Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Ultrahardcoreblogger
Template-Designer
Tutorial-Autor
Beitrag #1, verfasst am 18.02.2015 | 19:01 Uhr
Es gibt so einen Thread im Bereich "Anime/Manga" und ich dachte, das könnte auch hier ganz interessant sein. Also, es geht, wie der Titel hoffentlich vermuten lässt, um eure Lieblings-Zitate aus allen möglichen Videospielen (auch Indies). Egal, ob sie cool, philosophisch, herzzerreißend, witzig, romantisch oder einfach nur so hohl sind, dass sie unbedingt erwähnt werden müssen. Vergesst aber nicht, das Spiel dazuzuschreiben, aus dem das Zitat stammt, vielleicht auch den Charakter, der es gesagt hat, damit man es sich bei Bedarf in Live reinziehen kann!
Ich habe gerade "Final Fantasy Tactics A2" weitergespielt und wieder einmal Tränen gelacht. Dieses Zitat schickt mich wirklich jedes Mal auf die Bretter:
"Die Frage mag etwas blöd klingen, aber... Ich... Ich bin tot, oder?"
(Ein Zombie °-^, Mission "Chronische Mattheit")
Und es gibt sicher noch Viele mehr. Tobt euch aus!
Ich habe gerade "Final Fantasy Tactics A2" weitergespielt und wieder einmal Tränen gelacht. Dieses Zitat schickt mich wirklich jedes Mal auf die Bretter:
"Die Frage mag etwas blöd klingen, aber... Ich... Ich bin tot, oder?"
(Ein Zombie °-^, Mission "Chronische Mattheit")
Und es gibt sicher noch Viele mehr. Tobt euch aus!
Ich Unverbesserlich – Realitätsferner Happy-Go-Lucky-Typ, der Kitsch über Schmarrn schreibt und auch noch meint, damit die Welt ein bisschen fröhlicher zu gestalten. ✌(≖‿≖)✌ (Außerdem hab ich offensichtlich zwei linke Hände.)
Rang: Spiegelleser
Handsome Jack aus Borderlands.
Hat jede Menge toller Sprüche drauf aber am besten fand ich:
"Mir fällt einfach kein Name für das Diamantpony ein. Ich wollte es dir zu Ehren Pissbirne nennen, aber das ist irgendwie zu pubertär. Wie wärs mir Arschgaul? Nee das ist noch übler."
Hier ist die gesamte Stelle.
https://www.youtube.com/watch?v=2aAeTiWTYUI
"Mir fällt einfach kein Name für das Diamantpony ein. Ich wollte es dir zu Ehren Pissbirne nennen, aber das ist irgendwie zu pubertär. Wie wärs mir Arschgaul? Nee das ist noch übler."
Allergikerwarnung: Kommentar kann Spuren von Sarkasmus und Zynismus enthalten. Oh, und Nüssen.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #3, verfasst am 18.02.2015 | 23:45 Uhr
Uhhh da gibts einige... mal gucken was ich noch zusammenbekomme.
Metal Gear Rising
Forget it.
We've both heard enough speeches about higher causes by now.
History will decide who's right.
End of story.
Sam
There's a saying I like:
"One sword keeps another in the sheath."
Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent.
Sometimes, by taking a life, others can be preserved.
Raiden
Nanomachines, Son.
Senator Armstrong (https://www.youtube.com/watch?v=RhMsboqMMzs)
Deus Ex Human Revolution
I never asked for this.
-
If you want to make enemies, try to change something.
Adam Jensen - http://youtu.be/Kq5KWLqUewc?t=59s
Metal Gear Rising
Forget it.
We've both heard enough speeches about higher causes by now.
History will decide who's right.
End of story.
Sam
There's a saying I like:
"One sword keeps another in the sheath."
Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent.
Sometimes, by taking a life, others can be preserved.
Raiden
Nanomachines, Son.
Senator Armstrong (https://www.youtube.com/watch?v=RhMsboqMMzs)
Deus Ex Human Revolution
I never asked for this.
-
If you want to make enemies, try to change something.
Adam Jensen - http://youtu.be/Kq5KWLqUewc?t=59s
Omochiikaeri~!
Template-Designer
Tutorial-Autor
Beitrag #4, verfasst am 20.02.2015 | 13:46 Uhr
fraessig
Ich hab mich grad so abgelacht. Ich glaube, dieses Spiel sehe ich mir mal genauer an 😄!
Jak 2 - Renegade:
Krimzon-Wache: "Ergebt euch und sterbt."
Daxter: "Ähm... Entschuldigung... Heißt das nicht "Ergebt euch ODER sterbt?!"
Daxter: "He, Ganzkörpertattoo! Wie kommt's, dass wir immer nur die miesen Jobs kriegen?!"
Torn: "Weil ich dich nicht leiden kann!"
Daxter: "... Gutes Argument."
Gott, allein in diesem Spiel gibt es haufenweise Dialoge, die es auswendig zu lernen lohnt ^-^.
Handsome Jack aus Borderlands.
