Bin nur froh, dass alles gut geklappt hat, wir alle am Ende schlauer waren als vorher und dass es an sich mal wieder eine Veranstaltung gab, die aus unseren Reihen organisiert wurde. Unser Budget ist zwar sehr klein, aber wir haben das Beste draus gemacht.
Und jetzt gucke ich zu der Sonnenblume und denke direkt daran, wie gut es gelaufen ist :)
Ever Dream
Der seit Wochen verschwundene Kater meiner Eltern ist wieder da
Er musste Freitag operiert werden, aber jetzt ist er wieder zu Hause und soweit geht es ihm gut.
Aktueller Freu-Grund: letztes Interview für meine Bachelorarbeit geführt und es war richtig gut. Gesprächspartner war ein absoluter Jackpot und es war richtig angenehm, mich mit ihm zu unterhalten.
(Sieh mich an )
Hoffnung kriecht aus Fleisch und Blut, das Unheil auf dem Frohsinn kaut
Wenn du galoppierst, bebt die Erde.
Der Himmel öffnet sich, und der Weg ist frei, der Weg zum Sieg.
Nach dem Rennen treffen wir uns im Kreise der Gewinner und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen.
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
(Sieh mich an )
Maginisha
RivischesEtwas
Maginisha
"Frau von neben an, komm und kraul mich." Hab ich natürlich gemacht. 😁Katzen haben Personal ... ;D
Das hab ich auch gedacht.🤭
Gestern kam er wieder. Danach: Aufgestanden, nochmal schnell am Schenkel geschleckt und dann hoheitsvoll von dannen marschiert. Frech. Echt frech. 🧐
Aber da ich ja keine eigene Katze haben kann, ist das schon okay. 🙃
Update, nachdem wir im Urlaub waren. Ich wurde offenbar vermisst, denn ich ging heute durch den Garten und wurde förmlich angesprungen. Hab mich echt erschreckt, aber er wollte nur Streicheleinheiten. :D
Home is where your story begins.
Maginisha
Maginisha
RivischesEtwas
Maginisha
"Frau von neben an, komm und kraul mich." Hab ich natürlich gemacht. 😁Katzen haben Personal ... ;D
Das hab ich auch gedacht.🤭
Gestern kam er wieder. Danach: Aufgestanden, nochmal schnell am Schenkel geschleckt und dann hoheitsvoll von dannen marschiert. Frech. Echt frech. 🧐
Aber da ich ja keine eigene Katze haben kann, ist das schon okay. 🙃Update, nachdem wir im Urlaub waren. Ich wurde offenbar vermisst, denn ich ging heute durch den Garten und wurde förmlich angesprungen. Hab mich echt erschreckt, aber er wollte nur Streicheleinheiten. :D
Aww, wie süß :3
Ich freue mich immer, wenn die sich so freuen, dass man da ist. War heute bei meinem Elternhaus, wo der alte Kater gechillt auf dem Couchtisch herumlag. Als er mich bemerkte, fing er richtig an zu schreien und hat gefordert, dass ich auf die Couch komme und ihn auf meinen Schoß nehme. Okay, Bro, ich tu alles für dich.
Ich darf morgen in einer Seniorenresidenz in Wedel einmal mitlaufen bzw. Probearbeiten.
Hatte gestern dort ein Vorstellungsgespräch.
Auf dem Rückweg von Wedel nach Pinneberg hat mich eine Klinik in Hamburg für ein Vorstellungsgespräch eingeladen. Endlich geht es bergauf. Jetzt muss ich gleich zum Jobcenter weil ich durch meine Unordnung den Telefontermin verschlusselt habe und damit nicht wahrgenommen habe. Ordnung ist vielleicht doch nicht das schlechteste. Zumindest nicht bei den wichtigsten Sachen. Danach lege ich mich noch mal hin. Ich bin fertig. Einfach nur K.o und das nur durch den Weg ,dem Wetter und meiner Tage.
Gewitter sind im Hochsommer ein wahrer Segen.
lg
IcyTrix-3
mein Freugrund: die Schmerzen an meiner rechten Hand bessern sich ganz langsam dank Voltaren Salbe+täglich 2 Schmerztabletten. Somit kann ich morgen Lebensmittel einkaufen und je nachdem wies Wetter ist nochmal ins Einkaufscenter-letzteres verschieb ich bei komischen Wetter vielleicht auch auf Samstag oder Montag.😊
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
(Sieh mich an )
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
MM-CB
Ich habe mich heute über einen Busfahrer gefreut, der tatsächlich auf die Maskenpflicht geachtet hat (ist hier in der Gegend leider nicht selbstverständlich), also die Leute nur mit Maske einsteigen und ein paar, die keine dabei hatten, sogar stehenlassen hat.
1. Ein Busfahrer darf Passagiere nicht stehen lassen, das ist Arbeitsverweigerung und dafür könnte er sogar entlassen werden.
2. Wenn ihr ach so Angst vor dem Leben habt, dann bleibt verdammt noch mal zu Hause und nervt die anderen mit eurer Panikmache nicht!
S,ahCedHw.
[url=http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/username/ShinichiKudo]~Meine Fanfictions~[/url]
ShinichiKudo
MM-CB
Ich habe mich heute über einen Busfahrer gefreut, der tatsächlich auf die Maskenpflicht geachtet hat (ist hier in der Gegend leider nicht selbstverständlich), also die Leute nur mit Maske einsteigen und ein paar, die keine dabei hatten, sogar stehenlassen hat.
