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Beitrag #1, verfasst am 19.02.2015 | 12:28 Uhr
Kennt ihr das in irgend einem Spiel gibt ein Level
das man einfach Hasst weil die der Massen fies und gemein
sind weil man und mindesten 100 versuche braucht um sie zu schaffen.
Bei zum Beispiel ist Donkey Kong Cauntry 2 dieses Dornen Welten oder die Verlerne Welt
wo man in Fässern durch die Luft geschleudert wird. Donkey Kong 3 allerdings noch schlimmer:
Nicht nur das da Gegner gibt die man nicht Platt machen kann. Es gibt da Level da konnte ich Schrein.
Wie ist das bei euch habt ihr auch Hasslevel von denn ihr froh seit wenn ihr sie hinter euch habt.
das man einfach Hasst weil die der Massen fies und gemein
sind weil man und mindesten 100 versuche braucht um sie zu schaffen.
Bei zum Beispiel ist Donkey Kong Cauntry 2 dieses Dornen Welten oder die Verlerne Welt
wo man in Fässern durch die Luft geschleudert wird. Donkey Kong 3 allerdings noch schlimmer:
Nicht nur das da Gegner gibt die man nicht Platt machen kann. Es gibt da Level da konnte ich Schrein.
Wie ist das bei euch habt ihr auch Hasslevel von denn ihr froh seit wenn ihr sie hinter euch habt.
"Storytelling is always king" - James Gunn
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Haha, dazu sag ich nur eins...BATTLETOADS ( in Battlemaniacs)! >:D
Letztens sogar mit meinen Bruder durchgechafft...Ein Spiel wo man nicht zwischenspeichern kann...aber definitiv MUSS.
Ansonsten wird das nix. Auf den PC (wo man beliebig oft speichern kann), haben wir es dann endlich geschafft. Nach stolzen und geschätzten 80 Fails!
Das war das erste mal, dass ich beim Zocken geschwitzt habe xD
So, das wollte ich erstmal loswerden. Wenn mir bald mehr einfällt, komm ich drauf zurück :D
Letztens sogar mit meinen Bruder durchgechafft...Ein Spiel wo man nicht zwischenspeichern kann...aber definitiv MUSS.
Ansonsten wird das nix. Auf den PC (wo man beliebig oft speichern kann), haben wir es dann endlich geschafft. Nach stolzen und geschätzten 80 Fails!
Das war das erste mal, dass ich beim Zocken geschwitzt habe xD
So, das wollte ich erstmal loswerden. Wenn mir bald mehr einfällt, komm ich drauf zurück :D
Moping around filled with sadness and sorrow...What will come of it? If we are to die one day, wouldn't it be better to have no regrets?
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Beitrag #3, verfasst am 20.02.2015 | 13:24 Uhr
Ich würde sagen, grundsätzlich alle Level, in denen es um Leibwächter-Jobs geht, der Spieler also auf irgendeine Art und Weise NPCs beschützen muss. Sei's nun Ashley aus RE 4, das Kind aus Jak 2, ganze Bevölkerungsschichten aus ZOE oder nicht explizit geforderte, aber doch von meiner Ethik angespornte Hilfestellung für Verbündete wie in manchen Kämpfen der Baldur's-Gate-Games, ich bin einfach zu ungeschickt, um irgendjemanden zu beschützen. Ich renne nach links - die Gegner kommen von rechts. Ich renne nach rechts - sie kommen von links. Laufe ich voran, stechen sie meinen Schutzbefohlenen von hinten ab, bilde ich die Nachut, greifen sie von vorne an. Und es tut mir immer so leid, wenn ich die ganzen "URGHs" und "AAAARGHs" von allen Seiten höre und nichts dagegen unternehmen kann. Deshalb, ja, ich verabscheue jegliche Leibwächter-Missionen. Ich bin einfach nicht dafür geschaffen, Leute zu retten...
Ich Unverbesserlich – Realitätsferner Happy-Go-Lucky-Typ, der Kitsch über Schmarrn schreibt und auch noch meint, damit die Welt ein bisschen fröhlicher zu gestalten. ✌(≖‿≖)✌ (Außerdem hab ich offensichtlich zwei linke Hände.)
Raul
Beitrag #4, verfasst am 20.02.2015 | 13:26 Uhr
Ja NSC s beschützen ist unglaublich Blöde. Ps Spiele mit einer in ,,Level,, einteilten Welt sind überholt.
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Beitrag #5, verfasst am 06.03.2015 | 20:19 Uhr
Ja aber sowas von -.-
Bei meinen Lieblinsspiel "Kingdom Hearts", diese Herzlose die einen beinah überfallen .-.
Bei meinen Lieblinsspiel "Kingdom Hearts", diese Herzlose die einen beinah überfallen .-.
Wer über Narben lacht, hat noch nie Schmerzen gefühlt ♥
Fermin-Tenava
Beitrag #6, verfasst am 06.03.2015 | 21:44 Uhr
LockXOn
Das wäre der Fall in meinem persönlichen Hass-Level: dem Fleischzirkus in "Psychonauts"!
Klein-Blödie fliegt auf immer höhere Plattformen und wird dort unentwegt von tollwütigen Monsterhäschen angegriffen, während man selbst mehrere Stockwerke tiefer ist und ihm erst durch eine Reihe schneller und gezielter Sprünge folgen muss... und dabei selbst häufig angegriffen wird.
Das einzige Level, was genau so schlimm ist, folgt gleich danach: durch einen Hindernisparcour hüpfen, während unter einem das Wasser ansteigt 🤢
Leute, ich bin sowieso schon irrsinnig schlecht in Sprungeinlagen - ein ganzer Haufen davon unter Zeitdruck muss nicht sein!