Ich hab mich grad so abgelacht. Ich glaube, dieses Spiel sehe ich mir mal genauer an 😄!
Jak 2 - Renegade:
Daxter: "He, Ganzkörpertattoo! Wie kommt's, dass wir immer nur die miesen Jobs kriegen?!"
Gott, allein in diesem Spiel gibt es haufenweise Dialoge, die es auswendig zu lernen lohnt ^-^.
Ich Unverbesserlich – Realitätsferner Happy-Go-Lucky-Typ, der Kitsch über Schmarrn schreibt und auch noch meint, damit die Welt ein bisschen fröhlicher zu gestalten. ✌(≖‿≖)✌ (Außerdem hab ich offensichtlich zwei linke Hände.)
Beitrag #5, verfasst am 20.02.2015 | 16:45 Uhr
Eines meiner Lieblingszitate aus The Book of Unwritten Tales
Wilbur Wetterquarz: "Ohh, ein Hoppelhasen-Flauschi-Bauschi-Bunny. Ganz weiß und weich und herzallerliebst. Ich möchte es knuddeln und wuddeln und... Es... es ist ein Kaninchen. in weißes."
Wilbur Wetterquarz: "Ohh, ein Hoppelhasen-Flauschi-Bauschi-Bunny. Ganz weiß und weich und herzallerliebst. Ich möchte es knuddeln und wuddeln und... Es... es ist ein Kaninchen. in weißes."
"Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden." - Edward A. Murphy
oder anders ausgedrückt:
"Was immer schiefgehen kann, wird schiefgehen."
Mundus viam decipi - ergo decipatur!
Die Welt will betrogen sein - also betrügen wir sie!
oder anders ausgedrückt:
"Was immer schiefgehen kann, wird schiefgehen."
Mundus viam decipi - ergo decipatur!
Die Welt will betrogen sein - also betrügen wir sie!
Riley Valentino
Beitrag #6, verfasst am 20.02.2015 | 16:52 Uhr
Ein Zitat über Oghren aus Dragon Age (von seiner Jugendliebe): "...Er ist volltrunken auf den Tisch gestiegen, hat die Hose herunter gelassen und einen Nugbraten zum Zweikampf herausgefordert. Auf der Beerdigung meines Vaters. Natürlich hat Oghren verloren..."
Oder ein NPC der dir einen Hund aufschwatzen will: " Ein Mabari ist so intelligent wie ein durchschnittlicher Steuereintreiber."
Oder ein NPC der dir einen Hund aufschwatzen will: " Ein Mabari ist so intelligent wie ein durchschnittlicher Steuereintreiber."
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #7, verfasst am 20.02.2015 | 21:23 Uhr
LockXOn
Haha, das stimmt. Die Dialoge mit Krew waren auch immer himmlisch. "Darf ich euch meine "Crew" vorstellen?" xD
Auch ein paar geniale Kommentare aus einem Zombiespiel.: "Mh....Apfeltaschen." ,,Ich fühl mich so scheiße, wie ihr ausseht."
The Evil Within: "Seh ich etwa aus wie ein Elektriker?"
Frontschweine: ,,Ich hau dir auf den Kopf bis die Haare bluten." ,,Was geht?" ,,Ist schon Mittage?" ,,Je nee, is klaa." ,,Jo, aber mit Schmackes." ,,So fühlt sich also ein Hackblaten..." Eigentlich könnte man da auch alles zitieren. Die Sprüche sind allesamt episch :´D
Zelda OoT: "Listen!"
Jak 2 - Renegade:
Haha, das stimmt. Die Dialoge mit Krew waren auch immer himmlisch. "Darf ich euch meine "Crew" vorstellen?" xD
Auch ein paar geniale Kommentare aus einem Zombiespiel.: "Mh....Apfeltaschen." ,,Ich fühl mich so scheiße, wie ihr ausseht."
The Evil Within: "Seh ich etwa aus wie ein Elektriker?"
Frontschweine: ,,Ich hau dir auf den Kopf bis die Haare bluten." ,,Was geht?" ,,Ist schon Mittage?" ,,Je nee, is klaa." ,,Jo, aber mit Schmackes." ,,So fühlt sich also ein Hackblaten..." Eigentlich könnte man da auch alles zitieren. Die Sprüche sind allesamt episch :´D
Zelda OoT: "Listen!"
Moping around filled with sadness and sorrow...What will come of it? If we are to die one day, wouldn't it be better to have no regrets?
LockXOn
Das wäre jetzt schon das Zweite mal das ich Borderlands 2 hier nur absolut empfehlen kann. 😄
Ein weiteres Spiel mit unglaublich vielen lustigen Zitaten wäre defintiv noch Portal 2.
