Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
what fеlt so far away
feels a little closer - ©Dear Evan Hansen Movie
Sehe jeder wie ers treibe, sehe jeder, wo er bleibe
und wer steht, dass er nicht falle!
Johann Wolfgang Goethe
Gestern Mittag habe ich tatsächlich eine Bestätigung bekommen für ein WG-Zimmer, und dann noch in einer meiner Wunsch-WG's ☺️ freue mich total. Vor allem heißt das, ich muss heute Abend nicht mit dem Zug zu meiner Tante fahren um morgen dann nach der Schule zwei Wohnungen anzuschauen und dann wieder 2 1/2 Stunden mit dem Zug nach Hause zu fahren, sondern kann heute und morgen in aller Ruhe remote von zuhause mitzumachen (dürfen wir alle 2 Wochen im Wechsel). Und in den Wochen wo ich in Präsenz da sein muss, muss ich morgens jetzt weder von meiner Tante aus Auto fahren noch Zug fahren, sondern kann schön zur Schule laufen jeden Tag.
Am Donnerstag kommt endlich mein neues Auto. Ich kann es zwar leider erst nächste Woche richtig anmelden, weil es erst dann einen Termin bei der KFZ-Meldestelle gab, aber immerhin, endlich wieder ein Auto. Macht das Pendeln zwischen Marburg und zuhause viel leichter, dauert nämlich nur anderthalb Stunden, während der Zug zwischen 2 1/2 und 3 1/2 Stunden braucht.
Außerdem haben mein Freund und ich es gestern tatsächlich noch geschafft und die Grundsteuer so fertig gemacht, dass Elster zumindest nicht mehr meckert und behauptet, irgendwo sei ein Fehler. UFF.
Antjenia
Hogwarts Legacy ist angekommen! Ich verabschiede mich offiziell von sämtlichen Privatleben.
Angezockt - weil leider nicht mehr Zeit heute :-( - und begeistert :-D