Ich würde sagen, grundsätzlich alle Level, in denen es um Leibwächter-Jobs geht, der Spieler also auf irgendeine Art und Weise NPCs beschützen muss. Sei's nun Ashley aus RE 4, das Kind aus Jak 2, ganze Bevölkerungsschichten aus ZOE oder nicht explizit geforderte, aber doch von meiner Ethik angespornte Hilfestellung für Verbündete wie in manchen Kämpfen der Baldur's-Gate-Games, ich bin einfach zu ungeschickt, um irgendjemanden zu beschützen. Ich renne nach links - die Gegner kommen von rechts. Ich renne nach rechts - sie kommen von links. Laufe ich voran, stechen sie meinen Schutzbefohlenen von hinten ab, bilde ich die Nachut, greifen sie von vorne an. Und es tut mir immer so leid, wenn ich die ganzen "URGHs" und "AAAARGHs" von allen Seiten höre und nichts dagegen unternehmen kann. Deshalb, ja, ich verabscheue jegliche Leibwächter-Missionen. Ich bin einfach nicht dafür geschaffen, Leute zu retten...
Das wäre der Fall in meinem persönlichen Hass-Level: dem Fleischzirkus in "Psychonauts"!
Klein-Blödie fliegt auf immer höhere Plattformen und wird dort unentwegt von tollwütigen Monsterhäschen angegriffen, während man selbst mehrere Stockwerke tiefer ist und ihm erst durch eine Reihe schneller und gezielter Sprünge folgen muss... und dabei selbst häufig angegriffen wird.
Das einzige Level, was genau so schlimm ist, folgt gleich danach: durch einen Hindernisparcour hüpfen, während unter einem das Wasser ansteigt 🤢
Leute, ich bin sowieso schon irrsinnig schlecht in Sprungeinlagen - ein ganzer Haufen davon unter Zeitdruck muss nicht sein!
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Nun fallen mir doch noch paar Sachen ein^^
Zuerst einmal (was sicher auch einige hassen) der tolle Wassertempel aus Zelda: OoT. Eigentlich hasse ich wirklich jedes Wasserlevel aus Videospielen, weil man da so träge ist und oft nicht unter Wasser richtig kämpfen oder angreifen kann T-T Aber der Wassertempel war ja echt die Höhe. Erstmal sieht alles gleich aus und man sucht vergeblich danach, wo es weitergeht (Orientierungssinn ade). Und dann immer das Wasser wieder ablassen, steigen lassen und sich verlaufen, sterben und blablala. Oh, ich hasse es und will eigentlich nur so schnell wie möglich durch diesen Tempel, aber Problem ist, dass das einfach nicht geht, weil es eben ein verdammtes Labyrinth ist!
Naja, sobald man dann den langen Enterhaken hat, ist alles in Butter. Aber der Weg bis dahin ist jedesmal aufs Neue eine Herausforderung.
Und nun noch zu einen Spiel, was bestimmt keiner kennt...Fragile Dreams. Eine Stelle war echt zum Haare ausreißen. Und es war das erste mal, dass ich den Controller in die Ecke geschmissen habe.
Lustig ist ja, dass ich diese Stelle nach dem 2. oder 3. Anlauf geschafft habe...Aber wo ich das für meine Mutter eledigen sollte, über 20 gebraucht habe.
Zur Erklärung. Man steuert einen kleinen Jungen (nenne wir ihn Seto) und man muss von den einen Raum zur gegenüber liegenden Tür in den nächsten Raum. Aber es gibt Bewegungsmelder (tolle Scheinwerfer), die immer hin und her schwenken. Wenn man ins Licht kommt machts -fäääp-, ein Haufen Gegner erscheinen und wenn man alle erledigt hat wird man wieder an den Anfang vom Raum gesetzt und muss es nochmal versuchen. Problem ist, dass man keine andere Wahl hat, als durch dieses Licht zu gehen (weil die so doof liegen), man darf sich halt nur nicht bewegen, weil...äh Bewegungsmelder und so^^ Also rechtzeitig still stehen und wenn das Licht vorbei ist, weiter schleichen. Klingt erstmal einfach. Aber Seto kann nicht still stehen! Immer (bzw. zu 75%) wenn ich den Stick loslasse um stehen zu bleiben, macht der noch fröhlich zwei bis drei Schritte auf der Stelle (obwohl ich nix mehr drücke) und natüüürlich erfasst das der Bewegungsmelder. Und von den 25 Verrsuchen verliefen 20 wirklich genau so. Aber naja, das war diemal ein Fehler vom Spiel...ein schweren Fehler T-T
Zuerst einmal (was sicher auch einige hassen) der tolle Wassertempel aus Zelda: OoT. Eigentlich hasse ich wirklich jedes Wasserlevel aus Videospielen, weil man da so träge ist und oft nicht unter Wasser richtig kämpfen oder angreifen kann T-T Aber der Wassertempel war ja echt die Höhe. Erstmal sieht alles gleich aus und man sucht vergeblich danach, wo es weitergeht (Orientierungssinn ade). Und dann immer das Wasser wieder ablassen, steigen lassen und sich verlaufen, sterben und blablala. Oh, ich hasse es und will eigentlich nur so schnell wie möglich durch diesen Tempel, aber Problem ist, dass das einfach nicht geht, weil es eben ein verdammtes Labyrinth ist!
Naja, sobald man dann den langen Enterhaken hat, ist alles in Butter. Aber der Weg bis dahin ist jedesmal aufs Neue eine Herausforderung.
Und nun noch zu einen Spiel, was bestimmt keiner kennt...Fragile Dreams. Eine Stelle war echt zum Haare ausreißen. Und es war das erste mal, dass ich den Controller in die Ecke geschmissen habe.
Lustig ist ja, dass ich diese Stelle nach dem 2. oder 3. Anlauf geschafft habe...Aber wo ich das für meine Mutter eledigen sollte, über 20 gebraucht habe.
