Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Spiegelleser
LockXOn
Das Ding muss ich haben. *____*
Zumindest wenn es Eridium frisst und Waffen scheißt. Und ein richtiges, lebendiges Pferd muss es natürlich auch sein. Nix Plüsch un so.
Ich hab grad gesehen, dass es 2008 ein Barbiepferd gab, das als "Diamant-Pony" bezeichnet wurde. Ich werde es nie wieder nur als Barbiepferd ansehen können 😁.
Das Ding muss ich haben. *____*
Zumindest wenn es Eridium frisst und Waffen scheißt. Und ein richtiges, lebendiges Pferd muss es natürlich auch sein. Nix Plüsch un so.
Allergikerwarnung: Kommentar kann Spuren von Sarkasmus und Zynismus enthalten. Oh, und Nüssen.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #27, verfasst am 23.05.2015 | 15:36 Uhr
Borderlands 2? Da geh ich mit!
Claptrap: Hast du schon meinen neuen Dubstepsong gehört? Wub Wub Wub Wub (Jedes mal stehen bleiben und zuhören...)
Claptrap: Wir sind zwei echte Freunde ! Wie zwei Herzen in einer Hülle, wie zwei Kugeln in einem Magazin oder wie zwei Zwergkannibalen im Brustkasten eines Fettsacks
Manche Psychos: Ich mag meine Feinde wie meinen Kaffee; im Arsch! (oder sowas in der Art)
Und eigentlich alles was Tiny Tina sagt. Das Mädchen macht nur den Mund auf und ich muss lachen
Außerdem aus The Elderscrolls IV Obilvion von meinem geliebten Sheogorath
-Die Ewigkeit steht etwas unter Zeitdruck
-Hört Ihr mich? Funktionieren Eure Ohren? Wenn nicht, kann ich sicherlich etwas Besseres mit ihnen anstellen.
-Einmal grub ich ein Loch und füllte es mit Wolken. Oder waren es Clowns? Egal, es hat ihn nicht aufgehalten. Und es begann furchterlich zu stinken. Es müssen doch Clowns gewesen sein, Wolken stinken nicht. Sie schmecken nach Butter. Und Tränen.
Uuuund The Elder Scrolls V Skyrim
Marcurio: Das einzige was noch besser ist als einen an eurer Seite kämpfenden Magier ist... nun... eigentlich nichts.
Sheogorath: Ich muss doch sehr bitten! Ich tanze gerade das Fischstäbchen. Ein äußerst schmackhafter Gemütszustand.
Feinde, wenn man als Khajiit gegen sie kämpft: Ihr erinnert mich an die Katze meiner Schwester; die hab ich auch getötet!
Und alles, was Cicero von sich gibt
Claptrap: Hast du schon meinen neuen Dubstepsong gehört? Wub Wub Wub Wub (Jedes mal stehen bleiben und zuhören...)
Claptrap: Wir sind zwei echte Freunde ! Wie zwei Herzen in einer Hülle, wie zwei Kugeln in einem Magazin oder wie zwei Zwergkannibalen im Brustkasten eines Fettsacks
Manche Psychos: Ich mag meine Feinde wie meinen Kaffee; im Arsch! (oder sowas in der Art)
Und eigentlich alles was Tiny Tina sagt. Das Mädchen macht nur den Mund auf und ich muss lachen
Außerdem aus The Elderscrolls IV Obilvion von meinem geliebten Sheogorath
-Die Ewigkeit steht etwas unter Zeitdruck
-Hört Ihr mich? Funktionieren Eure Ohren? Wenn nicht, kann ich sicherlich etwas Besseres mit ihnen anstellen.
-Einmal grub ich ein Loch und füllte es mit Wolken. Oder waren es Clowns? Egal, es hat ihn nicht aufgehalten. Und es begann furchterlich zu stinken. Es müssen doch Clowns gewesen sein, Wolken stinken nicht. Sie schmecken nach Butter. Und Tränen.
Uuuund The Elder Scrolls V Skyrim
Marcurio: Das einzige was noch besser ist als einen an eurer Seite kämpfenden Magier ist... nun... eigentlich nichts.