Am besten gefällt mir ja der Faktencore am Ende:
"Wenn du Probleme beim Zählen hast, halte dich an folgende Gedächtnisstütze: 1 kommt vor 2, kommt vor 60, kommt nach 12, kommt vor 6 Millionen, kommt nach 504. Deine anfänglichen Schwierigkeiten beim Zählen, werden dir jetzt lächerlich vorkommen."
https://www.youtube.com/watch?v=WFfA-BBa2MA
Oder Cave Johnson Bandansagen:
"Bei der Forschung geht es nicht um das Warum, sondern um das Warum nicht? Warum ist unsere Forschung so gefährlich? Na warum nicht?!"
https://www.youtube.com/watch?v=VgtJUHVW6gk
Oder Wheatly, der fetzt auch :D
"Hier ist glaub ich eine Andockstation, also mach dich bereit!"
[Wheatly kracht gegen die Wand]
"Gute Nachricht, dass ist KEINE Andockstation, das Rätsel wäre also gelöst."
Das wäre jetzt schon das Zweite mal das ich Borderlands 2 hier nur absolut empfehlen kann. 😄
Ein weiteres Spiel mit unglaublich vielen lustigen Zitaten wäre defintiv noch Portal 2.
Am besten gefällt mir ja der Faktencore am Ende:
"Wenn du Probleme beim Zählen hast, halte dich an folgende Gedächtnisstütze: 1 kommt vor 2, kommt vor 60, kommt nach 12, kommt vor 6 Millionen, kommt nach 504. Deine anfänglichen Schwierigkeiten beim Zählen, werden dir jetzt lächerlich vorkommen."
https://www.youtube.com/watch?v=WFfA-BBa2MA
Oder Cave Johnson Bandansagen:
"Bei der Forschung geht es nicht um das Warum, sondern um das Warum nicht? Warum ist unsere Forschung so gefährlich? Na warum nicht?!"
https://www.youtube.com/watch?v=VgtJUHVW6gk
Oder Wheatly, der fetzt auch :D
"Hier ist glaub ich eine Andockstation, also mach dich bereit!"
[Wheatly kracht gegen die Wand]
"Gute Nachricht, dass ist KEINE Andockstation, das Rätsel wäre also gelöst."
Allergikerwarnung: Kommentar kann Spuren von Sarkasmus und Zynismus enthalten. Oh, und Nüssen.
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #9, verfasst am 03.03.2015 | 20:42 Uhr
Batman - Arkham Asylum bringt mich auch immer mal wieder zum Schmunzeln.
"Und versprichst du, dass du niemandem von Jokers Plänen erzählst? Na gut. Hilf dem Typen auf die Beine und dann schieß ihm ins Gesicht."
Harlequin: "Du wirst Joker niemals finden! Er ist nämlich in den Gewächshäusern in den Gärten und - verdammt."
Und aus "Dust: An Elysian Tail", was ohnehin ein Fantasy-Spiel ist, welches sich selbst nicht ganz ernst nimmt:
"Es ist mir egal, ob ihre Schwerter sprechen, mit Regenbogen schießen oder leckere Erbsengerichte kochen können! Ich brauche ihre Hilfe nicht!"
"Junge, das ist eine Frage der Ehre! Und der Rache! Und des Schlagstocks!"
"Und versprichst du, dass du niemandem von Jokers Plänen erzählst? Na gut. Hilf dem Typen auf die Beine und dann schieß ihm ins Gesicht."
Harlequin: "Du wirst Joker niemals finden! Er ist nämlich in den Gewächshäusern in den Gärten und - verdammt."
Und aus "Dust: An Elysian Tail", was ohnehin ein Fantasy-Spiel ist, welches sich selbst nicht ganz ernst nimmt:
"Es ist mir egal, ob ihre Schwerter sprechen, mit Regenbogen schießen oder leckere Erbsengerichte kochen können! Ich brauche ihre Hilfe nicht!"
"Junge, das ist eine Frage der Ehre! Und der Rache! Und des Schlagstocks!"
A shadow passed over Saruman's face; then it went deathly white. Before he could conceal it, they saw through the mask the anguish of a mind in doubt, loathing to stay and dreading to leave.
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #10, verfasst am 04.03.2015 | 17:49 Uhr
"Soviet Union ging mit Eliminiert die Verräter! in Die Große Säuberung beginnt."
- Hearts of Iron I und II
- Hearts of Iron I und II
"There is a technical term for someone who confuses the opinions of a character in a book with those of the author. That term is idiot."
~ S.M. Stirling
~ S.M. Stirling
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #11, verfasst am 06.03.2015 | 09:27 Uhr
"Ich hätte ihm zuerst die Füße abschneiden sollen. Anfängerfehler."
Dr. Rick Trager, Outlast
Dr. Rick Trager, Outlast
A shadow passed over Saruman's face; then it went deathly white. Before he could conceal it, they saw through the mask the anguish of a mind in doubt, loathing to stay and dreading to leave.
Alistair aus DA:Origins
"Sagt mir, habt Ihr jemals im Winter an einem Laternenmast geleckt?"
Garrus Vakarian aus Mass Effect
Shepard:"Wie hast du es geschafft, dass jede Merc-Bande auf Omega dich hasst?"
Garrus: "Oh, es war nicht leicht. Ich hatte sehr viel Arbeit daran."
