraten. Aufgrund seiner Verletzungen siecht er immer mehr dahin und stirbt schlussendlich.
Hermine heiratet später Snape, der ihr in den Monaten, als es Lucius immer schlechter ging, zur Seite stand.
Vielleicht weiß jemand, welche Geschichte ich meine?
Ich suche auch mal
Titel: -
Autor: -
Genre: maleslash. Müsste Romanze gewesen sein.
Pairing: Severus x Harry
Inhalt: spielt zur Hogwartszeit, es ist wohl ein Kostümball - wahrscheinlich Halloween. Harry geht als eine Art Fledermaus und färbt sich dafür die Arme und das Gesicht ein. Severus trägt ein Kleid, worüber sich alle lustig machen und er behauptet, dass er eine Wette gegen Minerva verloren hat. Harry bewundert die Aussicht weil der komplette Rücken frei ist.
Ron macht sich lustig über Severus, streitet sich dann mit Harry, der etwas zu laut sagt, - hier bin ich nicht mehr sicher - dass ihm das Kleid steht oder dass er nicht schwul ist nur weil er ein Kleid trägt. Harry verlässt dann die Halle.
Severus folgt ihm und unterhält sich mit ihm, gesteht, dass er keine Wette verloren hat und sich einfach gerne mal so anzieht. Zum Schluss fragt er noch, wie viel Harry von seinem Körper eingefärbt hat.
Besonderheiten: War entweder ein One-Shot oder Teil einer One-Shot-Sammlung, war auf alle Fälle nicht lang.
Vielleicht kennt es ja jemand. :)
hab die Geschichte vor einer Weile gelesen und würde sie gerne wieder finden.
Titel/Author:?
Genre:?
Pairing: HP/DM RW/HG BZ/PP
Inhalt: Draco wurde von seinem Vater verflucht dass er sich nicht mehr berühren kann, und bisher haben ihm Blaise und Pansy Abhilfe verschaffen, aber im letzten Jahr (8) werden je ein Slytherin undd Gryffindor mit einem Zauber verbunden. Harry und Draco teilen sich ein Zimmer und als der Druck bei Draco zu viel wird fällt er in der Dusche über Harry her. Hermione und Pansy sowie Ron und Blaise sind auch verbunden und freunden sich jeweils an. Am Ende ist es eine Gruppe von 6 freunden die zusammen Spieleabende verbringt.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 🙂
Titel: unbekannt
Autor,: unbekannt
pairing: Harry ist am Ende in Snape verliebt. Aber dieser Fakt spielt den großteil wenig eine Rolle
inhalt: anfang des 5 . Schuljahres zieht eine neue Familie in den Ligusterweg. 3 Familienmitglieder. Der Sohn heißt Nick. Die Tante ist Bibliothekarin (aber Muggel) in Hogwarts nach den Sommerferien. Der Onkel findet sachen? Dumbledore ist ein bisschen ein Arsch. Snape ist allerdings sehr nett und kümmert sich um die Schüler. Besonders Nick (Muggle) und Harry.
Ron benimmt sich daneben.
Es ist ein kleines Crossover mit Twilight: C. Cullen ist Heiler in Hogwarts und Edward schaut als Cedric mal vorbei.
Ich fand die Story mega aber kann sie leider nicht mehr wiederfinden.
schönes Wochenende
Ich suche eine Harry Potter slash fanfiktion .
Paarung: Harry x
Inhalt: Harry lebt in einem Haus zurückgezogen und malt. Im Laufe der Kapitel erwachen die Portaits, unter anderen Cedric und Harrys Eltern.
An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
Parrung: Harry vs Lucius vs Severus
Handlung: Harry wird verfolgt und wunscht sich zur Sicherheit in den Sherwood Forest
Titel: ?
Autor: ?
Genre: ?
Inhalt: Harry verbringt seine Ferien (?) bei Snape und dieser übernimmt die Erziehung. Dabei ist mir besonders in Erinnerung geblieben, dass Harry im Hintergarten Runden laufen musste. Außerdem gab es auch Kontakt zu einer Nachbarin, die sich noch an Snapes Kindheit/Jugend erinnern konnte und bei der Harry mach irgendeinem Vorfall zum Tee eingeladen worden war.
ich suche eine FF, aber habe die Rahmenbedingungen nur noch grob im Kopf. Falls ihr etwas wisst, was nicht ganz dazu passt, dann sagt mir trotzdem gerne Bescheid. Es ist gut möglich, dass ich etwas falsch im Kopf habe. Danke euch :)
Titel: kein Plan
Autor: kein Plan
Genre: ähhh....
Pairing: Drarry (Hauptpairing)
Inhalt: Es ist einige Jahre nach dem Krieg. Harry und Draco sind mittlerweile ein Paar und einer der Beiden ist ein Musiker und gibt auch Konzerte. Dracos Eltern sind kurz vor den Verhandlungen damals verschwunden und tauchen jetzt wieder in Hogwarts (?) auf, da ihre Strafen verjährt sind und sie keine Konsequenzen mehr fürchten müssen. Ich glaube sie wurden sogar freigesprochen, aber das weiß ich nicht mehr. Kann sein, dass Snape auch mit von der Partie. Draco und seine Eltern nähern sich dann langsam an.
Mehr habe ich leider nicht mehr im Kopf. Danke euch :)
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)
Titel:?
Autor:?
Genre: erotik?, Drama?
Pairing: Hauptsächlich Drarry, nebenbei Snape/Lupin nebenbei Blaise/seamus
Inhalt: die Geschichte spielt während der Schulzeit von Harry, 7.jahr. Während dem Unterricht geht etwas schief und zwischen Draco und Harry entsteht ein Seelenband, sodass wenn einer sich von dem anderen entfernt sie schmerzen haben. Und wenn einer stirbt, stirbt der andere auch. Das ganze lösen können sie nur wenn sie miteinander schlafen. Zeitweise wohnen die beiden bei Snape. Aus Sorge um die beiden kommen sich Lupin und Snape näher.
Würde mich riesig freuen wenn die Geschichte jemandem was sagt und mir weiterhelfen kann. Danke schon mal
ich suche eine Geschichte, welche ich vor einiger zeit gelesen habe. Leider habe ich den Titel vergessen.
Geschichte 1: Titel: ?
Autor: ?
Inhalt: Spielt glaub ich nach dem 4 Band. Harry wird von Sirius Großvater aufgenommen und unterrichtet. Dieser war ein guter
Freund von Harrys Großvater. Diese haben zusammen im Krieg gegen Grindelwald gekämpft, wobei Harrys Großvater nicht
einfach nur ein guter Duellant war sondern ein Kampfmagier. Am Ende besiegt Harry Voldemort und erhalt dafür den
äußerst seltenen Titel eines Barons in der Zaubererwelt. Es gibt glaube ich auch Bücher welche sich ausschließlich mit Familienzaubern beschäftigen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
LG
Auma
eine weitere Geschichte welche ich gelesen habe und leider nicht mehr wiederfinde.
Geschichte 2: Titel: ?
Pairing: Harry x ich glaube Susan Bones
Inhalt: ? Harry geht nicht als er selbst nach Hogwarts, sondern als muggelgeborener. Dabei hat er zwei Alias. Einmal eine
erwachsenere Version, damit er auch Geld verdienen kann, da er von den Dursleys glaub ich abgehauen ist. Und dann
seine "normale" vom Alter her Version mit welcher er Hogwarts besucht. Ach ja und einen Doppelgänger, welcher sich für Harry ausgibt, spielt auch kurz eine Rolle.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
LG
Auma
Genre: unbekannt
Pairing: Harry und Ginny
Inhalt: Ich suche eine FF, die ich einmal gelesen habe, aber nicht mehr finde.
Ihn geht es darum, dass Ginny Percy mit einem unverzüglich verhexen wird und Harry es auf sich nehmen will. Auch gegenüber Kingsley sagt er soviel wie bei einer Anzeige würde er sicher gehen dass er den richtigen Namen einträgt.
In der gesuchten FF hat Percy eine Muggel-Freundin.
Grüße Tobias