Autor
Beitrag
Rang: Kolumnenschreiber
Schreibwerkstättler
Beitrag #1, verfasst am 12.06.2009 | 21:40 Uhr
Analog zum Aufreg-Thread, weil man ja auch das Positive im Leben sehen soll und wer sich nur ärgert stibr schneller. Hier könnt ihr also alles reinschreiben was euch freut und worüber ihr gerade glücklich seid.
Ich fang gleich mal an: Ich habe die Fahrprüfung bestanden! Ich hab den Führerschein!!!!! +Jubel, Freude, Heiterkeit+ Das Leben ist so schön, trallala
Ich fang gleich mal an: Ich habe die Fahrprüfung bestanden! Ich hab den Führerschein!!!!! +Jubel, Freude, Heiterkeit+ Das Leben ist so schön, trallala
Im Namen des Wahnsinns, Sie sind verhaftet!
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #2, verfasst am 12.06.2009 | 21:54 Uhr
Ich hab die Choreo schon fast auf die Reihe bekommen. Es fehlen nur noch zwei, drei Schritte beim Broken Strings-Teil!
Hallelujah, ich dachte ich schaff das nie!
Hallelujah, ich dachte ich schaff das nie!
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Auch die Worte haben Gefühle.
hummelchen
Beitrag #3, verfasst am 12.06.2009 | 22:11 Uhr
@Tindomerel : Herzlichen Glückwunsch=)...bin auch gerade dabei, aber es dauert noch, trotzdem hab ich jetzt schon das Herz in der Hose, wenn ich nur an PRÜFUNG denk🤣
Ich habe heute ein wunderschönes Kompliment bekommen, von dem ich immer noch ganz gerührt bin *augen feucht werd* Das hat mich echt umgehauen=)
Schöne Idee der Tread🙂
Ich habe heute ein wunderschönes Kompliment bekommen, von dem ich immer noch ganz gerührt bin *augen feucht werd* Das hat mich echt umgehauen=)
Schöne Idee der Tread🙂
Rang: Blogger
Beitrag #4, verfasst am 12.06.2009 | 22:35 Uhr
ich bin positiv auf die mathe schularbeit und deswegen bin ich jetzt schon durch für das jahr und muss nichts mehr machen!! *freu* *rumhüpf* *jubel* :)
"Have you ever heard the saying 'let sleeping abominations lie'? Now would be the time to consider it." ~ Zevran (Dragon Age:Origins)
Rang: Kreuzworträtsler
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #5, verfasst am 12.06.2009 | 22:38 Uhr
Ich freu mich einfach nur übers Wochenende :D
und ich fahr morgen aufs Reittunier nach Balve ... na ja, wenn ich selst starten würde, würds mich wohl noch mehr freuen^^
und ich fahr morgen aufs Reittunier nach Balve ... na ja, wenn ich selst starten würde, würds mich wohl noch mehr freuen^^
"But I don't want comfort. I want God, I want poetry, I want real danger, I want freedom, I want goodness. I want sin."
Aldous Huxley - Brave New World
Aldous Huxley - Brave New World
Rang: Kolumnenschreiber
Schreibwerkstättler
Beitrag #6, verfasst am 12.06.2009 | 22:47 Uhr
hummelchen
Danke! :)
Keine Angst, du schaffst das! Frag mich mal, was ich für Panik hatte heute früh...
@Tindomerel : Herzlichen Glückwunsch=)...bin auch gerade dabei, aber es dauert noch, trotzdem hab ich jetzt schon das Herz in der Hose, wenn ich nur an PRÜFUNG denke
Danke! :)
Keine Angst, du schaffst das! Frag mich mal, was ich für Panik hatte heute früh...
Im Namen des Wahnsinns, Sie sind verhaftet!
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #7, verfasst am 12.06.2009 | 22:51 Uhr
Mein Patenkind ist derzeit bei mir und wir waren heute im Wald.
Es war echt schön und wir haben eine Kröte und eine Blindschleiche gefunden...
