Autor
Beitrag
Karl Taube
Beitrag #29.476, verfasst am 11.03.2022 | 10:20 Uhr
Ever Dream
Neues Rammsteinalbum vorbestellt
Rammstein rammt rein. Freue mich für dich. ☺️
Bin mit meinem Buchprojekt weitergekommen. Kontakte sind hergestellt - die Interviews können beginnen.
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #29.477, verfasst am 11.03.2022 | 11:18 Uhr
Ich habe endlich meine Überarbeitung fertig bekommen (mit 2 Wochen Verzug aber immerhin). Jetzt heißt es warten, was der Verlag dazu sagt ...
Transition is not quick and easy. It is slow and painful. But that doesn't mean it is not worth the effort or the pain.
Just because you can't imagine something doesn't mean it is not real.
"Any intelligent fool can make things bigger, more complex and more violent. It takes a touch of genius, and a lot of courage, to move in the opposite direction."
Albert Einstein
Just because you can't imagine something doesn't mean it is not real.
"Any intelligent fool can make things bigger, more complex and more violent. It takes a touch of genius, and a lot of courage, to move in the opposite direction."
Albert Einstein
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #29.478, verfasst am 11.03.2022 | 11:44 Uhr
Nach der Bewerbung, die ich letztens geschrieben habe, habe ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen. Yes!
Eines schickt sich nicht für alle.
Sehe jeder wie ers treibe, sehe jeder, wo er bleibe
und wer steht, dass er nicht falle!
Johann Wolfgang Goethe
Sehe jeder wie ers treibe, sehe jeder, wo er bleibe
und wer steht, dass er nicht falle!
Johann Wolfgang Goethe
Rang: Ghostwriter
Beitrag #29.479, verfasst am 11.03.2022 | 15:35 Uhr
Cleo-Alectryon
Nach der Bewerbung, die ich letztens geschrieben habe, habe ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen. Yes!
Viel Erfolg für das Vorstellungsgespräch! ^^
Eigener Freu-Grund: Ich habe erfolgreich ein neues Kuchenrezept ausprobiert 😋
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #29.480, verfasst am 12.03.2022 | 11:37 Uhr
Ein arbeitsfreies Wochenende 😎
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
Karl Taube
Habe heute zwei äußerst wichtige Interviewpartner erreicht und deren Zusage für die Mitarbeit erhalten.
Beharrlichkeit, beflügelt durch die Faszination für ein Thema, dem "Ich will es unbedingt, weil mir dieses Projekt wichtig ist und es auch sinnvoll ist," - da kann die Sozialphobie stempeln gehen, selbst wenn ich am anderen Ende der Leitung Prominente weiß. Mir kommt's gerade so vor, als surfte ich auf einer Welle aus reiner Energie.
Beharrlichkeit, beflügelt durch die Faszination für ein Thema, dem "Ich will es unbedingt, weil mir dieses Projekt wichtig ist und es auch sinnvoll ist," - da kann die Sozialphobie stempeln gehen, selbst wenn ich am anderen Ende der Leitung Prominente weiß. Mir kommt's gerade so vor, als surfte ich auf einer Welle aus reiner Energie.
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Beitrag #29.482, verfasst am 14.03.2022 | 09:13 Uhr
Ich war am Wochenende in Hamburg und habe dort erstmal einen Abstecher in die Kunsthalle gemacht und dann eine Krimitour durch St. Pauli besucht.
War jeden Cent wert und insbesondere die Kunsthalle hat mir außerordentlich gut gefallen. Das gibt irgendwie Energie für diese Woche :)
War jeden Cent wert und insbesondere die Kunsthalle hat mir außerordentlich gut gefallen. Das gibt irgendwie Energie für diese Woche :)
"You, being all mysterious with your cheekbones and turning your coat collar up so you look cool."-John Watson
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
Rang: Literaturgenie
Ich habe panische Angst vorm Zahnarzt (Schlechte Erfahrungen gemacht und sowieso erblich vorgeschädigt.), aber der Termin heute war echt gut. Nichts kaputt, ich brauche nur'ne neue Spange (Die alte ist beim Knirschen durchgebrochen.)
Oh, und er hat sogar darauf geachtet, dass er nicht auf die Mundaphten drückt. (Da hab ich auch schon andere Erfahrungen gemacht.) 😊
Oh, und er hat sogar darauf geachtet, dass er nicht auf die Mundaphten drückt. (Da hab ich auch schon andere Erfahrungen gemacht.) 😊
So say we all.