Garrus: "Ich bin gerade am kalibrieren."
Dorian Paus aus DA: Inquisition
"Blutmagie wird überbewertet. Die Blutflecke bekommt man ja kaum noch raus."
Varric Tethras aus DA:2 und Inquisition
"Well, shit!"
Federico Auditore aus Assassin's Creed 2
"Ihr müsst ihm helfen. Das schöne Gesicht ist das einzige, was er besitzt."
Yusuf Tazim aus AC: Revelations
"Ezio Auditore de la la la. Ihr Italiener mit eurem komischen Kauderwelsch."
"Sagt mir, habt Ihr jemals im Winter an einem Laternenmast geleckt?"
Garrus Vakarian aus Mass Effect
Shepard:"Wie hast du es geschafft, dass jede Merc-Bande auf Omega dich hasst?"
Garrus: "Oh, es war nicht leicht. Ich hatte sehr viel Arbeit daran."
Garrus: "Ich bin gerade am kalibrieren."
Dorian Paus aus DA: Inquisition
"Blutmagie wird überbewertet. Die Blutflecke bekommt man ja kaum noch raus."
Varric Tethras aus DA:2 und Inquisition
"Well, shit!"
Federico Auditore aus Assassin's Creed 2
"Ihr müsst ihm helfen. Das schöne Gesicht ist das einzige, was er besitzt."
Yusuf Tazim aus AC: Revelations
"Ezio Auditore de la la la. Ihr Italiener mit eurem komischen Kauderwelsch."
"When captured birds grow wiser, they try to open the cage with their beaks. They don't give up, because they want to fly again."
(Shiranui Genma)
(Shiranui Genma)
Fermin-Tenava
Beitrag #13, verfasst am 06.03.2015 | 21:52 Uhr
Simon 3D:
Wann immer Simon eine Anspielung auf die schlechte Grafik macht:
(Simon) "Das meinst du nicht ernst!"
(Anwalt) "Sehe ich so aus, als würde ich scherzen?"
(Simon) "Nein, aber dafür scheint dein Gesicht in einem fiesen Grinsen erstarrt zu sein!"
(Anwalt) "Das ist eine Knochenkrankheit. Ist in dieser Gegend weit verbreitet." (Oh ja 😄)
(Calypso) "Ich freue mich dir mitteilen zu können, dass die Technik seit deinem letzten Abenteuer einige Fortschritte gemacht hat."
(Simon) "Ich weiß: Ich habe an Tiefe gewonnen, und meine Hände sind jetzt würfelförmig."
Wann immer Simon eine Anspielung auf die schlechte Grafik macht:
(Simon) "Das meinst du nicht ernst!"
(Anwalt) "Sehe ich so aus, als würde ich scherzen?"
(Simon) "Nein, aber dafür scheint dein Gesicht in einem fiesen Grinsen erstarrt zu sein!"
(Anwalt) "Das ist eine Knochenkrankheit. Ist in dieser Gegend weit verbreitet." (Oh ja 😄)
(Calypso) "Ich freue mich dir mitteilen zu können, dass die Technik seit deinem letzten Abenteuer einige Fortschritte gemacht hat."
(Simon) "Ich weiß: Ich habe an Tiefe gewonnen, und meine Hände sind jetzt würfelförmig."
Riley Valentino
Beitrag #14, verfasst am 07.03.2015 | 06:25 Uhr
Einer der Zwerge in Dragon Age Inquisition (über seine Herkunft): Ich komme aus Orzammar. Aber ich wurde verbannt. Wegen diesen beschissenen Adligen. Außerdem habe ich versehentlich einen Teil der Halle der Bewahrung gesprengt.
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #15, verfasst am 12.03.2015 | 12:53 Uhr
*lol* nette Zitate. Ich hab auch eins, was ich aber wohl nur so sehr liebe, weil ich es auf Englisch gehört hab. Auf Deutsch ist es total verhunzt...
Es ist aus AC (Teil 1), die Konversation mit Abbas im Eingang zur Masyaf-Festung:
("er" bezieht sich auf Al Mualim, den Meister der Assassinen)
Abbas: "Best hurry. No doubt you 're eager to put your tongue to his boot."
Altair: "Another word and I put my blade to you're throat."
Wie jeder sieht, der des Englischen mächtig ist, kann man dieses Wortspiel leider nicht mit dem selben Effekt ins Deutsche übersetzen :(
Es ist aus AC (Teil 1), die Konversation mit Abbas im Eingang zur Masyaf-Festung:
("er" bezieht sich auf Al Mualim, den Meister der Assassinen)
Abbas: "Best hurry. No doubt you 're eager to put your tongue to his boot."
Altair: "Another word and I put my blade to you're throat."
Wie jeder sieht, der des Englischen mächtig ist, kann man dieses Wortspiel leider nicht mit dem selben Effekt ins Deutsche übersetzen :(
Ich bin nicht halb so gefährlich, wie ich manchmal aussehe und viel gefährlicher, als ich meistens wirke.
"Laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine!"
"Laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine!"
