Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 26.01.2015 | 16:53 Uhr
Hallo :)
Ich bin ziemlich großer Marilyn Manson-Fan und konnte den 16.1.2015 kaum erwarten...
Da es hier zwar einige MM-Fans gibt und auch nicht gerade wenige FF über ihn, wundert es mich schon arg, dass es noch niemand für nötig gehalten hat ihm einen eigenen Thread zu widmen ^^
Wie siehs aus? Gibt es hier MM-Fans?
Ich bin ziemlich großer Marilyn Manson-Fan und konnte den 16.1.2015 kaum erwarten...
Da es hier zwar einige MM-Fans gibt und auch nicht gerade wenige FF über ihn, wundert es mich schon arg, dass es noch niemand für nötig gehalten hat ihm einen eigenen Thread zu widmen ^^
Wie siehs aus? Gibt es hier MM-Fans?
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #2, verfasst am 24.07.2015 | 09:55 Uhr
Hier gibt es echt kaum noch MM-Fans? :(
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #3, verfasst am 07.12.2015 | 17:15 Uhr
Hey,
Dein Eintrag ist zwar schon ein paar Monate her, aber ich wollte mich trotzdem dazu äußern.
Ich war wirklich glücklich, als ich gesehen habe, dass sich jemand die Mühe macht und für Marilyn einen Thread erstellt.
Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren auf der Seite des God of Fuck und war erst vor kurzem auf meinem ersten Konzert von ihm.
Allgemeines:
Meine Lieblingsalben sind:
- Antichrist Superstar
-Holy Wood
- High End of Low
Ich finde es meinerseits schade, dass sich niemand in diesem Thread gemeldet hat, also wollte ich es tun. Mich würde es interessieren, was deine Lieblingsalben sind und wie du zu seiner religiösen Einstellung stehst.
Ich persönlich bin selbst überzeugte Anhängerin des modernen Satanismus und ja.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Gezeichnet DeathdearestBride
Dein Eintrag ist zwar schon ein paar Monate her, aber ich wollte mich trotzdem dazu äußern.
Ich war wirklich glücklich, als ich gesehen habe, dass sich jemand die Mühe macht und für Marilyn einen Thread erstellt.
Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren auf der Seite des God of Fuck und war erst vor kurzem auf meinem ersten Konzert von ihm.
Allgemeines:
Meine Lieblingsalben sind:
- Antichrist Superstar
-Holy Wood
- High End of Low
Ich finde es meinerseits schade, dass sich niemand in diesem Thread gemeldet hat, also wollte ich es tun. Mich würde es interessieren, was deine Lieblingsalben sind und wie du zu seiner religiösen Einstellung stehst.
Ich persönlich bin selbst überzeugte Anhängerin des modernen Satanismus und ja.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Gezeichnet DeathdearestBride
Seite: 1