Sheogorath: Ich muss doch sehr bitten! Ich tanze gerade das Fischstäbchen. Ein äußerst schmackhafter Gemütszustand.
Feinde, wenn man als Khajiit gegen sie kämpft: Ihr erinnert mich an die Katze meiner Schwester; die hab ich auch getötet!
Und alles, was Cicero von sich gibt
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #28, verfasst am 23.05.2015 | 17:19 Uhr
LucyVT
Oh ja, Cicero! Seine Tagebucheinträge finde ich ja auch klasse.
Cicero auf der Flucht vor dem Drachenblut: "Könntet Ihr... vielleicht nicht etwas langsamer gehen, verehrter Zuhörer? Cicero... ist nicht mehr der Jüngste..."
Ich musste da so grinsen...
Auch aus dem ersten "Witcher": "Hey, lemme outta here, I'm innocent. Those five pounds of fisstech were for personal use... hey you, jailer! At least move me! I don't wanna be with the politicals. Politics make you rot! I'm a decent thief, lemme out..."
Hm, und, obwohl es eigentlich kein Zitat ist - ich habe beim ersten "Witcher" doch tatsächlich einen Druiden gehört, der die ersten Töne des "Darth Vader"-Themes gepfiffen hat... :D Das war genial.
...Und alles, was Cicero von sich gibt
Oh ja, Cicero! Seine Tagebucheinträge finde ich ja auch klasse.
Cicero auf der Flucht vor dem Drachenblut: "Könntet Ihr... vielleicht nicht etwas langsamer gehen, verehrter Zuhörer? Cicero... ist nicht mehr der Jüngste..."
Ich musste da so grinsen...
Auch aus dem ersten "Witcher": "Hey, lemme outta here, I'm innocent. Those five pounds of fisstech were for personal use... hey you, jailer! At least move me! I don't wanna be with the politicals. Politics make you rot! I'm a decent thief, lemme out..."
Hm, und, obwohl es eigentlich kein Zitat ist - ich habe beim ersten "Witcher" doch tatsächlich einen Druiden gehört, der die ersten Töne des "Darth Vader"-Themes gepfiffen hat... :D Das war genial.
A shadow passed over Saruman's face; then it went deathly white. Before he could conceal it, they saw through the mask the anguish of a mind in doubt, loathing to stay and dreading to leave.
Tronkel
Beitrag #29, verfasst am 04.06.2015 | 07:18 Uhr
Metall Gear Solid 4: Snake
Im not a Hero...
N
ever was...
Never will be...
Im not a Hero...
N
ever was...
Never will be...
Rang: Buchstabierer
Ich hohl den Tread mal wieder hervor :D:
In Dragon Age: Origins gibt es einige gute:
Sten: "Es wird gesungen, getanzt, getrunken und hemmungslos MEDITIERT"
HC: "Was habt ihr im Käfig gemacht?"
Sten: "Ich hab darin gesessen!"
Aleister: Sagt mal... Wenn ihr eine Frau wärt, wie würdet Ihr reagieren, wenn Euch jemand seine Liebe gesteht?
Wynne: Ich BIN eine Frau...
Aleister: Achso... Ja. Also wie würdet ihr reagieren?
Wynne: Wollen wirs mal versuchen?
Aleister: Ich meinte doch nicht EUCH!
Alistair: Oder soll ich der dunklen Brut mit einem LOCH in meinem Hemd entgegentreten? Es könnte größer werden und dann... Könnte ich mich erkälten.
Wynne: "Alistair, was ist das?"
Alistair: "Ein Strumpf."
Wynne: "Ein schmutziger Strumpf! Wie kommt er in mein Bettzeug?"
Alistair: "Vielleicht mag er Euch? Strümpfe sind ziemlich gerissen. Mir gehört er jedenfalls nicht..."
Wynne: "Euer Name ist eingestickt."
Alistair: *verlegen* "Oh, hahaha, äh, das gehörte zur Templerausbildung. Damals in der Kriche. Die Männer haben immer ihre... Strümpfe verwechselt. Nun, äh, tut mir leid. Ich befreie Euch umgehend davon. Einer meiner Strümpfe ist ohnehin etwas feucht. Da tut ein Wechsel not."
