Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Badbunny
Beitrag #1, verfasst am 04.02.2015 | 15:52 Uhr
Black Diamond55
Was haltet ihr eigenlich über yugioh zexal was mögt ihr was ist euer Lieblingsparings was mögt ihr nicht wenn könnt ihr überhaupt nicht leiden von denn Yugioh zexal Charakteren und wer ist euer Lieblings Charakter?? Ich werde für euch Oneshots schreiben wenn ihr mir diese
Fragen beantwortet und dann sehen wir wer unser Lieblings ist und wenn wir hassen XD
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #2, verfasst am 06.02.2015 | 20:22 Uhr
Ich mag Yugioh Zexal zusammen mit GX am liebsten.
Meine Lieblingspairings sind eindeutig: YumaXTori und KiteXRio.
Mein Lieblingscharakter ist Kite und ich mag auch Shark sehr gerne. Yuma und Rio sind aber auch weit vorne dabei.
Nicht mögen tu ich: Flip und ein paar andere.
Da hast du meine Antworten schonmal xD
Meine Lieblingspairings sind eindeutig: YumaXTori und KiteXRio.
Mein Lieblingscharakter ist Kite und ich mag auch Shark sehr gerne. Yuma und Rio sind aber auch weit vorne dabei.
Nicht mögen tu ich: Flip und ein paar andere.
Da hast du meine Antworten schonmal xD
"Der Mensch sieht sich nur als reinen Jäger, weil er keinen natürlichen Feind besitzt."
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #3, verfasst am 21.02.2015 | 22:59 Uhr
Ich mag Zexal irgendwie nicht, die Figuren sind ja okay, aber die Story geht mir irgendwie gegen den Strich. Weiß auch nich wieso.😕
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #4, verfasst am 24.02.2015 | 07:27 Uhr
Zexal scheint eher auf jüngere Zuschauer ausgerichtet zu sein. Vielleicht deshalb. Yuma mag ich auch nicht besonders, wenn ich ehrlich bin. Er ist bisher der Mainchar, den ich unter den bisherigen überhaupt nicht leiden kann. Ich mag selbst Yuuya aus ARC-V mehr, obwohl ich diese bescheuerten Hippos nicht ab kann und mir das den Anime kaputt macht. Ansonsten hab ich ZEXAL auch nicht weitergeschaut. Die Charaktere wirken auf mich alle sehr kindlich, weshalb ich mich nach wie vor davon fern halten werde (zumal ich es eh nicht auf Deutsch geschaut hätte). Die Openings sind allerdings gut. Dagegen kann man nichts sagen :P
Vouivre
Ich muss gestehen, dass ich mich der Meinung meiner beiden Vorredner so gar nicht anschließen kann. Yu-Gi-Oh! war schon immer einer meiner absoluten Lieblingsanimes und ich habe die Serie von den Anfängen bis heute mit Unterbrechungen verfolgt. Zexal habe ich mir Anfang 2014 komplett angesehen und war sofort begeistert. Zugegeben, es hat einen recht schwachen Start, aber sobald der World Duel Carnival beginnt, steigt die Qualität, und Zexal II ist sowieso ein Kaliber für sich, auch was die Handlung angeht. Die Storyline der Seven Barian Emperors ist eine der besten von Yu-Gi-Oh! insgesamt. Ich hab die letzten ~ 40 Folgen fast durchgehend geheult (und fand es auch nicht sehr kinderfreundlich, was da teilweise abgegangen ist ...)
Yuuma ist zusammen mit Juudai mein Lieblings-Protagonist und die Charaktere sind mir generell wahnsinnig ans Herz gewachsen, insbesondere Vector, Kaito, Mizael und Ryouga. Und ich shippe so ziemlich alles, aber DIE OTPs sind Vector x Yuuma und Mizael x Kaito.
Mir ist Zexal trotz meiner 21 Jahre nicht zu kindisch ich liebe es von allen Yu-Gi-Oh!-Serien am meisten.
