Autor
Beitrag
Rang: Werbetexter
Beitrag #29.401, verfasst am 17.11.2021 | 16:09 Uhr
Bei einer tierischen Weihnachtsbaum-Wunsch-Erfüllungs-Aktion einen Weihnachtswunsch erfüllt 😊
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Rang: Literaturgott
Beitrag #29.402, verfasst am 19.11.2021 | 14:10 Uhr
Neue Geschichte einer Autorin, die ich sehr sehr gerne lese 😍
Feine Seele, ach so nackt , und ob ich steh ganz ohne Haut
(Sieh mich an )
Hoffnung kriecht aus Fleisch und Blut, das Unheil auf dem Frohsinn kaut
(Sieh mich an )
Hoffnung kriecht aus Fleisch und Blut, das Unheil auf dem Frohsinn kaut
Perdita9
Beitrag #29.403, verfasst am 20.11.2021 | 15:04 Uhr
Da ich mich körperlich bei mir eher auf das Negative konzentriere, hier mal ein kleiner Glücksbooster für mich: Ich habe sehr selten Kopfschmerzen und hatte in meinem ganzen Leben noch nie einen Migräneanfall.
Beitrag #29.404, verfasst am 29.11.2021 | 14:16 Uhr
Zwei Wochen Urlaub 😆
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Beitrag #29.405, verfasst am 29.11.2021 | 14:42 Uhr
Juchhu morgen darf ich nach 2 Wochen Quarantäne endlich wieder raus!
Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod – den Der kostet das Leben.
Rang: Hobbyautor
Beta-Tester Mobile Website
Beta-Tester App
Beitrag #29.406, verfasst am 03.12.2021 | 11:00 Uhr
Heute waren in meinem Adventskalender schokolierte Kaffeebohnen, das war lecker.
Außerdem ist Freitag, oder wie ein Externer mit dem ich mal auf einem Projekt war sagen würde "Friyay" und ich kann heute zwei Stunden früher Feierabend machen, weil ich die letzten Tage länger gearbeitet habe.
Außerdem ist Freitag, oder wie ein Externer mit dem ich mal auf einem Projekt war sagen würde "Friyay" und ich kann heute zwei Stunden früher Feierabend machen, weil ich die letzten Tage länger gearbeitet habe.
Als Svenja auf großes Hogwarts zu finden.
All these people saying they never got their Hogwarts letter: you got the letter. You went to Hogwarts. We were all there together.
Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.
J.K. Rowling
All these people saying they never got their Hogwarts letter: you got the letter. You went to Hogwarts. We were all there together.
Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.
J.K. Rowling
Schreibwerkstättler
Beitrag #29.407, verfasst am 06.12.2021 | 11:29 Uhr
Endlich, die Adventskalender sind runtergesetzt :-) Heute meinen Adventskalender 50% reduziert erhalten *-*
«And I want these words to make things right, but it's the wrongs that make the words come to life.»
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #29.408, verfasst am 08.12.2021 | 21:43 Uhr
Es schneit! <3
Schreibwerkstättler
Beitrag #29.409, verfasst am 09.12.2021 | 08:29 Uhr
Alle hassen es, und ich liebe den Schnee und das überall Weihnachtsmusik läuft und ich wieder im Dunkeln lernen kann.
(Ehrlich jetzt, ich bin an kalten, nassen, dunklen Tagen so viel produktiver als bei Sommer, Sonne, Sonnenschen!)
(Ehrlich jetzt, ich bin an kalten, nassen, dunklen Tagen so viel produktiver als bei Sommer, Sonne, Sonnenschen!)
«And I want these words to make things right, but it's the wrongs that make the words come to life.»
Rang: Hobbyautor
Beta-Tester Mobile Website
Beta-Tester App
Beitrag #29.410, verfasst am 09.12.2021 | 09:36 Uhr
Ich liebe die Vorweihnachtszeit an sich, aber auf Schnee kann ich verzichten.
Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich nicht backen können, für mich alleine lohnt sich das nicht, aber wir haben gestern bei einer kleinen Bäckerei ganz viele Plätzchen bestellt, sodass ich Naschkatze trotzdem auf meine Kosten komme. Da freu ich mich so sehr drüber, weil ich nicht gedacht hätte, dass mein Freund da wirklich ernst macht und so viel bestellt. Obendrauf bekomme ich noch Plätzchen von meiner Mutter zugeschickt, das wird ein wahres Fest.
Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich nicht backen können, für mich alleine lohnt sich das nicht, aber wir haben gestern bei einer kleinen Bäckerei ganz viele Plätzchen bestellt, sodass ich Naschkatze trotzdem auf meine Kosten komme. Da freu ich mich so sehr drüber, weil ich nicht gedacht hätte, dass mein Freund da wirklich ernst macht und so viel bestellt. Obendrauf bekomme ich noch Plätzchen von meiner Mutter zugeschickt, das wird ein wahres Fest.
Als Svenja auf großes Hogwarts zu finden.
J.K. Rowling
J.K. Rowling
Rang: Literaturnobelpreisträger
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #29.411, verfasst am 09.12.2021 | 13:50 Uhr
Eigentlich ist es auch ein bisschen Wtf, aber ich schreibe es mal in diesen Thread.
Ich habe den Kindern jetzt CP-Spieler mit Kassettendecks gekauft und dementsprechend mal meine alten Hörspiele rausgekramt. Da eines auch gerne Musik hört, hab ich dann auch mal Cats und Starlight Express und so mit ausgegeben. Haben gerade mal reingehört und jep... ich kann auch nach über 25 Jahren immer noch Wort für Wort mitsingen. :D
"Ohne Leser sind wir nur quäkende Stimmen im leeren Raum." - Stephen King
Home is where your story begins.
Home is where your story begins.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #29.412, verfasst am 12.12.2021 | 20:20 Uhr
Ich freue mich, weil meine Eltern beide geboostert sind und weil Fürth zum ersten mal ein Bundesliga-Heimspiel gewonnen hat.
Slawa Ukrajini!
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #29.413, verfasst am 14.12.2021 | 18:29 Uhr
Ich hatte heute meinen Mietvertrag für meine erste eigene Wohnung bekommen! Und obwohl alles bisschen schief lief, habe ich mich getraut, da angerufen, und dann die Zusage bekommen das alles funktioniert wenn ich meine Unterlagen einschicke.
Bin stolz auf mich irgendwie :)
Bin stolz auf mich irgendwie :)
»lass uns für den moment alles fühlen was das universum entbehren kann«
Rang: Literaturgenie
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #29.415, verfasst am 20.12.2021 | 10:53 Uhr
Für meine Mutter haben wir für diesen Mittwoch endlich einen Impftermin! Daumen drücken angesagt, dass alles glatt läuft und dass sie vor Weihnachten alles gut verträgt. Impfung als Vorweihnachtsgeschenk - auch nicht schlecht 😋
Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut. - Georg Christoph Lichtenberg
"Mach dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind." - Albert Einstein an eine Schülerin, 1943
"Mach dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind." - Albert Einstein an eine Schülerin, 1943
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #29.416, verfasst am 21.12.2021 | 20:52 Uhr
Ach, seit gestern endlich wieder auf der PS4 zocken. Nach über einem Monat.
Blöd nur, dass alle meine gespeicherten Spielstände weg sind...
Macht nix, spiel ich halt ein viertes Mal The Witcher 3 und zum dritten Mal Assassins Creed Odyseey 😅.
Blöd nur, dass alle meine gespeicherten Spielstände weg sind...
Macht nix, spiel ich halt ein viertes Mal The Witcher 3 und zum dritten Mal Assassins Creed Odyseey 😅.
Beitrag #29.417, verfasst am 22.12.2021 | 17:48 Uhr
Hab mir einen Kakao gemacht und gleich gucke ich "Schöne Bescherung" 😊
So say we all.