Beitrag #16, verfasst am 12.03.2015 | 22:14 Uhr
Weil ich es grad wieder rausgekramt hab:
"Das einzig erleuchtende an Religion ist ein brennender Tempel bei Nacht."
Narathzul Arantheal aus Nehrim - Am Rand des Schicksals
"Das einzig erleuchtende an Religion ist ein brennender Tempel bei Nacht."
Narathzul Arantheal aus Nehrim - Am Rand des Schicksals
Rang: Bravoleser
Beitrag #17, verfasst am 18.03.2015 | 18:49 Uhr
Man muss Borderlands einfach lieben :D
Aus Borderlands The Pre Sequel, wenn man Poster machen soll (ich spiel auf Englisch)
Springs: Alright, cool. This time, I'll throw up a couple of targets. try to shoot them before you land and it'll make for an even better poster. And say something inspirational again.
Wilhelm: No.
Jack Doppelgänger: Oh god, I'm seriously scared of heights!
Aus Borderlands 2, wenn ein Mechromancer dem Spiel joined:
"I say MECHRO, you say MANCER. MECHRO! (no reply) ...You guys suck!"
Aus Star Wars The Old Republic auf Balmorra. Ein Mitglied der Republik erklärt einem halt, was auf dem Planeten los ist und ist der Meinung, das die Republik schon so gut wie verloren hat. Die Antwort meines Soldaten war dann:
"Wer auch immer Euch gesagt hat, Ihr hättet Talent zur Rekrutierung, hat gelogen"
Aus Borderlands The Pre Sequel, wenn man Poster machen soll (ich spiel auf Englisch)
Springs: Alright, cool. This time, I'll throw up a couple of targets. try to shoot them before you land and it'll make for an even better poster. And say something inspirational again.
Aus Star Wars The Old Republic auf Balmorra. Ein Mitglied der Republik erklärt einem halt, was auf dem Planeten los ist und ist der Meinung, das die Republik schon so gut wie verloren hat. Die Antwort meines Soldaten war dann:
"Wer auch immer Euch gesagt hat, Ihr hättet Talent zur Rekrutierung, hat gelogen"
Template-Designer
Tutorial-Autor
Beitrag #18, verfasst am 26.03.2015 | 00:10 Uhr
"Hi, guy."
(Alone In The Dark 2, verschiedene Gegner)
Hi freaking guy. Nein, mal ehrlich. Carnby bricht in eine Villa voller besessener Ganoven ein und jedes Mal, wenn ihn einer davon erwischt, wird er mit "Hi, guy" begrüßt. Was. Zum. Geier. Ich meine, "INTRUDER", "What are you doing here" oder "Prepare to die" würde ich ja noch verstehen, aber "Hi, guy"?! Noch dazu in einer total ruhigen, monotonen Stimme gesprochen, als wollten sie einen alten Kumpel begrüßen?!
Das Spiel ist aus heutiger Sicht so trashig, dass es schon fast wieder genial ist. Aber als ich vor langer Zeit mal "Urvater des Survival Horrors" gelesen habe, habe ich wirklich etwas ganz anderes erwartet. Die Teile 1-3 erinnern mich mehr an den schwarzen Humor der Scheibenwelt als an Angst und Schrecken, aber ich schätze, damals war man auch noch nicht so abgehärtet ^_^'...
(Alone In The Dark 2, verschiedene Gegner)
Hi freaking guy. Nein, mal ehrlich. Carnby bricht in eine Villa voller besessener Ganoven ein und jedes Mal, wenn ihn einer davon erwischt, wird er mit "Hi, guy" begrüßt. Was. Zum. Geier. Ich meine, "INTRUDER", "What are you doing here" oder "Prepare to die" würde ich ja noch verstehen, aber "Hi, guy"?! Noch dazu in einer total ruhigen, monotonen Stimme gesprochen, als wollten sie einen alten Kumpel begrüßen?!
Das Spiel ist aus heutiger Sicht so trashig, dass es schon fast wieder genial ist. Aber als ich vor langer Zeit mal "Urvater des Survival Horrors" gelesen habe, habe ich wirklich etwas ganz anderes erwartet. Die Teile 1-3 erinnern mich mehr an den schwarzen Humor der Scheibenwelt als an Angst und Schrecken, aber ich schätze, damals war man auch noch nicht so abgehärtet ^_^'...
Rang: Lektor
Beitrag #19, verfasst am 26.03.2015 | 12:24 Uhr
Sichey
Borderlands Zitate sind die Besten!
"Sandman and I used to be like this- oh right I forgot you can't see my fingers..." - Captain Scarlett
Und die sprechenden Waffen!
Borderlands Zitate sind die Besten!
"Sandman and I used to be like this- oh right I forgot you can't see my fingers..." - Captain Scarlett
Und die sprechenden Waffen!
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #20, verfasst am 02.04.2015 | 16:40 Uhr
Der Inquisitor (Dragon Age Inquisition): "Wisdom spirit, my ass."
