Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #1, verfasst am 12.06.2009 | 14:50 Uhr
naja einfach ich hoffe es bleibt auch und wird nicht gelöscht.
Ich finde es sollte mal was geben wo man die netten lustigen oder andere Zitate von NAruto Manga/Anime reinschreibt paar sind öfters derbe zum Lachen auch findet ihr nicht?
naja den finde ich immer noch genial:
Kakashi zu Naruto: Du bist ziemlich schräg...
Naruto: Das einzigste was schräg ist ist deine Frisur
oder:
Gai sagt zu Kakashi : Weisst du noch unsere Revalität damals ,ich hatte dich bei Schere-Stein-Papier geschlagen
Kakashi antwortet: Hast du was gesagt ?? (im coolen ton)
Ich finde es sollte mal was geben wo man die netten lustigen oder andere Zitate von NAruto Manga/Anime reinschreibt paar sind öfters derbe zum Lachen auch findet ihr nicht?
naja den finde ich immer noch genial:
Kakashi zu Naruto: Du bist ziemlich schräg...
Naruto: Das einzigste was schräg ist ist deine Frisur
oder:
Gai sagt zu Kakashi : Weisst du noch unsere Revalität damals ,ich hatte dich bei Schere-Stein-Papier geschlagen
Kakashi antwortet: Hast du was gesagt ?? (im coolen ton)
Kennt ihr das sprichwort ein mensch ist zwar niemals alleine aber er fühlt sich so weil auch wenn man freunde hat ist man trotzdem alleine.
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #2, verfasst am 13.06.2009 | 22:02 Uhr
So jetzt komm ich oder besser gesagt Naruto und Kaiza^^ :
Naruto zu Inari, als dieser weint:"Ist das der Grund, warum du vorgibst die Hauptperson diese Tragödie zu sein, und du die ganze Zeit nur heulst? Ein Idiot, wie du kann einfach nur flennen! Du Heulsuse!!!/ Du Feigling!!!!"
Es zeigt endlich einfach mal, dass Naruto nicht immer nur grinsen kann oder konnte, aber er weiß, dass weinen nichts bringt!
Kaiza zu Inari, nachdem er ihn gerettet hatte: "Wenn du ein Mann bist, wähle dein Lebenso, dass du nichts bereuen musst!"
Das Zitat ist einfach toll und ist auch ein gutes Lebensmotto, find ich.
PS: Kann sein das irgendwelche Fehler drin sind, weil es nur von eine sub abgeschrieben ist, und ich das original Manga/ Anime-Zitat nicht hab...wäre nett, wenn mir das jemand schreiben könnte^^
Naruto zu Inari, als dieser weint:"Ist das der Grund, warum du vorgibst die Hauptperson diese Tragödie zu sein, und du die ganze Zeit nur heulst? Ein Idiot, wie du kann einfach nur flennen! Du Heulsuse!!!/ Du Feigling!!!!"
Es zeigt endlich einfach mal, dass Naruto nicht immer nur grinsen kann oder konnte, aber er weiß, dass weinen nichts bringt!
Kaiza zu Inari, nachdem er ihn gerettet hatte: "Wenn du ein Mann bist, wähle dein Lebenso, dass du nichts bereuen musst!"
Das Zitat ist einfach toll und ist auch ein gutes Lebensmotto, find ich.
PS: Kann sein das irgendwelche Fehler drin sind, weil es nur von eine sub abgeschrieben ist, und ich das original Manga/ Anime-Zitat nicht hab...wäre nett, wenn mir das jemand schreiben könnte^^
>> Ihr Menßen ßeit komiss. Tu sakst, tu pisst mein Freund- aper farum kipßt tu mir tann tass Kefühl, etfass falß ßu maßrn, fenn iss tir helfen fill?<<
Yezariael zu Mark in "Der Greif"
Mente Capta
Hidan: "God will smite assholes like you who don't appreciate the pain of others!"
Vermutlich nicht Manga getreu, da von englischem Fansub übernommen, ich fand und finde es trotzdem ganz schrecklich wunderbar <3
Und nicht zu vergessen, ebenfalls von Hidan:
"Kakuzu-chan, pretty please with sugar on top!"
Vermutlich nicht Manga getreu, da von englischem Fansub übernommen, ich fand und finde es trotzdem ganz schrecklich wunderbar <3
Und nicht zu vergessen, ebenfalls von Hidan:
"Kakuzu-chan, pretty please with sugar on top!"