Wynne: "Ihr wollt ihn anziehen? Er ist schmutzig."
Alistair: "Und trocken! Wir sind auf dieser Reise nicht gerade mit Luxus verwöhnt."
Wynne: "Ihr habt schreckliche Unarten angenommen."
Leliana: Sten! Ich hab gesehen was du grad gemacht hast.
Sten: Was?
Leliana: Du hast mit dem Kätzchen gespielt!
Sten: Da war keine Katze.
Leliana: Du hast mit einem Faden vor ihm gewedelt.
Sten: Ich half ihm zu trainieren!
Golem: Gib mir einen Befehl!
HC: Umarme Zevran!
Zevran: Äh...Ich würde ein Wesen doch gerne erst kennenlernen, bevor ich mit ihm intim werde....
Zevran: "Darf ich mich an eurem Busen ausweinen?"
Wynne: "ich wüsste nicht was ihr mit meinem Busen zu schaffen habt"
Zevran: "Aber für euer Alter ist er doch prima! Frauen die halb so alt sind haben nicht mehr soviel zu bieten! Ist es vielleicht ein Zauberbusen?"
Wyynne "Könnt ihr aufhören von meinem Busen zu reden?!"
Oghren: Ganz schön gestresste Stimmung hier, ich poliere mir ja immer meine Klinge um Druck abzubauen.
Alistair: Das ist ja wiederlich!
Oghren: Wieso? Schön mit Schmiere und Lappen, macht ihr das nie?
Alistair: Das ist ja wohl Privat und gehört hier nicht in die Öffentlichkeit!
Oghren: Ne ich mach das am liebsten vor allen Leuten, ist ja schließlich nichts dabei
Alistair: Von was redet ihr da eigentlich?
Oghren: öhm keine Ahnung, von was redet ihr denn?
Oghren: Antivier...du kommst also aus Antiva..da gibts...bestimmt viele Antivier.
Zevran: Wenn du mit mir ins Bett willst, sag es doch einfach.
Oghren: WAS! Zieh deine Waffe du Hund, das nimmst du zurück. Ich bring dich um!
Zevran: Was trinkst du da eigentlich mein Zwergenfreund?
Oghren: Du bekommst nichts!
Zevran: Ich will das sowieso nicht, das Zeug stinkt schlimmer als deine Füße!
Oghren: Was riechst du auch an meinen Füßen, ist das so eine Perversion aus Antiva?
Oghren (als er einer Frau die Nachricht überbringen soll das ihr gefallen ist): "Gute Neuigkeiten Lady, sie sind ab sofort wieder Single!"
Oghren: Wir sind Zirkusartisten, mein Freund jongliert mit Schwertern!
Wache: Und was macht Ihr?
Zevran: Er tanzt den Todestanz der Zwerge...mit brennender Hose...
Wache: Ihr dürft eintreten, aber der Zwerg lässt die Hose an, und das ist NICHT verhandelbar!
HC (über den Hund): Er kann mitkommen, aber wehe er macht sich nicht nützlich.
Morrigan: Aber Alistair behalten wir doch auch...
Oghren:
"Ich darf den Erzdämon nicht warten lassen. Wenn wir seine Gefühle verletzen, bläst er vielleicht diese ganze Verderbnis ab und geht nach Hause. Und das will doch keiner."
So, das reicht jetzt aber^^
In Dragon Age: Origins gibt es einige gute:
Sten: "Es wird gesungen, getanzt, getrunken und hemmungslos MEDITIERT"
HC: "Was habt ihr im Käfig gemacht?"
Sten: "Ich hab darin gesessen!"
Aleister: Sagt mal... Wenn ihr eine Frau wärt, wie würdet Ihr reagieren, wenn Euch jemand seine Liebe gesteht?
Wynne: Ich BIN eine Frau...
Aleister: Achso... Ja. Also wie würdet ihr reagieren?
Wynne: Wollen wirs mal versuchen?
