Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #1, verfasst am 16.01.2015 | 17:18 Uhr
In dem Trailer zur neuen Folge hat man am Ende ja die Augen gesehen, viele behaupten es wäre Sam, ich bin mir aber sicher, dass es Gabriel sein muss. Was denkt ihr?
"Even if you can't make the pancake you can still be the pancake. The pancake is inside of you" -Russian David Bowie
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #2, verfasst am 16.01.2015 | 18:37 Uhr
???
Von welchen Trailer sprichst du? Ich habe die von S10x10 gesehen sowie auch die zusammengeschnittenen für Epi 11 sowie wohl 12 gesehen. Also für mich hat sich da kein Gabriel offenbart eher mehr Action sowie eine böse Charly. Mehr nicht.
Von welchen Trailer sprichst du? Ich habe die von S10x10 gesehen sowie auch die zusammengeschnittenen für Epi 11 sowie wohl 12 gesehen. Also für mich hat sich da kein Gabriel offenbart eher mehr Action sowie eine böse Charly. Mehr nicht.
The Winchesters about John Winchester:
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Raul
Beitrag #3, verfasst am 16.01.2015 | 18:57 Uhr
der ist Tod und sollte das auch bleiben.
Beitrag #4, verfasst am 17.01.2015 | 21:17 Uhr
@HuntedAngel: ich glaub Ray-chan spricht von der Extended Promo von 10x10 .... da kommt an einer stelle (auch wenn ich nicht gerade am Ende sagen würde...) die nahaufnahme von einem Gesicht in Augenhöhe .... das sehr schnell wieder weg ist
aber ich denke wie die meisten das es sich dabei um Sam handelt ....
oder ist noch ein anderer Trailer gemeint? 😮 🙃
aber ich denke wie die meisten das es sich dabei um Sam handelt ....
oder ist noch ein anderer Trailer gemeint? 😮 🙃
Beitrag #5, verfasst am 17.01.2015 | 22:02 Uhr
@Serenity silber: Ah ok. Ich habe diese Promo auch gesehen aber nie so ganz darauf geachtet. Wer auch immer es ist lassen wir uns überraschen.
Und ja ich möchte auch gerne eine Antwort diesbezüglich von dem Ersteller des Threads....xd
Was Gabriel betrifft....Er ist tot und wird es auch hoffentlich bleiben obwohl ich nichts dagegen habe wenn er wieder (wie in 9x18) wieder als Illusion oder in einen Traum auftaucht.
Und ja ich möchte auch gerne eine Antwort diesbezüglich von dem Ersteller des Threads....xd
Was Gabriel betrifft....Er ist tot und wird es auch hoffentlich bleiben obwohl ich nichts dagegen habe wenn er wieder (wie in 9x18) wieder als Illusion oder in einen Traum auftaucht.
LadyLaduga
Beitrag #6, verfasst am 17.01.2015 | 22:26 Uhr
Falls du die hier: http://youtu.be/713usfNto7o?t=31s meinst ... das sind definitiv Sams Augen.
Außerdem, so gern ich Gabe ja auch zurückhätte, ich wüßte nicht wie und warum er jetzt so plötzlich auftauchen sollte.
Außerdem, so gern ich Gabe ja auch zurückhätte, ich wüßte nicht wie und warum er jetzt so plötzlich auftauchen sollte.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #7, verfasst am 18.01.2015 | 23:32 Uhr
HuntedAngel
@Serenity hat recht, das meine ich
???
@Serenity hat recht, das meine ich
"Even if you can't make the pancake you can still be the pancake. The pancake is inside of you" -Russian David Bowie
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #8, verfasst am 21.01.2015 | 15:58 Uhr
SPOILER - wer es nicht definitiv wissen will, sollte jetzt nicht weiterlesen. ;)
http://supernatural.wikia.com/wiki/Gabriel
Es wurde sowohl von Richard als auch von den Produzenten bestätigt, dass er noch lebt. Wie und weshalb wird die Zeit zeigen.
Und ich persönlich finde es ganz hervorragend.
http://supernatural.wikia.com/wiki/Gabriel
Es wurde sowohl von Richard als auch von den Produzenten bestätigt, dass er noch lebt. Wie und weshalb wird die Zeit zeigen.
Und ich persönlich finde es ganz hervorragend.
Beitrag #9, verfasst am 21.01.2015 | 16:28 Uhr
Sorry aber das ist Scheiße. Ich würde es verstehen wenn die Hülle eine neue Chance bekommt und Richard ihn spielt. Das aber ist wirklich beschissen. Für mich ist Gabriel tot. Gerne kann er kurz mal in einer Illusion oder in einen Traum auftauchen aber mehr nicht.
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beitrag #10, verfasst am 21.01.2015 | 18:40 Uhr
Aufklären ließe sich das eigentlich ganz einfach:
Luzifer hat Gabriel unterschätzt und bei dem Gabriel, der vor ihm gestanden und ihm in die Augen gesehen hat, handelte es sich doch um den Richtigen.
Gabriel wusste, dass Luzifer von einer Täuschung ausgehen würde.
Das wäre zumindest die einzig logische und sinnvolle Erklärung, die mir einfallen würde.
Ich mag ihn und ich freu mich auch, dass er zurückkommen soll (und bei dieser Info belasse ich es auch. Warum und wieso und überhaupt will ich jetzt im Moment noch gar nicht wissen).
Andere Möglichkeit, um die alten Kamellen nicht wieder aufwärmen zu müssen: Chuck ist Gott und schreibt ihn wieder lebendig. ^^
Luzifer hat Gabriel unterschätzt und bei dem Gabriel, der vor ihm gestanden und ihm in die Augen gesehen hat, handelte es sich doch um den Richtigen.
Gabriel wusste, dass Luzifer von einer Täuschung ausgehen würde.
Das wäre zumindest die einzig logische und sinnvolle Erklärung, die mir einfallen würde.
Ich mag ihn und ich freu mich auch, dass er zurückkommen soll (und bei dieser Info belasse ich es auch. Warum und wieso und überhaupt will ich jetzt im Moment noch gar nicht wissen).
Andere Möglichkeit, um die alten Kamellen nicht wieder aufwärmen zu müssen: Chuck ist Gott und schreibt ihn wieder lebendig. ^^
A rose is a rose but a scar lasts forever.
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
Seite: 1