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #4, verfasst am 14.06.2009 | 16:49 Uhr
Oder was ich auch gut finde, als Jiraiya Naruto die Schriftrolle gibt, wo eigentlich eine geheime Botschaft drin stehen sollte, aber halt nix drin stand(Ich vermute ja, Jiraiya hat einfach mit unsichtbarer Tinte geschrieben...
Naruto zu sich selbst, als er mit der Schriftrolle auf Klo verschwindet:
"...Wände haben Ohren und Papiertüten haben Augen...!"
Naruto zu sich selbst, als er mit der Schriftrolle auf Klo verschwindet:
"...Wände haben Ohren und Papiertüten haben Augen...!"
>> Ihr Menßen ßeit komiss. Tu sakst, tu pisst mein Freund- aper farum kipßt tu mir tann tass Kefühl, etfass falß ßu maßrn, fenn iss tir helfen fill?<<
lia69
Beitrag #5, verfasst am 26.06.2009 | 12:39 Uhr
Oh ja das zitat war so lustig xD damals habe ich mich tot gelacht
Sakura: Ach übrigens es kommt ja ganz schön selten vor, dass wir so eine große Mission abschließen und Sie nicht im Krankenhaus liegen, Kakashi-sensei
Kakashi: *dreht sich zu ihr um* SO denkst du also über mich. Das ... schockiert mich.
Naruto: Du Trottel
Shikamaru: Sagt der Vollidiot
Gai: Ich wusste es! Dieses Schwert!
Kisame: Erinnerst du dich endlich?
Gai: Das ist deine Waffe, stimmt's
Neji: Das sieht doch wohl jeder
Sakura: Ach übrigens es kommt ja ganz schön selten vor, dass wir so eine große Mission abschließen und Sie nicht im Krankenhaus liegen, Kakashi-sensei
Kakashi: *dreht sich zu ihr um* SO denkst du also über mich. Das ... schockiert mich.
Naruto: Du Trottel
Shikamaru: Sagt der Vollidiot
Gai: Ich wusste es! Dieses Schwert!
Kisame: Erinnerst du dich endlich?
Gai: Das ist deine Waffe, stimmt's
Neji: Das sieht doch wohl jeder
Liel
Beitrag #6, verfasst am 28.06.2009 | 23:57 Uhr
Yo!
Am genialsten find ich immer noch die Szenen mit Jiraya!! 😄
Wo er zum ersten Mal Naruto trifft und Naruto sein Sexy no Jutsu anwendet:
Jiraya: Oooh! What creativity!! You're a genius!!!!
Naruto denkt sich nur: I get the feeling that all adults are very weak against this jutsu...
Herrlich 😁 Jiraya is sooo cool!!!
Am genialsten find ich immer noch die Szenen mit Jiraya!! 😄
Wo er zum ersten Mal Naruto trifft und Naruto sein Sexy no Jutsu anwendet:
Jiraya: Oooh! What creativity!! You're a genius!!!!
Naruto denkt sich nur: I get the feeling that all adults are very weak against this jutsu...
Herrlich 😁 Jiraya is sooo cool!!!
Rang: Buchstabierer
Beitrag #7, verfasst am 01.07.2009 | 20:47 Uhr
ah mir sind wider paar eingefallen^^
Naruto :"Du zeigst mir wie man Genjutsu benutzt Ero-Senin?"
Jiraijya:"Ich zeige wie du sie auflösen kannst."
Naruto :"auflösen...., ich will wissen wie man es benutzt nicht auflöst."
Jiraijya:"*puh *Bei Genjutsu dringst du in das Gehirn des Gegners ein und erlangst Kontrolle über seine 5 Sinne, du brauchst viel Intelligenz dafür."
Naruto :"Das verstehe ich nicht."
Jiraijya:"Genau"
oder im gaiden von kakashi das^^
Kakashi:Und Obito wo ist dein Geschenk für mich.
Obito:Es ist mir ein mysterium wie du Jonin werden konntest!!!
Als Naruto und Jiraya Tsunade verfolgen, kommen sie bei dem Schloss an, wo Tsunade und Oro verhandelt haben, Tsunade hat alles in Schutt und Asche gelegt:
Naruto:"War hier ein Erdbeben oder so?"