Yuuma ist zusammen mit Juudai mein Lieblings-Protagonist und die Charaktere sind mir generell wahnsinnig ans Herz gewachsen, insbesondere Vector, Kaito, Mizael und Ryouga. Und ich shippe so ziemlich alles, aber DIE OTPs sind Vector x Yuuma und Mizael x Kaito.
Mir ist Zexal trotz meiner 21 Jahre nicht zu kindisch ich liebe es von allen Yu-Gi-Oh!-Serien am meisten.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #6, verfasst am 09.04.2015 | 22:02 Uhr
Ich habe nicht wirklich einen Hass-Character, ich finde in dem Spin-Off sind alle Charactere sehr gut/toll. Die Frage nach dem Lieblingscharacter ist auch schwer. Ich finde Kaito sehr sympathisch. Anfangs hatte ich eine leichte Obsession gegenüber Yuuma, was sich aber letztendlich doch gelegt hat ^^'
Mein Lieblingspair ist auf jeden Fall Rei/VectorxYuuma. Ich finde allein die Idee daran sehr perfekt. Ich shippe aber auch Yuuma mit Alit, wahrscheinlich aus dem gleichen Grund.
Mein Lieblingspair ist auf jeden Fall Rei/VectorxYuuma. Ich finde allein die Idee daran sehr perfekt. Ich shippe aber auch Yuuma mit Alit, wahrscheinlich aus dem gleichen Grund.
"Even if you can't make the pancake you can still be the pancake. The pancake is inside of you" -Russian David Bowie
Also ich muss mich der Meinung von Benetnasch echt anschliessen du hast exakt das gesagt was ich immer sage wenn jemand Zexal nicht mag: Das nur dern Anfang mist ist.
Nach dem Carneval wirds einfach genial :D
Edit: ach diese signatur brauch man nur hier im Forum..ACHSOOOO und ich frag mich seid jahren wozu das gut ist
Nach dem Carneval wirds einfach genial :D
Edit: ach diese signatur brauch man nur hier im Forum..ACHSOOOO und ich frag mich seid jahren wozu das gut ist
Hätten wir Besitz nicht erfunden, würde es Diebstahl, Geizigkeit und Armut nicht geben.
Beitrag #8, verfasst am 21.04.2015 | 10:19 Uhr
@Benetnasch Ich denke mal, das hat nicht mal was mit dem Alter zutun. Alle Serien zu YGO! haben eine gewisse Zielgruppe, ja. Zexal spielt auch mehr auf jüngere Zuschauer an, aber ich würde deswegen nicht sagen, dass es kindisch ist. Für mich braucht eine YGO! Serie einen sehr guten Mainchar. Ich persönlich mag Yuma nun mal nicht, was nicht heißt dass ich allgemein was gegen Genki (fröhliche/lebhafte) Charaktere habe. YGO! lebt von seinem Protagonisten und da passt es für mich eben einfach nicht.
Was soll ich weiteres sagen? Das ist mein Hauptproblem. Ja, ich weiß nun auch, dass viele sagen: "Die ersten 20 Episoden sind Mist, der geile Scheiß kommt erst später." Ja, das kann gut sein. Aber ich quäle mich nicht solange mit Charakteren, die mir einfach nicht sympathisch sind. Die Thematik zwischen Astrahl und Yuma ähnelt ja auch der von Yugi und Yami Yugi. Ja, glaubt es, ich mag sogar einige Songs der Serie. Allerdings müsste es schon einen wirklich guten Grund haben, mir diese Serie anzuschauen. ARC-V werde ich demnächst weiter schauen, aber das hier ... lolnope. Vorerst wird einfach geskipped, paste.
