Autor
Beitrag
Rang: Spiegelleser
Beitrag #29.351, verfasst am 18.10.2021 | 18:17 Uhr
Ich freue mich, dass die MagicCon in Bonn tatsächlich stattgefunden hat. Es waren interessante Stargäste da, man konnte alte Bekannte nach langer Zeit endlich wiedertreffen und meine beiden Vorträge waren gut besucht.
Slawa Ukrajini!
Ysande
Beitrag #29.352, verfasst am 18.10.2021 | 18:53 Uhr
Herbstferien! Keine Schüler! Leere Busse! *hier Freudentanz einfügen*
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #29.353, verfasst am 18.10.2021 | 21:45 Uhr
Das Fernsehprogramm finde ich Moment richtig geil. The Voice, The Masked Singer, Ninja Warrior Germany und Ninja Warrior Germany Kids...hach, herrlich! 😍❤️
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche : Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze.
Liebe kann Sterne entzünden.
Liebe ist mehr als eine Kerze.
Liebe kann Sterne entzünden.
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Ich freu mich gerade, nun tatsächlich 2 Glas Currywurst zu haben, genau die 2 Sorten, die ich so gern probieren wollte: Kürbis-Mango und Erdbeer. 😃💃
(Der Hersteller dürfte bis auf weiteres vermutlich keine "Corona"-Sorgen mehr haben. Und das freut mich fast noch mehr. 😃)
(Der Hersteller dürfte bis auf weiteres vermutlich keine "Corona"-Sorgen mehr haben. Und das freut mich fast noch mehr. 😃)
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
Law
Beitrag #29.355, verfasst am 19.10.2021 | 08:50 Uhr
Ich habe endlich meine alte WII U wiedergefunden und kann das erste Resident Evil zocken. Meine Güte waren das noch Zeiten bei der Reihe als wirklich noch Horror an erster Stelle stand und nicht Ballerei.
Story-Operator
Beitrag #29.356, verfasst am 19.10.2021 | 08:56 Uhr
Gaya Lupin
Ich freu mich gerade, nun tatsächlich 2 Glas Currywurst zu haben, genau die 2 Sorten, die ich so gern probieren wollte: Kürbis-Mango und Erdbeer. 😃💃
Currywurst Erdbeer?😮😰
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
― H.P. Lovecraft, From Beyond
― H.P. Lovecraft, From Beyond
Template-Designer
jepp ^^ Mit echten Erbeeren in der Currysauce.
Gabs bei "Die Höhle der Löwen" und ich bin einfach neugierig, wie das schmeckt. 😆
Wir haben hier u.a. auch ne Currwurstbude, die ihre Currys selber macht und da gibts halt auch alles mögliche an Currypulvern, Lemon, Erdnuss, Banane, etc. - da bin ich mich auch noch am durchprobieren.^^
(Was aber ein paar Jahre dauern dürfte, da ich eigentlich nur selten Currywurst esse.😉)
Gabs bei "Die Höhle der Löwen" und ich bin einfach neugierig, wie das schmeckt. 😆
Wir haben hier u.a. auch ne Currwurstbude, die ihre Currys selber macht und da gibts halt auch alles mögliche an Currypulvern, Lemon, Erdnuss, Banane, etc. - da bin ich mich auch noch am durchprobieren.^^
(Was aber ein paar Jahre dauern dürfte, da ich eigentlich nur selten Currywurst esse.😉)
Law
Beitrag #29.358, verfasst am 19.10.2021 | 09:48 Uhr
Freu heute kommt mein neues Warrior Cats Buch an. Zwar nur eine Short Story aber mit einen meiner Lieblings Charaktere Rabenpfote. Bin echt gespannt wie das Buch ist.
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #29.359, verfasst am 19.10.2021 | 09:54 Uhr
Es gibt wieder Kaki! 🥳
"Ohne Leser sind wir nur quäkende Stimmen im leeren Raum." - Stephen King
Home is where your story begins.
Template-Designer
Beitrag #29.360, verfasst am 19.10.2021 | 10:04 Uhr
Da steh ich mitunter vor und überlege, ob ich mir mal eine hole zum probieren. 😄
FanFiktion.de-Sponsor
Ich schleppe die zur Saison dutzendweise nach Hause. Die Kinder stehen total drauf. Die meisten sind auch die tanninarmen Sorten, da muss man keine Angst vor Pelz auf der Zunge haben.
Geschmacklich geht es ein bisschen Richtung Galiamelone. Vielleicht mit ein bisschen Aprikose dabei. Ich mag die am liebsten, wenn sie noch recht hart sind. Weicher werden sie manchmal glitschig und noch süßer. Schwarze bis bräunliche Streifen innen sind übrigens normal. Kann man einfach mitessen.
Geschmacklich geht es ein bisschen Richtung Galiamelone. Vielleicht mit ein bisschen Aprikose dabei. Ich mag die am liebsten, wenn sie noch recht hart sind. Weicher werden sie manchmal glitschig und noch süßer. Schwarze bis bräunliche Streifen innen sind übrigens normal. Kann man einfach mitessen.