Beitrag #29.418, verfasst am 22.12.2021 | 17:52 Uhr
Für Freitagnachmittag noch zwei Interviewpartner bekommen. Ist zwar Heiligabend, aber was solls. Darf ich halt auf dem "Heiligen Morgen", so nennt unsere Stadt den Weihnachtsmarkt am 24., nicht so viel Glühwein trinken, dann läuft das schon
Eines schickt sich nicht für alle.
Sehe jeder wie ers treibe, sehe jeder, wo er bleibe
und wer steht, dass er nicht falle!
Johann Wolfgang Goethe
Johann Wolfgang Goethe
Beitrag #29.419, verfasst am 25.12.2021 | 18:02 Uhr
Ich freue mich, eine Familie zu haben, die miteinander auskommt. Je öffter ich Geschichten von Leuten höre, die von Weihnachten genervt sind, weil sie sich mit ihren Verwandten nicht verstehen oder komplett den Kontakt abgebrochen haben, um so glücklicher schätze ich mich, dass ich über die Feiertage nach Hause kommen kann und es dort nur mit Menschen zu tun habe, die ich mag und die mich mögen.
Johann Wolfgang Goethe
Johann Wolfgang Goethe
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #29.420, verfasst am 28.12.2021 | 14:45 Uhr
Fange bald mit RDRD2 an. Wollte das Spiel schon immer Mal haben und jetzt kann ich es endlich spielen. 😍
Beitrag #29.421, verfasst am 08.01.2022 | 11:05 Uhr
Ein arbeitsfreies Wochenende 😎
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Beitrag #29.422, verfasst am 09.01.2022 | 17:52 Uhr
Ich habe es eben geschaft, den Arenazopf von Katniss aus dem ersten Panemfilm (ein diagonaler Dutch braid) bei mir zu flechten, so dass ich immerhin halbwegs zufrieden mit dem Ergebnis bin. Als jemand, bei dem Feinmotorik nicht gerade die größte Stärke ist, bin ich tatsächlich etwas stolz auf mich.
Außerdem bemerke ich jetzt, wie schwer eigentlich meine Haare sind, wo sie alle im Zopf zu einer Seite hängen.
Außerdem bemerke ich jetzt, wie schwer eigentlich meine Haare sind, wo sie alle im Zopf zu einer Seite hängen.
Johann Wolfgang Goethe
Johann Wolfgang Goethe
Karl Taube
Das Henrietta-Leavitt-Teleskop (resp. JWST) hat sich vollständig entfaltet.
Ich könnte Purzelbäume schlagen, freu mir nen Kullerkeks.
Weiterhin gute Reise zum L2 ... und dann erwarten wir Bilder über Bilder über Bilder ... von den Atmosphären fremder Welten und vom "Sonnenaufgang" unseres Universums.
☺️
Weiterhin gute Reise zum L2 ... und dann erwarten wir Bilder über Bilder über Bilder ... von den Atmosphären fremder Welten und vom "Sonnenaufgang" unseres Universums.
☺️
Beitrag #29.424, verfasst am 10.01.2022 | 15:34 Uhr
Karl Taube
Das Henrietta-Leavitt-Teleskop (resp. JWST) hat sich vollständig entfaltet.
☺️
Da sind wir schon zwei, die sich gestern darüber gefreut haben. :-)
So say we all.
Operator
Beta-Tester App
Tutorial-Autor
Beitrag #29.425, verfasst am 11.01.2022 | 21:47 Uhr
Ich kam heute eine Minute nach regulärer Abfahrt im Bahnhof an. Schau auf die Anzeigetafel - die S-Bahn hat 5 Minuten Verspätung. Natürlich bin ich zum Gleis geeilt und der Typ, der zwanzig Meter vor mir gerannt ist, ist extra in der Tür stehen geblieben, damit ich noch in die Bahn komme ☺️
"Avoid evil and do good."
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."