Jetzt muss das Ganze morgen nur noch zur Uni und dann ist mein Studium tatsächlich vorbei. (Es sei denn, ich bestehe nicht. Aber so viel Optimismus nehme ich mir jetzt einfach mal.)
Sehe jeder wie ers treibe, sehe jeder, wo er bleibe
und wer steht, dass er nicht falle!
Johann Wolfgang Goethe
Ich selbst freue mich heute darüber, dass ich (endlich) ein Geschenk für eine Freundin gefunden habe, die nächste Woche Geburtstag hat.
Ich glaube, ich war noch nie in meinem Leben so zufrieden mit mir selbst 🙏
'Cause I paid for the wrongs I did.
I'm not afraid of the things you know,
I'm just a book for the world to read.
My final words on the final page
Will be amends 'cause I believe.
- Meat Loaf, Blind as a Bat
Rund 40 Euro sind für einen Koffer Größe L (B-Ware) echt nicht viel, und das Design ist dazu nicht 08/15.
Frank Castle
Der Edgerton Bonus
Für meine geplante Reise nach Island benötige ich einen Reisekoffer. Die sind nicht gerade günstig, zumindest Hartschale mit Schloss. Also habe ich - nach zehn Jahren mal wieder - bei Ebay an einer Versteigerung teilgenommen - und gewonnen! 😸
Rund 40 Euro sind für einen Koffer Größe L (B-Ware) echt nicht viel, und das Design ist dazu nicht 08/15.
Ich hätte dir jetzt geraten, mal beim Woolworth oder so zu gucken, aber so gehts auch 👀 Hab damals 3 Trolleys verschiedener Größe für glaube ich 50 Euro gekriegt, waren allerdings keine Hartschalenkoffer.
'Cause I paid for the wrongs I did.
I'm not afraid of the things you know,
I'm just a book for the world to read.
My final words on the final page
Will be amends 'cause I believe.
- Meat Loaf, Blind as a Bat
Bodiel
Der Edgerton Bonus
Für meine geplante Reise nach Island benötige ich einen Reisekoffer. Die sind nicht gerade günstig, zumindest Hartschale mit Schloss. Also habe ich - nach zehn Jahren mal wieder - bei Ebay an einer Versteigerung teilgenommen - und gewonnen! 😸
Rund 40 Euro sind für einen Koffer Größe L (B-Ware) echt nicht viel, und das Design ist dazu nicht 08/15.Ich hätte dir jetzt geraten, mal beim Woolworth oder so zu gucken, aber so gehts auch 👀 Hab damals 3 Trolleys verschiedener Größe für glaube ich 50 Euro gekriegt, waren allerdings keine Hartschalenkoffer.
Danke für den Tipp. Ich hatte nach Hartschale geschaut, weil mit Gepäck nicht unbedingt sensibel umgegangen wird.
Frank Castle
(Sieh mich an )
Hoffnung kriecht aus Fleisch und Blut, das Unheil auf dem Frohsinn kaut
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
Liebe ist mehr als eine Kerze.
Liebe kann Sterne entzünden.
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
Vielleicht kann ich morgen doch zur Feuerwehrübung. Mag nicht wieder absagen müssen.
(Sieh mich an )
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
Alle Prüfungen durch und jetzt endlich Semesterferien!
Endlich wieder nach der Arbeit nach Hause kommen und abschalten können *-* Endlich wieder Bücher lesen, die nicht Pflichtliteratur sind. *-* Endlich wieder ohne schlechtes Gewissen Aktivitäten nachgehen, die nicht lernen sind *-*
Happy Me.
Grossartig: Komme am Sonntag Morgen die Taverne aufräumen und die Hälfte war schon von den letzten Gästen erledigt worden. 💖
Leider hat nicht jeder Geschenkpapier.
Müssen Geschenke denn eingewickelt sein?
Wenn sich jeder so gesittet benähme, wie er es von anderen verlangt, wär es schon viel angenehmer auf dieser Welt.
Stellt euch vor, da wär ein provozierender Post und keiner läse ihn ...
Pronouns; she/her | sie/ihr
(Sieh mich an )
Discord ist ein Bienenstock und immer ist jemand da mit dem man reden kann. Danke dafür.
Ich war vorher in einem Nintendo Forum und da waren die Leute SEHR eigen, teilweise sogar unfreundlich.
Aber hier fühl ich mich richtig wohl.
Auch weil man mir mit meinem Projekt an dessen Grundidee ich schon Jahre sitze weiterhelfen kann.
So ist das.
"Ich habs getan." Flüsterte sie leise und schmiegte sich noch enger an seine Brust.
"Ich habs getan und es hat mir nichts ausgemacht."
Wer ist sie? Wer ist er? Ich weiß es selbst nicht. Aber es kam mir in den Sinn...