1. Ein Busfahrer darf Passagiere nicht stehen lassen, das ist Arbeitsverweigerung und dafür könnte er sogar entlassen werden.
2. Wenn ihr ach so Angst vor dem Leben habt, dann bleibt verdammt noch mal zu Hause und nervt die anderen mit eurer Panikmache nicht!
S,ahCedHw.
In anderen Ländern gehört es zum guten Ton, eine Maske zu tragen. Das hat nichts mit Panikmache zu tun, sondern mit Respekt vor seinen Mitmenschen.
Edit: Seit wann ist es Arbeitsverweigerung die Passagiere zu schützen? Ein Busfahrer würde auch niemanden mit einem Messer oder einer Pistole einsteigen lassen. (Zumindest keiner, den ich kenne.)
Just because you can't imagine something doesn't mean it is not real.
"Any intelligent fool can make things bigger, more complex and more violent. It takes a touch of genius, and a lot of courage, to move in the opposite direction."
Albert Einstein
K T Argento
ShinichiKudo
MM-CB
S,ahCedHw.In anderen Ländern gehört es zum guten Ton, eine Maske zu tragen. Das hat nichts mit Panikmache zu tun, sondern mit Respekt vor seinen Mitmenschen.
Edit: Seit wann ist es Arbeitsverweigerung die Passagiere zu schützen? Ein Busfahrer würde auch niemanden mit einem Messer oder einer Pistole einsteigen lassen. (Zumindest keiner, den ich kenne.)
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Man muss immerhin Alte, Kranke und Schwanger schützen! Finde ich voll OK, dass der Busfahrer die Leute ohne Maske einfach nicht mitnimmt! Wäre echt schön wenn überall so gut auf die Mitmenschen geschaut wird! In Asien ist Maske tragen bei Krankheit voll normal! Doch bei uns wird man sogar gefeuert wem man mit Corona Zuhause bleibt! Echt arm !
Eigener Freugrund: Ab morgen sind endlich mal wieder weniger Stunden angesetzt udn unsere Urlauber sind auch wieder da. Paar Leute mehr machen schon was aus. Da steigt die Hoffnung, dass es wieder etwas entspannter wird und wir erstmal nicht mehr wie seit Wochen ständig eher anfangen, um dann noch zusätzlich länger machen zu müssen. Und ich hab diese Woche keine Abendschicht (Was hoffentlich auch so bleibt).
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
ShinichiKudo
MM-CB
S,ahCedHw.
Weil ich nicht widerstehen kann:
1. Doch, darf er. Wenn besagte Passagiere nicht die Regeln befolgen, die für den Nahverkehr und damit auch für Busse gelten. Deshalb dürfen auch randalierende oder sichtlich betrunkene Passagiere aus dem Bus geworfen werden. Und wenn der Bus brechend voll ist, darf er Passagiere auch stehen lassen.
2. Wie bereits gesagt wurde: Das ist ein Stück Stoff im Gesicht. Wie man sich darüber so aufregen kann, bleibt mir ein Rätsel. Leben und leben lassen - merkwürdigerweise höre ich nur von Maskengegnern, dass sie gegenüber Leuten mit Masken übergriffig werden. Fragt sich, wer hier Panik hat😉
Mein Grund zur Freude: Im Laufe der Überarbeitung meiner Geschichte sind mir etliche Dinge eingefallen, die ich eingebaut habe, und die die Geschichte immens besser machen in meinen Augen. Und mittlerweile bekomme ich auch regelmäßige Rückmeldungen von Lesern, die begeistert sind.
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
MM-CB
Klasse Busfahrer!😊 Unsere Busfahrer sagen dagegen gar nichts wenn welche ohne Maske einsteigen und ich bin dann noch froher das ich jedesmal mein Desinfektionsspray dabei hab.
Mein Freugrund: Ich war heut wegen meiner schmerzenden rechten Hand beim Arzt und bekam Tabletten sowie Physiotherapie verschrieben. Die Termine für die Physio hab ich mir gleich vor Ort geholt da ich eh in der Nähe war und irgendwie hab ichs Gefühl das die erste Tablette schon wirkt-ich kann meine Hand etwas besser bewegen als gestern.😊
Wenn ihr ach so Angst vor dem Leben habt, dann bleibt verdammt noch mal zu Hause und nervt die anderen mit eurer Panikmache nicht!
S,ahCedHw.
Zuhause bleiben geht leider nicht immer. Ich z.B. muss zur Uni (jetzt wo fast alle Vorlesungen wieder in Präsenz stattfinden), zu meinem Nebenjob, manchmal zum Arzt oder so... Nicht jeder dieser Orte ist zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar, und nicht jeder Mensch hat einen Führerschein und/oder Zugang zu einem Auto, das er fahren kann.
Freu-Grund von heute: Eine Autorin, die ich sehr gern lese, hat ein neues Kapitel für eine ihrer FFs hochgeladen ^^
Ich freu mich gerade einfach nur darauf wenn ich wieder mehr Zeit zum Zeichnen und mein kreatives Ausleben habe. Außerdem läuft die KZ sehr gut und ich bin jetzt schon im Hype wenn ich daran denke wie der Raum völlig neu gestaltet wird. 😍
Kontakt: talktogrimes@outlook.com
Twitter: @Autoren_Camp