Jiraya(lacht):" Könnte man meinen, nicht? Nun, so sieht's meistens aus wenn Tsunade keine Lust mehr hat zu verhandeln!"
Naruto :"Du zeigst mir wie man Genjutsu benutzt Ero-Senin?"
Jiraijya:"Ich zeige wie du sie auflösen kannst."
Naruto :"auflösen...., ich will wissen wie man es benutzt nicht auflöst."
Jiraijya:"*puh *Bei Genjutsu dringst du in das Gehirn des Gegners ein und erlangst Kontrolle über seine 5 Sinne, du brauchst viel Intelligenz dafür."
Naruto :"Das verstehe ich nicht."
Jiraijya:"Genau"
oder im gaiden von kakashi das^^
Kakashi:Und Obito wo ist dein Geschenk für mich.
Obito:Es ist mir ein mysterium wie du Jonin werden konntest!!!
Als Naruto und Jiraya Tsunade verfolgen, kommen sie bei dem Schloss an, wo Tsunade und Oro verhandelt haben, Tsunade hat alles in Schutt und Asche gelegt:
Naruto:"War hier ein Erdbeben oder so?"
Jiraya(lacht):" Könnte man meinen, nicht? Nun, so sieht's meistens aus wenn Tsunade keine Lust mehr hat zu verhandeln!"
Kennt ihr das sprichwort ein mensch ist zwar niemals alleine aber er fühlt sich so weil auch wenn man freunde hat ist man trotzdem alleine.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #8, verfasst am 07.07.2009 | 09:00 Uhr
bei der Chuuninanmeldung, bzw. wo sie die Formulare von kakashi dazu erhalten
Naruto: kakashi-sensei ich liebe sie
*springt Kakashi an*
Kakashi: Naruto, lass das. Du sabberst mir meine Weste voll
(srry, nur aus dem Kopf übernommen xD)
zwar kein Zitat, aber ich mag diese Szene...
Im Kampf gegen Haku, wo sasuke bereits in diesem Spiiegelkreis gefangen ist und Naruto sich reinbringt... anstatt draussen zu bleiben. Mag ich Kakashis Gedanken dazu
hm... Er ist wirklich eine Überraschungsninja...
Er hat die Lage deutlich verschlechtert
Naruto: kakashi-sensei ich liebe sie
*springt Kakashi an*
Kakashi: Naruto, lass das. Du sabberst mir meine Weste voll
(srry, nur aus dem Kopf übernommen xD)
zwar kein Zitat, aber ich mag diese Szene...
Im Kampf gegen Haku, wo sasuke bereits in diesem Spiiegelkreis gefangen ist und Naruto sich reinbringt... anstatt draussen zu bleiben. Mag ich Kakashis Gedanken dazu
hm... Er ist wirklich eine Überraschungsninja...
Er hat die Lage deutlich verschlechtert
Eine Minute ist unterschiedlich lang – je nachdem, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet
Rang: Datentypist
Beitrag #9, verfasst am 18.09.2009 | 20:39 Uhr
Was ich ja genial finde is deidara und sasori in der höhle, Naruto kommt rein: Gebt mir Gaara zurück.
deidara zu Sasori: itachi hat gesagt die Jinjukraft (sry ka wies geschrieben wird) ist der der immer rumflennt wenn ihm was nicht passt. also schätze ich wir haben ihn gefunden
nur ausm Kopf wieder gegeben aber ich fand das so herrlich ^^
deidara zu Sasori: itachi hat gesagt die Jinjukraft (sry ka wies geschrieben wird) ist der der immer rumflennt wenn ihm was nicht passt. also schätze ich wir haben ihn gefunden
nur ausm Kopf wieder gegeben aber ich fand das so herrlich ^^
Killing must feel good to God, too.
He does it all the time.
And are we not created in his image?
~Hannibal Lecter
He does it all the time.
~Hannibal Lecter
Rang: Literaturgott
Beitrag #10, verfasst am 18.09.2009 | 20:54 Uhr
Ja... aber es heißt Jinchuriki... (= (blödes pokito)
Sasori: Wie sieht der Jinchuriki von Kyubi aus?
Itachi: ...
Pain: Sag's ihnen, Itachi.
Itachi: Er rennt als erster laut brüllend auf euch zu.
Jetzt was aus einer der aktuellen Animefolgen:
(über Orochimaru)
Kisame: Ich hätte zu gern gesehen, wie er stirbt- genau wie ich die Zombie-Kombi sterben sehen wollte...