Zur Erklärung. Man steuert einen kleinen Jungen (nenne wir ihn Seto) und man muss von den einen Raum zur gegenüber liegenden Tür in den nächsten Raum. Aber es gibt Bewegungsmelder (tolle Scheinwerfer), die immer hin und her schwenken. Wenn man ins Licht kommt machts -fäääp-, ein Haufen Gegner erscheinen und wenn man alle erledigt hat wird man wieder an den Anfang vom Raum gesetzt und muss es nochmal versuchen. Problem ist, dass man keine andere Wahl hat, als durch dieses Licht zu gehen (weil die so doof liegen), man darf sich halt nur nicht bewegen, weil...äh Bewegungsmelder und so^^ Also rechtzeitig still stehen und wenn das Licht vorbei ist, weiter schleichen. Klingt erstmal einfach. Aber Seto kann nicht still stehen! Immer (bzw. zu 75%) wenn ich den Stick loslasse um stehen zu bleiben, macht der noch fröhlich zwei bis drei Schritte auf der Stelle (obwohl ich nix mehr drücke) und natüüürlich erfasst das der Bewegungsmelder. Und von den 25 Verrsuchen verliefen 20 wirklich genau so. Aber naja, das war diemal ein Fehler vom Spiel...ein schweren Fehler T-T
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Beitrag #8, verfasst am 14.04.2015 | 15:23 Uhr
bei mir war es ein Level in "Deus Ex - Human Revolution"
Ich bin eigentlich gar kein Fan von Schleichspielen, da ich in sowas einfach schlecht bin XD
Und in dem einen Level zu Anfang, wo man in eine Lagerhalle einbrechen muss (noch vor dem ersten Boss) wurde ich immer und immer wieder entdeckt.
Und natürlich war die Übermacht so groß, dass ich auch gleich darauf tot war.
Irgendwann hab ich das Spiel frustriert zur Seite gelegt und erst ein Jahr später nochmal von vorn angefangen... diesmal auf Schwierigkeit "leicht" XD
Ging nicht anders :P Wenigstens konnte ich so ohne weitere Frustpassagen das Spiel genießen ^^
Ich bin eigentlich gar kein Fan von Schleichspielen, da ich in sowas einfach schlecht bin XD
Und in dem einen Level zu Anfang, wo man in eine Lagerhalle einbrechen muss (noch vor dem ersten Boss) wurde ich immer und immer wieder entdeckt.
Und natürlich war die Übermacht so groß, dass ich auch gleich darauf tot war.
Irgendwann hab ich das Spiel frustriert zur Seite gelegt und erst ein Jahr später nochmal von vorn angefangen... diesmal auf Schwierigkeit "leicht" XD
Ging nicht anders :P Wenigstens konnte ich so ohne weitere Frustpassagen das Spiel genießen ^^
wer ist dieser...Signatur... ??
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Beitrag #9, verfasst am 14.04.2015 | 22:46 Uhr
Mega Deidara-Fangirl
Noch jemand, der Wasserlevel nicht ausstehen kann! Der Wassertempel ist auch die Stelle, an der ich nach wie vor im Master Quest-Modus hängen bleibe, ich hab immer noch nicht rausgefunden, was ich da machen muss, und will es auch nicht nachschlagen.
Ich kann mich gerade an kein Unterwasserlevel erinnern, dass mir wirklich gefallen hat, sie scheinen immer entweder langweilig zu sein oder eine frustrierende Steuerung zu haben.
Nun fallen mir doch noch paar Sachen ein^^
Zuerst einmal (was sicher auch einige hassen) der tolle Wassertempel aus Zelda: OoT. Eigentlich hasse ich wirklich jedes Wasserlevel aus Videospielen, weil man da so träge ist und oft nicht unter Wasser richtig kämpfen oder angreifen kann T-T Aber der Wassertempel war ja echt die Höhe. Erstmal sieht alles gleich aus und man sucht vergeblich danach, wo es weitergeht (Orientierungssinn ade). Und dann immer das Wasser wieder ablassen, steigen lassen und sich verlaufen, sterben und blablala. Oh, ich hasse es und will eigentlich nur so schnell wie möglich durch diesen Tempel, aber Problem ist, dass das einfach nicht geht, weil es eben ein verdammtes Labyrinth ist!
Naja, sobald man dann den langen Enterhaken hat, ist alles in Butter. Aber der Weg bis dahin ist jedesmal aufs Neue eine Herausforderung.
Noch jemand, der Wasserlevel nicht ausstehen kann! Der Wassertempel ist auch die Stelle, an der ich nach wie vor im Master Quest-Modus hängen bleibe, ich hab immer noch nicht rausgefunden, was ich da machen muss, und will es auch nicht nachschlagen.
Ich kann mich gerade an kein Unterwasserlevel erinnern, dass mir wirklich gefallen hat, sie scheinen immer entweder langweilig zu sein oder eine frustrierende Steuerung zu haben.
I'm not mad, my reality is just different.
Fermin-Tenava
Weniger ein "Hass-Level" als ein Hass-"Level" ist das Level 18 im rundenbasierten Kampfspiel "Gladius".
Oder sagen wir es so: Die meiste Zeit im Spiel hat man drei Gewichtsklassen von Gladiatoren, die sich gegenseitig (theoretisch) ausgleichen - leicht, mittel, schwer.
Ab Level 18 bekommen die schweren Klassen der römischen Gladiatoren (Zenturionen, Samniten und Oger) die sogenannten Scharfrichterschwerter - quasi Instant-Kills. Oder wären es, wenn man innerhalb der Arena endgültig sterben könnte.
Wenn das Finale eingeleitet ist, wird man allerdings in eine Reihe story-relevanter Kämpfe gegen die Handlanger des Bösen geschickt.
Erster Kampf: Ein übergroßer Samnite mit gewaltiger Keule und zwei Oger mit Scharfrichterschwerter. Die zudem verdammt gut blocken können.
In diesen Kämpfen kann man nun sterben, und man kann die Zusammensetzung der Krieger nicht auswählen: man hat drei mittlere Kämpfer und eine schwache Bogenschützin, die zudem auf engem Raum kämpfen müssen 😖
Wenn man über Level 18 hinaus ist, hat man vielleicht Glück und die Oger haben nur starke Schwerter. Oder die Helden können so gut ausweichen, dass sie nicht getroffen werden. Trotzdem muss man viele Male die Zwischensequenzen durchsitzen.
Oder sagen wir es so: Die meiste Zeit im Spiel hat man drei Gewichtsklassen von Gladiatoren, die sich gegenseitig (theoretisch) ausgleichen - leicht, mittel, schwer.
Ab Level 18 bekommen die schweren Klassen der römischen Gladiatoren (Zenturionen, Samniten und Oger) die sogenannten Scharfrichterschwerter - quasi Instant-Kills. Oder wären es, wenn man innerhalb der Arena endgültig sterben könnte.
Wenn das Finale eingeleitet ist, wird man allerdings in eine Reihe story-relevanter Kämpfe gegen die Handlanger des Bösen geschickt.
