Autor
Beitrag
Rang: Broschürenschreiber
Ich hab den Thread aufgrund des Titels angeklickt, weil ich ein großer Fan davon bin, meine Lieblingshelden in wahnsinnige Psychopathen zu verwandeln, die sich für keinen noch so dreckigen Mord zu schade sind, um ihre Ziele zu erreichen. Aber um Himmels Willen, ich will Harry und Andere doch nicht als solche Gary-Stu-Missgestalten haben! Das ist doch wirklich endlos bescheuert. Wenn mir allerdings der Sinn danach steht, einfach mal die Ernsthaftigkeit abzuschalten und mich über sowas zu amüsieren, kann ich mir schon mal ne Badfic antun. Fand Seraphins Beispiel auf Seite 1 auch übelst witzig :D
Rang: Broschürenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beery
Halten wir fest: Dark!Harry, der gruselige VeelaVampir, Halbwerwolf, Sohn von Tom [...] Riddle, heißt:
Harry James Severus Draco Lucius Lucifer Alexandre Tom Vorlost Marvolo Salazar Bellatrix (!) Narcisso Damian Adrian Horst Herbert Hans Jens Jürgen Joghurt Slytherin Malfoy Potter .
ist jetzt für jeden war dabei?
Ich bin gerade dezent verstört, nachdem ich eine Fanfiction gelesen habe, wo Harry Potters wahrer vollständiger Name "Lucario Diamondus Salazarius Angelous Morphisto Harriaël Jameson Leviathanos Osiris Skydragon Cristeylaios Arceius Saphirius Snake Joghurt Slytherin-Gryffindor-Riddle-Snape-Black-Potter-Satanus" lautete
Stellt euch vor, Harry muss ein offizielles Dokument mit seinem vollständigen Namen unterzeichnen... Mit 15 Vornamen und einem Siebenfachen Nachnamen 🤔😱😂
"Ich traf Beedle den Barden bei meinen Reisen in die Welt der Potterheads. Damals war ich ein junger Mann, den Kopf voll lächerlicher Vorstellungen von Gut und Böse. Lord Beedle hat mir gezeigt, wie falsch ich dachte. Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur Potterheads und jene die zu schwach, sprich zu fantasielos sind, um danach zu streben, einer zu sein."
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #78, verfasst am 01.12.2021 | 10:30 Uhr
Dark Harry kann ich mir realistisch höchsten vorstellen, wenn er ein Slytherin ist oder nach Band 5. Ich weiß noch als der OdP damals raus kam gabs durchaus ne Menge Storys wo Harry so ne Wut auf Dumbledore & Co hat, dass er sich psychisch quasi von "den Guten" verabschiedet. (Ja ja, Omma erzählt schon wieder vom Krieg.)
"Don't worry, Dumbledore, i've got a plan!"
-Severus Snape
-Severus Snape