Was FSK Aussagen bedeuten:
FSK 12 bedeutet: Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 bedeutet: Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 bedeutet: Jeder bekommt das Mädchen.
FSK 12 bedeutet: Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 bedeutet: Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 bedeutet: Jeder bekommt das Mädchen.
Beitrag #21, verfasst am 06.04.2015 | 09:31 Uhr
Mass Effect alle Teile ^^
"Can it wait for a bit? I´m just in the middle of some Calibrations" (Garrus Vakarian, ständig)
"I am Garrus Vakarian, and THIS is my favorite place in the Citadel!" (Garrus wenn er gegen Shepard im schießen gewinnt)
"I am Comander Shepard, and this is my favorite Shop in the Citadel" (Tönt ständig aus allen Läden in der Citadel wenn man sich überall den Discount geholt hat ^^)
"Primitives" (Javik, bei jeder Gelegenheit ^^)
" Your "Joker" pilot insists I call myself "Prothy the Prothean." I insisted he allow me to throw him out the airlock." (Javik)
"Commander, in my cycle when we fled combat by falling through tanks containing aquatic animals, we usually... Oh. Right. We never did. [laughing] You are a trailblazer. " (Javik Citadel DLC)
"Can it wait for a bit? I´m just in the middle of some Calibrations" (Garrus Vakarian, ständig)
"I am Garrus Vakarian, and THIS is my favorite place in the Citadel!" (Garrus wenn er gegen Shepard im schießen gewinnt)
"I am Comander Shepard, and this is my favorite Shop in the Citadel" (Tönt ständig aus allen Läden in der Citadel wenn man sich überall den Discount geholt hat ^^)
"Primitives" (Javik, bei jeder Gelegenheit ^^)
" Your "Joker" pilot insists I call myself "Prothy the Prothean." I insisted he allow me to throw him out the airlock." (Javik)
"Commander, in my cycle when we fled combat by falling through tanks containing aquatic animals, we usually... Oh. Right. We never did. [laughing] You are a trailblazer. " (Javik Citadel DLC)
Sometimes you have to lie to protect others.
Sometimes you have to lie to stop from getting hurt.
Sometimes everything you know in the world turns out to be a lie.
But at the end of the day, the lie isn't what matters, it's what you do after you tell it.
If you work hard enough, you can make it true.
Sometimes you have to lie to stop from getting hurt.
Sometimes everything you know in the world turns out to be a lie.
But at the end of the day, the lie isn't what matters, it's what you do after you tell it.
If you work hard enough, you can make it true.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #22, verfasst am 09.04.2015 | 09:50 Uhr
Aus Valkyria Chronicles (vorsicht, vielleicht sogar ein kleiner Spoiler):
Auf seinem riesigen Landschlachtschiff erzählt Prinz Maximilian davon, wie er mit der Macht der Valkyrur das kleine Land Gallia vernichten wird. Er ruft "Let Gallia fall to ashes" und will die Superwaffe auslösen, als plötzlich der Strom ausfällt und die Generatoren herunterfahren.
Maximilian: "What? How? Why has it stopped?"
Faldio: "My guess is, it's because I killed the power supply."
Auf seinem riesigen Landschlachtschiff erzählt Prinz Maximilian davon, wie er mit der Macht der Valkyrur das kleine Land Gallia vernichten wird. Er ruft "Let Gallia fall to ashes" und will die Superwaffe auslösen, als plötzlich der Strom ausfällt und die Generatoren herunterfahren.
Maximilian: "What? How? Why has it stopped?"
Faldio: "My guess is, it's because I killed the power supply."
Heiße Würfel, Coole Drinks!
Beitrag #23, verfasst am 18.04.2015 | 19:34 Uhr
Da Arkham Asylum schon genannt wurde, muss ich noch einmal Arkham City mit einbringen. Oh Gott, Mook Chatter lässt mich immer wieder schmunzeln.
(nachdem Harley sie beauftragt hat, auf Batman aufzupassen)
Henchman 1 (mit extremen Sarkasmus): "Of course we do. It's not like he is known to escape from deathtraps to punch peoples faces in. Oh right, that's exactly what he does!"
Henchman 2: Relax, we've got guns. What's he gonna do? Throw a smoke bomb, knock you out and hang me from the ceiling?
(es passiert exakt das)
(Bats passiert eine Lichtschranke, die Gitterstäbe ausfahren lässt. Drei Mooks stehen auf der anderen Seite)
Mook: "Ha! You'll never reach us! This security system is the best of the best frome Wayne-Tech! Good luck finding the right combination. You'd better get going to fetch Bruce Wayne and ask him nicely for the password."
(währenddessen hat Bats bereits das Passwort im Terminal neben ihm eingegeben, das Gitter verschwindet und er tritt an sie heran, mühelos einem der Gegner das Stahlrohr entreißend, mit dem sich dieser bewaffnet hatte)
Mook: "But the... how did you... Oh shit!"
Thug 1: How the hell did Batman get into the museum? That place was locked down tighter than my mother on prom night!
Thug 2: ...What the hell does that mean?