Erster Kampf: Ein übergroßer Samnite mit gewaltiger Keule und zwei Oger mit Scharfrichterschwerter. Die zudem verdammt gut blocken können.
In diesen Kämpfen kann man nun sterben, und man kann die Zusammensetzung der Krieger nicht auswählen: man hat drei mittlere Kämpfer und eine schwache Bogenschützin, die zudem auf engem Raum kämpfen müssen 😖
Wenn man über Level 18 hinaus ist, hat man vielleicht Glück und die Oger haben nur starke Schwerter. Oder die Helden können so gut ausweichen, dass sie nicht getroffen werden. Trotzdem muss man viele Male die Zwischensequenzen durchsitzen.
-Ji-
Beitrag #11, verfasst am 24.06.2015 | 12:00 Uhr
Mario: Alles, was mit Wasser oder Luft zu tun hat, wobei Luft noch fast schlimmer ist.
Donkey Kong 3: Ich weiß nicht, wie ich dieses Spiel jemals durchgespielt habe, aber ich habe es tatsächlich durchgespielt. Auf alle Fälle die dich drängenden Bildschirme, unbesiegbare Gegner und diese vorletzte Welt (glaube ich).
Metal Gear und FF: Dirge of Ceberus: Hubschrauber-Endboss.
GTA: Jede Mission, bei der es um eine Verfolgung mit Zeitbegrenzung geht. Insbesondere eine der ersten in Teil 2 (oder3) war es, die so knapp berechnet war, dass ich mir einfach irgendwann ein Taxi genommen und die Aufträge dort erfüllt habeXD
Assassins Creed(PSP): Eine der letzten Missionen, dieses Mal auch Verfolgung (obwohl die bei AC gingen). Diese war ebenfalls extrem knapp bemessen im Vergleich zu den anderen.
Final Fantasy VIII: Letzte CD. Mir fallen gar nicht genug Flüche dafür ein^^
Donkey Kong 3: Ich weiß nicht, wie ich dieses Spiel jemals durchgespielt habe, aber ich habe es tatsächlich durchgespielt. Auf alle Fälle die dich drängenden Bildschirme, unbesiegbare Gegner und diese vorletzte Welt (glaube ich).
Metal Gear und FF: Dirge of Ceberus: Hubschrauber-Endboss.
GTA: Jede Mission, bei der es um eine Verfolgung mit Zeitbegrenzung geht. Insbesondere eine der ersten in Teil 2 (oder3) war es, die so knapp berechnet war, dass ich mir einfach irgendwann ein Taxi genommen und die Aufträge dort erfüllt habeXD
Assassins Creed(PSP): Eine der letzten Missionen, dieses Mal auch Verfolgung (obwohl die bei AC gingen). Diese war ebenfalls extrem knapp bemessen im Vergleich zu den anderen.
Final Fantasy VIII: Letzte CD. Mir fallen gar nicht genug Flüche dafür ein^^
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Rang: Handbuchautor
Beitrag #12, verfasst am 19.07.2015 | 15:45 Uhr
Jak 2 Renegade: Alle Missionen wo man Rennen fahren muss im Stadion, sowie die Missionen "Finde Sig im Hafen" (Diese elenden Blockrätsel), "Schalte 5 Höllenkreuzer aus" (Keine Checkpoints und Dauerverfolgung ab dem ersten Schuss 😒 ) und alle "Breche den Rekord am Schießstand" Missionen.
Champions of Norrath: Die Unterwasserlevel, weil man da so elends langsam ist. Außerdem der Abschnitt in Vanarhosts Schloss, wo man durch den Boden bricht und von unzähligen Vampiren attackiert wird.
Champions - Return to Arms: Der Herausforderungslevel in der Ebene der Marter ( Als Kind wollte ich den Level unbedingt spielen, na ja, mein Enthusiasmus hat sich ziemlich schnell gelegt), Diese Höhle in der Ebene der Stürme, wo die Gegner dich mit einem Schlag umbringen und die Ebene der Krankheiten (Liegt am Aussehen, Blutegel und Parasiten als Gegner 🤢 ).
Champions of Norrath: Die Unterwasserlevel, weil man da so elends langsam ist. Außerdem der Abschnitt in Vanarhosts Schloss, wo man durch den Boden bricht und von unzähligen Vampiren attackiert wird.
Champions - Return to Arms: Der Herausforderungslevel in der Ebene der Marter ( Als Kind wollte ich den Level unbedingt spielen, na ja, mein Enthusiasmus hat sich ziemlich schnell gelegt), Diese Höhle in der Ebene der Stürme, wo die Gegner dich mit einem Schlag umbringen und die Ebene der Krankheiten (Liegt am Aussehen, Blutegel und Parasiten als Gegner 🤢 ).
"Brauche mehr Mana!" - Barbarenkrieger in Champions Of Norrath (2004)
Beiträge: 692
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #13, verfasst am 20.07.2015 | 15:38 Uhr
Diablo 2 LoD: Alle Level, in denen diese fliegenden Geisterviecher auftauchen... 'Wraiths' hießen die, glaube ich. Gerade ab dem Schwierigkeitsgrad 'Hölle' sehr unangenehme Zeitgenossen. Dasselbe galt immer für die Schinder-Skelette, die explodieren, wenn sie einen erreichen.
Starcraft/Warcraft: Alle Level, in denen man auf irgendjemanden aufpassen muss. War das immer stressig...
Starcraft/Warcraft: Alle Level, in denen man auf irgendjemanden aufpassen muss. War das immer stressig...
Komm mir bloß nicht eines Abend tot nach Hause, sagte sie. Das mache ich nicht mit. - Dann lass ich es wohl besser. ('Kein Land für alte Männer', Cormac McCarthy)
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Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #14, verfasst am 28.07.2015 | 12:41 Uhr
Superdonald
Mit den Renne muss ich dir Recht geben. Ey, ich wollte immer die Abkürzung nehmen und bin fast jedesmal dabei an der Wand explodiert. Immer einen halben Herzinfakt bekommen, wenn ich da lang wollte oO
Oder auch das Rennen mit Erol zum Stadion....wie oft habe ich das versucht.