Aleister: Ich meinte doch nicht EUCH!
Alistair: Oder soll ich der dunklen Brut mit einem LOCH in meinem Hemd entgegentreten? Es könnte größer werden und dann... Könnte ich mich erkälten.
Wynne: "Alistair, was ist das?"
Alistair: "Ein Strumpf."
Wynne: "Ein schmutziger Strumpf! Wie kommt er in mein Bettzeug?"
Alistair: "Vielleicht mag er Euch? Strümpfe sind ziemlich gerissen. Mir gehört er jedenfalls nicht..."
Wynne: "Euer Name ist eingestickt."
Alistair: *verlegen* "Oh, hahaha, äh, das gehörte zur Templerausbildung. Damals in der Kriche. Die Männer haben immer ihre... Strümpfe verwechselt. Nun, äh, tut mir leid. Ich befreie Euch umgehend davon. Einer meiner Strümpfe ist ohnehin etwas feucht. Da tut ein Wechsel not."
Wynne: "Ihr wollt ihn anziehen? Er ist schmutzig."
Alistair: "Und trocken! Wir sind auf dieser Reise nicht gerade mit Luxus verwöhnt."
Wynne: "Ihr habt schreckliche Unarten angenommen."
Leliana: Sten! Ich hab gesehen was du grad gemacht hast.
Sten: Was?
Leliana: Du hast mit dem Kätzchen gespielt!
Sten: Da war keine Katze.
Leliana: Du hast mit einem Faden vor ihm gewedelt.
Sten: Ich half ihm zu trainieren!
Golem: Gib mir einen Befehl!
HC: Umarme Zevran!
Zevran: Äh...Ich würde ein Wesen doch gerne erst kennenlernen, bevor ich mit ihm intim werde....
Zevran: "Darf ich mich an eurem Busen ausweinen?"
Wynne: "ich wüsste nicht was ihr mit meinem Busen zu schaffen habt"
Zevran: "Aber für euer Alter ist er doch prima! Frauen die halb so alt sind haben nicht mehr soviel zu bieten! Ist es vielleicht ein Zauberbusen?"
Wyynne "Könnt ihr aufhören von meinem Busen zu reden?!"
Oghren: Ganz schön gestresste Stimmung hier, ich poliere mir ja immer meine Klinge um Druck abzubauen.
Alistair: Das ist ja wiederlich!
Oghren: Wieso? Schön mit Schmiere und Lappen, macht ihr das nie?
Alistair: Das ist ja wohl Privat und gehört hier nicht in die Öffentlichkeit!
Oghren: Ne ich mach das am liebsten vor allen Leuten, ist ja schließlich nichts dabei
Alistair: Von was redet ihr da eigentlich?
Oghren: öhm keine Ahnung, von was redet ihr denn?
Oghren: Antivier...du kommst also aus Antiva..da gibts...bestimmt viele Antivier.
Zevran: Wenn du mit mir ins Bett willst, sag es doch einfach.
Oghren: WAS! Zieh deine Waffe du Hund, das nimmst du zurück. Ich bring dich um!
Zevran: Was trinkst du da eigentlich mein Zwergenfreund?
Oghren: Du bekommst nichts!
Zevran: Ich will das sowieso nicht, das Zeug stinkt schlimmer als deine Füße!
Oghren: Was riechst du auch an meinen Füßen, ist das so eine Perversion aus Antiva?
Oghren (als er einer Frau die Nachricht überbringen soll das ihr gefallen ist): "Gute Neuigkeiten Lady, sie sind ab sofort wieder Single!"
Oghren: Wir sind Zirkusartisten, mein Freund jongliert mit Schwertern!
Wache: Und was macht Ihr?
Zevran: Er tanzt den Todestanz der Zwerge...mit brennender Hose...
Wache: Ihr dürft eintreten, aber der Zwerg lässt die Hose an, und das ist NICHT verhandelbar!
HC (über den Hund): Er kann mitkommen, aber wehe er macht sich nicht nützlich.
Morrigan: Aber Alistair behalten wir doch auch...
