Titel: /
Autor: /
Genre: /
Pairing: (wenn vorhanden) Severus Snape x Harry Potter
Inhalt: (was passierte in der FF?) Harry trinkt einen trank den Dumbledore Severus unterschieben will, damit er diesen an sich binden kann. Harry erfährt davon und trinkt selbst den trank.
Besonderheiten: /
Danke für eure Mühen ⊂((・▽・))⊃
Ich habe die Geschichte mal vor Ewigkeiten gelesen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Pairing: Hermione Granger/Draco Malfoy
Inhalt: An Hogwarts ist ein neues Projekt eingeführt worden, wo zwei Schüler für einige Zeit zusammenleben müssen, um so das Ehe- und Familienleben zu lernen. Die Schüler werden einfach in zweier Paare eingeteilt ohne Rücksicht auf das Haus oder ob die beiden Teilnehmer sich überhaupt verstehen und/oder miteinander auskommen. Hermione wurde mit Draco eingeteilt - Ron - glaube ich - mit Lavender, ich bin mir aber nicht sicher. Sie werden dann in eine Art Siedlung gebracht, wo leerstehende Häuser sind und jedes Pärchen bezieht eines der Häuser - die Freunde jeder Person leben immer nur höchstens ein paar Häuser weiter. Hier müssen sie jetzt zusammenleben und alltägliche Dinge wie den Haushalt managen. Hermione und Draco nähern sich einander langsam an und sie bringt ihm Muggle-Dinge bei. Irgdenwann bekommt auch jeder eines oder mehrere Babys/Kinder, die nur Animationen (Zaubersprüche) sind, zugeteilt, um verantwortung zu überhnehmen und die Paare müssen als Eltern agieren. Ich erinnere mich noch, dass Snape ab und zu bei Hermione und Draco vorbeischaut, um zu sehen, ob sie sich noch nicht die Köpfe eingeschlagen haben und wie es denn läuft. Manchmal schickt er auch einen schwarzen Raben, wodurch sich sein Besuch ankündigt oder der einen Brief überbringt. Er bewundert es, wie gut die beiden alles letztendlich hinbekommen, da er bei manchen Familien ständig vermitteln muss. Hermione und Draco bekommen einen kleinen Jungen zugeteilt. Ich weiß noch, dass sie irgendwann auf einem Weihnachtsmarkt zu Besuch waren - mit dem Kleinen, seinen Namen habe ich leider vergessen - und Hermione Mädchen aus ihrer früheren Schule wiedertrifft, die sich erst über sie lustig machen, aber ganz still werden, als Draco mit Sohn kommt und sie küsst. Ich weiß auch noch, dass - nachdem das Projekt beendet ist - Dumbledore ihnen den Wunsch erfüllt und ihren "Sohn" zum Leben erweckt und sie ihn als echtes Kind behalten können. Ich glaube, die Kinder sehen den "Eltern" sogar ähnlich.
Ich hoffe, die Beschreibung ist ausführlich genug und schon mal vielen lieben Dank im Vorraus! ❤️
Ich suche Geschichte:
Slash 16 oder 18
HP/LM
Luc ist eine Veela
Da gibt es ein Kapitel da findet Luc das mit der Blutfedernarbe raus und Veela dreht durch :-) Harry wird von Patronus von Arthur aus der Schule geholt um die Veela zu stoppen. Als er zusammen mit Direktor im Ministerum ankommt sieht Harry das viele Mitarbeiter Spass haben übrigens Dambleduor hat auch spass als er sieht was Luc macht.
Könnt ihr mir sagen wie die Geschichte heist?
Danke in vorraus :-)
Rolligirl
Hallo Zusammen :-)
Ich suche Geschichte:
Slash 16 oder 18
HP/LM
Luc ist eine Veela
Da gibt es ein Kapitel da findet Luc das mit der Blutfedernarbe raus und Veela dreht durch :-) Harry wird von Patronus von Arthur aus der Schule geholt um die Veela zu stoppen. Als er zusammen mit Direktor im Ministerum ankommt sieht Harry das viele Mitarbeiter Spass haben übrigens Dambleduor hat auch spass als er sieht was Luc macht.
Könnt ihr mir sagen wie die Geschichte heist?
Danke in vorraus :-)
https://www.fanfiktion.de/s/57af6f690003aef420169623/1/Wenn-Reinblueter-experimentieren
Das müsste diese Geschichte sein. (Kapitel 39 ist zumindest so, wie von dir beschrieben.)