Was soll ich weiteres sagen? Das ist mein Hauptproblem. Ja, ich weiß nun auch, dass viele sagen: "Die ersten 20 Episoden sind Mist, der geile Scheiß kommt erst später." Ja, das kann gut sein. Aber ich quäle mich nicht solange mit Charakteren, die mir einfach nicht sympathisch sind. Die Thematik zwischen Astrahl und Yuma ähnelt ja auch der von Yugi und Yami Yugi. Ja, glaubt es, ich mag sogar einige Songs der Serie. Allerdings müsste es schon einen wirklich guten Grund haben, mir diese Serie anzuschauen. ARC-V werde ich demnächst weiter schauen, aber das hier ... lolnope. Vorerst wird einfach geskipped, paste.
Vouivre
Dann habe ich deinen vorherigen Post, in dem du gemeint hast, Zexal sei auf jüngere Zuschauer ausgerichtet, wahrscheinlich falsch aufgefasst, tut mir Leid.
Ich verstehe dein Problem mit Yuuma schon irgendwie. Mein erster Gedanke war damals auch "oh god why" und ich habe Zexal erst angefangen, als es schon fast vorbei war. Aber er hat im weiteren Verlauf durchaus seine Momente und macht einiges an Character Development durch. Und nach und nach fließen dann auch düstere Untertöne in die Serie mit ein.
Okay, kann ich auch nachvollziehen. Mir geht es ähnlich im Bezug auf einen anderen Anime, den ich nach ein paar Folgen oder so abgebrochen habe, weil es einfach nicht besser wurde und ich keine Lust hatte, meine Zeit darauf zu verschwenden. Dass das Team Yuuma/Astral dem Team Yugi/Yami Yugi ziemlich ähnlich ist, scheint mir aber fast beabsichtigt zu sein. Back to the roots, sozusagen.
Ich respektiere deine Meinung wirklich. Mich persönlich macht die Serie halt einfach glücklich. Ich mag die Stimmung, ich mag die Charaktere und das ist für mich einfach am Wichtigsten :)
Ich verstehe dein Problem mit Yuuma schon irgendwie. Mein erster Gedanke war damals auch "oh god why" und ich habe Zexal erst angefangen, als es schon fast vorbei war. Aber er hat im weiteren Verlauf durchaus seine Momente und macht einiges an Character Development durch. Und nach und nach fließen dann auch düstere Untertöne in die Serie mit ein.
Okay, kann ich auch nachvollziehen. Mir geht es ähnlich im Bezug auf einen anderen Anime, den ich nach ein paar Folgen oder so abgebrochen habe, weil es einfach nicht besser wurde und ich keine Lust hatte, meine Zeit darauf zu verschwenden. Dass das Team Yuuma/Astral dem Team Yugi/Yami Yugi ziemlich ähnlich ist, scheint mir aber fast beabsichtigt zu sein. Back to the roots, sozusagen.
Ich respektiere deine Meinung wirklich. Mich persönlich macht die Serie halt einfach glücklich. Ich mag die Stimmung, ich mag die Charaktere und das ist für mich einfach am Wichtigsten :)
Beitrag #10, verfasst am 01.05.2015 | 13:32 Uhr
Ich habe zexal auch erst angefangen als dee duell carneval angefangen hat (also das Finale)
Andere Sachen habe ich erst im Nachhinein angesehen
Im deutschen ist das gajze schon ziemlich gecuttet und vom düsteren merkt man nicht viel
Ausser vielleicht bei drei gegen faker da sie da vergessen haben das Blut von shark
Aus zu edidieren xD
Aber meist macht die düstere Stimmung die Umgebung.
In der ersten Staffel war es ja hauptsächlich im Reich der Schatten
Gx hab ich wenn ich ehrlich bin nicht ganz so verfolgt aber in dem teil mit der finsteren Welt ist es ja auch recht düster
In 5ds ist sattellite ja ansich dunkel gestaltet
Und ab dem Teil wo sich die barian mit der Menschen Welt verbindet ist es meiner Meinung nach auch düster genug.