"Ohne Leser sind wir nur quäkende Stimmen im leeren Raum." - Stephen King
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #29.362, verfasst am 19.10.2021 | 12:45 Uhr
Mich sollte es wirklich, wirklich nicht so freuen, aber heute hab ich erfahren, dass ich einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule habe. Ist natürlich von der Sache her nicht schön. ABER endlich, nach all den Jahren in denen ich immer wieder darauf hingewiesen habe, dass ich Probleme habe (z.B. immer häufiger auftretende Migräne) und immer mit 'ach das ist nur 'ne Verspannung einfach mal richtig dehnen dann geht das weg' abgefrühstückt worden bin, ist mir das gerade ein massiver innerer Vorbeimarsch. Danke, ich kenne meinen Körper dann doch nicht so wenig, dass ich den Unterschied nicht bemerken würde. Eff alle die mir nicht geglaubt haben. Jetzt kann ich wenigstens vernünftige Gegenmaßnahmen einleiten. Und noch mehr freut mich, dass mit meinem Gehirn alles in Ordnung ist. Zumindest körperlich :DDDD. Das war in den letzten Jahren so eine heimliche Sorge. Eben wegen der verstärkt auftretenden Migräne.
"The surest way to work up a crusade in favor of some good cause is to promise people they will have a chance of maltreating someone. To be able to destroy with good conscience, to be able to behave badly and call your bad behavior ‘righteous indignation’ — this is the height of psychological luxury, the most delicious of moral treats." Aldous Huxley
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #29.363, verfasst am 19.10.2021 | 14:29 Uhr
Schön, dass du jetzt eine Diagnose und Klarheit hast. Ich stelle mir das echt schlimm vor, wenn man weiß, dass etwas im Argen liegt, aber keiner sonst kann etwas finden und am Ende heißt es dann womöglich noch, man solle sich nicht so anstellen.
Eines schickt sich nicht für alle.
Sehe jeder wie ers treibe, sehe jeder, wo er bleibe
und wer steht, dass er nicht falle!
Johann Wolfgang Goethe
Sehe jeder wie ers treibe, sehe jeder, wo er bleibe
und wer steht, dass er nicht falle!
Johann Wolfgang Goethe
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #29.364, verfasst am 19.10.2021 | 16:01 Uhr
@Cleo
Ich sitz immer noch hier und klopfe mir selbst auf die Schulter, weil ich es besser wusste. XD Ja und nicht nur, dass es heißt, man solle sich nicht so anstellen. Wenns allen so geht wie mir, wundert es mich nicht, dass von allen Bandscheibenvorfällen nur zehn Prozent an der Halswirbelsäule auftreten. Alle anderen Leute mit dem Problem sind wahrscheinlich mit ähnlichen Aussagen weggeschickt worden. Ich selbst hab das MRT ja auch nur wg. des Verdachts bekommen, dass mit meinem Gehirn was nicht stimmt. Und weil die Neurologin in Geberlaune war und ich ihr meine Probleme noch mal eindrücklich geschildert habe, hat sie noch das für die Halswirbelsäule drauf gepackt. Moral von der Geschichte - lasst euch nicht abspeisen, Leute!
Ich sitz immer noch hier und klopfe mir selbst auf die Schulter, weil ich es besser wusste. XD Ja und nicht nur, dass es heißt, man solle sich nicht so anstellen. Wenns allen so geht wie mir, wundert es mich nicht, dass von allen Bandscheibenvorfällen nur zehn Prozent an der Halswirbelsäule auftreten. Alle anderen Leute mit dem Problem sind wahrscheinlich mit ähnlichen Aussagen weggeschickt worden. Ich selbst hab das MRT ja auch nur wg. des Verdachts bekommen, dass mit meinem Gehirn was nicht stimmt. Und weil die Neurologin in Geberlaune war und ich ihr meine Probleme noch mal eindrücklich geschildert habe, hat sie noch das für die Halswirbelsäule drauf gepackt. Moral von der Geschichte - lasst euch nicht abspeisen, Leute!
"The surest way to work up a crusade in favor of some good cause is to promise people they will have a chance of maltreating someone. To be able to destroy with good conscience, to be able to behave badly and call your bad behavior ‘righteous indignation’ — this is the height of psychological luxury, the most delicious of moral treats." Aldous Huxley
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #29.365, verfasst am 22.10.2021 | 12:00 Uhr
Eine Lieferung kommt anscheinend früher an, als erwartet. 😊
One Batch, Two Batch, Penny and Dime.