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Fanfiktion. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Es geht um Harry und Severus, die (warum auch immer) im antiken Griechenland landen. Dort geben sie sich als Römer aus und können in der Stadt bleiben. Am Anfang können sie sich überhaupt nicht riechen, aber langsam entwickeln sie Gefühle für einander. Von Severus weiß ich noch, dass er ringt? und gar nicht so schlecht ist. Severus fängt schließlich Harry an zu trainieren, dass dieser im Kampf gegen Voldemort siegen kann. Dazu gehen sie immer in eine menschenleere Gegend. Als die beiden in ihre Zeit zurück reisen, bekommt Harry ein Schild von einem Freund geschenkt. Dieses nutzt er in der Schlacht gegen Voldemort. Ich glaube, dass Harry Voldi damit blendet und ihn so besiegen kann. Auch gibt es eine Szene (vor der Schlacht), in welcher Harry in der großen Halle sitzt und Hausaufgaben macht. Dann kommt Severus vorbei und will seine Aufgaben kontrollieren. Er gibt Harry den Tipp, seine Hausaufgaben nicht auf Altgriechisch zu schreiben, denn ansonsten wären sie gut. Harry hatte es nicht gemerkt, dass er sie in der anderen Sprache geschrieben hatte.
An mehr erinnere ich mich leider nicht wirklich. Ich hoffe trotzdem, irgendjemanden kommt diese Beschreibun gbekannt vor und kann mir helfen.
LG Day
@ Day Oneiros:
Die Geschichte ist wahrscheinlich Das Mysterium Zeit von Kitty Thompson, wonach auf den letzten Seiten gefühlt hundertmal gefragt wurde ^^
Kitty Thompson hatte ihren Account hier gelöscht, ist aber wohl jetzt wieder hier angemeldet, allerdings hat sie nur noch sehr wenige Geschichten hochgeladen. Deine gesuchte leider nicht.
Allerdings gibt es die Geschichte noch bei Archiveofourown :)
Das Mysterium Zeit - Kitty Thompson
Dragonaye
Hallo zusammen, ich suche eine fanfiction.
Autor:/
Genre:/
Pairing: Tom a.k. Lord Voldemort / Harry Potter
Inhalt: ich kann mich noch daran erinnern das Harry gerade Garten Arbeit bei den Dursley erledigt als ein alter Bekannter am Zaun steht (Tom). Harry und er kennen sich wohl aus Harrys Kindheitstagen. Er hat den Dursley gedroht. Tom wohnt wohl in der Nähe. Beide wissen nicht wer der andere in der zauberwelt ist. Sie verbringen die Ferien zusammen mit Ausflüge. Etwas später glaube ich sagt Harry ihm das er nicht mehr lange zu leben hätte.( er glaubt ja er wird durchToms Hand sterben) Tom fragt ob
er krank ist? Was Harry Antwortet weis ich nicht mehr . Zum Ende der Ferien kommt raus wer die beiden in der zauberwelt sind.
Vielleicht kennt jemand von von euch die ja. 😊
Hallo suche immer noch eine fanfiktion hoffe es kann jemand weiterhelfen.
Titel: -
Autor:-
Genre:-
Pairing:-
Inhalt: Hermione wird gegen ende der Geschichte in die weite Zukunft geschickt. Da besteht die Erde fast nur noch aus Wasser und ist kurz vor ihrem Untergang. Sie trifft die Moiren (Schicksalsschwestern) und wird dann wieder zurückgeschickt.
Leider ist das nur ein Teil und nicht einmal der Hauptteil der Geschichte :S. Hoffe irgendjemand erinnert sich trtozdem daran.
Danke schon mal :)
Autor: -
Genre: vielleicht trauriges oder Romanze?
Pairing: Voldemort*Sirius
Inhalt: Voldemort vermisst glaube ich Sirius oder so und bereut dan was er getan hat, dadurch verachwinden seine Horcruxe glaube ich.
Besonderheiten: Es war ein Gedicht!
Wäre nega cool wenn mir jemand helfen könnte dieses Gedicht wuederzufinden!
Hallihallo ihr Lieben,
Ich hoffe ja sehr das einer von euch mir weiterhelfen kann.