Genauso wie durch die Fabrik (oder was das war). Und jedesmal, wenn man erschossen wird, fängt man wieder am Anfang an *in den Controller beiß*
Der Kampf gegen Krew war aber auch zum Haare rausreißen...
So viele Frustmomente...Im 3. Teil gibt es auch genug davon :D
Jak 2 Renegade: Alle Missionen wo man Rennen fahren muss im Stadion, sowie die Missionen "Finde Sig im Hafen" (Diese elenden Blockrätsel), "Schalte 5 Höllenkreuzer aus" (Keine Checkpoints und Dauerverfolgung ab dem ersten Schuss 😒) und alle "Breche den Rekord am Schießstand" Missionen.
Mit den Renne muss ich dir Recht geben. Ey, ich wollte immer die Abkürzung nehmen und bin fast jedesmal dabei an der Wand explodiert. Immer einen halben Herzinfakt bekommen, wenn ich da lang wollte oO
Oder auch das Rennen mit Erol zum Stadion....wie oft habe ich das versucht.
Genauso wie durch die Fabrik (oder was das war). Und jedesmal, wenn man erschossen wird, fängt man wieder am Anfang an *in den Controller beiß*
Der Kampf gegen Krew war aber auch zum Haare rausreißen...
So viele Frustmomente...Im 3. Teil gibt es auch genug davon :D
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Beitrag #15, verfasst am 25.10.2015 | 20:09 Uhr
Boah ich könnte... -.-
Ich hasse bei Anno 1404 das 6. Level der Kampagne, ich bin zum Kämpfen einfach zu doof und zu langsam dazu. Und schon bin ich mal wieder unterlegen und soll dabei doch die Stadt vor ner Invasion schützen 😣 So sehr ich Anno-Fan bin, ich bin einfach absolut keine Kriegsherrin.
Ich hasse bei Anno 1404 das 6. Level der Kampagne, ich bin zum Kämpfen einfach zu doof und zu langsam dazu. Und schon bin ich mal wieder unterlegen und soll dabei doch die Stadt vor ner Invasion schützen 😣 So sehr ich Anno-Fan bin, ich bin einfach absolut keine Kriegsherrin.
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. Sondern viel mehr die Erkenntnis, dass es wichtigere Dinge gibt als Furcht."
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
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Rang: Journalist
Alle Level in Blast Corps mit dem fucking Backlash als primäres Abrissfahrzeug. 😠
Kurze Info, wer nicht weiß, was der Backlash ist:
1. Es ist ein Muldenkipper.
2. Es ist gleichzeitig das größte Bodenfahrzeug des Spiels und bleibt darum gerne an engen Stellen hängen.
3. Es ist lahm.
4. Um damit effektiv Gebäude zu zerstören, muss es zum driften (Kein Scherz) gebracht werden, damit es mit der Ladefläche voran hineinschlittert. Was nicht möglich ist, wenn man zu langsam fährt.
5. Es wird mit Abstand in den meisten Levels eingesetzt.
6. Je nach Bodenbelang driftet er automatisch, was sehr nervig ist.
Während diese Abrisstechnik nicht unbedingt knifflig zu erlernen ist, klatscht man euch gerne Level hin, in denen Gebäude nah aneinander stehen und von ausbremsenden Gras umgeben sind, die das Driften künstlich erschweren oder noch "besser": Die Hindernisse sind so standhaft, dass ihr mehrere Anläufe braucht. Doch bis dahin stehen die Chancen gut, dass der Raketentransporter mit einem "Surprise, motherfucker!" vorbeikommt und es garantiert echt gerne hat, eine Ladefläche in die Fresse zu bekommen.
Aber das schlimmste Level von allen:
Diamantsand.
Folgende Konstellation:
Eine doppelgleisige Bahnstrecke mit dem LKW drauf, die aus unerfindlichen Gründen nicht überquert werden kann, Gebäude auf den Gleisen sowie daneben um euch zusätzlich anzupissen und Unterführungen in weiten Abständen voneinander. Ach ja, und überall rutschiger Sand.
Mehrere Gebäudeteile in einem Stück zu zerstören ist schon verdammt gut, weil die Gleise paar cm dahinter schon anfangen und euch zum Abprallen bringen und sie sich einzeln vorzunehmen, kostet zu viel Zeit. Und habt ihr die Schienenstrecke soweit freigeräumt und atmet auf, wartet das "Beste" zum Schluss: Ein Forschungskomplex, der mit einer sehr begrenzten Anzahl von TNT-Kisten abgerissen werden muss. Oh, ihr habt zu viele Kisten aufgebraucht und das Ding steht noch? Too bad, alles nochmal von vorn!
Falls es noch nicht draus hervorgegangen ist: Ihr müsst das Ding mit dem Backlash machen.
Viel Spaß!
Es gibt einen Grund, warum diese Schrottmühle immer in Verbindung mit Schimpfworten genannt wird.
Und das Hasslevel mal ohne das vermaledeite Ding:
Austernhafen.
Weil es voller Guide-Dang Its ist.
Erstes Hindernis: Frachtcontainer-Stapel, die mit dem Raketenmotorrad (Ballista) aus der Ferne bombardiert werden müssen. Kein Problem, solange man im räumlichen Denken nicht schlecht ist und darum versehentlich den LKW trifft.
Nächstes: Metallblöcke, mit TNT-Kisten zu sprengen. Übrigens mit einem Kran.
Explodiert nur ein Teil davon, könnt ihr das Level gleich neu beginnen. Der Trick ist, die Kiste in der Mitte detonieren zu lassen - wobei der große Vorrat suggeriert, dass die Blöcke einzeln zerstört werden müssen.
Nr. 3: Löcher mit Steinblöcken stopfen. Dabei braucht ihr allein Einen, um den Weg für zwei weitere Blöcke freizumachen. Ach, schon verbraucht? Ab ins Pausenmenü und neustarten!
Nr. 4 und das Fieseste: Großes Gebäude mit TNT zerlegen. Die Kisten beim Kran haben eine zu kurze Zündzeit und müssen am LKW vorbeigemogelt werden, also heißt es, 'ne Neue zu suchen. Aber wo ist das Ding?!
Des Rätsels Lösung: Auf dem Weg finden sich Schiffe, die so geparkt werden müssen, dass der LKW darüber fahren kann. Eines der Schiffe führt zu einer kleinen Insel, auf der eine TNT-Kiste steht. Die an Bord schieben, schnell zurückfahren und beten, man möge noch rechtzeitig ankommen (Zu dem Zeitpunkt ist der Laster bereits nahe, die Missionsüberwachung dreht durch und der Alarm übertönt alles andere) und beim Abladen den Transporter nicht rammen.
Ach ja, ihr habt nur diese eine Kiste und wenn das Gebäude danach noch da ist...
RAGEQUIT!
Einziger Trost: Ihr nutzt dafür, abgesehen vom Ballista am Start, den Bulldozer.
Kurze Info, wer nicht weiß, was der Backlash ist:
1. Es ist ein Muldenkipper.
2. Es ist gleichzeitig das größte Bodenfahrzeug des Spiels und bleibt darum gerne an engen Stellen hängen.
3. Es ist lahm.
4. Um damit effektiv Gebäude zu zerstören, muss es zum driften (Kein Scherz) gebracht werden, damit es mit der Ladefläche voran hineinschlittert. Was nicht möglich ist, wenn man zu langsam fährt.
5. Es wird mit Abstand in den meisten Levels eingesetzt.
6. Je nach Bodenbelang driftet er automatisch, was sehr nervig ist.
Während diese Abrisstechnik nicht unbedingt knifflig zu erlernen ist, klatscht man euch gerne Level hin, in denen Gebäude nah aneinander stehen und von ausbremsenden Gras umgeben sind, die das Driften künstlich erschweren oder noch "besser": Die Hindernisse sind so standhaft, dass ihr mehrere Anläufe braucht. Doch bis dahin stehen die Chancen gut, dass der Raketentransporter mit einem "Surprise, motherfucker!" vorbeikommt und es garantiert echt gerne hat, eine Ladefläche in die Fresse zu bekommen.
Aber das schlimmste Level von allen:
Diamantsand.
Folgende Konstellation:
Eine doppelgleisige Bahnstrecke mit dem LKW drauf, die aus unerfindlichen Gründen nicht überquert werden kann, Gebäude auf den Gleisen sowie daneben um euch zusätzlich anzupissen und Unterführungen in weiten Abständen voneinander. Ach ja, und überall rutschiger Sand.
Mehrere Gebäudeteile in einem Stück zu zerstören ist schon verdammt gut, weil die Gleise paar cm dahinter schon anfangen und euch zum Abprallen bringen und sie sich einzeln vorzunehmen, kostet zu viel Zeit. Und habt ihr die Schienenstrecke soweit freigeräumt und atmet auf, wartet das "Beste" zum Schluss: Ein Forschungskomplex, der mit einer sehr begrenzten Anzahl von TNT-Kisten abgerissen werden muss. Oh, ihr habt zu viele Kisten aufgebraucht und das Ding steht noch? Too bad, alles nochmal von vorn!
Falls es noch nicht draus hervorgegangen ist: Ihr müsst das Ding mit dem Backlash machen.
Viel Spaß!
Es gibt einen Grund, warum diese Schrottmühle immer in Verbindung mit Schimpfworten genannt wird.
Und das Hasslevel mal ohne das vermaledeite Ding:
Austernhafen.
Weil es voller Guide-Dang Its ist.
Erstes Hindernis: Frachtcontainer-Stapel, die mit dem Raketenmotorrad (Ballista) aus der Ferne bombardiert werden müssen. Kein Problem, solange man im räumlichen Denken nicht schlecht ist und darum versehentlich den LKW trifft.
Nächstes: Metallblöcke, mit TNT-Kisten zu sprengen. Übrigens mit einem Kran.
Explodiert nur ein Teil davon, könnt ihr das Level gleich neu beginnen. Der Trick ist, die Kiste in der Mitte detonieren zu lassen - wobei der große Vorrat suggeriert, dass die Blöcke einzeln zerstört werden müssen.
Nr. 3: Löcher mit Steinblöcken stopfen. Dabei braucht ihr allein Einen, um den Weg für zwei weitere Blöcke freizumachen. Ach, schon verbraucht? Ab ins Pausenmenü und neustarten!
Nr. 4 und das Fieseste: Großes Gebäude mit TNT zerlegen. Die Kisten beim Kran haben eine zu kurze Zündzeit und müssen am LKW vorbeigemogelt werden, also heißt es, 'ne Neue zu suchen. Aber wo ist das Ding?!
Des Rätsels Lösung: Auf dem Weg finden sich Schiffe, die so geparkt werden müssen, dass der LKW darüber fahren kann. Eines der Schiffe führt zu einer kleinen Insel, auf der eine TNT-Kiste steht. Die an Bord schieben, schnell zurückfahren und beten, man möge noch rechtzeitig ankommen (Zu dem Zeitpunkt ist der Laster bereits nahe, die Missionsüberwachung dreht durch und der Alarm übertönt alles andere) und beim Abladen den Transporter nicht rammen.
Ach ja, ihr habt nur diese eine Kiste und wenn das Gebäude danach noch da ist...
RAGEQUIT!
Einziger Trost: Ihr nutzt dafür, abgesehen vom Ballista am Start, den Bulldozer.
[Darn]
UAZ-469.exe has stopped working. What now? >:3
[Ragequit] [You dun goof'd] [Murdertime, funtime!]
UAZ-469.exe has stopped working. What now? >:3
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Beitrag #17, verfasst am 10.04.2016 | 15:11 Uhr
Immer noch zu The Last of Us, da das das schwerste Spiel ist, das ich in letzter Zeit gespielt habe:
- Der Hotelkeller-Level. Ich glaube, mehr muss ich nicht dazu sagen.
- Und wo wir gerade dabei sind: PITTSBURGH in seiner glorreichen Gesamtheit. Echt eine Hölle von Stadt in diesem Spiel.
- Und mein persönlicher Favorit: der Sniper-Level. Wo man sich Haus für Haus an ein Gebäude heranschleichen muss, in dem ein Sniper hockt, der dich mit einem Schuss erledigt, wenn er dich sieht. Erschwert wird das Ganze durch übermäßig zahlreiche, starke und gut ausgerüstete Gegner, die mit dir ein Katz-und-Maus-Fangspiel in den Häusern spielen. ... Selten hat mich ein Level dermaßen frustriert. 8D
Und wo ich kurz davor war, den Controller aus dem Fenster zu schmeißen:
- Der Endgegner in Infamous auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Gott, was hab ich geflucht.
- Der Hotelkeller-Level. Ich glaube, mehr muss ich nicht dazu sagen.
- Und wo wir gerade dabei sind: PITTSBURGH in seiner glorreichen Gesamtheit. Echt eine Hölle von Stadt in diesem Spiel.
- Und mein persönlicher Favorit: der Sniper-Level. Wo man sich Haus für Haus an ein Gebäude heranschleichen muss, in dem ein Sniper hockt, der dich mit einem Schuss erledigt, wenn er dich sieht. Erschwert wird das Ganze durch übermäßig zahlreiche, starke und gut ausgerüstete Gegner, die mit dir ein Katz-und-Maus-Fangspiel in den Häusern spielen. ... Selten hat mich ein Level dermaßen frustriert. 8D
Und wo ich kurz davor war, den Controller aus dem Fenster zu schmeißen:
- Der Endgegner in Infamous auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Gott, was hab ich geflucht.
"I'm not young enough to know everything."
(J. M. Barrie)
"Instead of nasty, dirty fanfiction, I learned everything I need to know about relationships from pure and good Classical Literature. Thus, my first spouse is locked in the attic while I romantically pursue one of my employees."
(@softoctober2)
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Beta-Tester App
Beitrag #18, verfasst am 22.04.2016 | 17:56 Uhr
Eine Menge Leute die OoT gespielt haben, finden den Wassertempel am schwierigsten. Dem kann ich mich nicht anschließen, wobei ich noch die schwere Version durchgespielt habe.
Nein, der Tempel, den ich am meisten verabscheue, ist der Schattentempel. Zuallererst komme ich mit diesen blöden Schwebestiefeln überhaupt nicht zurecht und bin daher in jedes gottverdammte Loch, das dieser Tempel hat, schon mindestens einmal rein geflogen. Übriges gibt es dort sehr, sehr viele Abgründe. Desweiteren finde ich den Aufbau verwirrend, daher ist der Schattentempel einer der wenigen Orte, bei dem ich mich dauernd verlaufe.
Nein, der Tempel, den ich am meisten verabscheue, ist der Schattentempel. Zuallererst komme ich mit diesen blöden Schwebestiefeln überhaupt nicht zurecht und bin daher in jedes gottverdammte Loch, das dieser Tempel hat, schon mindestens einmal rein geflogen. Übriges gibt es dort sehr, sehr viele Abgründe. Desweiteren finde ich den Aufbau verwirrend, daher ist der Schattentempel einer der wenigen Orte, bei dem ich mich dauernd verlaufe.
"Aufgrund von Renovierungsarbeiten ist diese Signatur geschlossen"
Fermin-Tenava
Beitrag #19, verfasst am 05.03.2017 | 17:04 Uhr
Tywin Lennister
Dito:
Tiefes Kremtal, Level 1: Man muss durch einen riesigen Bienenstock voller Honig. An diesem Honig dann die Hände hochspringen (Dankeschön von meinem Daumen!), über Wespen hinweg, wenn einem gleichzeitig Stachelschweine entgegenkommen, und wehe man findet nicht die Spinne oder verliert seinen Partner, dann ist man nämlich regelmäßig aufgeschmissen.
Tiefes Kremtal, Level 3: Man muss einen Papagei durch ein Labyrinth von Dornen steuern. Wände bloß nicht berühren, Sprünge bloß nicht zu kurz. Wespen und Libellen abschießen, es sei denn sie sind rot, dann besser ganz umsteuern ... und von den Kanonenkugeln will ich gar nicht erst sprechen.
Bei zum Beispiel ist Donkey Kong Cauntry 2 dieses Dornen Welten oder die Verlerne Welt
wo man in Fässern durch die Luft geschleudert wird.
Dito:
Tiefes Kremtal, Level 1: Man muss durch einen riesigen Bienenstock voller Honig. An diesem Honig dann die Hände hochspringen (Dankeschön von meinem Daumen!), über Wespen hinweg, wenn einem gleichzeitig Stachelschweine entgegenkommen, und wehe man findet nicht die Spinne oder verliert seinen Partner, dann ist man nämlich regelmäßig aufgeschmissen.
Tiefes Kremtal, Level 3: Man muss einen Papagei durch ein Labyrinth von Dornen steuern. Wände bloß nicht berühren, Sprünge bloß nicht zu kurz. Wespen und Libellen abschießen, es sei denn sie sind rot, dann besser ganz umsteuern ... und von den Kanonenkugeln will ich gar nicht erst sprechen.
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Beitrag #20, verfasst am 17.07.2017 | 17:41 Uhr
"Flood" in Spintires.
Aus dem alleinigen Grund, weil dies eine reine Trial & Error-Karte ist. Trial & Error der unspaßigen Sorte.
Es gibt keine wirklich sichere Route, dank der Überschwemmung sieht man nicht worauf man zusteuert und die kleinste Abweichung vom richtigen Kurs kann den Verlust eines LKWs bedeuten.
Im Casual-Modus eher weniger ein Problem, weil man versenkte Laster einfach zurück zur Garage retten kann. Auf Hardcore allerdings kann dies infolge des blöden Speichersystems durchaus bedeuten, dass ihr mehrere Stunden Spielzeit vergeudet - für nichts.
Aus dem alleinigen Grund, weil dies eine reine Trial & Error-Karte ist. Trial & Error der unspaßigen Sorte.
Es gibt keine wirklich sichere Route, dank der Überschwemmung sieht man nicht worauf man zusteuert und die kleinste Abweichung vom richtigen Kurs kann den Verlust eines LKWs bedeuten.
Im Casual-Modus eher weniger ein Problem, weil man versenkte Laster einfach zurück zur Garage retten kann. Auf Hardcore allerdings kann dies infolge des blöden Speichersystems durchaus bedeuten, dass ihr mehrere Stunden Spielzeit vergeudet - für nichts.
[Darn]
UAZ-469.exe has stopped working. What now? >:3
[Ragequit] [You dun goof'd] [Murdertime, funtime!]