Und mit vector ist der Part des geistes kranken mehr als nur ausreichend vertreten worden
Was ich nur irgendwie witzig finde ist das zecal das zweite yugioh sein wird das vollständig in Deutsch erscheint. ..bei gx und 5ds fehlt jeweils etwas.
Andere Sachen habe ich erst im Nachhinein angesehen
Im deutschen ist das gajze schon ziemlich gecuttet und vom düsteren merkt man nicht viel
Ausser vielleicht bei drei gegen faker da sie da vergessen haben das Blut von shark
Aus zu edidieren xD
Aber meist macht die düstere Stimmung die Umgebung.
In der ersten Staffel war es ja hauptsächlich im Reich der Schatten
Gx hab ich wenn ich ehrlich bin nicht ganz so verfolgt aber in dem teil mit der finsteren Welt ist es ja auch recht düster
In 5ds ist sattellite ja ansich dunkel gestaltet
Und ab dem Teil wo sich die barian mit der Menschen Welt verbindet ist es meiner Meinung nach auch düster genug.
Und mit vector ist der Part des geistes kranken mehr als nur ausreichend vertreten worden
Was ich nur irgendwie witzig finde ist das zecal das zweite yugioh sein wird das vollständig in Deutsch erscheint. ..bei gx und 5ds fehlt jeweils etwas.
Hätten wir Besitz nicht erfunden, würde es Diebstahl, Geizigkeit und Armut nicht geben.
Rang: Datentypist
Beitrag #11, verfasst am 12.08.2015 | 11:38 Uhr
Yu gi oh Zexal finde ich einfach nur toll^^😃
Ich kenne es zwar noch nicht lange liebe es aber jetzt schon^^☺
Nur ich finde Yuma etwas kindisch 😕
Aber er bringt mich immer wieder zum lachen 🤣
Okay bitte schlagt mich nicht dafür...ich persönlich mag die Folgen erst seit Kite dabei ist..( Er ist auch mein Lieblingscharakter^^ )❤
Nun ja mehr gibt es nicht zu sagen
habt noch Spaß beim gucken^^
LG la5la5la 😋
Ich kenne es zwar noch nicht lange liebe es aber jetzt schon^^☺
Nur ich finde Yuma etwas kindisch 😕
Aber er bringt mich immer wieder zum lachen 🤣
Okay bitte schlagt mich nicht dafür...ich persönlich mag die Folgen erst seit Kite dabei ist..( Er ist auch mein Lieblingscharakter^^ )❤
Nun ja mehr gibt es nicht zu sagen
habt noch Spaß beim gucken^^
LG la5la5la 😋
Beitrag #12, verfasst am 12.08.2015 | 11:48 Uhr
Naja also die ersten staffeln sind wirklich nicht so dolle xD
Aber später wird es einfach gut.
So ab dem Carneval da kommt sie Story einfach ins rollen xD
Also ich hatte zexal schon vor einem jahr fertig geguckt
Schau dir die japanische Version an
Die deutsche ist wirklich wahnsinnig gecuttet und die emotionalen Szenen
Kommen nicht im Ansatz so Rüber
Aber später wird es einfach gut.
So ab dem Carneval da kommt sie Story einfach ins rollen xD
Also ich hatte zexal schon vor einem jahr fertig geguckt
Schau dir die japanische Version an
Die deutsche ist wirklich wahnsinnig gecuttet und die emotionalen Szenen
Kommen nicht im Ansatz so Rüber
Beitrag #13, verfasst am 12.08.2015 | 18:51 Uhr
ja das hast du recht Doduukeks 😎
ja im Deutschen es strak geschnitten 😒
Z.B Kites Tod...
Im deutschen weiß man nicht ob er gestorben ist , da könnte es sein das er nur bewusstlos geworden ist 😮
Aber im japanischen das war so traurig das ich sogar auch weinen musste....