Es war echt schön und wir haben eine Kröte und eine Blindschleiche gefunden...
Bis bald im Wald!
Rang: Schreibkraft
Beitrag #8, verfasst am 12.06.2009 | 23:08 Uhr
Morgen kommen zwei Freundinnen zu mir um Französisch zu reden =)
Je suis heureuse et je les aime!^^
Je suis heureuse et je les aime!^^
Und ich muss in Mathe nicht ins mündliche! Ich dachte schon ich muss da rein um aufs Gymnasium zu können. Aber jetzt schaffe ich es auch ohne! *herumhüpf*
Rang: Autorenlegende
Schreibwerkstättler
Beitrag #10, verfasst am 13.06.2009 | 00:42 Uhr
hummelchen
Keine Angst, es ist nicht so schlimm wie man denkt. Viel Glück für die Prüfung!
@Tindomerel : Herzlichen Glückwunsch=)...bin auch gerade dabei, aber es dauert noch, trotzdem hab ich jetzt schon das Herz in der Hose, wenn ich nur an PRÜFUNG denk🤣
Keine Angst, es ist nicht so schlimm wie man denkt. Viel Glück für die Prüfung!
Courage,
dear heart.
- C. S. Lewis
dear heart.
- C. S. Lewis
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #11, verfasst am 13.06.2009 | 00:43 Uhr
Ich habs Abi bestanden und muss in keine Nachprüfung! ich dachte schon ich muss in mathe und Phyisik...
Und jetzt habe ich ganz viel Freizeit (die aber irgendwie auch schon wieder verplant ist)
In meiner umgebung gibt es viele seltsame Menschen, die sich über die komischsten Dinge aufregen und sich dabei zum Vollhorst machen... das bringt mich auch schon wieder zum Lachen ^^
Am Dienstag geh ich zu nem bewerbunggespräch für nen Ferienjob... ^^
Es gibt soviele Dinge über die ich mich zur Zeit freuen kann *g*
Und jetzt habe ich ganz viel Freizeit (die aber irgendwie auch schon wieder verplant ist)
In meiner umgebung gibt es viele seltsame Menschen, die sich über die komischsten Dinge aufregen und sich dabei zum Vollhorst machen... das bringt mich auch schon wieder zum Lachen ^^
Am Dienstag geh ich zu nem bewerbunggespräch für nen Ferienjob... ^^
Es gibt soviele Dinge über die ich mich zur Zeit freuen kann *g*
"Weil Menschen nicht ewig homophobe Vollidioten bleiben werden [...]
Jeder liebt den, den er will und der Rest bleibt still."
Marcus Wiebusch
Jeder liebt den, den er will und der Rest bleibt still."
Marcus Wiebusch
Beitrag #12, verfasst am 13.06.2009 | 00:44 Uhr
Ich habe gerade einen Igel gesehen (also einen runden, keinen platten)! Süß!
I'm a freak bitch, baby.
[style type="italic"]Lady GaGa, Bad Romance[/style]
Kitshipper
Beitrag #13, verfasst am 13.06.2009 | 09:47 Uhr
Ich darf endlich wieder für das Zuo Betal lesen! Nach dem Abschluss von Stolen Mortality hab ich Rotz und Wasser geheult, weil alles vorbei war. Aber nun startet das Zuo mit einer neuen Geschichte und ich bin wieder als Betaleser mit an Bord! Yihaaaa!
Rang: Autorenlegende
Beitrag #14, verfasst am 13.06.2009 | 15:23 Uhr
Ich hab im Chemieabi mehr als 5 Punkte geschrieben. Na wenn das kein Grund zur Freude ist.
Abgesehen davon, kann mir nichts und niemand mehr mein Abi nehmen. Doppelfreu!!!
Abgesehen davon, kann mir nichts und niemand mehr mein Abi nehmen. Doppelfreu!!!
Ich habe mal gehört, dass Kerzen länger halten, wenn man sie nicht anzündet.
Beitrag #15, verfasst am 13.06.2009 | 20:08 Uhr
Die Sonne lacht und morgen kann ich noch einmal ausschlafen bevor mich die Arbeitswelt wieder hat.
Bis bald im Wald!
jinta
Endlich, nach 4 falschen Bestellungen sind heute endlich meine Kontaktlinsen gekommen!
Ich liebe meine Kontaktlinsen❤
Ich liebe meine Kontaktlinsen❤
Ich habe beim Um-die-Ecke-Rätsel ein Wort geknackt! Und ich dachte immer ich wäre zu doof dafür.
Und ich darf beim Triathlon mit aufs Rettungsboot. Hach, ist das so schön.
Und ich darf beim Triathlon mit aufs Rettungsboot. Hach, ist das so schön.
Ellareen
Beitrag #18, verfasst am 14.06.2009 | 18:28 Uhr
Ich bekomm' auf den Zeugnis in allen meinen Lieblingsfächern eine Eins! :D Ja! Nach vier Jahren voller Zweien!
Artiel
Beitrag #19, verfasst am 14.06.2009 | 21:37 Uhr
Meine Deutschlehrerin ist zu doof mir früher als einen Tag vorher zu sagen, dass ich ein Referat halten muss, aber ich hab trotzdem `ne 1!!!!!!!!!
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Ich habe gerade eine Nävelur beim Flohmarkt gefunden! Für nur sage und schreibe umgerechnet 14,- Euro! Da muss man beim Instrumentenbauer normalerweise noch eine Null beim Preis hinten dran hängen!
*vorFreudeimKreisrenn*
Für alle, die nicht wissen, wovon die Rede ist: http://www.youtube.com/watch?v=G6zwvVSIwHc (Meine ist zwar kleiner und wird nicht so einen tollen Sound haben, aber trotzdem!!!)
*übengeht*
*vorFreudeimKreisrenn*
Für alle, die nicht wissen, wovon die Rede ist: http://www.youtube.com/watch?v=G6zwvVSIwHc (Meine ist zwar kleiner und wird nicht so einen tollen Sound haben, aber trotzdem!!!)
*übengeht*
Bücher sind auch nur tätowierte Bäume.
Spiegelmosaik
Beitrag #21, verfasst am 15.06.2009 | 17:56 Uhr
Ich hab mir eine neue Gitarre gekauft, die ich abgöttisch liebe (und sie war ziemlich günstig)! <3
(Toller Thread! :D)
(Toller Thread! :D)
Beitrag #22, verfasst am 15.06.2009 | 19:06 Uhr
Yeah, ich hab mein Englisch-Abi mit 1,7 und Gestaltung mit 2 bestanden *jubel*
Jetzt nur noch auf eine gute Note in Deutsch hoffen *freu*
Jetzt nur noch auf eine gute Note in Deutsch hoffen *freu*
If Daryl Dixon can pull an arrow out of himself and kill a walker with it, you sure as hell can get out of bed.
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #23, verfasst am 15.06.2009 | 21:23 Uhr
Meine derzeitige Lieblings-FF wird jeden Abend mit einem Kapitel von vertretbarer Länge (5.000 - 6.000 Wörter) geupdatet und sie macht einfach Spaß. Fazit: ich habe jeden Tag etwas, auf das ich mich freuen kann. :]
Yay, Fanfiction!
Yay, Fanfiction!
piraya
Beitrag #24, verfasst am 16.06.2009 | 21:05 Uhr
Ich bin absolut zufrieden in meinem Praktikum an einer Schule für Hörgeschädigte. Es ist superinteressant, macht Spaß, "meine" Kinder mögen mich, ich bekomme tatsächlich Aufgaben, anstatt nur daneben zu sitzen...die ganze Athmosphäre an dieser Schule ist so entspannt, am liebsten will ich gar nicht mehr zurück in meine Schule!
Beitrag #25, verfasst am 16.06.2009 | 21:53 Uhr
Der Trailer zu "Miami Trauma" ist endlich da! Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott!
(Atmen, Atmen...)
(Atmen, Atmen...)
I'm a freak bitch, baby.