Ich suche diese FF die ich vor einer halben Ewigkeit mal gelesen, aber danach nicht "gespeichert" hab in den Favos (weil ich doof bin). Seit ein paar Tagen kann ich aber diese eine Szene aus der FF nicht mehr aus dem Kopf bekommen, weswegen ich sehr hoffe, dass einer von euch die FF an dieser Szene und den Basic Infos erkennt :)
Genre: Romanze (würd ich mal behaupten :/)
Pairing: Severus Snape/ Harry Potter (ziemlich sicher, könnte auch Hermione sein, aber bin eigtl fast sicher das es Harry ist)
Inhalt: Harry muss aus irgendeinem Grund Severus heiraten, weswegen er als Partner eines Lehrkörpers automatisch nun Slytherin angehört (weil Severus Slyterins HL ist und so) und wird von den Schlangen dann (wenn anfangs auch etwas unwillig) aufgenommen. Ich glaube mich zu erinnern, das auch viele der anderen Schüler deswegen bissle AntiHarry drauf waren (aber keine Gewähr). Auf jeden Fall nähern sich Severus und Harry aber an und "verlieben sich auch".
Jetzt zu dieser einen pregnanten Szene, die ich dauernd im Kopf spuken hab:
Harry und Draco haben sich "angefreundet" und sind mit Dracos engerem Slytherin Kreis zusammen (am Außengelände/ am See ???) unterwegs und reden über Kinder und Severus. Zu dem Zeitpunkt sind sich Harry und Severus schon etwas näher gekommen, jedoch sagt Harry dann zu Draco & Co. das er sich ja Severus gar nicht mit den späteren eigenen Kindern vortstellen kann (meint das aber jetzt nicht mal boshaft oder so). Draco ist darauf aber echt angepisst weil Severus sich scheinbar immer gut um Draco gekümmert hat als dieser klein war und deswegen ist Draco (sozusagen im Namen seines Patenonkels ?? oder auch nicht??) angefressen und mault Harry an. Der geht dann total aufgelöst zu Severus und entschuldigt sich bei dem, weil er (Harry) ihn(Snape) "betrogen/verraten" hat. Sev nimmt das bissle zu wörtlich und "versteift sich" bissle und fragt dann weswegen. Harry erklärt das dann Severus, der sich sofort wieder relaxt und Harry dann wieder beruhigt ("das das ja total verständlich ist, das Harry sich das noch nicht vorstellen kann, weil die beiden ja noch nicht so lange gut miteinander auskommen und früher Snape Harry ja in der Schule sonst mies behandelt hat").
Besonderheiten: ich glaub die FF war abgebrochen ?!?!?
An mehr erinnern ich mich leider nimmer, und paar Sachen weiß ich auch nicht ob das in der FF so war oder bei mir iwie Headcanon ist (deswegen die ?? an manchen Stellen)
Ich hoffe ehrlich einer von euch kennt die Story (selbst wenn sie nimmer auf FF.de ist, würde ich gerne den Namen oder AutorIin erfahren um die Person nach der Geschichte fragen zu können.
VIELEN VIELEN DANK ihr Lieben schonmal jetzt :)
Criminal Minds forever <3 <3
Miss Readly
Hey!☺️
Ich habe die Geschichte mal vor Ewigkeiten gelesen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Inhalt: An Hogwarts ist ein neues Projekt eingeführt worden, wo zwei Schüler für einige Zeit zusammenleben müssen, um so das Ehe- und Familienleben zu lernen. Die Schüler werden einfach in zweier Paare eingeteilt ohne Rücksicht auf das Haus oder ob die beiden Teilnehmer sich überhaupt verstehen und/oder miteinander auskommen. Hermione wurde mit Draco eingeteilt - Ron - glaube ich - mit Lavender, ich bin mir aber nicht sicher. Sie werden dann in eine Art Siedlung gebracht, wo leerstehende Häuser sind und jedes Pärchen bezieht eines der Häuser - die Freunde jeder Person leben immer nur höchstens ein paar Häuser weiter. Hier müssen sie jetzt zusammenleben und alltägliche Dinge wie den Haushalt managen. Hermione und Draco nähern sich einander langsam an und sie bringt ihm Muggle-Dinge bei. Irgdenwann bekommt auch jeder eines oder mehrere Babys/Kinder, die nur Animationen (Zaubersprüche) sind, zugeteilt, um verantwortung zu überhnehmen und die Paare müssen als Eltern agieren. Ich erinnere mich noch, dass Snape ab und zu bei Hermione und Draco vorbeischaut, um zu sehen, ob sie sich noch nicht die Köpfe eingeschlagen haben und wie es denn läuft. Manchmal schickt er auch einen schwarzen Raben, wodurch sich sein Besuch ankündigt oder der einen Brief überbringt. Er bewundert es, wie gut die beiden alles letztendlich hinbekommen, da er bei manchen Familien ständig vermitteln muss. Hermione und Draco bekommen einen kleinen Jungen zugeteilt. Ich weiß noch, dass sie irgendwann auf einem Weihnachtsmarkt zu Besuch waren - mit dem Kleinen, seinen Namen habe ich leider vergessen - und Hermione Mädchen aus ihrer früheren Schule wiedertrifft, die sich erst über sie lustig machen, aber ganz still werden, als Draco mit Sohn kommt und sie küsst. Ich weiß auch noch, dass - nachdem das Projekt beendet ist - Dumbledore ihnen den Wunsch erfüllt und ihren "Sohn" zum Leben erweckt und sie ihn als echtes Kind behalten können. Ich glaube, die Kinder sehen den "Eltern" sogar ähnlich.