Rang: Literaturgott
Vor einer ganzen Weile hatte ich ja mal erwähnt, dass ich mir eine Ladung von 18 ungesäuberten römischen Münzen bestellt habe. Diese sind bei weitem noch nicht präsentabel gereinigt, aber ich hab mich mal gerade rangesetzt diejenigen Kaiser, die man entziffern kann, zu bestimmen:
Gallienus 260-268 (3x)
Constantius I. Chlorus 305-306
Constantinus I. 306-337
Constans I. 337-350 (3x)
Constantius II. 337-361
Magnentius 350-353
Valentinian I. 364-375
Valens 364-378 (2x)
Procopius (?) 365-366
Es scheint mir, ich sammle jetzt die konstantinische Dynastie. XD
Gallienus 260-268 (3x)
Constantius I. Chlorus 305-306
Constantinus I. 306-337
Constans I. 337-350 (3x)
Constantius II. 337-361
Magnentius 350-353
Valentinian I. 364-375
Valens 364-378 (2x)
Procopius (?) 365-366
Es scheint mir, ich sammle jetzt die konstantinische Dynastie. XD
"In this world, there is no truth. The truth is made later on and overwrites what comes before it. Real truth doesn't exist anywhere." - Beatrice, the Golden Witch
"So if everyone accepts a lie, will that lie become the truth?" - Ushiromiya Battler
Umineko no Naku Koro ni
"So if everyone accepts a lie, will that lie become the truth?" - Ushiromiya Battler
Umineko no Naku Koro ni
Rang: Homepageersteller
Beitrag #29.485, verfasst am 20.03.2022 | 19:38 Uhr
Hab heute beim Preisträger Konzert vorgespielt mit meinem Ensemble. Lief gut und jetzt freu ich mich auf die nächste Runde im Wettbewerb.
If we have watermelons we should also have earthmelons, firemelons and airmelons.
We'll call them the elemelons.
Es kann keinen Sinn „machen“! Es kann nur Sinn „ergeben“!
Ich kann nur „dafür“ sein. Nicht „da kann ich für sein“!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. [Sokrates]
We'll call them the elemelons.
Es kann keinen Sinn „machen“! Es kann nur Sinn „ergeben“!
Ich kann nur „dafür“ sein. Nicht „da kann ich für sein“!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. [Sokrates]
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #29.486, verfasst am 20.03.2022 | 21:38 Uhr
Bald kommt RF5 und Kirby The Forgotten Land raus. Ich freu mich drauf. 😍
Rang: Buchstabierer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #29.487, verfasst am 21.03.2022 | 11:51 Uhr
Hatte mich auf eine neue Stelle beworben. Anruf bekommen, dass man mich gerne einstellen möchte 😍
Rang: Zeitungskorrespondent
🌼🍀🌾🌻
Fuchsfeuer
Hatte mich auf eine neue Stelle beworben. Anruf bekommen, dass man mich gerne einstellen möchte 😍
Deine Rechtschreibung ist das Geschenkpapier, in dem du deine Geschichte präsentierst.
Leider hat nicht jeder Geschenkpapier.
Müssen Geschenke denn eingewickelt sein?
Wenn sich jeder so gesittet benähme, wie er es von anderen verlangt, wär es schon viel angenehmer auf dieser Welt.
Stellt euch vor, da wär ein provozierender Post und keiner läse ihn ...
Leider hat nicht jeder Geschenkpapier.
Müssen Geschenke denn eingewickelt sein?
Wenn sich jeder so gesittet benähme, wie er es von anderen verlangt, wär es schon viel angenehmer auf dieser Welt.
Stellt euch vor, da wär ein provozierender Post und keiner läse ihn ...
Beitrag #29.489, verfasst am 24.03.2022 | 18:59 Uhr
Positives Feedback von einer meiner Lieblings-Autorinnen im Fandom bekommen 😍
Feine Seele, ach so nackt , und ob ich steh ganz ohne Haut
(Sieh mich an )
Hoffnung kriecht aus Fleisch und Blut, das Unheil auf dem Frohsinn kaut
(Sieh mich an )
Hoffnung kriecht aus Fleisch und Blut, das Unheil auf dem Frohsinn kaut
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #29.490, verfasst am 24.03.2022 | 21:07 Uhr
Ich freue mich unglaublich darüber, dass sich das mit diesem seltsamen Anbieter klären konnte und der Vertrag widerrufen wurde. Besser gesagt bin ich einfach nur erleichtert. Der Gedanke ohne Komplikationen und größeren Sorgen ins Jahr starten zu können ist einfach schön. 😊
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Beitrag #29.491, verfasst am 25.03.2022 | 07:53 Uhr
Ever Dream
Positives Feedback von einer meiner Lieblings-Autorinnen im Fandom bekommen 😍
Das ist immer klasse. Als meine Lieblingsautorin sich bei meiner Geschichte gemeldet hat, habe ich beinahe Schnappatmung bekommen :)
"You, being all mysterious with your cheekbones and turning your coat collar up so you look cool."-John Watson
Rang: Kreuzworträtsler
Schreibwerkstättler
Beitrag #29.492, verfasst am 25.03.2022 | 20:44 Uhr
Es wird am Wochenende wunderbares Wetter, perfekt für's Grillen, auf das ich mich schon so lange freue <3
Rang: Bravoleser
Beitrag #29.493, verfasst am 26.03.2022 | 19:11 Uhr
Ich schaue gerade ein Brandon Sanderson Video in dem er und sein Team alle (bis auf NSFW) Buchprojekte auf Kickstarter unterstützen, um etwas von dem riesigen Erfolg seines eigenen Projektes zurück zu geben. Das macht mich irgendwie super happy. Ich finde es toll, wenn Autoren, Autoren unterstützen. Vor allem weil er auf ein paar auch ein Schlaglicht wirft und ihnen so zu PR verhilft.