Frank Castle
Frank Castle
Beitrag #29.366, verfasst am 22.10.2021 | 12:48 Uhr
Konzertticket gekauft 😍
Feine Seele, ach so nackt , und ob ich steh ganz ohne Haut
(Sieh mich an )
Hoffnung kriecht aus Fleisch und Blut, das Unheil auf dem Frohsinn kaut
(Sieh mich an )
Hoffnung kriecht aus Fleisch und Blut, das Unheil auf dem Frohsinn kaut
Rang: Werbetexter
Beitrag #29.367, verfasst am 22.10.2021 | 23:31 Uhr
Ein arbeitsfreies Wochenende 😊
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Beitrag #29.368, verfasst am 24.10.2021 | 15:49 Uhr
Ich hatte heute seit Jahren zum ersten Mal wieder so gute Gefühle, dass es richtig erschreckend ist, wie sehr das den Schleier um meine Psyche gehoben hat. Ich war in einem kleinen Vorort meiner Stadt unterwegs, ein richtig schönes Dörfchen mit Kirchturm, hübschen kleinen Häusern und Feldern, dazu strahlender Sonnenschein und blauer Himmel. Ich hab mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt ❤️ Hat mir aber auch aufgezeigt, wie sehr ich die Dorfidylle vermisse, auch wenn mich in mein Heimatdorf keine 10 Pferde mehr kriegen.
I'm not afraid of the past of my sins
'Cause I paid for the wrongs I did.
I'm not afraid of the things you know,
I'm just a book for the world to read.
My final words on the final page
Will be amends 'cause I believe.
- Meat Loaf, Blind as a Bat
'Cause I paid for the wrongs I did.
I'm not afraid of the things you know,
I'm just a book for the world to read.
My final words on the final page
Will be amends 'cause I believe.
- Meat Loaf, Blind as a Bat
Feuerfee11
Ein neues forum.
Ysande
Beitrag #29.370, verfasst am 29.10.2021 | 06:01 Uhr
Ich bekomme heute Besuch!!!!
Eine Bekannte, die ich aus einem RPG-Forum kenne. Erstes persönliches Treffen und ich freu mich wie eine Schneekönigin!
Eine Bekannte, die ich aus einem RPG-Forum kenne. Erstes persönliches Treffen und ich freu mich wie eine Schneekönigin!
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Beitrag #29.371, verfasst am 29.10.2021 | 10:13 Uhr
Ysande
Ich bekomme heute Besuch!!!!
Das ist toll. Ich habe meine RPG-Partnerin auch vor zwei Jahren das erstmal persönlich getroffen und seit dem sehen wir uns einmal im Monat. Uns trennen leider 250 Kilometer, sonst würden wir uns sicherlich öfters sehen.
Ich freue mich darauf mit besagter Freundin dieses Wocheende verbringen zu können. Kino ist geplant und wir feiern ihre und meine Scheidung.
"You, being all mysterious with your cheekbones and turning your coat collar up so you look cool."-John Watson
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
Rang: Autorenlegende
Beitrag #29.372, verfasst am 29.10.2021 | 21:32 Uhr
Erlebe ich jeden Tag (wenn die Sonne scheint) bei uns, wenn ich meinen Hund anleine und vor die Tür trete. In der Zeit des Lockdowns war diese Anblick Balsam für meine Seele. Ich könnte niemals mehr in der Stadt leben, obwohl ich dort großgeworden bin. Aber vor 25 Jahren haben mein Mann und ich uns bewusst dazu entschieden, aufs Land zu ziehen.
Bodiel
Ich hatte heute seit Jahren zum ersten Mal wieder so gute Gefühle, dass es richtig erschreckend ist, wie sehr das den Schleier um meine Psyche gehoben hat. Ich war in einem kleinen Vorort meiner Stadt unterwegs, ein richtig schönes Dörfchen mit Kirchturm, hübschen kleinen Häusern und Feldern, dazu strahlender Sonnenschein und blauer Himmel. Ich hab mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt ❤️ Hat mir aber auch aufgezeigt, wie sehr ich die Dorfidylle vermisse, auch wenn mich in mein Heimatdorf keine 10 Pferde mehr kriegen.
Lacie Melody
Beitrag #29.373, verfasst am 30.10.2021 | 18:15 Uhr
Ich war heute zum ersten Mal, seit das mit Corona angefangen hat, wieder zusammen mit einer Freundin auf einer großen Veranstaltung und konnte endlich mal wieder mit einer Achterbahn fahren ^^ War auch eine mega Stimmung dort und ich bin endlich in ein Fahrgeschäft gegangen, wo ich vorher nie reingetraut habe.
Beitrag #29.374, verfasst am 31.10.2021 | 14:05 Uhr
Ich habe soeben herausgefunden, dass einer meiner Lieblingscharaktere am selben Tag wie ich Geburtstag hat :D
"Wieder einmal hätte ich nicht sagen können, woher diese Worte in mir kamen. Sie waren einfach da und schienen nur darauf zu warten, niedergeschrieben zu werden." (Das Buch der gelöschten Wörter- Zwischen den Seiten)
Rang: Werbetexter
Beitrag #29.375, verfasst am 01.11.2021 | 10:11 Uhr
Heute und Morgen arbeitsfrei 😎
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner