Seite: 1
Autor
Beitrag
tivagibbbs
Beitrag #1, verfasst am 21.02.2015 | 14:02 Uhr
Hey Leute,
ich bin neu hier und wollte wissen wie ihr es findet dass Gibbs Toni Kopfnüsse gibt?
Bin gespannt auf eure Meinung.
Lg Toni
ich bin neu hier und wollte wissen wie ihr es findet dass Gibbs Toni Kopfnüsse gibt?
Bin gespannt auf eure Meinung.
Lg Toni
Raul
Beitrag #2, verfasst am 21.02.2015 | 14:06 Uhr
ich sehe das nicht regelmäßig aber so wie ich das mitbekommen habe braucht der die Kopfnüsse.
tivagibbbs
Beitrag #3, verfasst am 21.02.2015 | 14:09 Uhr
Ganz meine Meinung. Hihi.
Ich suchte NCIS richtig
Ich suchte NCIS richtig
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #4, verfasst am 03.03.2015 | 00:52 Uhr
Oh, ja!
Vor allem Tony braucht die Kopfnüsse hin und wieder :D
Am besten finde ich es immer, wenn er sie mitten im Satz bekommt - der Gesichtsausdruck ist einfach unbezahlbar ;D
Liebe Grüße :))
Vor allem Tony braucht die Kopfnüsse hin und wieder :D
Am besten finde ich es immer, wenn er sie mitten im Satz bekommt - der Gesichtsausdruck ist einfach unbezahlbar ;D
Liebe Grüße :))
Mit der Hoffnung ist es wie mit der Sonne.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
tivagibbbs
Beitrag #5, verfasst am 04.03.2015 | 17:49 Uhr
Danke für deine Meinung. Das gleiche finde ich auch ich kucke mir die scenen immer mehrmals an weil ich sie so lustig finde.
Lg Toni
Lg Toni
Schoko-Kruemel
Beitrag #6, verfasst am 22.03.2015 | 19:49 Uhr
Hey!
Mich bringen die Kopfnüsse von Gibbs immer wieder zum lachen.
Vorallem, weil Tony genau weiß, dass Gibbs jederzeit hinter
hm stehen wird, er aber trotzdem munter weiter redet.
Es ist seine Art um Zuneigung zu zeigen hat Tony mal gesagt! :')
Kopfnüsse für Tony gehören einfach dazu.
Lg Isa
Mich bringen die Kopfnüsse von Gibbs immer wieder zum lachen.
Vorallem, weil Tony genau weiß, dass Gibbs jederzeit hinter
hm stehen wird, er aber trotzdem munter weiter redet.
Es ist seine Art um Zuneigung zu zeigen hat Tony mal gesagt! :')
Kopfnüsse für Tony gehören einfach dazu.
Lg Isa
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #7, verfasst am 01.05.2015 | 19:15 Uhr
Hallo,
ich lache jedes Mal wenn Gibbs mal wieder Tony eine Kopfnuss gibt.
Wie schon gesagt Gibbs zeigt damit Tony wie sehr er ihn mag.
Außerdem geschieht es Tony manchmal ganz recht, dadurch bleibt er wenigstens manchmal am Boden😄😄😄
Lg sophpos
ich lache jedes Mal wenn Gibbs mal wieder Tony eine Kopfnuss gibt.
Wie schon gesagt Gibbs zeigt damit Tony wie sehr er ihn mag.
Außerdem geschieht es Tony manchmal ganz recht, dadurch bleibt er wenigstens manchmal am Boden😄😄😄
Lg sophpos
Motto: Lächle die Welt an dann lächelt sie zurück.
Katey
Beitrag #8, verfasst am 04.05.2015 | 15:24 Uhr
Hey,
ich find sie immer genial wen Gibbs Tony eine Kopfnuss gibt. Er zeigt ihm damit das er ihn lieb hat und nur zur Ordnung rufen will.
Lg
ich find sie immer genial wen Gibbs Tony eine Kopfnuss gibt. Er zeigt ihm damit das er ihn lieb hat und nur zur Ordnung rufen will.
Lg
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #9, verfasst am 07.05.2015 | 14:54 Uhr
Hey,
also ich muss sagen, mit einer der besten Szenen bezüglich der Kopfnüsse ist die in "Agent zur See" müsste 2. Folge 6.Staffel sein. Da gibts sich DiNozzo selber eine Kopfnuss da es Gibbs nicht kann. Da sieht man das Tony ganz genau weis wann eine Kopfnuss fällig ist und verpasst sie sich selber wenn es Gibbs nicht kann.
Und wie hat Gibbs mal gesagt er bekommt sie dann wenn er sie nicht erwartet^^
lg
also ich muss sagen, mit einer der besten Szenen bezüglich der Kopfnüsse ist die in "Agent zur See" müsste 2. Folge 6.Staffel sein. Da gibts sich DiNozzo selber eine Kopfnuss da es Gibbs nicht kann. Da sieht man das Tony ganz genau weis wann eine Kopfnuss fällig ist und verpasst sie sich selber wenn es Gibbs nicht kann.