Ich hoffe, die Beschreibung ist ausführlich genug und schon mal vielen lieben Dank im Vorraus! ❤️
Hey, die Story kenne ich auch bzw. suche auch seit einiger Zeit wieder danach :) Wäre cool wenn ihr mir die dann auch schicken könntet oder so :) Falls ich sie vorher find, schick ich sie dir :)
Criminal Minds forever <3 <3
Titel:?
Autor:?
Pairing: HP/DM
Inhalt: spielt in einem Kloster, die Malfoys wohnen dort auch, ich kann mich leider nur an eine Szene lebhaft erinnern. Ich glaube sie feiern eine Party und Narzissa gibt Harry Beruhigungstrank in den Kakao, dieser merkt es im Nachhinein und wird von Draco deswegen aufgezogen.
Ich weiß das ist nicht sonderlich viel Info
Besonderheit: Die Geschichte hatte den Status abgebrochen.
Vielleicht klingelt ja bei irgendeinem etwas. Ich würde mich freuen.
Danke im voraus und viele Grüße
Olii-chan
Naddel0815
Miss Readly
Hey!☺️
Ich hoffe, die Beschreibung ist ausführlich genug und schon mal vielen lieben Dank im Vorraus! ❤️Hey, die Story kenne ich auch bzw. suche auch seit einiger Zeit wieder danach :) Wäre cool wenn ihr mir die dann auch schicken könntet oder so :) Falls ich sie vorher find, schick ich sie dir :)
Ich glaube, da kann ich aushelfen: https://www.fanfiktion.de/s/50b3ae3c0002a99d067007d0/1/Malfoy-wider-Willen
Viel Spaß beim Lesen
Autor:
Genre:
Pairing: Harry / Serverus
Inhalt: Harry und Ron flüchten aus Hogwarts.
Da sie immer unter der Kontrolle von den anderen sind.
Sie haben herausgefunden das Ron der Sohn von Voldemort. Nach dem die Flucht geklappt hat tauchen sie erstmal unter.
Irgendwann gehen sie dann zum Dunklen Lord. Und erzählen ihm alles. Ron und Harry haben auch beide einen anderen Namen, glaub einer von beiden heißt Yusi oder so.
Harry und Sev verstehen sich immer besser und verlieben sich ineinander.
Der Dunkle Lord hat Irgendwann genug und benutzt Harry irgendwie.
Besonderheiten
Ron tötet den Dunklen Lord weil er Harry benutzt ha.
Leider weiß ich nicht mehr, aber danke für die Hilfe.
suche schon eine etwas äletere FF.
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: Harry/Draco
Inhalt: Voldemort ist tot und Snape hat überlebt. Draco kommt mit dem was er angestellt hat nicht ganz klar und hat deswegen was beim Sex gewisse Neigungen. Marcus Flint ist als Lehrer in Hogwarts und nutzt dies aus indem er ihn quält. Harry bekommt es mit und bietet Draco an das zu machen und nur soweit zu gehen wie Draco es wirklich will. Flint bemerkt es und geht immer wieder dazwischen und treibt es letzten Endes zu weit. Am Ende werden Harry und Draco ein paar.
Besonderheiten:
smartynp
Hi,
suche schon eine etwas äletere FF.
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: Harry/Draco
Inhalt: Voldemort ist tot und Snape hat überlebt. Draco kommt mit dem was er angestellt hat nicht ganz klar und hat deswegen was beim Sex gewisse Neigungen. Marcus Flint ist als Lehrer in Hogwarts und nutzt dies aus indem er ihn quält. Harry bekommt es mit und bietet Draco an das zu machen und nur soweit zu gehen wie Draco es wirklich will. Flint bemerkt es und geht immer wieder dazwischen und treibt es letzten Endes zu weit. Am Ende werden Harry und Draco ein paar.
Besonderheiten:
Wenn du Antwort bekommst, könntest du mir den Titel der Geschichte dann auch schicken? Danke..
Gruß
Babarella
After all this time? Always!