Naja ändern kann man den cut eh nicht mehr....
LG la5la5la
ja im Deutschen es strak geschnitten 😒
Z.B Kites Tod...
Im deutschen weiß man nicht ob er gestorben ist , da könnte es sein das er nur bewusstlos geworden ist 😮
Aber im japanischen das war so traurig das ich sogar auch weinen musste....
Naja ändern kann man den cut eh nicht mehr....
LG la5la5la
Beitrag #14, verfasst am 12.08.2015 | 22:28 Uhr
Dat isses ja im deutschen ist er nicht gestorben
Yuma sagte doch " muss darauf hoffen das es Kaito gut geht"
Er ist tot verdammt natürlich geht es ihm NICHT gut (Idiot)
Yuma sagte doch " muss darauf hoffen das es Kaito gut geht"
Er ist tot verdammt natürlich geht es ihm NICHT gut (Idiot)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #15, verfasst am 15.08.2015 | 18:23 Uhr
Deswegen guck ich Animes auch nicht mal mehr auf Deutsch die Zensur ist meisten so Unsinnig das es einfach nur weh tut,Ich meine guck euch mal Naruto oder DBGT an das ist einfach nur noch Müll
itachi>Clan entführt na sicher..
DBGT>Mal eben die besten Folgen rausgenommen
Ich hoffe das wen dieese Staffel auf DVD kommt dan bitte uncut mit Japnischer Stimmen und untertitel zum einschalten-.-"
itachi>Clan entführt na sicher..
DBGT>Mal eben die besten Folgen rausgenommen
Ich hoffe das wen dieese Staffel auf DVD kommt dan bitte uncut mit Japnischer Stimmen und untertitel zum einschalten-.-"
Selbst inmitte des Himmel-können Engel Angst spüren..
Beitrag #16, verfasst am 16.08.2015 | 09:47 Uhr
Früher gab's die folgen german sub auf burnimg series und yt
Aber wenn man ein bisschen sucht finder man sie auch so
Aber wenn man ein bisschen sucht finder man sie auch so
Beitrag #17, verfasst am 12.10.2015 | 19:29 Uhr
Jetzt weiß ich weshalb es so geschnitten wurde -.-
Die Deutschen Übersetzer trifft da KEINE schuld D:
Die Deutschen Übersetzer trifft da KEINE schuld D:
Beitrag #18, verfasst am 14.10.2015 | 08:18 Uhr
Naja in den meisten Fällen jst es doch so das wir die Version die die ammis zu sehen bekommen auch hier kriegen. Nur in aec v War es anders Rum ich vermute mal deswegen.
ich denke ja auch das es schwer ist animes oder an sich Filme und games auch zu synchronisieren. bei animes aber am meisten weil japanisch nun doch anders klingt als deutsch/ englisch (diese sprachen ähneln sich ja) und die Lippen sollen sich ja nach Möglichkeit gleichzeitig mit dem bewegen was gesagt wird... ansonsten wird gemault.
vielleicht schneiden sie deswegen ja die ein oder andere Stelle weg aber das ist alles nur aus der Luft gegriffen xD
ich denke ja auch das es schwer ist animes oder an sich Filme und games auch zu synchronisieren. bei animes aber am meisten weil japanisch nun doch anders klingt als deutsch/ englisch (diese sprachen ähneln sich ja) und die Lippen sollen sich ja nach Möglichkeit gleichzeitig mit dem bewegen was gesagt wird... ansonsten wird gemault.
vielleicht schneiden sie deswegen ja die ein oder andere Stelle weg aber das ist alles nur aus der Luft gegriffen xD
Beitrag #19, verfasst am 14.10.2015 | 17:58 Uhr
Japan hat es nicht erlaubt das Original her zu bringen , als ich das erfahren hatte musste ich nach draußen gehen um mich ab zu regen...( war schon sauer wegen der Klasse und dann kam das...)