Und wie hat Gibbs mal gesagt er bekommt sie dann wenn er sie nicht erwartet^^
lg
ZivaMcgee
Beitrag #10, verfasst am 04.07.2015 | 10:56 Uhr
Hey,
ich finde die Kopfnüsse gut.
Erstens:sie zeigen Tony seine Grenzen auf
Zweitens:Irgendwie finde ichsie zeigen auch Tony,dass er Gibbs nicht egal ist.
ich finde die Kopfnüsse gut.
Erstens:sie zeigen Tony seine Grenzen auf
Zweitens:Irgendwie finde ichsie zeigen auch Tony,dass er Gibbs nicht egal ist.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #11, verfasst am 11.09.2015 | 19:15 Uhr
Hey, ich liebe Gibbs Kopfnüsse. Am liebsten würde ich den Leuten in meiner Umgebung auch Kopfnüsse geben, aber die sind davon nicht so begeistert ....
Die Kopfnüsse sind meiner Meinung nach auch ein Zeichen von Beachtung und zeigt, wie wichtig Tony Gibbs ist.
Und sonst würde Tony permanent nur von Frauen und Filmen reden. (Was ziemlich langweilig wäre)
Ich denke auch, dass Tony die nicht schlimm findet, da er sich z.T. auch selbst Kopfnüsse gibt, wenn Gibbs nicht da ist.
Trotzdem tat es mir bei den Specials von Staffel 3 schon bei zusehen weh (Alle Kopfnüsse aus der Staffel in 3 Minuten)
Die Kopfnüsse sind meiner Meinung nach auch ein Zeichen von Beachtung und zeigt, wie wichtig Tony Gibbs ist.
Und sonst würde Tony permanent nur von Frauen und Filmen reden. (Was ziemlich langweilig wäre)
Ich denke auch, dass Tony die nicht schlimm findet, da er sich z.T. auch selbst Kopfnüsse gibt, wenn Gibbs nicht da ist.
Trotzdem tat es mir bei den Specials von Staffel 3 schon bei zusehen weh (Alle Kopfnüsse aus der Staffel in 3 Minuten)
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.
Leben- mehr als nur zu überleben
Leben- das ist Ursprung und Ziel
Leben- als kleiner teil des großen ganzen
Lebenswert zu sein
- Pur
Carpe diem - Life ist to short for waisting your time. So do what you love and love what you do. It's time to start living.
Leben- mehr als nur zu überleben
Leben- das ist Ursprung und Ziel
Leben- als kleiner teil des großen ganzen
Lebenswert zu sein
- Pur
Carpe diem - Life ist to short for waisting your time. So do what you love and love what you do. It's time to start living.
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #12, verfasst am 04.09.2019 | 16:34 Uhr
Ganz ehrlich?
In den neuen Folgen gibt es ab und an Gelegenheiten, bei der ne Kopfnuss angebracht gewesen wäre XD
Ich dachte mit, als ich das erste Mal gesehen haben wie Gibbs Tony eine verpasst, dass er spinnt aber inzwischen v.a. seitdem ich mal eine naja, (vom Prinzip her) ähnliche Situation erlebt habe wie die, aus der die Kopfnüsse entstanden sind, erlebt habe, kann ich es irgendwie nachvollziehen XD
So geil wie Tony immer Winselt, wenn er sich eine fängt XD
In den neuen Folgen gibt es ab und an Gelegenheiten, bei der ne Kopfnuss angebracht gewesen wäre XD
Ich dachte mit, als ich das erste Mal gesehen haben wie Gibbs Tony eine verpasst, dass er spinnt aber inzwischen v.a. seitdem ich mal eine naja, (vom Prinzip her) ähnliche Situation erlebt habe wie die, aus der die Kopfnüsse entstanden sind, erlebt habe, kann ich es irgendwie nachvollziehen XD
If you don't accept you past you'll never have a future. It's up to you kid, make you choice!
Alles was wir werden, alles was wir sind wird von unserer Vergangenheit bestimmt. Und egal wie sehr wir versuchen ihr zu entkommen und sie zu vergessen, sie wird immer ein Teil von uns bleiben!
Alles was wir werden, alles was wir sind wird von unserer Vergangenheit bestimmt. Und egal wie sehr wir versuchen ihr zu entkommen und sie zu vergessen, sie wird immer ein Teil von uns bleiben!
Rang: Redaktionsleiter
Beitrag #13, verfasst am 30.12.2020 | 17:32 Uhr
Tatsächlich ist das so nen Vater Sohn Ding bei den beiden mit den kopfnüssen.
Es passt tatsächlich später auch nicht mehr so.
Es passt tatsächlich später auch nicht mehr so.
Das Leben plus eine Katze ergibt eine enorme Summe!
(Rilke)
Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.
(Unbekannt)
(Rilke)
Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.
(Unbekannt)
Seite: 1