Thug 1: You don't want to know.
Thug 2: Yeah, I do.
Thug 3: Me too!
Thug 1: It doesn't matter! We have more important things to worry about, like what we're going to do if Batman's taken down Penguin.
Thug 2: I got an idea. Maybe we could go see your mother.
Thug 1: Look, on her prom night, my mom got a little drunk, alright?
Thug 2: Hah, I knew it.
Thug 1: She got a little drunk and butchered her classmates with a potato peeler.
Thug 3: ...what?
(eine Gruppe Mooks hat sich ausgesperrt, Bats steht auf der anderen Seite der Tür)
Mook 1: Just hold the door shut and we'll be fine out here!
Mook 2: What if he goes out the back?
Mook 3: There's a back?!
Mook 2: Yeah, Two-Face showed me it...
Mook 3: And you didn't think to mention it until now?!
(zwei Mooks unterhalten sich über die Frau von Mr. Freeze)
Mook 1: Did you see what she looked like? Is she hot?
Mook 2: She's in a block of ice.
Mook 1: If you thawed her out, would she be hot?
Mook 2: Way I understand it, if she thaws out, she's dead. But, to answer your question, yes, she's kind of good looking. In a near dead frozen sort of way I guess.
Mook 1: Nice.
Mook 2: What's wrong with you?
Mook 1: Hey, I've been in here for a long time. So when a good looking skirt comes past, I don't mind if she's a little cold. Know what I mean?
Mook 2: No. No, I don't know what you mean!
(das Verteidigungssystem vom Versteck des Jokers ist der Hammer)
Mook #1: (staring over the wall) How the hell are we supposed to get in there?
Mook #2: There's gotta be a way. What would Batman do?
Mook #1: Do I look like Batman?
Mook #2: No, I mean he could get in. How'd you think he'd do it?
Mook #3: He'd use his grapple thing. I guess he could go in through the main tower.
Mook #1: Great! Have you got one?
Mook #3: ...Nah.
Mook #1: Okay, let's get this straight. The only way in is through one of the main cooling tunnels.
Mook #2: S'pose.
Mook #1: The tunnel full of boiling water and poisonous gas?
Mook #2: Yeah, we could build a boat!
Mook #1: And the gas?
Mook #3: Gas masks?
Mook #1: So... let's get this straight. You geniuses think that the best way in is to build a boat and sail across a boiling ocean wearing gas masks to stop us getting killed?
Mook #2: Yeah! Let's do it.
(im Challenge-Modus)
Batman : "Just you guys? Pity."
(Kamera schwengt um und zeigt einen Raum voller Gegner)
Jack Ryder: The name's Ryder, Jack Ryder.
Batman: The T.V. reporter.
Jack Ryder: Yeah, you a fan?
Batman: No.
Batman: Alfred, I need to find a way into the Sionis Steel Mill.
Alfred Pennyworth: Have you tried the front door, sir?
Batman: Why didn't I think of that?
Alfred: It was obviously too easy.
(und dann wäre dann natürlich noch der Joker, nachdem er Batmans Handynummer bekommen hat und anfängt, ständig auf seine Sprachbox zu quatschen...)
Joker: "Wow, I can't believe I didn't think of this earlier. A hotline straight to my bestest friend in all the world. Just think, I can call you up whenever I get bored. I think our relationship is really maturing here, the next thing you know is we'll exchanging emails or meeting up for romantic dinners."
(nachdem Harley sie beauftragt hat, auf Batman aufzupassen)
Henchman 1 (mit extremen Sarkasmus): "Of course we do. It's not like he is known to escape from deathtraps to punch peoples faces in. Oh right, that's exactly what he does!"
Henchman 2: Relax, we've got guns. What's he gonna do? Throw a smoke bomb, knock you out and hang me from the ceiling?
(es passiert exakt das)
(Bats passiert eine Lichtschranke, die Gitterstäbe ausfahren lässt. Drei Mooks stehen auf der anderen Seite)
Mook: "Ha! You'll never reach us! This security system is the best of the best frome Wayne-Tech! Good luck finding the right combination. You'd better get going to fetch Bruce Wayne and ask him nicely for the password."
(währenddessen hat Bats bereits das Passwort im Terminal neben ihm eingegeben, das Gitter verschwindet und er tritt an sie heran, mühelos einem der Gegner das Stahlrohr entreißend, mit dem sich dieser bewaffnet hatte)
Mook: "But the... how did you... Oh shit!"
Thug 1: How the hell did Batman get into the museum? That place was locked down tighter than my mother on prom night!
Thug 2: ...What the hell does that mean?
Thug 1: You don't want to know.
Thug 2: Yeah, I do.
Thug 3: Me too!
Thug 1: It doesn't matter! We have more important things to worry about, like what we're going to do if Batman's taken down Penguin.
Thug 2: I got an idea. Maybe we could go see your mother.
Thug 1: Look, on her prom night, my mom got a little drunk, alright?
Thug 2: Hah, I knew it.
Thug 1: She got a little drunk and butchered her classmates with a potato peeler.