Oghren:
"Ich darf den Erzdämon nicht warten lassen. Wenn wir seine Gefühle verletzen, bläst er vielleicht diese ganze Verderbnis ab und geht nach Hause. Und das will doch keiner."
So, das reicht jetzt aber^^
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #31, verfasst am 30.03.2016 | 12:47 Uhr
Ich liebe den Humor von Deponia, mein absolutes Lieblingszitat stammt auch von dieser Reihe und ist eingetlich ein Gedicht.
"Ich.... bin hier.
Du.... bist hier.
Schnabeltier"
"Ich.... bin hier.
Du.... bist hier.
Schnabeltier"
«And I want these words to make things right, but it's the wrongs that make the words come to life.»
Rang: Bravoleser
Beitrag #32, verfasst am 04.04.2016 | 16:46 Uhr
@ Anarchobat: Geile Zitate von DA:O Ich liebe dieses Spiel :D
Auch wenn ich witzige Zitate liebe hier mal was tiefsinnigeres, was ich echt gut fand:
Aus
Tomira: "Warum hast du dich entschieden zu helfen?"
Geralt: "Ich fand es besser als Nichts zu tun."
Auch wenn ich witzige Zitate liebe hier mal was tiefsinnigeres, was ich echt gut fand:
Aus
Tomira: "Warum hast du dich entschieden zu helfen?"
Geralt: "Ich fand es besser als Nichts zu tun."
Love is LOVE.
♂ + ♂ = ♥ GENDER
♀ + ♀ = ♥ DOESN'T
♀ + ♂ = ♥ MATTER
♂ + ♂ = ♥ GENDER
♀ + ♀ = ♥ DOESN'T
♀ + ♂ = ♥ MATTER
Seven of Twelve
Beitrag #33, verfasst am 07.06.2016 | 18:12 Uhr
Ich kenne da noch ein tiefgründiges Zitat aus dem Spiel Legacy of Kain: Soul Reaver 2:
Raziel (Seelenräuber): Die Menschen haben dir offenbar nur Kummer und Gram beschert, du musst sie hassen.
Janos Audron (Vampir): Sie fürchten was sie nicht verstehen, und sie hassen, was sie fürchten. Doch nein, ich hasse sie nicht.
Hier ist das ganze Gespräch: https://www.youtube.com/watch?v=0cOdyZBY158
Raziel (Seelenräuber): Die Menschen haben dir offenbar nur Kummer und Gram beschert, du musst sie hassen.
Janos Audron (Vampir): Sie fürchten was sie nicht verstehen, und sie hassen, was sie fürchten. Doch nein, ich hasse sie nicht.
Hier ist das ganze Gespräch: https://www.youtube.com/watch?v=0cOdyZBY158
Rang: Journalist
Beitrag #34, verfasst am 20.08.2016 | 23:55 Uhr
Da Tropico für mich generell voller Lieblingszitate ist, lasse ich einfach mal beispielhaft folgende Screenshots da... ☺
Multiple-Penultimo-Störung:
http://www.directupload.net/file/d/4453/9x2g397d_png.htm
Auch wenn es nicht in der Betriebsanleitung steht: Bloß keine Telefone in die Mikrowelle packen!
http://www.directupload.net/file/d/4453/agbsxacd_png.htm
Angry Birds? Naaah, Tukane sind viel geiler!
http://www.directupload.net/file/d/4453/9ijkhaum_png.htm
So kann man das Universum auch erforschen:
http://www.directupload.net/file/d/4453/bdmglqed_png.htm
Wir kann man Bananen bloß von der falschen Seite aufmachen?!
http://www.directupload.net/file/d/4453/y4vrtmps_png.htm
Ja, Tropico ist... etwas bescheuert. Und hier sind nichtmal die Kommentare aufgeführt, wo die ganzen Memes auf die Schippe genommen werden. 😁
Multiple-Penultimo-Störung:
http://www.directupload.net/file/d/4453/9x2g397d_png.htm
Auch wenn es nicht in der Betriebsanleitung steht: Bloß keine Telefone in die Mikrowelle packen!
