Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #29.551, verfasst am 11.05.2022 | 14:15 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, Bodiel!
Mein Freu-Grund: Ich habe gestern den Anruf bekommen, auf den ich seit über einem Monat gewartet und gar nicht mehr gerechnet habe. Ich habe einen von zehn Plätzen für das Duale Studium bekommen, über den ich dann in meinen Traumjob komme!
Ich bin zwar "nur" über die Nachrückerliste reingekommen, aber da war ich auf dem ersten Platz und als jemand abgesagt hat, wurde ich sofort angerufen und ich habe sofort zugesagt. Heißt, ich habe mich bei dem Test und dem Bewerbungsgespräch im März doch nicht so doof angestellt wie befürchtet und die ätzende, seelen-auffressende Jobsuche hat auch ein Ende :)
Mein Freu-Grund: Ich habe gestern den Anruf bekommen, auf den ich seit über einem Monat gewartet und gar nicht mehr gerechnet habe. Ich habe einen von zehn Plätzen für das Duale Studium bekommen, über den ich dann in meinen Traumjob komme!
Ich bin zwar "nur" über die Nachrückerliste reingekommen, aber da war ich auf dem ersten Platz und als jemand abgesagt hat, wurde ich sofort angerufen und ich habe sofort zugesagt. Heißt, ich habe mich bei dem Test und dem Bewerbungsgespräch im März doch nicht so doof angestellt wie befürchtet und die ätzende, seelen-auffressende Jobsuche hat auch ein Ende :)
Rang: Literaturgenie
Von mir auch alles Gute, Bodiel!
Und auch für dich, Jerry Oswin!
So say we all.
Rang: Paragraphenreiter
Tutorial-Autor
Beitrag #29.553, verfasst am 12.05.2022 | 13:39 Uhr
ViJay
Von mir auch alles Gute, Bodiel!
Da kann ich mich nur anschließen. Herzlichen Glückwünsch an euch beide!
@Jerry Oswin: Ich bin bei sowas immer neugierig; darf ich fragen, was dein Traumjob ist?
Dein Leben ist nicht dein Feind, aber dein Denken kann es durchaus sein.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #29.554, verfasst am 12.05.2022 | 17:23 Uhr
Eine Großbestellung mit ganz viel Asia Kram ist unterwegs. Unter anderem eine neue Misosorte und ganz, ganz viele Udon Nudeln. Da ist die Freude gleich doppelt so groß. 😻
Rang: Schriftsteller
Beitrag #29.555, verfasst am 12.05.2022 | 19:00 Uhr
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.😊
aurora australis
ViJayVon mir auch alles Gute, Bodiel!
Und auch für dich, Jerry Oswin!Da kann ich mich nur anschließen. Herzlichen Glückwünsch an euch beide!
@Jerry Oswin: Ich bin bei sowas immer neugierig; darf ich fragen, was dein Traumjob ist?
Rang: Handbuchautor
Beitrag #29.556, verfasst am 12.05.2022 | 20:24 Uhr
Von mir auch, herzlichen Glückwunsch euch beide!
Du liebe Zeit, vielen Dank euch ❤️ Ich werde tun was ich kann, um mich als würdig zu erweisen. Klingt total kitschig gerade, aber ich bin mächtig nervös, was meinen Arbeitsantritt betrifft - ist nicht gerade ein 08/15 Job ohne Verantwortung, ähem... 😓
Ebenfalls Glückwunsch, Jerry ^^
I'm not afraid of the past of my sins
'Cause I paid for the wrongs I did.
I'm not afraid of the things you know,
I'm just a book for the world to read.
My final words on the final page
Will be amends 'cause I believe.
- Meat Loaf, Blind as a Bat
'Cause I paid for the wrongs I did.
I'm not afraid of the things you know,
I'm just a book for the world to read.
My final words on the final page
Will be amends 'cause I believe.
- Meat Loaf, Blind as a Bat
Danke euch allen :)Bodiel
Du liebe Zeit, vielen Dank euch ❤️ Ich werde tun was ich kann, um mich als würdig zu erweisen. Klingt total kitschig gerade, aber ich bin mächtig nervös, was meinen Arbeitsantritt betrifft - ist nicht gerade ein 08/15 Job ohne Verantwortung, ähem... 😓
Geht mir ähnlich, Bodiel, auch wenn ich erst einmal "nur" den Platz im Dualen Studiengang habe, aber da rein zu kommen war nicht so einfach, durch die ganzen Tests, die ich im Vorfeld schreiben musste und ich wette, der Studiengang wird auch kein reines Sahneschlecken. Ich mache da sozusagen im Schnelldurchlauf einen zweiten Bachelor und eine Diplomprüfung. Ich habe ja schon einen Master gemacht und bin daher der Meinung, dass ich das schon schaffen werde, aber an der Uni habe ich mir halt auch Zeit gelassen.
aurora australis
Archivarin.