Ich suche gerade nach einer guten Seite wo man yu gi oh Zexal auf japanisch zu gucken , auf der die ich gefunden habe gibt es nicht alle *seufzt*
Ich suche gerade nach einer guten Seite wo man yu gi oh Zexal auf japanisch zu gucken , auf der die ich gefunden habe gibt es nicht alle *seufzt*
Beitrag #20, verfasst am 15.10.2015 | 13:39 Uhr
Ich weiß wo, aber nur englisch sub. Da ich meine animes sowieso immer englisch sub gucke is dss für mich kein Problem aber... kann sie dir ja mal zukommen lassen
Beitrag #21, verfasst am 15.10.2015 | 13:48 Uhr
Ja danke wäre nett :)
Barian39
Beitrag #22, verfasst am 06.01.2016 | 16:53 Uhr
Ich mag Yugioh Zexal sehr gern, obwohl ich den Duell Karneval echt dämlich und das, was in der 3. Staffel vorkommt echt zu krass ist. * müssen im Ernst soooo viele Charaktere sterben :*?
Mein Lieblingscharakter: Vector <3
Meine Hass-Charaktere: Marin, Nash, Don Thousand, Yuma, die ganzen Nebencharaktere wie z.B. Flip & co., Dumon
Mit meinen 16 Jahren finde ich persönlich immer noch Yugioh Zexal klasse :D
Ich hoffe es kommt noch eine 4. Staffel raus, oder, dass es die Staffeln auf DVD gibt.... oder gibt's die schon XD ?
Mein Lieblingscharakter: Vector <3
Meine Hass-Charaktere: Marin, Nash, Don Thousand, Yuma, die ganzen Nebencharaktere wie z.B. Flip & co., Dumon
Mit meinen 16 Jahren finde ich persönlich immer noch Yugioh Zexal klasse :D
Ich hoffe es kommt noch eine 4. Staffel raus, oder, dass es die Staffeln auf DVD gibt.... oder gibt's die schon XD ?
Beitrag #23, verfasst am 06.01.2016 | 18:32 Uhr
Ich habe es als DVD nicht gesehen und yu gi oh Zexal ist abgeschlossen leider :(
Es gibt die folgen als DVd boxen aber scheinbar nur auf japanisch oder scheinbar auch englisch (hab ma bei amazon geschaut)
das zu kaufen bringt aber nix, weil die dvds hier nicht funktionieren würden ^^'
Also muss man sich mit streams aus dem Internet begnügen...
Kann die German dub english dub und die original fassung mit english sub anbieten XD
Ab dem Punkt, wo sie auf die suche nach den 7 nummern in den ruinen gehen würde ich
ganz stark zu letzerer version raten. denn a) ist alles gecuttet b) alles zensiert und c) geht die synchro den
bach runter xD
das zu kaufen bringt aber nix, weil die dvds hier nicht funktionieren würden ^^'
Also muss man sich mit streams aus dem Internet begnügen...
Kann die German dub english dub und die original fassung mit english sub anbieten XD
Ab dem Punkt, wo sie auf die suche nach den 7 nummern in den ruinen gehen würde ich
ganz stark zu letzerer version raten. denn a) ist alles gecuttet b) alles zensiert und c) geht die synchro den
bach runter xD
Beitrag #25, verfasst am 07.01.2016 | 06:49 Uhr
Die japanischen DVDs würden theoretisch laufen, da Regio-Code 2. Haben allerdings keine englischen Untertitel, weshalb es sich nicht lohnen würde. Frage mich ja, ob zu DM noch Blu-Rays kommen, wenn jetzt der HD-Remaster im japanischen Fernsehen läuft. Aber wahrscheinlich nicht, schätze ich. Zu 5D's, Zexal und ARC-V gibt es ja auch keine japanischen Blu-Rays, höchstens zu Bonds Beyond Time und dem kommenden Movie.
Seite: 1 - 2