What is the most resilient parasite? Bacteria? A virus? An intestinal worm? An idea. Resilient... highly contagious. Once an idea has taken hold of the brain it's almost impossible to eradicate - Dominick Cobb
Rang: Literaturgenie
Beitrag #29.494, verfasst am 29.03.2022 | 17:01 Uhr
Mir ist gerade wieder klar geworden, dass ich diesmal keine Einladung zum 10-jährigen Klassentreffen bekommen habe, weil ich nicht mehr bei Facebook bin.
Das macht mich gerade voll happy. Ich muss mir noch nicht mal eine Ausrede einfallen lassen. Hehehe. 😁😂
Das macht mich gerade voll happy. Ich muss mir noch nicht mal eine Ausrede einfallen lassen. Hehehe. 😁😂
So say we all.
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Beitrag #29.495, verfasst am 30.03.2022 | 07:40 Uhr
Hab mir gestern den Tragus piercen lassen. Das wollte ich schon seit Jahren und gestern habe ich es endlich durchgezogen.
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Beitrag #29.496, verfasst am 31.03.2022 | 08:36 Uhr
Gestern für die Herbstferien Urlaub gebucht. Das erste Mal seit 9 Jahren, dass ich wieder wegfliegen werde. Zusammen mit meiner Freundin, meinen Sohn und ihrem Sohn 😍
FanFiktion.de-Sponsor
Seit gestern ist es offiziell 💖
Am 29.03.22 kam die Zusage für die neue Stelle per Mail und gestern per Post hinterher!
Habe direkt mit der Personalstelle meiner jetzigen Arbeitsstelle gesprochen.
Glücklicherweise haben meine Chefinnen einem Aufhebungsvertrag zugestimmt, sodass ich zum 30.04.22 gehen und meine neue Stelle am 01.05.22 antreten kann 😊
Ich freue mich gerade so unglaublich, weil ich die neue Stelle wirklich, wirklich haben wollte 😁
Am 29.03.22 kam die Zusage für die neue Stelle per Mail und gestern per Post hinterher!
Glücklicherweise haben meine Chefinnen einem Aufhebungsvertrag zugestimmt, sodass ich zum 30.04.22 gehen und meine neue Stelle am 01.05.22 antreten kann 😊
Ich freue mich gerade so unglaublich, weil ich die neue Stelle wirklich, wirklich haben wollte 😁
Rang: Kolumnenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #29.498, verfasst am 31.03.2022 | 15:01 Uhr
Fuchsfeuer
Herzlichen Glückwunsch, Fuchsfeuer! :)
Möge die Macht mit euch sein.
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #29.499, verfasst am 01.04.2022 | 06:18 Uhr
Vielen lieben Dank❤️
Erzaehlerstimme
Fuchsfeuer
Ich freue mich gerade so unglaublich, weil ich die neue Stelle wirklich, wirklich haben wollte 😁Herzlichen Glückwunsch, Fuchsfeuer! :)
Schreibwerkstättler
Beitrag #29.500, verfasst am 01.04.2022 | 17:17 Uhr
Fuchsfeuer
Oh toll! Herzliche Gratulation und viel Freude am neuen Ort!
«Ûro si tovo keitone, o brgant tovo bârgo
Toge si se met snibi, stâj si borso anda
Cuonos bê tû sê immi spakto
Cuonos bê tû sê vo tovo vidâ»
- Uis Elveti (von Eluveitie)
Toge si se met snibi, stâj si borso anda
Cuonos bê tû sê immi spakto
Cuonos bê tû sê vo tovo vidâ»
- Uis Elveti (von Eluveitie)