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Dishonored 2, Jindoshs Haus.
Nicht etwa wegen dem Aufbau, der allerdings durchaus ein wenig verwirrend ist, mit diesen ganzen Aufzügen, Drehwänden und was weiß ich noch alles, sondern wegen diesen *****Robortern, die dort im Dutzend billiger umherwandern. Ich konnte keinen einzigen von ihnen übriglassen, außer vielleicht den einen, der reglos an der Wand steht, solange man keinen Lärm macht. Viel zu viele und meist viel zu schlecht platziert.
Aber ernsthaft, wie soll man bei so einem Level schleichen?
Das wäre eher was für Corvo mit seinem Zeitstopp. Aber ich hab das Game wegen dem Level und den Soldaten eh nur einmal durchgespielt.
Das war so ein dermaßener Spaßkiller, das ist unglaublich. Sobald ich das zweite Mal davor stand, hatte ich wirklich mit einem Mal Null Bock auf weitermachen.
Nicht etwa wegen dem Aufbau, der allerdings durchaus ein wenig verwirrend ist, mit diesen ganzen Aufzügen, Drehwänden und was weiß ich noch alles, sondern wegen diesen *****Robortern, die dort im Dutzend billiger umherwandern. Ich konnte keinen einzigen von ihnen übriglassen, außer vielleicht den einen, der reglos an der Wand steht, solange man keinen Lärm macht. Viel zu viele und meist viel zu schlecht platziert.
Aber ernsthaft, wie soll man bei so einem Level schleichen?
Das wäre eher was für Corvo mit seinem Zeitstopp. Aber ich hab das Game wegen dem Level und den Soldaten eh nur einmal durchgespielt.
Das war so ein dermaßener Spaßkiller, das ist unglaublich. Sobald ich das zweite Mal davor stand, hatte ich wirklich mit einem Mal Null Bock auf weitermachen.
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Beitrag #22, verfasst am 10.05.2018 | 01:16 Uhr
Resident Evil 4 - prinzipiell alle Passagen, die man Ashley an der Backe hat. Mein Gott, was ist mir die Alte schon auf den Sack gegangen. Vor allem, wenn sie sich dann noch so ungünstig neben mich stellt, dass ich sie mit dem Messer erwische, obwohl ich nur eine Kiste zerschlagen wollte. Das hat mich gelehrt sie immer in sicherem Abstand warten zu lassen, wenn ich Kisten und Fässer mit dem Messer zerschlagen hab. Wobei die Krönung natürlich angreifende Gegner sind. Und ich denk mir so - kannst du nicht zumindest weglaufen, du blöde Kuh? Musst du es ihnen so leicht machen?
Alien Isolation - die Krankenstation. Wenn man für Taylor ein Medikit besorgen soll (obwohl man fünf davon mit sich rumträgt). Auf dieser verfluchten Station gibt es einfach zu wenig Telefone xD Egal wie oft ich das Spiel schon durch hab, an der Stelle kriegt Rudolph mich wenigstens einmal! Bevorzugt auf dem Weg von Lingards Büro zum OP-Saal. Wie ich diesen Weg hasse... -__-
Alien Isolation - die Krankenstation. Wenn man für Taylor ein Medikit besorgen soll (obwohl man fünf davon mit sich rumträgt). Auf dieser verfluchten Station gibt es einfach zu wenig Telefone xD Egal wie oft ich das Spiel schon durch hab, an der Stelle kriegt Rudolph mich wenigstens einmal! Bevorzugt auf dem Weg von Lingards Büro zum OP-Saal. Wie ich diesen Weg hasse... -__-
"Soll ich dich fahren?"
"Nicht nötig, ich kann auch zu Fuß fliegen!"
"Nicht nötig, ich kann auch zu Fuß fliegen!"
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Beitrag #23, verfasst am 10.05.2018 | 13:14 Uhr
Caligula
Resident Evil 4 - prinzipiell alle Passagen, die man Ashley an der Backe hat. Mein Gott, was ist mir die Alte schon auf den Sack gegangen. Vor allem, wenn sie sich dann noch so ungünstig neben mich stellt, dass ich sie mit dem Messer erwische, obwohl ich nur eine Kiste zerschlagen wollte. Das hat mich gelehrt sie immer in sicherem Abstand warten zu lassen, wenn ich Kisten und Fässer mit dem Messer zerschlagen hab. Wobei die Krönung natürlich angreifende Gegner sind. Und ich denk mir so - kannst du nicht zumindest weglaufen, du blöde Kuh? Musst du es ihnen so leicht machen?
Ich kann dir nur zustimmen, Ashley ist und bleibt eine Zumutung. Allerdings habe ich das auch schon ausgenutzt, indem ich sie irgendwo platziert habe, mich derweilen um die Gegner gekümmert, die sich auf mich gestürzt haben und nur zwischendurch ein oder zwei Kugeln auf die Gegner gefeuert, dass sie Ashley wieder fallen lassen bis ich meine Ruhe hatte.
"Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden." - Edward A. Murphy
oder anders ausgedrückt:
"Was immer schiefgehen kann, wird schiefgehen."
Mundus viam decipi - ergo decipatur!
Die Welt will betrogen sein - also betrügen wir sie!
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Beitrag #24, verfasst am 11.05.2018 | 13:05 Uhr
Ist das Cleverste, was man machen kann^^' Es nervt halt einfach, sich um sich selbst UND um sie kümmern zu müssen. Und wann immer ich ihr "Leon! Help!" höre, denke ich darüber nach, es einfach geschehen zu lassen xD Da lob ich mir doch die vereinzelten Stellen, wo sie sich in 'nem Container verstecken konnte!
"Soll ich dich fahren?"
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Beitrag #25, verfasst am 11.05.2018 | 18:01 Uhr
Da lob ich mir den Ada-Part und die anschließende Ritterrüstung. Ich muss zugeben, dass ich teilweise wirklich den Gegnern zugeschaut habe, wie sie Ashley entführen wollten und immer zusammengebrochen sind xD Ja, die Container waren wirklich klasse. Rein mit Ashley, alles abknallen oder messern, was im Weg ist und ab zum nächsten Durchgang (und zwischendurch diese Nervensäge vergessen *hust*)
"Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden." - Edward A. Murphy
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