Thug 3: ...what?
(eine Gruppe Mooks hat sich ausgesperrt, Bats steht auf der anderen Seite der Tür)
Mook 1: Just hold the door shut and we'll be fine out here!
Mook 2: What if he goes out the back?
Mook 3: There's a back?!
Mook 2: Yeah, Two-Face showed me it...
Mook 3: And you didn't think to mention it until now?!
(zwei Mooks unterhalten sich über die Frau von Mr. Freeze)
Mook 1: Did you see what she looked like? Is she hot?
Mook 2: She's in a block of ice.
Mook 1: If you thawed her out, would she be hot?
Mook 2: Way I understand it, if she thaws out, she's dead. But, to answer your question, yes, she's kind of good looking. In a near dead frozen sort of way I guess.
Mook 1: Nice.
Mook 2: What's wrong with you?
Mook 1: Hey, I've been in here for a long time. So when a good looking skirt comes past, I don't mind if she's a little cold. Know what I mean?
Mook 2: No. No, I don't know what you mean!
(das Verteidigungssystem vom Versteck des Jokers ist der Hammer)
Mook #1: (staring over the wall) How the hell are we supposed to get in there?
Mook #2: There's gotta be a way. What would Batman do?
Mook #1: Do I look like Batman?
Mook #2: No, I mean he could get in. How'd you think he'd do it?
Mook #3: He'd use his grapple thing. I guess he could go in through the main tower.
Mook #1: Great! Have you got one?
Mook #3: ...Nah.
Mook #1: Okay, let's get this straight. The only way in is through one of the main cooling tunnels.
Mook #2: S'pose.
Mook #1: The tunnel full of boiling water and poisonous gas?
Mook #2: Yeah, we could build a boat!
Mook #1: And the gas?
Mook #3: Gas masks?
Mook #1: So... let's get this straight. You geniuses think that the best way in is to build a boat and sail across a boiling ocean wearing gas masks to stop us getting killed?
Mook #2: Yeah! Let's do it.
(im Challenge-Modus)
Batman : "Just you guys? Pity."
(Kamera schwengt um und zeigt einen Raum voller Gegner)
Jack Ryder: The name's Ryder, Jack Ryder.
Batman: The T.V. reporter.
Jack Ryder: Yeah, you a fan?
Batman: No.
Batman: Alfred, I need to find a way into the Sionis Steel Mill.
Alfred Pennyworth: Have you tried the front door, sir?
Batman: Why didn't I think of that?
Alfred: It was obviously too easy.
(und dann wäre dann natürlich noch der Joker, nachdem er Batmans Handynummer bekommen hat und anfängt, ständig auf seine Sprachbox zu quatschen...)
Joker: "Wow, I can't believe I didn't think of this earlier. A hotline straight to my bestest friend in all the world. Just think, I can call you up whenever I get bored. I think our relationship is really maturing here, the next thing you know is we'll exchanging emails or meeting up for romantic dinners."
"In this world, there is no truth. The truth is made later on and overwrites what comes before it. Real truth doesn't exist anywhere." - Beatrice, the Golden Witch
"So if everyone accepts a lie, will that lie become the truth?" - Ushiromiya Battler
Umineko no Naku Koro ni
"So if everyone accepts a lie, will that lie become the truth?" - Ushiromiya Battler
Umineko no Naku Koro ni
Beitrag #24, verfasst am 18.04.2015 | 21:26 Uhr
An Lieblingszitaten könnte ich glatt jetzt fast alles von allen 4 Teilen von Thief wiedergeben xD
Aber mein richtiger Liebling ist jetzt der hier:
Thief 4: Kapitel 3 "Schmutzige Geheimnisse"
Am Anfang, wo man am Eingang vom Haus der Blüten (ist ein Bordell und die Mädels da sind die "Blüten") steht, sagt Garrett: "Ich trage zwar Leder, aber ich glaube kaum, dass ich als Blüte durchgehen würde."
Ich konnte vor Lachen nicht mehr 😄 😄 der beste Spruch von Garrett ever XD
Aber mein richtiger Liebling ist jetzt der hier:
Thief 4: Kapitel 3 "Schmutzige Geheimnisse"
Am Anfang, wo man am Eingang vom Haus der Blüten (ist ein Bordell und die Mädels da sind die "Blüten") steht, sagt Garrett: "Ich trage zwar Leder, aber ich glaube kaum, dass ich als Blüte durchgehen würde."
Ich konnte vor Lachen nicht mehr 😄 😄 der beste Spruch von Garrett ever XD
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. Sondern viel mehr die Erkenntnis, dass es wichtigere Dinge gibt als Furcht."
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Template-Designer
Tutorial-Autor
Beitrag #25, verfasst am 23.04.2015 | 13:52 Uhr
Ich hab grad gesehen, dass es 2008 ein Barbiepferd gab, das als "Diamant-Pony" bezeichnet wurde. Ich werde es nie wieder nur als Barbiepferd ansehen können 😁.
Seite: 1 - 2