http://www.directupload.net/file/d/4453/agbsxacd_png.htm
Angry Birds? Naaah, Tukane sind viel geiler!
http://www.directupload.net/file/d/4453/9ijkhaum_png.htm
So kann man das Universum auch erforschen:
http://www.directupload.net/file/d/4453/bdmglqed_png.htm
Wir kann man Bananen bloß von der falschen Seite aufmachen?!
http://www.directupload.net/file/d/4453/y4vrtmps_png.htm
Ja, Tropico ist... etwas bescheuert. Und hier sind nichtmal die Kommentare aufgeführt, wo die ganzen Memes auf die Schippe genommen werden. 😁
[Darn]
Dat_Scharger.exe has stopped working. What now? >:3
[Ragequit] [You dun goof'd] [Murdertime, funtime!]
Dat_Scharger.exe has stopped working. What now? >:3
[Ragequit] [You dun goof'd] [Murdertime, funtime!]
Rang: Ultrahardcoreblogger
Template-Designer
Tutorial-Autor
Beitrag #35, verfasst am 15.02.2019 | 19:04 Uhr
Ryorin: "Oh!"
Sanzo: "Did you find one?"
Ryorin: "No. But I found some monsters."
Goku: "Well, unfind them!"
(Saiyuki - Journey West)
Sanzo: "Did you find one?"
Ryorin: "No. But I found some monsters."
Goku: "Well, unfind them!"
(Saiyuki - Journey West)
Ich Unverbesserlich – Realitätsferner Happy-Go-Lucky-Typ, der Kitsch über Schmarrn schreibt und auch noch meint, damit die Welt ein bisschen fröhlicher zu gestalten. ✌(≖‿≖)✌ (Außerdem hab ich offensichtlich zwei linke Hände.)
Beitrag #36, verfasst am 20.03.2019 | 18:43 Uhr
"Idealist ist man so lange, bis es beginnt, weh zu tun."
"Wenn jeder für sich selbst sorgen würde, wäre für alle gesorgt."
Beides zitiert von Jespar Dal´Varek
(Enderal - Forgotten Stories, die TC für TES V Skyrim)
"Wenn jeder für sich selbst sorgen würde, wäre für alle gesorgt."
Beides zitiert von Jespar Dal´Varek
(Enderal - Forgotten Stories, die TC für TES V Skyrim)
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. Sondern viel mehr die Erkenntnis, dass es wichtigere Dinge gibt als Furcht."
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Beitrag #37, verfasst am 03.04.2019 | 19:29 Uhr
Mensch glatt einen vergessen.
"Beim Arsch des Propheten!"
Lishari Peghast (Enderal - Forgotten Stories, die TC für TES V Skyrim)
"Beim Arsch des Propheten!"
Lishari Peghast (Enderal - Forgotten Stories, die TC für TES V Skyrim)
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. Sondern viel mehr die Erkenntnis, dass es wichtigere Dinge gibt als Furcht."
Rang: Spiegelleser
Beitrag #38, verfasst am 08.04.2019 | 00:20 Uhr
Auch noch einen von Enderal:
"Banken machen keine Fehlentscheidungen! Haben Eure Eltern auch das nicht beigebracht?!"
-Samael silren, Bankier aus Ark-
"When captured birds grow wiser, they try to open the cage with their beaks. They don't give up, because they want to fly again."
(Shiranui Genma)
(Shiranui Genma)
Beitrag #39, verfasst am 08.04.2019 | 14:25 Uhr
Haha XD und mir fällt da auch noch einer von Enderal ein.
"Himmel, Arsch und Wolkenbruch! Sieht dieser Raum etwa für euch aus wie das Gesäß einer Hure oder warum meint ihr hier munter rumgrabschen zu können?!"
Konstantin Funkenschlag (Enderal)
"Himmel, Arsch und Wolkenbruch! Sieht dieser Raum etwa für euch aus wie das Gesäß einer Hure oder warum meint ihr hier munter rumgrabschen zu können?!"