Pain: Hidan und Kakuzu waren unsere Kameraden, also sprich nicht so über sie!
Was auch kein Zitat, aber extrem cool ist:
Yamato und die Taschenlampe.
Sasori: Wie sieht der Jinchuriki von Kyubi aus?
Itachi: ...
Pain: Sag's ihnen, Itachi.
Itachi: Er rennt als erster laut brüllend auf euch zu.
Jetzt was aus einer der aktuellen Animefolgen:
(über Orochimaru)
Kisame: Ich hätte zu gern gesehen, wie er stirbt- genau wie ich die Zombie-Kombi sterben sehen wollte...
Pain: Hidan und Kakuzu waren unsere Kameraden, also sprich nicht so über sie!
Was auch kein Zitat, aber extrem cool ist:
Yamato und die Taschenlampe.
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Rang: Analphabet
Beitrag #11, verfasst am 19.09.2009 | 12:50 Uhr
Ích hab mich volls chrott gelacht als Gai ziemlich K.O. auf dem Boden lag!^^
Gai: Lee, lass mal ne Pause machen!
Lee: Was ist denn mit ihnen Gai-Sensei? Die Kraft deer Jugend wartet nicht! Auf Auf!
Gai zu sich selbst: Es scheint als hätte sich die Kraft der Jugend sich gerade von mir verabschiedet...
oder
Kakashi (zu Naruto als dieser bei der Glöckchen-Prüfung am Baum hängt): Nein, du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast, doch du hast es nicht kapiert, kapiert?
Gai: Lee, lass mal ne Pause machen!
Lee: Was ist denn mit ihnen Gai-Sensei? Die Kraft deer Jugend wartet nicht! Auf Auf!
Gai zu sich selbst: Es scheint als hätte sich die Kraft der Jugend sich gerade von mir verabschiedet...
oder
Kakashi (zu Naruto als dieser bei der Glöckchen-Prüfung am Baum hängt): Nein, du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast, doch du hast es nicht kapiert, kapiert?
_ _ _
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“ - Terry Pratchett
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“ - Terry Pratchett
Beitrag #12, verfasst am 03.10.2009 | 15:36 Uhr
Ich hab auch noch was geniales *_*
(San-nin sind noch jung. Jiraja und Tsunade wetten und Orochimaru guckt zu)
Tsunade: nein, das gibt es aber n icht (hab vergessen was es war X'D)
Jiraja: Oh doch und ich werde es finden! D:
Orochimaru: .... Ich wette für Jiraja
Tsuade: *dumm guck*
(Team Kakashi und das Team von Gai auf dem weg nach Hause. Kakashi kann sich nur schwer bewegen. Gai stützt ihn und is genervt. er nimmt ihn Huckepack und rennt los.)
Lee: Ihr trainiert, nicht wahr? *begeistert*
Gai: So bin ich schneeeeeeeeeeeller! ;)
Lee: *beugt sich vor* tüt tüt. Neji
Neji: Vergiss es!
(San-nin sind noch jung. Jiraja und Tsunade wetten und Orochimaru guckt zu)
Tsunade: nein, das gibt es aber n icht (hab vergessen was es war X'D)
Jiraja: Oh doch und ich werde es finden! D:
Orochimaru: .... Ich wette für Jiraja
Tsuade: *dumm guck*
(Team Kakashi und das Team von Gai auf dem weg nach Hause. Kakashi kann sich nur schwer bewegen. Gai stützt ihn und is genervt. er nimmt ihn Huckepack und rennt los.)
Lee: Ihr trainiert, nicht wahr? *begeistert*
Gai: So bin ich schneeeeeeeeeeeller! ;)
Lee: *beugt sich vor* tüt tüt. Neji
Neji: Vergiss es!
He does it all the time.
~Hannibal Lecter
He does it all the time.
~Hannibal Lecter
Beitrag #13, verfasst am 04.10.2009 | 15:27 Uhr
Das erste waren die Filler mit dem Onbu- die Folgen fand ich so lustig^^
Beitrag #14, verfasst am 04.10.2009 | 20:27 Uhr
Ich fands einfach nur schnuggelig XD
He does it all the time.
~Hannibal Lecter
He does it all the time.
~Hannibal Lecter
Rang: Schreibkraft
Beitrag #15, verfasst am 05.10.2009 | 17:03 Uhr
Ich find den Endspruch von Folge 101 so geil:
"Under the Mask -macht einen auf geheimnosvoll- is another Mask!"
Oder auch geil...Hidan erzählt und erzählt:
"So hoch motivierte Menschen wie du gehen mir besonders auf die Nerven. Und genervt werde ich zum Hitzkopf. Wenn ich zum Hitzkopf werde..."
Kakuzu: "Halt die Klappe, Hidan!" xDDD
Daisuki ♥
Bye
Chigo
"Under the Mask -macht einen auf geheimnosvoll- is another Mask!"
Oder auch geil...Hidan erzählt und erzählt:
"So hoch motivierte Menschen wie du gehen mir besonders auf die Nerven. Und genervt werde ich zum Hitzkopf. Wenn ich zum Hitzkopf werde..."
Kakuzu: "Halt die Klappe, Hidan!" xDDD
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Das Leben iz ein Oreo Keks
[img]http://i35.tinypic.com/1ytlsp.jpg[/img]
[img]http://i35.tinypic.com/1ytlsp.jpg[/img]
Chaos Head
Beitrag #16, verfasst am 13.10.2009 | 14:57 Uhr
Na, hier geht mein Herz doch auf. Ich habe auch ein paar Gute:
"When adressing your elders, etiquette requires you show yourself properly" - Orochimaru zu Sai.
"I mean, can't you just roll over and let us capture you?" - "GET REAL!" - "Oops? Guess that was a NO." - "Are you stupid or something?" - (Hidan, Nii Yugito, Kakuzo)
"Hey... you're not looking to make a haul, are you? Kill a monk for something like that and you burn in hell." - "They say money makes the underworld turn out as well... can't say I'd complain." - (Hidan, Kakuzu)
"HEY ASSHOLE! TIME TO WAKE THE HELL UP!" - (Deidara)
"Your methods are pointless. Do you even have a goal anymore? You claim to be seeking the reason behind existance... Yet, all you do is making petty excuses for playing god with other peoples's lives." - (Sasuke zu Orochimaru)
"Don't attack their vital points." - "Haha... you're such a leaf ninja, man." - (Sasuke, Suigetsu)
"There's no point in describing our target with such scary language. Pain never lost a battle." - (Konan)
"What do I see, Itachi? With the power I gained I see one thing, and it's crystal clear. I see you DEAD!" - "You see me dead? Well then... let's see how good your insight is." - (Sasuke, Itachi)
"Could you weigh Sasukes life against Konoha?" - "I'd protect Konoha! And find a way to stop Sasuke without killing him!" - "... you're such a child. You talk of nothing but pipe dreams... there are times when a Ninja must make painful decisions." - (Naruto, Itachi)
"When adressing your elders, etiquette requires you show yourself properly" - Orochimaru zu Sai.
"I mean, can't you just roll over and let us capture you?" - "GET REAL!" - "Oops? Guess that was a NO." - "Are you stupid or something?" - (Hidan, Nii Yugito, Kakuzo)
"Hey... you're not looking to make a haul, are you? Kill a monk for something like that and you burn in hell." - "They say money makes the underworld turn out as well... can't say I'd complain." - (Hidan, Kakuzu)
"HEY ASSHOLE! TIME TO WAKE THE HELL UP!" - (Deidara)
"Your methods are pointless. Do you even have a goal anymore? You claim to be seeking the reason behind existance... Yet, all you do is making petty excuses for playing god with other peoples's lives." - (Sasuke zu Orochimaru)
"Don't attack their vital points." - "Haha... you're such a leaf ninja, man." - (Sasuke, Suigetsu)
"There's no point in describing our target with such scary language. Pain never lost a battle." - (Konan)
"What do I see, Itachi? With the power I gained I see one thing, and it's crystal clear. I see you DEAD!" - "You see me dead? Well then... let's see how good your insight is." - (Sasuke, Itachi)
"Could you weigh Sasukes life against Konoha?" - "I'd protect Konoha! And find a way to stop Sasuke without killing him!" - "... you're such a child. You talk of nothing but pipe dreams... there are times when a Ninja must make painful decisions." - (Naruto, Itachi)
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #17, verfasst am 21.10.2009 | 19:59 Uhr
Mein absolutes Lieblingszitat stammt aus der Kakashi Gaiden - Ära :)
Obito zu Kakashi: Of course, those in the ninja world who break the rules and regulations are called trash. But ...Those who don`t care about their companions are even worse than trash.
Anyway, if I'm that kind of trash, I'll break the rules! If that's not being a real shinobi ... then I'll crush that idea of a shinobi.
Obito zu Kakashi: Of course, those in the ninja world who break the rules and regulations are called trash. But ...Those who don`t care about their companions are even worse than trash.
Anyway, if I'm that kind of trash, I'll break the rules! If that's not being a real shinobi ... then I'll crush that idea of a shinobi.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #18, verfasst am 03.11.2009 | 20:23 Uhr
naruto zu zetsu:
"Oi, Aloe Vera! Where the fuck is Sasuke?!"
das war so genial :)
"Oi, Aloe Vera! Where the fuck is Sasuke?!"
das war so genial :)
Like a firefly <3
shine bright, brighter than you ever thougt you might ^^
shine bright, brighter than you ever thougt you might ^^
Beitrag #19, verfasst am 04.11.2009 | 18:28 Uhr
Ich liebe auch das von Obito, wo er zu Kakashi sagt:
"Ich halte den weißen Fangzahn für einen echten Helden!"
"Ich halte den weißen Fangzahn für einen echten Helden!"
Rang: Ghostwriter
Beitrag #20, verfasst am 06.01.2010 | 13:37 Uhr
Also dies sind eher Szenen als Zitate aber auch sehr lustig^^, hoffe es geht auch
Team 7+Team 8 springen durch den Wald aufeinmal...
Tobi: Hodey
ich musste so lachen^^
und noch was aus dem Kampf gegen Tobi/Madara
Kiba: kreift Madara total wütend an
Madara: weicht lässig aus
Kiba: Mist hat er jetzt schon wieder sein Jutsu angewendet
Hinata: Kiba, ich glaube diesmal ist er einfach nur ausgewichen.
(da musste ich auch total lachen^^.)
und jetzt noch ein ernste Zitat:
Itachi:Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren.
Das ist ihre Realität.
so das wars, hoffe sie haben auch gefallen :)
Team 7+Team 8 springen durch den Wald aufeinmal...
Tobi: Hodey
ich musste so lachen^^
und noch was aus dem Kampf gegen Tobi/Madara
Kiba: kreift Madara total wütend an
Madara: weicht lässig aus
Kiba: Mist hat er jetzt schon wieder sein Jutsu angewendet
Hinata: Kiba, ich glaube diesmal ist er einfach nur ausgewichen.
(da musste ich auch total lachen^^.)
und jetzt noch ein ernste Zitat:
Itachi:Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren.
Das ist ihre Realität.
so das wars, hoffe sie haben auch gefallen :)
>>Wenn das Universum droht in ewiger Dunkelheit zu versinken, müssen die zwölf Sternzeichen ihre gesamte Kraft dazu einsetzen um die Zukunft zu retten.<<
http://www.fanfiktion.de/s/4c4daaa80000f13f0c901389/1/Moegen-dir-die-Sterne-den-Weg-weisen-
http://www.fanfiktion.de/s/4c4daaa80000f13f0c901389/1/Moegen-dir-die-Sterne-den-Weg-weisen-
Rang: Handbuchautor
Beitrag #21, verfasst am 06.01.2010 | 19:51 Uhr
Was sich mir einfach noch ungemein eingeprägt hat, waren Kakashis Worte zu Sasuke, kurz bevor der das Dorf verlässt:
"Forget about revenge. Well, I've seen a lot of people like you, and the fate of those who seek revenge is grim. It's tragic. You'll end up suffering and hurting yourself even more. Even if you do succeed in getting revenge, the only thing that remains is emptiness."
Das hat's in meinen Augen ziemlich gut getroffen.
"Forget about revenge. Well, I've seen a lot of people like you, and the fate of those who seek revenge is grim. It's tragic. You'll end up suffering and hurting yourself even more. Even if you do succeed in getting revenge, the only thing that remains is emptiness."
Das hat's in meinen Augen ziemlich gut getroffen.
"Okay, maybe I'm not such a shitty writer. But I can't pull my ideas together, Van Houten. My thoughts are stars I can't fathom into constellations."
Beitrag #22, verfasst am 07.01.2010 | 11:08 Uhr
Ja, das war schön... oder das, wo er zu Sasuke sagt, dass alle seine Freunde bereits umgebracht wurden...
Da dachte ich nur noch: Sasuke, das wäre jetzt ein Argument. Bleib bloß in Konoha...
Aber Sasuke wäre ja nicht Sasuke, wenn er auf Kakashi gehört hätte^^
Da dachte ich nur noch: Sasuke, das wäre jetzt ein Argument. Bleib bloß in Konoha...
Aber Sasuke wäre ja nicht Sasuke, wenn er auf Kakashi gehört hätte^^
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #23, verfasst am 16.01.2010 | 19:18 Uhr
Mir ist etwas ganz besonders im Gedächtnis geblieben aus der Szene als Naruto, Sakura, Sai und der Ersatz für Kakashi, Sasuke-kun in Orochimaru's Versteck holen wollten und dort aber erstmal auf Kabuto trafen.
Naruto:
"Wenn er mir die Arme ausreißt, werde ich ihn mit einem Tritt besiegen!
Wenn er mir meine Beine ausreißt, werde ich ihn mit den Zähnen besiegen.
Wenn er meinen Kopf abreißt, besieg ich ihn mit meinem Blick.
Und wenn er mir die Augen aussticht, dann werde ich ihn mit einer Beschimpfung besiegen!
Selbst wenn ich zerfetzt werden sollte, werde ich Sasuke von Orochimaru zurückholen!"
Naruto:
Und wenn er mir die Augen aussticht, dann werde ich ihn mit einer Beschimpfung besiegen!
Selbst wenn ich zerfetzt werden sollte, werde ich Sasuke von Orochimaru zurückholen!"
Der Blick zurück ist schwarz; und vor uns liegt die Nacht.
Filey
Flow
Tenzou! Der arme Mann heißt Tenzou! oder Yamato... ;)
Das Zitat hat im Englischen wesentlich mehr Power:
"If my arms get ripped off, I'll just kick him to death.
If my legs get ripped off, I'll just bite him to death.
If my head gets ripped off, I'll just stare him to death.
And if my eyes get ripped out, I'll just curse him to death!"
Ansonsten... Kakashi -> "No, you don't get it, thats why I'm telling you. You think you get it, which isn't the same as actually getting it. Get it?"
Allgemein alle Gespräche zwischen Kakashi und Gai.
Gai: "Youth is sweet and sour and sometimes strict Kakashi"
Kakashi: "Did you say something"
Gai: "Oh my god! That was pretty good rival Kakashi. That reaction is somewhat 'modern' and it pisses me off."
Und natürlich: "A cute girl stopped me on the way, so I danced.
Mir ist etwas ganz besonders im Gedächtnis geblieben aus der Szene als Naruto, Sakura, Sai und der Ersatz für Kakashi, Sasuke-kun in Orochimaru's Versteck holen wollten und dort aber erstmal auf Kabuto trafen.
Naruto:
Das Zitat hat im Englischen wesentlich mehr Power:
"If my arms get ripped off, I'll just kick him to death.
If my legs get ripped off, I'll just bite him to death.
If my head gets ripped off, I'll just stare him to death.
And if my eyes get ripped out, I'll just curse him to death!"
Ansonsten... Kakashi -> "No, you don't get it, thats why I'm telling you. You think you get it, which isn't the same as actually getting it. Get it?"
Allgemein alle Gespräche zwischen Kakashi und Gai.
Gai: "Youth is sweet and sour and sometimes strict Kakashi"
Kakashi: "Did you say something"
Gai: "Oh my god! That was pretty good rival Kakashi. That reaction is somewhat 'modern' and it pisses me off."
Und natürlich: "A cute girl stopped me on the way, so I danced.
Beitrag #25, verfasst am 16.01.2010 | 23:20 Uhr
Filey
Oh je...^^
"Ersatz für Kakashi", also wirklich... Naja, anfangs hatte ich extreme Probleme damit, mir Kabuto zu merken, aber "Ersatz für Kakashi"? (-;
Kakashi-Gai-Gespräche sind einfach immer geil... *lach*
Oh je...^^
"Ersatz für Kakashi", also wirklich... Naja, anfangs hatte ich extreme Probleme damit, mir Kabuto zu merken, aber "Ersatz für Kakashi"? (-;
Kakashi-Gai-Gespräche sind einfach immer geil... *lach*