Hey,
ich suche:
Titel: ?
Autor: ?
Genre: ?
Pairing: an dem Punkt, bis zu dem ich gelesen hab weder vorhanden noch in Aussicht
Inhalt: in der Szene, an die ich mich erinnern kann, flüchtet Harry vor mehreren Personen (Todessern?) unter seinem Tarnumhang durch die Nokturngasse. An einem Punkt wird der Umhang getroffen und verdeckt Harry nicht mehr komplett. Kurz bevor ihn die Meute erreicht wird er in eine Seitengasse gezogen. Die rettende Person stellt sich als Prof. Snape heraus. Anschließend wird dessen Haus nach Harry durchsucht, er kann sich aber erfolgreich unter seinem zerrissenen Tarnumhang in einem Schrank verstecken.
Besonderheiten: Kann zeitlich frühestens während dem 5. Schuljahr spielen, eher später. Ron und Hermine scheinen nicht "verfügbar" zu sein.
Ich freue mich über Antworten. Besonders, da die Geschichte mich überhaupt erst zu einigen Elementen von Geschichten gebracht hat, die ich jetzt am liebsten lese.
Genre: ?
Inhalt: Familie Cattermole nimmt an der Beerdigung ihrer Eltern teil. Und Mrs. Mary Cattermole erinnert sich dabei, wie sehr sie sich von ihrer (muggel) Familie entfremdete, als sie nach Hogwarts ging. Es waren auch die Jahre des zweiten Krieges präsent ... Die Story ist abgeschlossen gewesen.
Gerne?
Eine Fanfiction, in der Hermine und Ron Goyle wie im Canon das Leben retten, in dem sie ihn auf ihren Besen zerren. In allen canonnahen Ffs, die gefunden habe, wurde davon abgewichen. Aber ich bin sicher, dass ich dies schon mal in einer Fanfiction gelesen habe.
auch ich suche 😊
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: Harry / Draco
Ich kann mich nur an die Stelle erinnern wo Harry und Draco Weihnachten bei Dracos Eltern sind und sie entscheiden das sich Lucius als Frau (als "Narcissa") *verkleiden* soll. So verkleidet soll er zu einem Mädcheninternat reisen um Informationen über Dolores Umbridge zu sammeln.
Narcissa selber konnte das glaub ich nicht weil sie Schwanger (?) war.
Vielen Dank
LG Zi ke
ich habe vor Jahren eine Fanfiction gelesen, die ich nicht mehr wiederfinde. Gelesen habe ich die Story etwa 2015, also muss sie vor 2015 geschrieben worden sein.
Die Suchfunktion hat leider keinern Treffer ergeben.
Titel: unbekann
Autor: unbekannt
Genre: Romanze/Drama ?
Pairing: Hermine/ Lucius Malfoy später Hermine/Severus Snape
Hermine kümmert sich um Lucius Malfoy, der in Askaban eingesessen hat und gefoltert wurde. Es geht ihm nicht gut, die beiden verlieben sich ineinander und heiraten. Aufgrund seiner Verletzungen siecht er immer mehr dahin und stirbt schlussendlich.
Hermine heiratet später Snape, der ihr in den Monaten, als es Lucius immer schlechter ging, zur Seite stand.
Vielleicht weiß jemand, welche Geschichte ich meine?
Ich suche auch mal
Titel: -
Autor: -
Genre: maleslash. Müsste Romanze gewesen sein.
Pairing: Severus x Harry
Inhalt: spielt zur Hogwartszeit, es ist wohl ein Kostümball - wahrscheinlich Halloween. Harry geht als eine Art Fledermaus und färbt sich dafür die Arme und das Gesicht ein. Severus trägt ein Kleid, worüber sich alle lustig machen und er behauptet, dass er eine Wette gegen Minerva verloren hat. Harry bewundert die Aussicht weil der komplette Rücken frei ist.
Ron macht sich lustig über Severus, streitet sich dann mit Harry, der etwas zu laut sagt, - hier bin ich nicht mehr sicher - dass ihm das Kleid steht oder dass er nicht schwul ist nur weil er ein Kleid trägt. Harry verlässt dann die Halle.
Severus folgt ihm und unterhält sich mit ihm, gesteht, dass er keine Wette verloren hat und sich einfach gerne mal so anzieht. Zum Schluss fragt er noch, wie viel Harry von seinem Körper eingefärbt hat.
Besonderheiten: War entweder ein One-Shot oder Teil einer One-Shot-Sammlung, war auf alle Fälle nicht lang.
Vielleicht kennt es ja jemand. :)