Konstantin Funkenschlag (Enderal)
Rang: Bravoleser
Beitrag #40, verfasst am 19.04.2019 | 15:03 Uhr
Oh cooles Thema, da fällt mir gleich was witziges ein :)
Aus den Spiel "The Last of Us" Ellie in der Gewalt von Überlebenden die in der Not zu Kannibalen wurden. Bricht David, dem Anführer der Gruppe, den Finger : "Ellie...sag ihnen Ellie hat dir den verdammten Finger gebrochen" :D
Rang: Autorenlegende
Beitrag #41, verfasst am 04.07.2019 | 20:47 Uhr
Kaiser Emhy var Emares: "Sogar normale anfragen von Yennifer lesen sich wie drohungen, hat mir immer gefallen bei ihr."
Dijkstra: Du hast es wenigsten versucht Kumpel. Einmal bekam ich einen Korp von einer Zauberin willst du die Geschichte hören.
Geralt: Los erzähl schon, mach doch nichts.
Dijstra: Wie du weißt schlug mein Herz für Philppa Eilhart. Als wir beide Redanian gedient haben. Eines Tages parfümite ich mich wie eine Hure mit Hitzewallungen, zog einen Nadelstreifenwarms an- die sollen einem Schanker aus sehen lassen- ging zu ihr sagte, dass wir viele Gemeinsamekeiten hätten und so weiter. Und weise du was sie geantwortet hat?
Geralt: Die Nadelstreifen haben dich nicht schlanker genung gemacht.
Diystra: Nein Sie sagte sie würden Frauen bevorzugen. Also habe ich mich betrunken und habe rumgehurt.
Geralt: Und gibts eine Moral für mich.
Dijstra: Nur einen Tipp Machs wie ich.
Dijkstra: Du hast es wenigsten versucht Kumpel. Einmal bekam ich einen Korp von einer Zauberin willst du die Geschichte hören.
Geralt: Los erzähl schon, mach doch nichts.
Dijstra: Wie du weißt schlug mein Herz für Philppa Eilhart. Als wir beide Redanian gedient haben. Eines Tages parfümite ich mich wie eine Hure mit Hitzewallungen, zog einen Nadelstreifenwarms an- die sollen einem Schanker aus sehen lassen- ging zu ihr sagte, dass wir viele Gemeinsamekeiten hätten und so weiter. Und weise du was sie geantwortet hat?
Geralt: Die Nadelstreifen haben dich nicht schlanker genung gemacht.
Diystra: Nein Sie sagte sie würden Frauen bevorzugen. Also habe ich mich betrunken und habe rumgehurt.
Geralt: Und gibts eine Moral für mich.
Dijstra: Nur einen Tipp Machs wie ich.
"Storytelling is always king" - James Gunn
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #42, verfasst am 08.08.2019 | 14:19 Uhr
Ein Zitat aus "The Day of The Tentacle", das mich auch nach 25 Jahren immer noch im Gedächtnis ist:
"Tut mir leid, dass ich dir das antun muss, aber es ist zum Wohle des ganzen Planeten."
... und dann stopfst du den Hamster in die Tiefkühltruhe. :D
"Tut mir leid, dass ich dir das antun muss, aber es ist zum Wohle des ganzen Planeten."
... und dann stopfst du den Hamster in die Tiefkühltruhe. :D
"Droggelbecher!"
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #43, verfasst am 08.08.2019 | 14:21 Uhr
In diesem Spiel gab es sowieso eine Menge denkwürdiger Zitate. :D
Dialog mit Dr. Fred und Familie, wenn Laverne sie aus dem Gefängnis befreit:
Laverne: "Ihr seid frei!"
Dr. Fred: "Frei? Für was?" (Bleibt in seiner Zelle sitzen und spielt weiter Karten)
Laverne: "Frei um ... um wild durch die Wälder zu rennen!"
Dialog mit Dr. Fred und Familie, wenn Laverne sie aus dem Gefängnis befreit:
Laverne: "Ihr seid frei!"
Dr. Fred: "Frei? Für was?" (Bleibt in seiner Zelle sitzen und spielt weiter Karten)
Laverne: "Frei um ... um wild durch die Wälder zu rennen!"
"Droggelbecher!"
Seite: 1 - 2